Finden Sie schnell bauking für Ihr Unternehmen: 11106 Ergebnisse

Fahrantrieb Daewoo/Doosan

Fahrantrieb Daewoo/Doosan

Fahrantriebe von führenden Herstellern in Erstausrüsterqualität (OEM) zum fairen Preis! Von uns erhalten Sie Fahrmotoren von international führenden Herstellern. Die Hochwertigkeit unserer Fahrantriebe spiegelt sich insbesondere in deren Zuverlässigkeit und Langlebigkeit wider. Produkteigenschaften: • Fahrantrieb in Erstausrüsterqualität (OEM) • Hydraulikmotor inkl. Getriebe (kompletter Fahrantrieb) • Hohe Lebensdauer • Hohe Zuverlässigkeit • Einfache und verständliche Montageanleitung • Faires Preis-/ Leistungsverhältnis Service: • Versand erfolgt zur gewünschten Lieferadresse • Ausführliche Produktberatung Produktbeschreibung: Wir von BME BauMaschinen Ersatzteile sind stets bestrebt, dass unsere Kunden die hochwertigen Qualitätsprodukte unseres Sortiments zum fairen Preis - inklusive einem erstklassigen Service - erhalten. Dies betrifft unter anderem unsere Fahrmotoren, welche in Erstausrüsterqualität (OEM) angeboten werden. Um unserem Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, Fahrantriebe von international führenden Herstellern anzubieten.Unsere Partnerunternehmen sind anerkannte Spezialisten, welche langjährige Erfahrungswerte vorweisen können. Charakteristisch für unsere Fahrmotoren sind deren hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Während der Entwicklung der Fahrantriebe wurde eine Vielzahl an Untersuchungen durchgeführt. Hieraus haben sich wohlüberlegte Konzepte in der Konstruktion der Fahrmotoren ergeben, welche angewandt wurden und deren hohe Produktqualität unterstreichen. Infolge von z.B. neuen Anforderungen oder Erweiterungen der Spezifikationen seitens der Hersteller von Baumaschinen, erfahren die Fahrantriebe eine Weiterentwicklung. Darüber hinaus werden in der Fertigung der Fahrantriebe hochwertige Materialien verwendet. Zum Abgleich des Fahrantriebs erhalten Sie von uns ein Datenblatt mit allen relevanten Angaben. Dieses beinhaltet unter anderem das Lochbild der Befestigungspunkte von Maschinen- und Antriebsradseite. Zudem stellen wir Ihnen eine Montageanleitung zur Verfügung, in welcher Sie neben den einzelnen Montageschritten ausführliche Informationen zur Wartung und Instandhaltung inklusive der Serviceintervalle finden. Um sicher zu stellen, dass unsere Kunden vollfunktionsfähige Fahrantriebe erhalten, erfolgt vor deren Auslieferung ein Abnahmetest auf einem hierfür speziell konzipierten Prüfstand.Dieser Prozessschritt dient als Absicherungsmaßnahme bezüglich der Funktionalität unserer Fahrmotoren. Die Nachhaltigkeit der Qualität unserer hochwertigen Fahrantriebe hat für uns eine besondere Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, werden in regelmäßigen Abständen die stabilen Produktionsprozesse analysiert und stetig weiterentwickelt. Baumaschinenmodell: Fahrantrieb für Daewoo/Doosan DX 225LC
ASTRA Futter Dekor Eiche natur Cell für Plattenbausanierung

ASTRA Futter Dekor Eiche natur Cell für Plattenbausanierung

ASTRA Futter Eiche natur Cell (C03) für Platten- bausanierung, Rundkante, DIN Links Zarge für Plattenbausanierung, für gefälzte Türblätter, Bekleidungsbreite ca. 60 mm, Wandstsärkenausgleich +15 / -5 mm, Rahmenteil V3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1083557 Bauteil: Zargen Rundkante, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 60 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 12.8 kg Kantenausführung: Rundkante Koordinate: R 2 Oberflächen-Art: Cell Schließblech: Schließblech eingebaut Verkaufshilfe: Kollektion Türen Wandstärkenausgleich: +15 / -5 mm
Branchenlösungen Markt- und Filialbetriebe

