Bester Anbieter für baustoffe-online

Deutschland, Bramsche
... geeignet. Der Systemkleber ist ein pastöser Montagekleber mit Spachteleigenschaft. - Systemkleber für Sockelleisten und Fußleisten Dieser Systemkleber für Sockelleisten und Fußleisten ist geeignet zum Verkleben von allen von uns angebotenen Sockelleisten und Fußleisten aus MDF, Echtholz und Massivholz. Die 310 ml Kartusche wird inkl. Düse geliefert und ist nur für die Verwendung bei der Verklebung von Sockelleisten und Fußleisten in Innenräumen geeignet. Entdecken Sie unser gesamtes Angebot an Montagezubehör in unserem Online Shop. Inhalt: 310 ml...

Finden Sie schnell baustoffe-online für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Bayern Gaudi Festartikel

Bayern Gaudi Festartikel

Wiesn-Stimmung bei Fries Für die Bayern Gaudi Saison liefern wir Dirndl, Lederhosen, Schürzen, Hosenträger, Hüte und diverse bayerische Accessoires.
Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien kommen beispielsweise im Bereich der Metallverarbeitung zum Einsatz, indem sie beidseitig auf Polycarbonatscheiben geklebt werden. Die wieder ablösbare Spezialfolie ist in den Dicken 150μm, 175μm und 200μm erhältlich und oberflächengehärtet beschichtet. Zusätzlich dient die Folie als Schutz vor UV-Strahlung und gegen Einwirkung von Dämpfen und Reinigungsmitteln. Eine bereits verschlissene Folienlage lässt sich mühelos erneuern und kann ein- oder mehrschichtig wieder aufgetragen werden.
Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Web Ein professionelles Webdesign mit strukturiertem Inhalt (Content), in Verbindung mit einer durchdachten Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann die Position Ihres Unternehmens am Markt erheblich stärken. Webdesign, Screendesign, Firmenhomepages, Onlineshops, CMS-Lösungen, Webstandards (valider Code mit CSS & XHTML, Einbindung von Datenbanken) und vieles mehr. Sie bieten Ihren Kunden die Möglichkeit, sich auf einer, für jedermann zugänglichen Plattform barrierefrei und browserübergreifend einheitlich zu informieren. Halten Sie Ihre Kunden mit Newslettern auf dem Laufenden oder verlinken Sie Ihren Webautritt durch Werbebanner auf Commnunity-Portalen. Gern erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten des modernen Webdesigns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
Website / Onlineshop / Blog

Website / Onlineshop / Blog

Alles, was Sie brauchen, ist der Schritt in die moderne Richtung. Überlassen Sie uns die Umsetzung Ihrer Projekte mit den aktuellsten Standards und Voraussetzungen.
Webdesign Brensbach

Webdesign Brensbach

Webseiten Programmierung für Mobile Geräte und für den Desktop Ihre Webseite sollte auf allen Geräten gut aussehen. Viele Webseitenbetreiber erkennen, dass Ihre Webseiten Responsive sein sollten. Da immer mehr Internetbenutzer mobile Geräte wie Smartphones und Tablets benutzen. Kein Webseitenbetreiber sollte außer Acht lassen, wie seine Webseite auf diesen Geräten zu sehen ist. Bei der MiGi.TV GmbH erhalten Sie alles aus einer Hand, von der Domain bis zum Webspace, Sie müssen sich um wirklich nichts kümmern, versprochen. Wir planen und programmieren Ihre Webseite nach dem neuesten Stand der Webseiten Technik insbesondere im Responsive Webdesign, heißt ihre neue Webseite wird sich automatisch an alle Endgeräte wie iPhone & Co. und Tablet Computer anpassen. Präsentieren Sie Ihre Produkte und Ihr Unternehmen immer von Ihrer besten Seite. MiGi.TV besteht aus erfahrenen Web-Designern und Webseiten Programmierern und bietet Ihnen Webseitenerstellung aus einer Hand. Sie sollten es nicht vernachlässigen Ihre Webseite für das Mobile Internet anpassen zu lassen, denn das Mobile Internet wächst stetig weiter. Wir beraten Sie gerne in einem Persönlichen Gespräch zu Ihrer Webseite.
SCHÖPP®-ProBounce

