Finden Sie schnell bau service für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Montage und Baudienstleistungen

Montage und Baudienstleistungen

Ob Spezial- oder Standardmontage: die Höhenarbeiter von Rope Network f¨hren in allen schwer zugänglichen Bereichen Montagearbeiten unter höchsten sicherheitstechnischen Standards für Sie aus. Von Tageseinsätzen bis hin zu Großprojekten: die Industrieklettern von Rope Network sind Ihr Partner für fachgerechte Montagearbeiten in jeder Höhe. Rope Network bietet Beratung, Planung, Montage/Demontage und Wartung aus einer Hand. Gerade in schwer zugänglichen Bereichen profitieren Kunden von unseren verkürzten Rüstzeiten gegenüber einer Festinstallation von Gerüsten. Effizienz, Schnelligkeit eines eingespielten Teams und Einhaltung strenger Sicherheitsanforderungen sind Grundlage unserer Arbeit, die Ihnen zudem noch kostengünstig angeboten wird. Rope Network offeriert Ihnen das passende Projektteam mit den versiertesten Industrikletterern und sorgt dafür, dass auch die "Nicht"- Industriekletterer sicher nach oben kommen und Arbeiten abgesichert durchführen können. So gelingt es Rope Network durch gelebte Teamarbeit jede noch so spezielle Dienstleistung abzudecken. Sie sind bei uns in guten Händen. Ihr Anforderungsprofil steht dabei für uns im Vordergrund. Kundennutzen und Wirtschaftlichkeit stehen für uns an erster Stelle. Bei Fragen zu konkreten Projekten rufen Sie einfach unsere Service Hotline an. Wir freuen uns, die passende Lösungen für Ihr Projekt zu erarbeiten.
1. Leistungen Innenausbau

1. Leistungen Innenausbau

Die Gestaltung von Wohnräumen erfordert ein ganzheitliches Herangehen – schließlich sollen Sie sich hier rundum wohlfühlen und zugleich alle Funktionen vorfinden, die Sie sich wünschen. Unsere Leistungen decken den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung auf Basis Ihrer Wünsche über die Planung und Umsetzung bis zur Reinigung ab, sodass Sie sich schon jetzt auf die Wohn- und Lebensqualität in Ihrer Wohnung konzentrieren können! Entwurf und Planung Beratung Raumaufteilung Ideenentwicklung Farb- und Materialkonzept Entwurfsplanung Möbelkonstruktion Beleuchtungsplanung Ausführungsplanung 3D- Visualisierung Einarbeitung von Design- & Stilkonzepten Einkaufsberatung Präsentation Bauleitung und Bauorganisation Aufmaß Abstimmungen mit Bauleitung des Bauherren Angebotseinholung aller Gewerke inkl. Sachverständige Einweisung der Gewerke Koordinierung der Gewerke und Lieferanten Regelmäßige Baustellenkontrolle und Qualitätskontrolle Protokollierung der Abläufe und Korrespondenz Abnahme Umsetzung Leistungen in Holz, Holzwerkstoff und Kunststoff Anfertigungen in Glas, Stein und Metall Fußbodenbeläge, Teppiche, Parket Trockenbau, Stuckarbeiten Malerarbeiten, Tapezieren Ornamentmalerei und Vergoldungen Sanitär- und Heizungsarbeiten Fliesen Elektroinstallation Beleuchtung Dekorationen, Accessoires Klimatechnik Be- und Entlüftung Sicherheitseinrichtungen Reinigung – Feinreinigung Organisation des Umzugs
Entsorgung von Bauschuttabfall

Entsorgung von Bauschuttabfall

Bei sämtlichen Abbruch- und Sanierungsarbeiten fallen mineralische Stoffe an. Diese werden als Bauschutt bezeichnet. Sie können dafür bei uns einen speziellen Schuttcontainer mieten. Fachgerechte Bauschuttentsorgung in Berlin Ob Sanierung, Neubau, Abbruch oder Umbau - bei all diesen Arbeiten entsteht Bauschutt. Dabei handelt es sich um Ziegelsteine, Sand, Mörtel, Dachziegel, aber auch Keramikwaschbecken und vieles mehr, was mineralisch ist. Bitte beachten Sie, dass Sie auch nur die Abfälle in den Schuttcontainer geben, die als Bauschutt gelten, ansonsten wird die Abfallentsorgung aufwändiger und damit auch teurer. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie nicht sicher sind, was alles als Bauschutt gilt. Wenn der Container voll ist bzw. Sie ihn nicht mehr benötigen, kümmern wir uns um die fachgerechte Bauschuttentsorgung. Region: Berlin
Der Weg zur Abrechnung

Der Weg zur Abrechnung

Schritt 1: Die Planung Der Weg zur verbrauchsabhängigen Abrechnung beginnt mit der richtigen Planung. Wir als regionaler Messdienst nehmen uns die Zeit, um mit Ihnen den effektivsten und kostensparendsten Weg zu ermitteln. Dieser beginnt mit einer Bestandsaufnahme, bei der alle wichtigen Daten gesammelt und ausgewertet werden. Anschließend erhalten Sie von uns Angebote. Schritt 2: Die Datenerhebung Nachdem alle Fragen und Formalitäten geklärt sind, beginnen wir zum entsprechenden Stichtag die Verbrauchswerte zu sammeln. Dies kann auf unterschiedliche Weisen erfolgen. Die Ablesung vor Ort Je nach Ausstattung der Liegenschaft kommt ein Monteur unseres Unternehmens und liest die Verbrauchswerte direkt an den Messgeräten ab. Die Auslesung per Funk Wenn die Liegenschaft bereits mit funkenden Messgeräten ausgestattet ist, können wir die Daten direkt per Funk empfangen, wodurch das Betreten der Wohneinheiten entfällt. Die Fernauslesung Ist bereits funkende Messtechnik verbaut, so kann die Liegenschaft auf den notwendigen Stand gebracht werden. Dadurch erhalten wir als Messdienst die Daten und können diese aufbereiten und den Nutzern zur Verfügung stellen. Schritt 3: Die Kostenzusammenstellung Hier haben Sie die Wahl, ob sie uns die Kosten klassisch, das heißt einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform zukommen lassen wollen, oder lieber modern, das heißt bei Erhalt einer Rechnung können Sie diese direkt online eintragen und anschließend wegheften. Schritt 4: Die Nutzerliste Noch ist es möglich, die Nutzerliste mit der Kostenzusammenstellung einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform an uns zu übermitteln. Künftig sind Änderungen bei den Nutzern zeitnah mitzuteilen, da sonst die monatlichen Verbrauchswerte nicht ordnungsgemäß mitgeteilt werden können.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Ähnliche Suchen