Branchenlösungen Markt- und Filialbetriebe

Wie Ihr Betrieb mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Markt- und Filialbetrieben Die Kunden erwarten täglich qualitativ hochwertig gepflegte Verkaufs- und Außenflächen. Die Mitarbeiter hingegen erwarten saubere Sozialräume und hygienische Sanitäranlagen. Als Markt- und Filialleitung wünschen Sie sich dabei einen Reinigungsservice, der professionell, flexibel und kostengünstig arbeitet. Wenn viele Menschen zusammenkommen, entstehen zwangsläufig permanente Verschmutzungen und Hygienerisiken. Der Eingangsbereich, die Visitenkarte eines jeden Geschäfts, muss täglich gesäubert werden. In Verkaufsbereichen, in denen frische Lebensmittel angeboten werden, gelten strenge Hygienevorschriften. Hier steht jeder Reinigungsservice vor besonderen Herausforderungen. Denn die Reinigung muss zügig, sorgfältig und unter Einhaltung aller gesetzlichen Hygienevorgaben erfolgen. Dazu zählen neben den Frischtheken die angeschlossenen Anlieferungs- und Lagerräume. Nicht zu vergessen die sanitären Anlagen für Kunden und Mitarbeiter. Jeder Einkaufsmarkt ist ein komplexes System unterschiedlicher Bereiche mit differenzierten Reinigungsaufgaben. Wer hier professionell reinigen will, benötigt neben einem modernen technischen Equipment, ein eingespieltes Team an erfahrenen Service-Mitarbeitern. Eine hervorgehobene Verantwortung kommt dabei den Teamleitern zu. Die Herausforderung Als Markt- und Filialleitung ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit technischen Equipment, erfahrenen Mitarbeitern und qualifizierten Teamleitern zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Modulbau-Lösungen & Containergebäude für das Gesundheitswesen

Modulbau-Lösungen & Containergebäude für das Gesundheitswesen

ALGECO ist Ihr Partner für modulare Räume, die eine professionelle medizinische Versorgung garantieren. Profitieren Sie von einer großen Auswahl an Raummodulen zur Miete oder zum Kauf. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir optimale Raumlösungen inklusive Möblierung, Klimatisierung, Sicherheitstechnik und Netzwerk- und Kommunikationslösungen speziell für Anwendungen im Gesundheitswesen.
Modulbau-Lösungen & Containergebäude für das Gesundheitswesen

Modulbau-Lösungen & Containergebäude für das Gesundheitswesen

ALGECO ist Ihr Partner für modulare Räume, die eine professionelle medizinische Versorgung garantieren: schnell, flexibel, smart. Profitieren Sie von einer großen Auswahl an Raummodulen mit passgenauer Ausstattung zur Miete oder zum Kauf. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir optimale Raumlösungen inklusive Möblierung, Klimatisierung, Sicherheitstechnik und moderner Netzwerk- und Kommunikationslösung speziell für Anwendungen im Gesundheitswesen.
Carports/Holzbau

Carports/Holzbau

Sie benötigen einen Carport oder planen einen Holzbau? Wir sind Ihre Ansprechpartner für professionelle Lösungen. Von der Planung bis zur Umsetzung sorgen wir für hochwertige und langlebige Ergebnisse.
Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Geschäftsauflösungen

Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Geschäftsauflösungen

Wenn ein Mensch stirbt, müssen Verwandte, Betreuer, Vormund oder Nachlassverwalter den Haushalt auflösen. Die gesamte Wohnung inklusive aller Nebenräume muss geräumt, renoviert und gründlich gesäubert werden. Nicht nur eine körperliche sondern auch psychische und zeitliche Belastung. Denn neben dem Verlust eines Menschen steht der Zeitdruck, die Wohnung schnell und pünktlich an den Vermieter zu übergeben oder aber die Immobilie schnell wieder zu vermieten, um die Mietausfälle so gering wie möglich zu halten. In dieser schwierigen Situation sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir lösen den Haushalt auf, renovieren die Räumlichkeiten, säubern diese und übergeben das Objekt an Sie oder auf Wunsch auch direkt an den Vermieter. Die Preise für eine Entrümpelung richten sich nach der Wohnungsgröße, nach dem Wert von verwertbaren Möbeln oder Kleinmöbeln, den Entsorgungskosten und den weiterhin gewünschten Dienstleistungen wie z.B. Entfernung von Fußbodenbelägen, Küchen oder Einbauten.
Entifx: Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen aller Art in Bottrop