SCHÖPP®-ProBounce

Grobfaservelour als textiler Hardcourt Der klassische glatte Velourboden hat bis in die 1990er Jahre – neben Hardcourt Profiböden – den Markt leistungsorientierter Tennisbeläge bestimmt. Gefertigt wurde er aus einem speziellen Tennisgarn mit Filarmentstärken von 30-40 dtex (Faserquerschnitt). Durch die Weiterentwicklung der Tennisschläger während der letzten 20 Jahre hat sich das Tennisspiel grundlegend verändert. Die Entwicklung bei den Rackets ermöglicht es auch Freizeitspielern den Ball stark zu beschleunigen. Heute muss der Tennisboden den Ball stärker abbremsen und höher abspringen lassen. Der sehr schnelle klassische Velour ist als Folge der veränderten Anforderungen an den Tennisboden in den meisten Ländern fast vollständig vom Markt verschwunden. Andererseits wird die strukturlose und unverfüllte Belagsoberfläche von leistungsorientierten Tennisspielern bevorzugt. Besonders im Hinblick auf diese Klientel ist die neueste Entwicklung aus dem Hause Schöpp die Entwicklung eines sehr grobfaserigen Velourbodens mit einer Einzelfilarmentstärke von 200 dtex!
Website Corporate

Website Corporate

Mehr Relevanz durch einen professionellen Webauftritt. Willst du mit einer neuen Firmenwebsite das Erlebnis deiner Kunden und somit auch deinen Umsatz nachhaltig steigern? Wir helfen dir dabei mit einem Webauftritt welchen deine Kunden begeistert. In unserer Webagentur in Zürich konzipieren, gestalten und programmieren wir für deinen Brand einen modernen und intuitiven Webauftritt, welcher sich ganz nach deinem Corporate Design richtet. Wir setzen deinen USP gekonnt ein und sorgen so für mehr Relevanz für deine Marke. Wir verstehen, dass eine Website mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte und setzen gezielte Mittel ein, damit deine Kunden mit deiner Marke interagieren und du deine Verkaufsziele erreichst. Mit unserer SEO optimierten Programmierung legen wir den Grundstein, damit dich deine potenziellen Kunden im Internet finden.
Webdesign

Webdesign

Für Dienstleister, Handwerker, Ärzte Shop erstellen lassen Produkte verkaufen, Umsatz steigern. Spezial Website Kunden Portale, Spezial Lösungen,... Angebot einholen Services Social Media Marketing Für Ihren Erfolg in Social Media Shop erstellen lassen Drucksachen, 3D Animationen Google SEO Wir bringen sie in Google nach vorne Service & Support Die Sicherheit, dass alles läuft.
Webdesign

Webdesign

Für Dienstleister, Handwerker, Ärzte Shop erstellen lassen Produkte verkaufen, Umsatz steigern. Spezial Website Kunden Portale, Spezial Lösungen,... Services Social Media Marketing Für Ihren Erfolg in Social Media Shop erstellen lassen Drucksachen, 3D Animationen Google SEO Wir bringen sie in Google nach vorne Service & Support Die Sicherheit, dass alles läuft.
Website - Betreuung

Website - Betreuung

Wir kümmern uns um deine Website, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Professionelle Website erstellen lassen und deinen Online-Umsatz skalieren Wenn du eine Website erstellen lassen möchtest, ist es wichtig, dass du dich auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe konzentrierst. Eine Website sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch benutzerfreundlich und für Conversions (Konvertierung) optimiert sein. Eine gut optimierte Website kann dein Online-Geschäft auf das nächste Level bringen. Wir von Webinatic haben unsere Agentur ursprünglich mit Webdesign gestartet und haben somit umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Nun bringen wir diese Expertise ein um deine digitale Präsenz auf das nächste Level heben.
Online-Marketing

