Finden Sie schnell bausion gussasphalt für Ihr Unternehmen: 202 Ergebnisse

Gummiformteil

Gummiformteil

Eine kleine Auswahl unserer Produkte
Kreuzschieberkupplung Oldham-Kupplung

Kreuzschieberkupplung Oldham-Kupplung

- Extrem verschleißfest - Geringes Gewicht - Präzise Kraftübertragung Merkmale • Absolut Spielfrei • Extrem verschleissfest • Einfache Montage • Geringes Gewicht • Präzise Kraftübertragung • Geringes Massenträgheitsmoment • Steckbar • Beidseitig mit Klemmnaben
Gummi-Adapter für Bohrstaubabsaugung

Gummi-Adapter für Bohrstaubabsaugung

Gummi-Adapter für Bohrstaubabsaugung
Spreizstopfen 58x21,5 m. Gravur

Spreizstopfen 58x21,5 m. Gravur

Spreizstopfen 58x21,5 m. Gravur Grenzpunkt; - Artikel Nr. 302021 Spreizstopfen 58x21,5 m Gravur; Grenzpunkt Stck/VE: a.A für INNENmaß mm: 15
Abdeckungen aus Filterschaumstoff für die Automobilindustrie

Abdeckungen aus Filterschaumstoff für die Automobilindustrie

Stanzteile aus Filterschaumstoff für Auto-Lautsprecher, die unter der Lautsprecher-Blende verbaut werden. Die Zellgröße von Front- bzw. Filterschaumstoff wird in der Regel in PPI (pores per inch) gemessen. Diese Einheit gibt die Anzahl der Zellen auf einer bestimmten Länge (1 inch = 2,54 cm) an. Üblich sind 20-35 PPI, aber auch andere Größen stehen bei Bedarf zur Verfügung. In 2 mm Stärke innerhalb engster Toleranzen gespalten und gestanzt. Auch als Plattenware lieferbar. Auf Kundenwunsch flammhemmend nach MVSS 302 ausstattbar.
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 50 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 50 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 24 VE = 24 Rollen Artikelnummer: 1181101
Dachabdichtung - Dambremsen

Dachabdichtung - Dambremsen

Dach Dampfbremse für effektiven Schutz und präzise Dampfregulierung In unserem Shop bieten wir eine umfassende Auswahl an Dampfbremsen für das Dach. Unsere hochwertigen Produkte sorgen nicht nur für effektiven Schutz vor Feuchtigkeit, sondern ermöglichen auch eine präzise Dampfregulierung im Raum. Entdecken Sie die besten Lösungen für ein gesundes und gut geschütztes Dach
Passport Etui de Luxe Kunstleder 13.2*9.7 cm

Passport Etui de Luxe Kunstleder 13.2*9.7 cm

Bewahren Sie Ihre wichtigsten Reisedokumente in diesem eleganten Passetui aus Skai-Kunstleder sicher auf, egal wie weit Sie reisen. Das Etui verfügt über vier Kartenfächer für Ihre wichtigsten Dokumente. Artikelnummer: 448429 Druckbereich: 10 x 8 cm Gewicht: 41 Maße: 13,2*9,7 cm Zolltarifnummer: 42023210
Schlauchset 0,8x1,6-Ph Sa-2x 2 Schläuche 0,8x1,6 (blau)

Schlauchset 0,8x1,6-Ph Sa-2x 2 Schläuche 0,8x1,6 (blau)

Ersatzteil für die Büfafloc, sowie für die Büfa Cl-pH. Artikelnummer: 1005689
Schaumstoffeinlagen - Wasserstrahleinlagen

Schaumstoffeinlagen - Wasserstrahleinlagen

Wir fertigen Stanzteile aus Schaumstoffen mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für verschiedene Industriezweige wie Elektro-, Automobil-, Werkzeug-, Werbemittel- und Verpackungsindustrie . Vom Materialschutz bei Verpackungen bis hin zum Schutz im innerbetrieblichen Produktionsablauf.
Kunststoffstrahlmittel