Entifx: Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen aller Art in Bottrop

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleibt Ihnen nicht nur Trauer, sondern möglicherweise auch die Last der Abwicklung des Nachlasses. Nachlässe müssen schnell geregelt werden, um finanzielle Belastungen zu verringern, damit die Kosten für die Wohnung oder das Haus nicht endlos weiterlaufen. Genau das kann aber eine große Herausforderung sein, schließlich ist es eine sehr emotionale und stressige Zeit. Hier stehen wir von Entfix Ihnen gerne bei und packen mit an. Wir werden während der Haushaltsauflösung sorgfältig mit dem Wertvollen umgehen, aber bei der Entrümpelung des Hausrats und der alten Möbel so effizient wie möglich arbeiten. Was für eine Haushaltauflösung von Entfix spricht Unser Fünf-Sterne-Kundenservice wird von einem außergewöhnlichen Kundendienst und sachkundigen Mitarbeitern unterstützt, die uns von unserer Konkurrenz abheben. Mit den Räumungsdiensten unseres Teams können wir Ihnen einen stressfreien Service von Anfang bis Ende garantieren.
Thermische Leitungssanierung

Thermische Leitungssanierung

Sowohl Legionelle als auch Pseudo-monaden sterben bei Temperaruten von über 70°C ab. Ein weit ver-breitetes Mittel, den unliebsamen Keimen beizukommen, ist daher der Einsatz von heißem Wasser (thermische Desinfektion). Dabei wird jede Entnahmestelle min. 3 Minuten lang mit mindestens 70°C heißem Wasser gespült. Bei gering-eren Temperaturen verlängert sich die erforderliche Dauer der Spülung erheblich (mindestens 10 Minuten bei mindestens 65°C). Diese Pro-zedur ist in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.
Industriehallen

Industriehallen

Wir konstruieren robuste Industriehallen für Produktions- und Lagerzwecke, die sich an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.
Maßgeschneiderte Carports nach Kundenwunsch

Maßgeschneiderte Carports nach Kundenwunsch

Der Begriff „Carport“ wurde in den 1920er Jahren von dem amerikanischen Architekten Frank Lloyd Wright geprägt, der mit diesen Umständen seine „Prärie-Häuser“ ausstattete. Ein Vorläufer ist die für Kutschen benutzte Remise. In der Regel besteht ein Carport aus Holz, Stahl oder Aluminium – oder eine Kombination aus diesen Werkstoffen. Die Weiterentwicklung der Holz-Außenanlagen P. Gätje GmbH in den 90er Jahren wurde mit der Weitergabe der Firmenleitung und Inhaberschaft an Herrn Albert Albersmann vollzogen und der Betrieb startete im neuen Jahrtausend weiter erfolgreich durch – mit mittlerweile 12-15 Mitarbeitern. Konstruktionen verschiedenster Art in Standardausführung, vornehmlich jedoch in Sonderanfertigung, wie Terrassen, Carports, Sichtschutzwände sowie Fahrradhäuser ode
Carports von der Zimmerei Michaelis

Carports von der Zimmerei Michaelis

Ein individueller Carport aus Holz passt genau in seine Umgebung und schützt den PKW, die Fahrräder, mit einem Geräteanbau das Werkzeug oder bei Bedarf große Baumaschinen. Exakt geplant und in bester Handwerkskunst gefertigt, setzen wir Ihre Wünsche in die Realität um. Dabei legen wir größten Wert auf ein langlebiges Ergebnis und verwenden nur hochwertiges, deutsches Holz.
Wohnungsauflösungen – oft mit vielen Erinnerungen verbunden