Online-Marketing

Als Kreativredakteur erstelle ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Internetseiten. Alle Etappen von der Ideenentwicklung bis zum fertigen Ergebnis, steuere ich sicher und routiniert. Zudem entwickele ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Formate für die gängigen Social Media Kanäle. Oft zusammen mit darauf spezialisierten Firmen im europäischen raum. Eine gut durchdachte Konzeption, ideenreiche Inhalte, die Bedürfnisse der anvisierten Zielgruppe sowie eine Anpassung der Website an die mobilen Endgeräte sind von entscheidender Bedeutung. Von der ersten Planung, der Weiterentwicklung Ihrer Firmenwebsite, Social Media Aktionen, Newsletter Marketing, Blogerstellung oder Affiliateunterstützung habe ich für Sie sicher die richtige Lösung. SCREENDESIGN RESPONSIVE DESIGN DJANGO, PYTHON, FLUTTER, DART JAVASCRIPT, VUE.JS UI/UX-KONZEPTE, PySide CMS WORDPRESS DOMAIN-NAMING NEWSLETTER-MARKETING AFFILIATE BLOGGING SOCIAL MEDIA UNTERSTÜTZUNG MOBILE APP PROGRAMMIERUNG
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
SABA-Zimt

SABA-Zimt

Unser SABA-Zimt ist von höchster Qualität und bietet eine breite Palette von Anwendungen in der Lebensmittelindustrie. Wir bieten verschiedene Arten von Zimt an, darunter Saba Kaneel Auszug Nr. 50, Saba Zimt Auszug Nr. 53, Saba Zimt hell Nr. 54 und Ceylon-Zimt Canehl 8-10 cm geschnitten. Diese Produkte sind ideal für die Herstellung von Backwaren, Süßwaren und Getränken. Unser SABA-Zimt ist in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser SABA-Zimt ist nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service. Unsere Produkte sind ideal für die Verwendung in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Herstellung von Backwaren und Süßwaren.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Recruiting-Filme

Recruiting-Filme

Bewältigen Sie den Fachkräftemangel mit Anders Björk GmbH Recruiting-Filmen. Stechen Sie im Wettbewerb um neue Mitarbeiter hervor und schlagen Sie dem Fachkräftemangel ein Schnippchen. Mitarbeitergewinnung neu gedacht - Recruiting-Filme by Anders Björk Bewältigen Sie den Fachkräftemangel mit Anders Björk GmbH Recruiting-Filmen. Stechen Sie im Wettbewerb um neue Mitarbeiter hervor und schlagen Sie dem Fachkräftemangel ein Schnippchen. Durch individuelle Arbeitgeberfilme erreichen wir gezielt potenzielle Mitarbeiter, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Produkthighlights: Individuelle Arbeitgeberfilme: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit maßgeschneiderten Recruiting-Filmen, die Ihr Unternehmen authentisch und attraktiv präsentieren. Emotionale Bilder und informative Inhalte: Positionieren Sie sich als Arbeitgeber mit emotionalen Bildern und informativen Inhalten, um einen echten Vertrauensvorschuss zu erlangen. Effektive Mitarbeitergewinnung: Gewinnen Sie neue Mitarbeiter, die nicht nur fachlich, sondern auch kulturell zu Ihrem Unternehmen passen. Gemeinsame Bewältigung des Fachkräftemangels: Wir arbeiten gemeinsam daran, die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu überwinden und Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber zu positionieren. Anders Björk GmbH Recruiting-Filme: Gemeinsam formen wir die Zukunft Ihres Teams und setzen neue Maßstäbe in der Mitarbeitergewinnung.
Online-Shop

Online-Shop

Wir bringen Sie mit ihren Produkten ins Netz. Onlines-Shop Systeme ganz nach Ihren Bedürfnissen. Massgeschneidert auf Ihre Anforderungen statt einfach von der Stange.
Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

