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Temperaturüberwachung für die Fahrzeugbatterie

Temperaturüberwachung für die Fahrzeugbatterie

Temperaturüberwachung für die Fahrzeugbatterie Mehr Sicherheit durch Temperaturüberwachung Die Erweiterung beinhaltet einen Sensor, der die Temperatur direkt an der Fahrzeugbatterie misst. In Kombination mit einer Batteriesicherung (am Plus-Pol) kann er Ihre Infrastruktur schützen. Das intelligente Batterietest- und -ladesystem zeigt die gemessene Temperatur nicht nur am Display an, sondern passt auch das Ladeverhalten an den Temperaturverlauf an. Kommt es aufgrund eines Fehlers zur Überhitzung der Batterie, unterbricht das System die Stromzufuhr und meldet diesen.
Batteriespeicherlösungen

Batteriespeicherlösungen

Unsere Batteriespeicherlösungen ermöglichen es Ihnen, überschüssigen Solarstrom zu speichern und bei Bedarf zu nutzen. Diese Systeme erhöhen die Unabhängigkeit von Netzstrom und maximieren die Nutzung erneuerbarer Energien.
Akku Vakuum Hebegeräte für Baustelle und Produktion

Akku Vakuum Hebegeräte für Baustelle und Produktion

Vakuum Hebe-Geräte und Vakuumsauggreifer mit Batterie für Baustelle und Produktion, sowie Gabelstapleranbauten Mobile Vakuumhebegeräte inklusive Akku in verschiedensten Ausführungen für sämtliche Anwendungsbereiche in der Produktion oder auf der Baustelle. Glas Vakuumsaugreifer Vakuumsauggreifer für Wand- und Dachpaneele Gabelstapleranbauten Batterie Vakuumheber in 1-Kreis Ausführung für die Produktion Individuelle Traglasten und Ausführungen 1 oder mehr Kreis Vakuumsystem Stabile und kompakte Bauweise
MCC-40 Motorrad Ladegerät

MCC-40 Motorrad Ladegerät

Das MCC-40 Motorrad Ladegerät ist ein hochmodernes Ladegerät, das speziell für Lithium- und Bleibatterien entwickelt wurde. Mit einem robusten IP65-Gehäuse und einem integrierten Display bietet es eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Überwachung des Ladeprozesses. Die Konvektionskühlung mit eingebautem Temperatursensor sorgt für eine optimale Betriebstemperatur, während die Unterstützung für verschiedene Batterietypen wie WET, GEL, AGM und Lithium (LiFePO4) eine breite Anwendbarkeit gewährleistet. Das vollautomatische Ladegerät passt sich an die spezifischen Anforderungen jeder Batterie an und bietet so eine sichere und effiziente Ladung. Dieses Ladegerät ist ideal für Motorradfahrer, die eine zuverlässige und langlebige Lösung für ihre Batterieladebedürfnisse suchen. Die robuste Bauweise und die Fähigkeit, in verschiedenen Umgebungen zu arbeiten, machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für den Einsatz in unterschiedlichen Klimazonen. Ob für den täglichen Gebrauch oder für längere Reisen, das MCC-40 Motorrad Ladegerät stellt sicher, dass Ihre Batterie immer in optimalem Zustand ist, um eine reibungslose Fahrt zu gewährleisten.
G4T4 - AMC induktive Ladestation

G4T4 - AMC induktive Ladestation

Die G4T4 mobile Ladestation mit induktivem Ladesystem bietet eine maximale Ausgangsleistung von 3kW und einen maximalen Ladestrom von 60A. Dadurch können die verbauten Batterien im schnellsten Fall von 0-100% in rund 60 Minuten geladen werden. Das Ladesystem ist für die jüngste Generation smarter und autonomer Robotiksysteme ausgelegt und ermöglicht das Zwischenladen der Batterien, was Zeit spart und sicherer ist als das Laden über potenziell gefährliche offene Kontakte.
Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