Wohnungsauflösungen – oft mit vielen Erinnerungen verbunden

Eine Wohnungsauflösung will gut geplant und durchdacht sein. Meist geht es darum, Möbel auszuräumen und bei Bedarf eine Lagermöglichkeit für diese zu finden. Gleichzeitig kann eine Wohnungsauflösung aus Kundensicht sehr berührend und emotional sein.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Bergmann Umzüge GmbH garantiert Ihnen eine seriöse, termingetreue und besenreine Abwicklung der Haushaltsauflösung mit verschiedenen Sonderleistungen.
Haushaltsauflösung Velbert

Haushaltsauflösung Velbert

Steht Ihnen eine Haushaltsauflösung in Velbert bevor? Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie wegen einem Jobwechsel umziehen müssen oder als Pärchen zusammenziehen und doppelten Hausrat los werden möchten. Unser Team ist überregional bekannt für zuverlässige Entrümpelung für Velbert und Umgebung. Ganz gleich ob Sie direkt in der Pendlerstadt oder am Rande vom Landkreis Mettmann wohnen, rufen Sie uns an. Wer Sie bei der Wohnungsauflösung in Velbert unterstützen kann? Freunde helfen gerne, aber oft gehen beruflichen Verpflichtungen oder Familie vor. Und was ist mit der Koordination des Umzuges: Ausmisten, verpacken und entsorgen? Das bleibt an Ihnen selbst hängen. Deshalb sind Sie mit einem professionellen Dienstleister besser beraten. Seit Jahren kümmern wir uns vertrauensvoll um die Räumung von Wohnungen, Dachböden, Kellerräumen, bis hin zur kompletten Haushaltsauflösung im Umkreis von Velbert. Mit uns können Sie unabhängig vom Terminkalender Ihrer Freunde planen und müssen noch nicht einmal selbst schleppen.  Was kostet eine Entrümpelung in Velbert? Der Preis für einen Entsorgungseinsatz wird bei einer kostenfreien Besichtigung individuell für Sie berechnet. Am Wunschtermin der Wohnungsauflösung kommen wir nach Velbert und machen gemeinsam eine Bestandsaufnahme aller Räume und Gegenstände, die Sie entsorgen oder veräußern möchten. Unsere Fachleute helfen bei der Wertermittlung und ziehen den festgestellten Betrag bei der Rechnung ab, dadurch sind Ihre Ausgaben wahrscheinlich günstiger als gedacht.Fallen bei der Haushaltsauflösung für Velbert zusätzliche Kosten an? Nein, Sie bekommen direkt nach der Besichtigung einen Festpreis genannt, der auch alle anderen Kosten  enthält. Warum Sie sich für unseren Entrümpelungsservice, den wir für Velbert anbieten, entscheiden sollten? Der Aufwand, der Ihnen mit der Organisation erspart bleibt ist enorm, Sie können sich weiter auf Ihre Arbeit oder die neue Wohnung konzentrieren, wir übernehmen das Ausmisten und das teilweise Renovieren Ihrer alten Bleibe.
Haushaltsauflösung Ulm

Haushaltsauflösung Ulm

Haushaltsauflösungen Ulm aller Art. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Haushalts- und Nachlassauflösungen von privaten wie gewerblichen Räumen und machen auch vor Messiwohnungen keinen Halt. Nach einer Terminabsprache besichtigen wir den Einsatzort für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Auf Anfrage kümmern wir uns auch um die Rückgabe der Räumlichkeiten an den Vermieter. Dabei übernehmen wir für Sie jegliche Korrespondenzen mit den Wohnungseigentümern, sowie die persönliche Schlüsselübergabe. Entfernung von Tapeten und Bodenbelägen - Arbeiten und Entsorgung aus einer Hand Wir entfernen Tapeten oder Bodenbeläge (Teppichboden, PVC, Laminat, etc.) und bauen Ihre Küchen aus. Gerne entfernen wir dabei auch Ihre Wand- und Bodenfliesen. Die Wertstoffentsorgung des Bauschutts erfolgt wie bei allen unseren Arbeiten fachgerecht, umweltfreundlich und gewissenhaft. Elizans Dienstleistungen
Auf folgendes sollten Sie bei der Wohnungsauflösung achten