In Zusammenarbeit mit Softwareunternehmen bieten wir ein innovatives und kostenparendes Konzept der Finanzbuchhaltung an. Onlinebuchhaltung mit digitaler Belegbuchung. Sie müssen die Belege nicht mehr außer Haus geben, und haben rund um die Uhr online Zugriff auf Ihre Daten. Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Neues Konzept für eine effiziente Finanzbuchhaltung. Sie senden zunächst Ihre Papierbelege per Fax oder Scanner an das Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert. Wir buchen die Belege in der Finanzbuchhaltung mit Anbindung zur Belegverwaltung online. Die gespeicherten Belege werden am Bildschirm angezeigt, beim Buchen automatisch mit dem Buchungssatz verbunden und in der Belegverwaltung online abgelegt. Durch die Verbindung Buchungssatz-Beleg kann auch später einfach per Mausklick der Beleg zum Buchungssatz angezeigt werden. Sie und wir haben im Rahmen der Online Buchhaltung jederzeit Zugriff auf die gespeicherten Daten und die digitalen Belege. Buchführung mit Zukunft. Sie wollen Ihre Buchhaltung selbst erstellen (Kostenersparnis) und benötigen nur ein fachkundiges Auge zur Überprüfung der getätigten Buchungen? Oder benötigen Sie täglich Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Buchhaltung bei uns (z.B. Offene Posten Liste, Mahnungen etc.)? Oder unterhalten Sie mehrere Standorte/Filialen und benötigen aktuellen Zugriff auf alle Daten, obwohl die Daten bei den einzelnen Filialen vor Ort sind? In Zusammenarbeit mit Spezialisten für Online-Buchhaltungen bieten wir Ihnen diese Möglichkeiten. Ob diese moderne Form der Buchhaltung für Sie sinnvoll und kostensparend ist, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Sprechen Sie uns an! Sparen Sie bis zu 70% mit unserem Onlinebuchhaltungsservice. Die Onlinezeit hat begonnen. MWS-onlineOFFICE. Controlling. Kostenrechnung. Reporting. Erfolgsmanagement. Mahnwesen. Zahlungsverkehr. Zusammenfassung. Onlinebuchhaltung. Buchhaltung / Rechnungswesen. Consulting. Vorteile.
Webdesign made in Dortmund

Webdesign made in Dortmund

Sie sehen – mit unserer Passion und dem nötigen Know-how wird Ihre Webseite zum klaren Stern am digitalen Horizont. Mit unserem Webdesign hebt Ihre Webseite richtig ab, auch über Dortmund hinaus. Warten Sie nicht länger, wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Als erfahrene UX/UI-Designer stehen die Bedürfnisse und Interessen digitaler Nutzerinnen und Nutzer für uns an erster Stelle. Auf WordPress kreieren wir originelle Webseiten unter besten Voraussetzungen; unter einfacher Verwaltung ist eine fast grenzenlose Design-Vielfalt möglich. Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt auf Ihrer Webpage verkaufen? Wir erstellen für Sie einen Online-Shop, der digitales Einkaufen zum Kinderspiel macht. Ein Gutschein-Shop ist ein wahres Mehrwert-Upgrade – nicht nur für Ihr Geschäft, sondern insbesondere für Ihre Kundinnen und Kunden. Denn wie heißt es so schön? Schenken ist die schönste Freude. Sie fragen sich, was Sie inhaltlich auf Ihre Webseite packen sollen? Ansprechende Fotos und Bilder sind ein wichtiger Baustein! Wie gut, dass wir neben Webdesign aus Dortmund auch visuell einiges auf dem Kasten haben. Wussten Sie, dass unsere Anfänge in der Fotografie liegen? Dank der hochqualitativen Auflösung und modernen Ästhetik unserer Fotoarbeiten wirken Unternehmen jeher sympathisch und professionell. Legen Sie bei Ihrer Webseite Wert auf Abwechslung, die das Auge lockt? Unsere Illustrationen und Grafiken unterstreichen Ihre persönliche Corporate Identity und schaffen eine kreative Atmosphäre, die begeistert.
Baulogistik

Baulogistik

Optimierte Logistik für Ihr nächstes Bauprojekt Bauprojekte sind einzigartig und komplex. Gleichzeitig stellen sie Projektbeteiligte vor grosse logistische Herausforderungen: Wie können Material- und Personenflüsse am optimalsten koordiniert werden? Wie können mit knappen Budgets immer kürzer werdende Bauzeiten eingehalten werden? Wie sollten Transport und Logistik an der Baustelle organisiert werden für minimale Wartezeiten und maximale Arbeitsproduktivität? Anspruchsvolle Bauvorhaben werfen viele baulogistische Fragen auf – wir haben die Antworten darauf. Als kompetente Lösungsanbieterin steht die Post Bauherren, Generalunternehmern, Totalunternehmern, Gemeinden, kantonalen Behörden und sämtlichen an Bauprojekten involvierten Parteien als zentrale Anlaufstelle für logistische Herausforderungen zur Seite.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Biotin