Kunststoffstrahlmittel

Kunststoff-Strahlmittel sind speziell für die optimale, chemisch neutrale Oberflächen­behandlung und alle schonenden Reinigungsaufgaben (speziell für Kunstoff und Leichtmetall) entwickelt wurden. Kunststoff-Strahlmittel Kunststoff-Strahlmittel sind speziell für die optimale, chemisch neutrale Oberflächen­behandlung und alle schonenden Reinigungsaufgaben (speziell für Kunstoff und Leichtmetall) entwickelt wurden. Kunststoffgranulate Duroplast, Polyamid und Polycarbonat sind Strahlmittel, die vorallem in der Fahrzeugtechnik, im Maschinen- und Werkzeugbau aber auch in der Dentaltechnik eingesetzt werden. Sie werden hauptsächlich zum Entlacken, Aufrauen, Mattieren, Entgraten und zur Reinigung verwendet. Kunsstoffstrahlmittel haben eine gleichbleibend hohe Qualität und verursachen keine Beschädigungen an dem zu strahlenden Werkstück. Kunststoff-Strahlmittel sind chemisch neutral, nicht empfindlich gegen Feuchtigkeit und frei von metallischen Partikeln. Durch unterschiedliche Härtegrade und Korngrößen können diese Strahlmittel optimal an die Beschaffenheit der verschiedenen Werkstoffe angepasst werden. Strahlmittel: Kunststoffgranulat Polycarbonat Merkmale: -
wasserdurchlässiger Asphalt.

wasserdurchlässiger Asphalt.

Produktspektrum Grauwacke ist ein alter Bergbaubegriff aus dem Harz, der meist graue bis graugrüne sandsteinartige Sedimentgesteine aus dem Erdaltertum beschreibt. Typisch ist der teilweise hohe Gehalt an Gesteinsbruchstückchen. Aufgrund seiner hohen Druckfestigkeit und Polierresistenz wird die Grauwacke gerne als Deckenmaterial im Asphaltbau eingesetzt. Daneben eignet sie sich hervorragend im Wege- und Straßenbau sowie im Wasserbau.
Asphalt Grinding - AUDI AG

Asphalt Grinding - AUDI AG

MSB Asphalt Grinding wird für die Verbesserung der Griffigkeit, das aufhellen und optische Gleichmäßigkeit von Straßenbelägen eingesetzt. Durch das Asphalt Grinding wird die Splittmatix / Kornmatrix freigelegt. Anwendung auf Parkplatzflächen, Fußgängerzonen, Gehwege, Straße, Autobahn usw. Wir verwenden für das MSB Asphalt Grinding speziell entwickelte Werkzeuge.
Griffigkeitsverbesserung auf Beton- und Asphaltflächen

Griffigkeitsverbesserung auf Beton- und Asphaltflächen

Mit unserem Verfahren „Flächenstocken“ sind wir in der Lage horizontale und leicht geneigte Untergründe aus Beton und Asphalt in kurzer Zeit griffig und rau zu machen. Durch den Einsatz speziell entwickelter Werkzeuge wird der Untergrund aufgeraut und griffig. Die Struktur des Gesteins wird ähnlich dem Stocken von Hand oberflächig kantig, rau und die Griffigkeit wird erhöht. Je nach Bearbeitungsintensität kann hier eine feine oder sehr raue homogene Oberfläche geschaffen werden.
Duftdosierung für Dampfbäder - DUFTDOS

Duftdosierung für Dampfbäder - DUFTDOS

Duftdosierung für Dampfbäder Dosierstation zur Dosierung von vier verschiedenen Duftstoffen in die Dampfleitung von Dampfbädern. Der gewünschte Duft wird über einen Vorwahlschalter am Gehäuse der Anlage vom Betreiber ausgewählt. Nach Einstellung der gewünschten Duftrichtung wird diese in einstellbaren Zeitintervallen dosiert. Die Dosierleistung wird über die "Pausenzeit" und „Dosierzeit“ mit einem Drehknopf am Gehäuse eingestellt. Betrieb nur bei eingeschaltetem Dampfgenerator.
Asphaltstraßenbau