Auf folgendes sollten Sie bei der Wohnungsauflösung achten

Falls bei Ihnen eine Wohnungsauflösung unmittelbar vor der Tür stehen sollte, dann gilt es einige Punkte unbedingt zu beachten, damit man im Nachhinein keine böse Überraschung zu erleben hat. Handelt es sich beispielsweise um das Auflösen der Wohnung der Großeltern, dann sollten Sie vor Eintreffen der Umzugsfirma auf jeden Fall alle Gegenstände oder zumindest den größten Teil durchsuchen, um wertvolle Erinnerungsstücke und andere Ihnen persönlich sehr wichtige Gegenstände herauszusuchen. Das bestellte Unternehmen an sich, wird wahrscheinlich nicht mehr nach Wertgegenständen Ausschau halten, sondern dann einfach alle vorhandenen Exemplare entsprechend korrekt entsorgen. Auch sollte man sich um den Stellplatz für den Container vor dem Haus gekümmert werden. So sollte man zum Zeitpunkt der Haushaltsauflösung entsprechend beim zuständigen Amt den Stellplatz beantragen, um keine hohen Kosten zu verursachen. Heutzutage ist es Sinnvoll, gut erhaltene Gegenstände und Sammelstücke auf einem Onlineportal zum Verkauf anzubieten. Am besten, wenn der jenige die Sachen nach dem Kauf selbst abholt, dann spart man sich den lästigen Weg zum Postamt.
WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN

WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN

Messie Wohnungen zu räumen beziehungsweise zu entrümpeln und zu säubern, gehört zu den häufigsten Services, auf die die Kunden von SOS-RÄUMUNGEN zurückgreifen. Die pathologische Krankheit der „physischen Wertbeimessungsstörung“ scheint sich auch in der Schweiz stetig zu verbreiten. SOS-RÄUMUNGEN kann bei diesem Schritt nicht helfen, wohl aber bei der Entrümpelung. Messiewohnungen werden von uns diskret geräumt. Eine erste Besichtigung mit Beratung sowie die Offerte sind kostenlos.
Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung

Ein Haushalt / Firmenwohnung oder Zweitwohnung soll aufgelöst werden? Eine Haushaltsauflösung ist immer mit viel Arbeit verbunden. Besonders wenn es über mehrere Etagen gehen soll und kein Lift vorhanden ist. Es muss außerdem dafür gesorgt werden, dass die Räume dem Mietvertrag entsprechend an den Verwalter übergeben werden. Das heißt, die Räume müssen vorbereitet werden. Teppiche, Gardinenleisten zusätzliche Einbauten müssen gegebenenfalls entfernt werden (!). Hinzu kommt, dass für einige Wohnungsabgaben eine vorherige Renovierung / Standardrenovierung in weiß erforderlich ist. All dies sollte bei unserer Besichtigung besprochen werden.
Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Wir helfen bei der Planung: Verkaufen, unterstellen, zur Deponie fahren Um eine termingerecht freie Wohnung zu übergeben, müssen obige Punkte genau koordiniert sein. Damit alles reibungslos verläuft, vereinbaren Sie bitte rechtzeitig einen Termin mit uns. Platz für eine zwischenzeitliche Lagerung ist ausreichend vorhanden. So erreichen Sie uns.
Wohnungsauflösungen