Biotin

Buckton Scott ist Ihr Lieferant für Biotin, prompt verfügbar. Unser Biotin eignet sich hervorragend für die Lebensmittel-, Getränke-, Kosmetik- und Tierfutterindustrie. Biotin, auch als Vitamin H oder Vitamin B7 bekannt, ist eine essenzielle Verbindung, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Dieses wasserlösliche Vitamin wird oft in Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedenen Lebensmitteln gefunden. Biotin unterstützt die Gesundheit von Haut, Haaren und Nägeln, spielt eine Rolle bei der Energieproduktion und unterstützt den Stoffwechsel. Zusammengefasst: Biotin ist eine entscheidende Verbindung für die Gesundheit und Schönheit und findet in verschiedenen Produkten Anwendung. Unser hochwertiges Biotin wird sorgfältig verarbeitet und verpackt, um höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu unserem Produkt oder unserem Rohstoff stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unternehmenstransaktion

Unternehmenstransaktion

Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. "Gute Unternehmen gehören in gute Hände." ist das Leitmotiv der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH - UVKD®. Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. Erst weiche Faktoren, dann Zahlen, Daten, Fakten, um zusammenzubringen, wer wirklich zusammenpasst. Als erste Nachfolgeberater haben wir ein transhumanes Matching-Konzept entwickelt, mit dem wir digital quantitativ sehr fix eine ausreichende Anzahl an Kaufinteressenten eruieren und anschließend persönlich qualitativ gezielt selektieren, bevor Interessenten dem Verkäufer vorgestellt werden. Mit über 16 Jahren Erfahrung bringen wir auf Augenhöhe inhabergeführte Familienunternehmen sicher und diskret mit traditionellen Käufern aus der DACH-Region zusammen. Nachweislich. Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen! Unternehmensnachfolge ist leicht. Man muss nur die falschen Käufer weglassen." ROland Schwarzer® Gezielte Vorselektion potenzieller Kaufinteressenten (Longlist) Anonyme Ansprache potenzieller Kaufinteressenten (Shortlist) Selektives Auswahlverfahren durch persönliche Qualifizierung Schriftliche Vorstellung ernst zu nehmender Erstkontakte Sicherheit für Verkäufer durch einen perfekt strukturierten Ablauf. Unternehmensverkäufer erhalten bei all ihren Fragen die Antworten zur Lösung ihrer Unternehmensnachfolge. Im gesamten Ablauf erfahren Unternehmer alle erforderlichen Notwendigkeiten, um das eigene Unternehmen sicher, diskret und erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu führen. Zu Beginn wird gemeinsam über die IST-Situation und die Wunschvorstellungen gesprochen und Unternehmer erhalten durch uns die wichtigsten Informationen über die Verkaufschancen für das Unternehmen. Im Anschluss wird ein tragfähiges Konzept zur Lösung für den persönlichen Unternehmensverkauf erarbeitet und gemeinsam mit dem Unternehmer abgestimmt. Ob Einzelunternehmer oder Gesellschafter/-kreis, als Mandant von Roland Schwarzer® werden alle Mandanten präzise begleitet, von der strategischen Vorbereitung bis zum definierten Ziel, der Übergabe an den auserwählten Nachfolger. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass der Verkauf des eigenen Unternehmens ein großes Vertrauen voraussetzt und Ihnen das persönliche Gespräch ebenfalls sehr wichtig ist, dann lassen Sie sich in einem telefonischen Erstgespräch Ihre individuellen Fragen besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
Hebo - Vinlock BASIC Den Haag - Vinyl Design-Boden