Asphaltstraßenbau

Dank hochmoderner Maschinen und Geräte, die von topmotivierten Fachkräften bedient werden, sind wir ein kompetenter Partner für anspruchsvollen Schwarzdecken- und Asphaltbau auf allen Verkehrsflächen, von Parkplätzen bis hin zu hochbelastbaren Flugbetriebsflächen.
ASPHALT

ASPHALT

Im Jahr 2017 konnte die a+b eine der modernsten Asphaltmischanlagen in Süddeutschland in Betrieb nehmen. Es handelt sich um eine sogenannte „HRT“ (High Recycling Technology)-Anlage. Ein integriertes paralleles Trommelsystem direkt über dem Mischer optimiert den Materialfluss und minimiert gleichzeitig den Verschleiß innerhalb des Recyclingsystems. Die Erhitzung des Recyclingmaterials erfolgt über einen Heißgaserzeuger im Gegenstromverfahren. Durch die indirekte Erhitzung des Materials werden niedrigste Emissionswerte erzielt. Asphalt ist ein seit Jahrtausenden verwendeter Baustoff. Schon im alten Rom war der Asphalt für den Bau römischer Straßen bekannt. Der Baustoff Asphalt ist vielfältig anwendbar und kann hervorragend den jeweiligen örtlichen Bedingungen angepasst werden. Sei es der Verwendungszweck (Straßen, Wege, Industriehöfe, Fahrsilos), das Belastungsprofil (Geh- und Radwege, Straßen, Autobahnen, Start- und Landebahnen auf Flughäfen), die Topographie (Steigungen und Gefälle) oder das Klima (von tropisch bis arktisch) – Asphalt ist für viele Einsatzbereiche verwenden und lässt sich auf unterschiedlichste Anforderungen anpassen. Die a+b Asphalt- und Betonmischwerke konzipieren für Sie den richtigen Asphalt, erstellen die Erstprüfungen, wählen die geeigneten Rohstoffe aus und produzieren streng nach den Rahmenbedingungen der technischen Regelwerke. Im Labor der a+b Asphalt- und Betonmischwerke überwachen wir die Asphalt-Produktion, die wir zusätzlich von einem unabhängigen Prüfinstitut kontrollieren lassen.
Straßenbau und Asphalt für Magdeburg und Umgebung

Straßenbau und Asphalt für Magdeburg und Umgebung

Die Kühne Asphaltbau GmbH übernimmt für Sie sämtliche Gussasphaltbeläge im Hoch-, Industrie- und Straßenbau, Walzasphaltbau im Straßenneubau und in der Sanierung von Verkehrsflächen. Gussasphaltbau Walzasphaltbau Straßenreparaturarbeiten Bauwerksabdichtungen Pflaster & Tiefbau
Asphaltmischgut

Asphaltmischgut

Die Juchem-Gruppe betreibt 6 Asphaltmischanlagen an den Standorten Niederwörresbach, Ürzig, St. Wendel, Schmelz, Landau und Boppard. An den Anlagen können alle am Markt nachgefragten Asphaltsorten hergestellt werden. Die Anlagen werden stetig erneuert, um dem neuesten Stand der Technik zu entsprechen. Alle Anlagen sind mit eigenen Labors ausgestattet, um die Qualitäten der Mischgüter zeitnah zu überprüfen. Am Standort Niederwörresbach befindet sich zusätzlich ein Zentrallabor zur Durchführung weiterer Untersuchungen. Die Anlagen sind optimiert für die Wiederverwendung von Ausbauasphalt. Der größte Teil des produzierten Asphaltmischgutes wird von den unternehmenseigenen Asphaltkolonnen verbaut.
Asphaltmischgut