BTL Powersingle 25 A Batterietest- und -ladesystem kompatibel für Temperaturüberwachung Batterietest- und -ladesystem BTL Powersingle 25 A kompatibel für Temperaturüberwachung Die Geräte der Serie „BTL“ sind vollautomatische, prozessorgesteuerte Batterietest- und -ladesysteme mit integrierter Stellplatzüberwachung. Sie kontrollieren alle 50 Millisekunden mehrere Parameter: die Bordspannung der Batterie ob die Batterie vollständig oder teilweise geladen ist ob eine der angeschlossenen Batterien defekt ist ob die Steckverbindung (Kontakte) in Ordnung sind ob ein 12-Volt-/24-Volt-Fahrzeug angeschlossen ist (automatische Umschaltung) Sicherheit durch permanente Überwachung Je nach Kontrollergebnis reagieren die Batterietest- und -ladesysteme: Es wird mehr oder weniger Ladung gepulst (= Ladung aufgeschaltet), abgeschaltet oder – beim Erkennen eines Fehlers – optischer und akustischer Alarm ausgegeben. Die Erfolgsquote bei der Erkennung defekter Batterien liegt bei ca. 95 %. Über den potentialfreien Alarmausgang (in diesem Gerät bereits eingebaut) kann die Fehlermeldung in die Zentrale (BUS-System) und an Pager oder eine Alarmanlage weitergeleitet werden. Dabei wird die Spannung ihrer bestehenden Anlage von unserem System (im Alarmfall) geschaltet. Für Langzeitladung geeignet Die Fahrzeugbatterien werden mit den Batterietest- und -ladesystemen von Pölz schonend geladen und nur so lange mit Strom versorgt, wie es notwendig ist. Dadurch stellt der Langzeitbetrieb keine unnötige Belastung für die Batterien dar. Beim Anschluss des Fuhrparks an das Batterietest- und -ladesystem sind Ladekabellängen bis maximal vier Meter möglich, bei einer Kabeldimensionierung von 2 x 6 mm². Zubehör inkludiert BTL Singlehalterung (zur Befestigung an der Wand oder Decke) Zubehör optional BTL Alarmausgangsstecker (dreipolig) Hinweis Die Geräte für intelligente Stellplatzüberwachung von Pölz erbringen Höchstleistungen – für die Sicherheit Ihres Fuhrparks. Dabei entsteht – wie überall, wo elektrische Energie transportiert wird – Wärme. Daher ist bei der Wahl des Aufstellungsortes unserer Geräte für ausreichend Belüftung zu sorgen.
Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

BTL 2016/4 Batterietest- und -ladesystem BTL 2016/4 kompatibel für Temperaturüberwachung Die Geräte der Serie „BTL“ sind vollautomatische, prozessorgesteuerte Batterietest- und -ladesysteme mit integrierter Stellplatzüberwachung. Sie kontrollieren alle 50 Millisekunden mehrere Parameter: die Bordspannung der Batterie ob die Batterie vollständig oder teilweise geladen ist ob eine der angeschlossenen Batterien defekt ist ob die Steckverbindung (Kontakte) in Ordnung sind ob ein 12-Volt-/24-Volt-Fahrzeug angeschlossen ist (automatische Umschaltung) Sicherheit durch permanente Überwachung Je nach Kontrollergebnis reagieren die Batterietest- und -ladesysteme: Es wird mehr oder weniger Ladung gepulst (= Ladung aufgeschaltet), abgeschaltet oder – beim Erkennen eines Fehlers – optischer und akustischer Alarm ausgegeben. Die Erfolgsquote bei der Erkennung defekter Batterien liegt bei ca. 95 %. Über den potentialfreien Alarmausgang (in diesem Gerät bereits eingebaut) kann die Fehlermeldung in die Zentrale (BUS-System) und an Pager oder eine Alarmanlage weitergeleitet werden. Dabei wird die Spannung ihrer bestehenden Anlage von unserem System (im Alarmfall) geschaltet. Für Langzeitladung geeignet Die Fahrzeugbatterien werden mit den Batterietest- und -ladesystemen von Pölz schonend geladen und nur so lange mit Strom versorgt, wie es notwendig ist. Dadurch stellt der Langzeitbetrieb keine unnötige Belastung für die Batterien dar. Beim Anschluss des Fuhrparks an das Batterietest- und -ladesystem sind Ladekabellängen bis maximal 50 Meter möglich, bei einer Kabeldimensionierung von 4 x 2,5 mm². Zubehör inkludiert BTL Gerätestecker (Stecker vierpolig, zum Anschluss an das Batterietest- und -ladesystem) Zubehör optional BTL Alarmausgangsstecker (dreipolig) Kabel 4 x 2,5: vom Gerät zum Fahrzeug oder zum Aufroller (vierpolig 2,5 mm²) BTL 2016/2/3/4 Halterung (zur Befestigung an der Wand oder Decke) Hinweis Die Geräte für intelligente Stellplatzüberwachung von Pölz erbringen Höchstleistungen – für die Sicherheit Ihres Fuhrparks. Dabei entsteht – wie überall, wo elektrische Energie transportiert wird – Wärme. Daher ist bei der Wahl des Aufstellungsortes unserer Geräte für ausreichend Belüftung zu sorgen.