Wohnungsauflösungen

Sperrmüll richtig entsorgen oder entrümpeln lassen Wenn sich in Ihrem Keller alte Kisten und volle Kartons stapeln und in der Garage schon ewig Möbel verstauben, dann ist es Zeit für eine Entrümpelung und eine Fahrt zum Sperrmüll! Das können Sie selbst erledigen, eine öffentliche Stelle damit beauftragen oder aber eine auf Entrümpelungen und Sperrmüllentsorgung spezialisierte Firma beauftragen. Wir das Team von ADW entrümpeln für Sie schnell, zuverlässig und kostengünstig! Was ist Sperrmüll eigentlich genau? Schwere Möbel, Holzschränke, alte Türen, Kunstoffabfälle,  etc. können problemlos entsorgt werden. Ebenso zählen auch Matratzen, Altpapier , Bücher, Bekleidung, Teppichböden und Fahrräder zum Sperrmüll. Bitte beachten Sie immer: Es gehören weder Altreifen, volle Farbeimer, Feuerlöscher, Kühlgeräte noch gefährliche Abfälle wie Asbest /Dämmmaterieal etc- oder mit Schadstoffen belastete Objekte in den Sperrmüll. Diese müssen alle gesondert auf einem Recyclinghof oder von speziellen Firmen, entsorgt werden. Auch Bauabfälle mit Bauschutt oder Rigipsplatten gehören nicht dazu. Dasselbe gilt für ausrangierte Elektrogeräte vom Toaster bis zum Laptop. Diese beinhalten nicht nur verschiedene recyclebare Stoffe, wie Edelmetalle, die mitunter schwer zu trennen sind, sondern können auch umwelt- oder uesundheitsgefährdende Stoffe enthalten. Ihren Sperrmüll können Sie an einem Recyclinghof oder Wetstoffhofabgeben, oder ihn abholen lassen. Letzteres ist leider oft mit längeren Wartezeiten verbunden. Die gesamte Arbeit der Entrümpelung haben Sie in diesem Fall selbst zu erledigen. Wenn Sie die Entsorgung Ihres Sperrmülls uns überlassen, haben Sie den klaren Vorteil, dass wir uns um alles kümmern. Wir räumen das von Ihnen gewünschte Objekt auf, sortieren brauchbare Gegenstände aus, kümmern wir uns um das Zerlegen, Verpacken und Entsorgen Ihres Sperrmülls, alles für Sie bequem und so kostengünstig wie möglich! Auch Wohnungs-, Firmen- oder Nachlassauflösungen gehören zu den Aufgaben einer Entrümpelungsfirma. Dabei garantieren wir Ihnen immer eine besenreine Übergabe der Wohnung! Des Weiteren gehört das fachgemäße Entsorgen von Bauschutt, Gartenabfällen und anderem Müll sowie Umzugsarbeiten zu unseren Aufgabenbereichen. Kurzfristige Sperrmüllentsorgung möglich Ein weiterer Vorteil der Entrümpelung durch ADW Haushaltsauflösungen ist die kompetente Beratung durch echte Profis. Außerdem bekommen Sie bei uns auch kurzfristig einen Termin! So sind Sie unabhängig von öffentlichen Stellen. Müll trennen – aber richtig.
Wohnungsauflösungen mit Lacunia

Wohnungsauflösungen mit Lacunia

Bei Wohnungsauflösungen kommen unterschiedliche Herausforderungen auf den Eigentümer zu. Die Besitztümer, Bedarfsgegenstände, Müll und viele andere Gegenstände benötigen jeweils für sich entsprechende Aufmerksamkeit. Ist es zu dem Verlust einer geliebten Person gekommen, dann sind Sie als Trauernder mit anderen Gedanken und Sorgen beschäftigt. Wohnungsauflösungen stehen da ganz hinten an. An dieser Stelle tritt Lacunia auf den Plan und wird sich anstatt Ihrer um alle wichtigen Dinge kümmern. Wir kümmern uns für Sie um die anfallende Bürokratie und bringen die benötigte Energie und Zeit für die Wohnungsauflösung auf. Wir von Lacunia sind ein kompetenter Fachbetrieb im Bereich von Wohnungsauflösungen und übernehmen für Sie sämtliche Aufgaben, die anfallen. Sie erhalten so die Zeit um sich um Dinge zu kümmern, die wirklich wichtig sind für Sie. Von unserem Team werden die Wohnungsauflösungen kompetent, zuverlässig, diskret und zügig erledigt. Möchten Sie eine Wohnung neu vermieten oder ein Haus verkaufen, dann ersparen Sie sich unnötige Wartezeiten und verlassen sich auf Lacunia. Wir lösen den Haushalt mit entsprechendem Wissen und Know-How fachgerecht und mit viel Feingefühl auf.
Präzise Wasserzähleranlagen für exakte Messungen | Wilhelm Ewe GmbH & Co KG