Asphaltmischgut

Die Juchem-Gruppe betreibt alleine oder auch mit Partnern 6 Asphaltmischanlagen an den Standorten Niederwörresbach, Ürzig, St. Wendel, Schmelz, Landau und Boppard. An den Anlagen können nahezu alle am Markt nachgefragten Asphaltsorten hergestellt werden. Die Anlagen werden stetig erneuert um dem neuesten Stand der Technik zu sein. Alle Anlagen sind mit eigenen Labors ausgestattet um so zeitnah die Qualitäten der hergestellten Mischgüter überprüfen zu können. Ferner ist am Standort Niederwörresbach ein Zentrallabor etabliert um die Labortätigkeit mit weiteren Untersuchungen zu komplettieren. Die Anlagen sind auch optimiert im Hinblick auf die Wiederverwendung von Ausbauasphalt. Diese stellt zum einen eine umweltpolitische und nachhaltige Erfordernis dar, zum anderen gebietet die Wirtschaftlichkeit die qualifizierte Verwendung von Ausbauasphalt. Den größten Teil des Asphaltmischgutes, welches in den Mischanlagen der Juchem-Gruppe produziert wird, bauen die unternehmenseigenen Asphaltkolonnen selbst ein.
ASPHALT

ASPHALT

Im Jahr 2017 konnte die a+b eine der modernsten Asphaltmischanlagen in Süddeutschland in Betrieb nehmen. Es handelt sich um eine sogenannte „HRT“ (High Recycling Technology)-Anlage. Ein integriertes paralleles Trommelsystem direkt über dem Mischer optimiert den Materialfluss und minimiert gleichzeitig den Verschleiß innerhalb des Recyclingsystems. Die Erhitzung des Recyclingmaterials erfolgt über einen Heißgaserzeuger im Gegenstromverfahren. Durch die indirekte Erhitzung des Materials werden niedrigste Emissionswerte erzielt. Asphalt ist ein seit Jahrtausenden verwendeter Baustoff. Schon im alten Rom war der Asphalt für den Bau römischer Straßen bekannt. Der Baustoff Asphalt ist vielfältig anwendbar und kann hervorragend den jeweiligen örtlichen Bedingungen angepasst werden. Sei es der Verwendungszweck (Straßen, Wege, Industriehöfe, Fahrsilos), das Belastungsprofil (Geh- und Radwege, Straßen, Autobahnen, Start- und Landebahnen auf Flughäfen), die Topographie (Steigungen und Gefälle) oder das Klima (von tropisch bis arktisch) – Asphalt ist für viele Einsatzbereiche verwenden und lässt sich auf unterschiedlichste Anforderungen anpassen. Die a+b Asphalt- und Betonmischwerke konzipieren für Sie den richtigen Asphalt, erstellen die Erstprüfungen, wählen die geeigneten Rohstoffe aus und produzieren streng nach den Rahmenbedingungen der technischen Regelwerke. Im Labor der a+b Asphalt- und Betonmischwerke überwachen wir die Asphalt-Produktion, die wir zusätzlich von einem unabhängigen Prüfinstitut kontrollieren lassen.
Asphalt

Asphalt

Unsere Gesteinskörnungen werden zusammen mit einem Bindemittel (wie etwa Zement oder Kalk) und Zugabewasser zu Beton und Mörtel verarbeitet. Verbindet man die Gesteinskörnung mit Bitumen, wird daraus Asphalt hergestellt. Dieser wird bspw. im Straßenbau für die Fahrbahnbefestigung oder im Hochbau für die Bodenbeläge oder im Wasserbau benötigt.
Fahrbahnübergänge aus Asphalt

Fahrbahnübergänge aus Asphalt

Spezielle Fahrbahnübergänge aus Asphalt nach dem System THORMA JOINT, mit denen Bewegungen aus thermischen und dynamischen Beanspruchungen an Ingenieurbauwerken schadlos aufgenommen werden, dienen der Reduzierung von Lärm im Straßenverkehr.
Gummi-Kunststoff-Verbindungen

Gummi-Kunststoff-Verbindungen

Gummi-Kunststoffverbindungen stellen eine gute Alternative zu Gummi-Metallverbindungen dar und bringen erhebliche Gewichtsvorteile. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Lösungen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
wasserdurchlässiger Asphalt.

wasserdurchlässiger Asphalt.

