Bestandteile der Suchmaschinen-Optimierung
Keyword-Recherche & Mitbewerberanalyse
Die strategische Keyword-Recherche maximiert den Traffic für wichtige Suchbegriffe. Die Keyword-Analyse bietet eine umfassende Strategie zur Strukturierung von Inhalten, Blogartikeln, Produktbeschreibungen, Landingpages und mehr.
Google Analytics
Einrichtung & Überprüfung
Mit Google Analytics überwachen Sie Ihren SEO-Fortschritt, Trends und Wachstum. Sie können potenzielle Probleme lokalisieren und beheben, bevor sie außer Kontrolle geraten. Außerdem sehen Sie, wie sich bestimmte Keywords auf Ihren Traffic und/oder Umsatz auswirken. Analytics ermöglicht es Ihnen, Ziele festzulegen und zu verfolgen, Berichte zu erstellen oder einfach zu sehen, woher Ihre Kunden kommen.
Content/Linkaufbau
Der Linkaufbau ist ein wichtiges Element in jeder SEO-Kampagne. Hochwertige Websites, die auf Ihr Unternehmen verlinken, verleihen Ihrer Website eine höhere Autorität. Es geht darum, die richtigen Links zu finden und hochwertige Inhalte zu erstellen, damit hochwertige Websites darauf verlinken.