Präzise Wasserzähleranlagen für exakte Messungen | Wilhelm Ewe GmbH & Co KG

Wilhelm Ewe GmbH & Co KG bietet Wasserzähleranlagen, die höchste Messgenauigkeit und Zuverlässigkeit für den Wasserverbrauch gewährleisten. Unsere Anlagen sind für die präzise Messung und Überwachung des Wasserverbrauchs konzipiert und entsprechen den geltenden Industriestandards. Sie lassen sich einfach installieren und bieten eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Ablesung. Durch ihre robuste Konstruktion und lange Lebensdauer sind unsere Wasserzähleranlagen eine verlässliche Wahl für private und gewerbliche Anwendungen.
LED-Beleuchtung fürs Büro, Gewerbe und Verwaltungsgebäude

LED-Beleuchtung fürs Büro, Gewerbe und Verwaltungsgebäude

Bürobereiche, Seminarräume und Empfangsbereiche erfordern aufgrund der hohen Anforderungen (Bildschirmarbeitsplätze) eine hohe Lichtqualität und entsprechende Beleuchtungsstärken. Auch in Büro, Empfangs- und Nebenbereichen stellt eine Experten-Beratung ein solides Fundament für eine kosteneffiziente, schnelle und sachgerechte Einführung von LED-Beleuchtungssystemen dar. Die richtige Kombination aus der Einhaltung der Beleuchtungsanforderungen nach Arbeitsstättenrichtlinien und DIN-Normen, verbunden mit einer modernen Ästhetik und einem harmonischen Erscheinungsbild, soll die nachhaltige Unternehmensphilosophie und ein innovatives Image vermitteln. Auch in diesen Bereichen führt eine intelligente, sensorbasierte LED-Lösung zu erheblichen Energieeinsparungen und verbesserter Lichtqualität. Mittels Tageslicht- und Präsenzsensorik werden nur die Bereiche mit Licht versorgt, in denen es benötigt wird, und auch nur so viel wie erforderlich. Die intelligente LED regelt die Lichtintensität in Abhängigkeit vom Tageslicht stufenlos. Wir bieten sowohl intelligente als auch ungesteuerte LED-Lösungen an. Durch die Überprüfung der Wirtschaftlichkeit können Sie auf einen Blick sehen, welche Variante für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. Sorgen Sie für ein produktives Umfeld für Ihre Mitarbeiter. Verbessern Sie Energieeffizienz, Layout-Optimierung, rationalisierte Prozesse und produktives Arbeiten durch die Entscheidung für sensorbasierte intelligente LED von effcon & SchahlLED. Fragen Sie ein Beratungsgespräch an und wir liefern Ihnen unverbindlich und kostenlos ein fertig aufbereitetes Enegieeffizienzkonzept für Ihre Beleuchtung mit allen Daten und Fakten, welches Sie für eine Entscheidungsfindung benötigen und kümmern uns dann auch um den Rest.
Inspektionen und Audits: Vorbereiten, Managen, Bestehen

Inspektionen und Audits: Vorbereiten, Managen, Bestehen

Pharma Compliance Beratung Die Anforderungen an Qualitätssicherungssysteme in der Life Science Industrie (Pharma, Kosmetik, Medizinprodukte und Lebensmittel) nehmen ständig zu. Aktuelle Vorfälle führen zu entsprechenden Verschärfungen und Anpassungen durch den Gesetzgeber bzw. die relevanten Behörden. Effizienz und Effektivität sollen bei immer komplexeren Arbeitsabläufen und Lieferketten weiter verbessert werden. Häufig fehlt es in Unternehmen an Erfahrung und personellen Ressourcen, um all diese Anforderungen umzusetzen. Die Behörde hat sich angekündigt? Ein wichtiger Kunde möchte ein Audit durchführen, um die vereinbarten Massnahmen zu überprüfen? Sie haben viele Lieferanten aber zu wenig Ressourcen für die Durchführung erforderlicher Audits? Mit erfahrenden Auditoren und einer professionellen Organisation unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung und Organisation von Inspektionen und Audits. Mithilfe von Mock-audits prüfen wir Ihre Systeme und Abläufe auf Herz und Nieren, erstellen einen Bericht und helfen Verbesserungsmassnahmen durchzuführen. Im Anschluss an das eigentliche Behörden-Audit unterstützen wir Sie bei der Bewertung von Massnahmenplänen und Antworten an die Behörden.
Fassadensanierung