Grauwacke ist ein alter Bergbaubegriff aus dem Harz, der meist graue bis graugrüne sandsteinartige Sedimentgesteine aus dem Erdaltertum beschreibt. Typisch ist der teilweise hohe Gehalt an Gesteinsbruchstückchen. Aufgrund seiner hohen Druckfestigkeit und Polierresistenz wird die Grauwacke gerne als Deckenmaterial im Asphaltbau eingesetzt. Daneben eignet sie sich hervorragend im Wege- und Straßenbau sowie im Wasserbau.
Offenporiger Asphalt

Offenporiger Asphalt

Eine lärmmindernde und drainierende Asphaltdeckschicht lässt sich über einen offenporigen Asphalt nach TL Asphalt-StB 07, 3.2.7 realisieren. Aufgrund der wasser- und luftdurchlässigen Deckschicht muss die sich darunter befindliche Unterlage abgedichtet werden. Dies geschieht durch das Aufbringen einer Abdichtungsschicht, z. B. Sami, Gussasphalt usw. Der erforderliche hohe Hohlraumgehalt wird durch eine Mischgutzusammensetzung aus groben und feinen Gesteinkörnungen, Füller und polymermodifiziertem Bitumen erreicht. Nach ZTV Asphalt-StB 07, 3.10 sollte ein Einbaulos aus bau-, lärm- und verkehrstechnischen Gründen mindestens 1.000 Meter betragen.
Offenporiger Asphalt

Offenporiger Asphalt

Eine lärmmindernde und drainierende Asphaltdeckschicht lässt sich über einen offenporigen Asphalt nach TL Asphalt-StB 07, 3.2.7 realisieren. Der erforderliche hohe Hohlraumgehalt wird durch eine Mischgutzusammensetzung aus groben und feinen Gesteinkörnungen, Füller und polymermodifiziertem Bitumen erreicht. Nach ZTV Asphalt-StB 07, 3.10 sollte ein Einbaulos aus bau-, lärm- und verkehrstechnischen Gründen mindestens 1.000 Meter betragen.
Offenporiger Asphalt

Offenporiger Asphalt

Eine lärmmindernde und drainierende Asphaltdeckschicht lässt sich über einen offenporigen Asphalt nach TL Asphalt-StB 07, 3.2.7 realisieren. Der erforderliche hohe Hohlraumgehalt wird durch eine Mischgutzusammensetzung aus groben und feinen Gesteinkörnungen, Füller und polymermodifiziertem Bitumen erreicht. Nach ZTV Asphalt-StB 07, 3.10 sollte ein Einbaulos aus bau-, lärm- und verkehrstechnischen Gründen mindestens 1.000 Meter betragen.
Offenporiger Asphalt

Offenporiger Asphalt

Eine lärmmindernde und drainierende Asphaltdeckschicht lässt sich über einen offenporigen Asphalt nach TL Asphalt-StB 07, 3.2.7 realisieren. Der erforderliche hohe Hohlraumgehalt wird durch eine Mischgutzusammensetzung aus groben und feinen Gesteinkörnungen, Füller und polymermodifiziertem Bitumen erreicht. Nach ZTV Asphalt-StB 07, 3.10 sollte ein Einbaulos aus bau-, lärm- und verkehrstechnischen Gründen mindestens 1.000 Meter betragen.
Offenporiger Asphalt

Offenporiger Asphalt

Eine besondere Form der Asphaltdeckschicht ist der offenporige Asphalt. Durch einen sehr hohen Hohlraumgehalt wird das Versickern der Oberflächenwassers ermöglicht. Dadurch werden die Aquaplaning-Gefahr und die Lärmemissionen deutlich verringert. Dies ermöglicht die Reduzierung von Lärmschutzwänden, was auch ein finanzieller Aspekt ist.