Hebo - Vinlock BASIC Den Haag - Vinyl Design-Boden

Vinlock BASIC Den Haag Hebo Vinlock BASIC Vinyl Design-Boden zeichnen sich durch folgende Attribute aus: verblüffend echte Oberflächenstruktur, geringe Aufbauhöhe, hohe Strapazierfähigkeit und einfache, schwimmende Verlegung. Hebo Vinlock BASIC Vinylparkett ist damit eine ideale Lösung in nahezu allen Einsatzbereichen. Die Abriebfestigkeit von Vinlock BASIC Vinyl Design-Boden - Nutzklasse 23/32 nach EN 685 - ist trotz der geringen Gesamtstärke von nur 5,0mm im Vergleich zu Echtholz, Teppichboden und anderen Materialien deutlich höher. Vinlock BASIC Vinylparkett zählt Dank seiner geringen Gesamtstärke zum idealen Renovierungsboden - auch im Objektbereich! Aufbau: - Design Dekor mit 0,3mm NanoSilver vergüteter PU Finish Nutzschicht - heterogen, Vinyl Trägerplatte mit Uniclic-System Verbindung Verlegung: - schwimmende Verlegung ¹ - zur Verlegung auf Warmwasser Fußbodenheizung geeignet Eignung: - für intensiv genutzten Wohnbereich - für mäßg genutzten Gewerbebereich - erfüllt die Bedingungen der Nutzungsklasse 23/32 nach EN 685 - zur Verlegung in Feuchträumen geeignet Qualität / Zertifizierung: - in Brandklasse Bfl-s1 eingruppiert - mit NanoSilver Vergütung - 15 Jahre Garantie gemäß Hebo Garantiebestimmungen Produktvorteile: - ideal für Neubau und Renovierungsbereiche geeignet - sehr geringe Aufbauhöhe - schnell, leicht, leimlos zu verlegen und sofort nach der Verlegung begehbar - hoch strapazierfähig und unempfindlich gegen Feuchtigkeit und Schmutz - natürliche Holzoptik und -haptik - sehr pflegeleicht Verpackungseinheit: Vinlock BASIC Vinyl Design-Boden - Pakete á 2,05 m² (bei Abmessung 1205 x 170 x 5,0mm) - 10 Fliesen je Paket Produktmarke: Vinlock BASIC Design-Boden Optik: Holzdekor Den Haag Nutzschicht: NanoSilver vergütetes, 0,3mm dickes PU-Finish
Aufblasbare Bühnenbilder

Aufblasbare Bühnenbilder

Überall ist der der Vorteil der aufblasbaren Produkte klar zu erkennen: sie sind schnell auf- und abgebaut, einfach zu transportieren und platzsparend zu lagern. Als neuer und sehr innovativer Bereich hat sich das Bühnendesign für unseren Bereich herausgestellt. Wir bieten Ihnen aufblasbare Wände, Bühnendekoration und überdimensionale Nachbildungen an. So hat das Deutsche Theater in Berlin eine riesige aufblasbare Baby-Puppe bei uns bestellt. Bei der Veranstaltung TheDome haben wir die Bühnendekoration produziert und auf- und abgebaut. Überall der ist der Vorteil der aufblasbaren Produkte klar zu erkennen: sie sind schnell auf- und abgebaut, einfach zu transportieren, platzsparend und im Vergleich zu vielen anderen Bühnenbildern auch kostengünstig herzustellen.
Überzeugen durch moderne Websites

Überzeugen durch moderne Websites

Die Elemente des modernen Webdesigns erlauben es Ihnen das eigene Unternehmen auf vielfältige Weise im Web zu repräsentieren. Hierbei können Sie sich von der Konkurrenz abheben und dabei einen positiven Gesamteindruck bei Ihren potenziellen Kunden hinterlassen. Als Ihr zuverlässiger Partner für professionelles Webdesign in Aachen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Online-Präsenz. Wir verstehen, dass Ihre Website das Aushängeschild Ihres Unternehmens ist und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Ihrer Geschäftsziele leistet.
einfach und unkompliziert deine Website erstellen lassen

einfach und unkompliziert deine Website erstellen lassen

Komplettpaket von A-Z Wir erstellen Dir eine komplette Website von A-Z, damit Du Dich zurücklehnen kannst: Design, Funktionen, Website live schalten & vieles mehr! Du benötigst keine Vorkenntnisse. Keine versteckten Kosten Mit unseren Festpreisen behältst Du stets die volle Kostenkontrolle. Sollte dein Vorhaben nicht unseren Paketen entsprechen, unterbreiten wir dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Schnelle Fertigstellung Wir kommunizieren direkt und agieren flexibel als Team. Ihre Website ist in wenigen Wochen statt nach vielen Monaten fertiggestellt. WordPress Agentur Intuitive Bedienung kombiniert mit modernster Website-Technik – das bietet WordPress. Wir zeigen Dir, wie Du deine Website ganz einfach selbst verwalten kannst. Für mobile Geräte optimiert Ob Laptop, Tablet oder Smartphone – eine optimale Darstellung auf allen Geräten ist heute unerlässlich. Wir sorgen dafür, dass deine Webseite auf jedem Endgerät überzeugt. Ladezeit-Optimierung < 2 Sek. Unsere Experten optimieren die Ladezeit auf unter 2 Sekunden. Eine schnelle Ladezeit ist wichtig für das Nutzererlebnis und das Ranking in Suchmaschinen wie Google & Co.