Fassadensanierung

Professionelle Fassadensanierungen spielen eine entscheidende Rolle in der Erhaltung und Aufwertung von Immobilien. Sie dienen nicht nur der optischen Verschönerung, sondern auch der strukturellen Instandsetzung. Mit der Zeit setzen Witterungseinflüsse, Umweltbedingungen und Alterserscheinungen jeder Fassade zu, was zu Schäden führen kann, die die Funktionalität und den Wert einer Immobilie beeinträchtigen. Daher ist die regelmäßige Sanierung der Fassade nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern eine wichtige Investition in die Langlebigkeit und Effizienz des Gebäudes. Eine gut instand gehaltene Fassade minimiert Energieverluste, schützt das Gebäude vor Umwelteinflüssen und verbessert das Erscheinungsbild maßgeblich. Moderne Fassadenlösungen bieten vielfältige gestalterische Möglichkeiten, von traditionellen Putzen bis hin zu innovativen Verkleidungen aus Holz, Metall oder anderen Materialien.
Wohngebäude Versicherungen

Wohngebäude Versicherungen

Daten eingeben und vergleichen Auch noch 30 Tage nach Abschluss der Versicherungen, können Sie dem Vertrag widerrufen oder ändern. Bereits gezahlte Beiträge erhalten Sie zurück! In der Regel melden wir uns nach einem Antrag binnen 24 Stunden bei Ihnen zurück. So können Sie einfach und schnell eine Wohngebäudeversicherung abschließen. Faircon_GmbH
Gebäudedämmung

Gebäudedämmung

Seit über 20 Jahren entwickelt elisto Produkte auf Aerogel-Basis für anspruchsvolle Dämmlösungen auf engstem Raum. • Aerogel Mineralwollmatten für WDVS • Kalziumsilikat-Klimaplatten • VIP - Vacuum Insulation Panels • Aerogel-Dämmplatten • Innendämmung für historische Fassaden
Regatherm Hohlkammer-Verlegeplatte Fußbodenheizung

Regatherm Hohlkammer-Verlegeplatte Fußbodenheizung

Hohlkammer-Verlegeplatte, gefertigt aus Polypropylen, zum Auslegen auf bauseits verlegter Dämmung. Die Hohlkammer-Verlegeplatte kann in Verbindung mit einer Klemmschiene und klebeaktivem Haftstreifen eingesetzt oder als herkömmliche Tackerfläche (Tackernadel T3/T2 kurz) genutzt werden. Mit aufgedrucktem Verlegeraster VA 50 mm und Vielfachen. Brandschutzklasse B1. Inhalt: 5m² Preis: 15,15€
Gebrannter Ton als traditioneller Baustoff bietet die Möglichkeit den Anforderungen der Denkmalpflege gerecht zu werden.

Gebrannter Ton als traditioneller Baustoff bietet die Möglichkeit den Anforderungen der Denkmalpflege gerecht zu werden.

Der gebrannte Dachziegel zählt zu den haltbarsten Dachmaterialien und wirkt durch seine natürliche Asthetik. Zum Erhalt des historischen Originals legen wir Wert auf die keramische Gestaltung der gesamten Dachfläche. Hierfür fertigen wir Schmuckziegel und Sonderformate handgefertigt nach Muster und individuellem Wunsch. Durch Pressen in Formen, Zuschneiden einzelner Teile und Modellierung ergibt sich eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten.