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Mittel- und Wandverdampfer Typ VMC 303/410-90

Mittel- und Wandverdampfer Typ VMC 303/410-90

für Kühlmöbel und kleine Kühlzellen Lamellenblock • Cu-DHP-Rohr Ø 10 mm • Rohrabstand 35 mm • Lamellen aus Aluminium • Lamellenabstand 4,2 mm • Hygienebeschichtung Gehäuse • Aluminium • EP-Beschichtung RAL 7035, schlag- und kratzfest, säurebeständig, lebensmittelecht Anschlüsse • SF-Cu-Rohr Ø 10 mm Ventilatoren • Wechselstrom 230 V, 50/60 Hz, Aufnahmeleistung 12 Watt, Umgebung: -30°C bis +45°C, Spule in Schutzart IP 54 • Anschlusskabel 3 m lang • Optional mit Spannung 24 V AC lieferbar Luftführung • Beidseitig oder einseitig ausblasend • Unterschiedliche Luftführungsvarianten lieferbar Artikelnummer: 090072 Leistung Q0 (t0 = -10°C, DT1 = 15K):: 330 W Leistung Q0 (t0 = -8°C, DT1 = 8K):: 140 W Oberfläche: 1,65 m2 Luftstrom:: 80 m3/h Ventilatoren:: 1 Stck. Maß H x B:: 290 x 426 mm Rohrinhalt:: 0,29 cdm3 Gewicht: 2,90 kg
Gebläse/Exhaustor 151 (4.000 bis 12.000 m³/h)

Gebläse/Exhaustor 151 (4.000 bis 12.000 m³/h)

Mehrstufiges Zentrifugalgebläse in Guss-Segmentbauweise -Ruhiger Betrieb durch bauart-bedingte turbulenzarme Strömung, gute akustische Dämpfung durch starkwandiges Gussgehäuse und dynamisches Auswuchten des gesamten Laufradsatzes. -Einfache Installation: Die Gebläse sind ab Werk fertig montiert auf einem Grundrahmen. -Kompakte Bauweise : Von der kompakten Einheit zur höheren Leistung. -Ölfreie Luft: Außenliegende Lagergehäuse verhindern den Kontakt zwischen Gas-Strom und Schmiermittel. -Pulsationsfreie Förderung: Wird durch das Funktionsprinzip des Radialgebläses gewährleistet. -Wartungsfreundlichkeit : Durch außenliegende Lagergehäuse, die während des Betriebs nachgeschmiert werden können. -Hohe Verfügbarkeit: Durch eine hohe Lagerlebensdauer. Die Kugellager können ohne Demontage des Gebläses ausgewechselt werden. -Große Flexibilität: Die flache Kennlinien-Charakteristik erlaubt eine leichte Anpassung der Gebläse an unterschiedliche Volumenströme.
Gebläse/Exhaustor 031 (750 bis 2.200 m³/h)

Gebläse/Exhaustor 031 (750 bis 2.200 m³/h)

Mehrstufiges Zentrifugalgebläse in Guss-Segmentbauweise -Ruhiger Betrieb: Durch bauart-bedingte turbulenzarme Strömung, gute akustische Dämpfung durch starkwandiges Gussgehäuse und dynamisches Auswuchten des gesamten Laufradsatzes. -Einfache Installation: Die Gebläse sind ab Werk fertig montiert auf einem Grundrahmen. -Kompakte Bauweise: Von der kompakten Einheit zur höheren Leistung. -Ölfreie Luft: Außenliegende Lagergehäuse verhindern den Kontakt zwischen Gas-Strom und Schmiermittel. -Pulsationsfreie Förderung: Wird durch das Funktionsprinzip des Radialgebläses gewährleistet. -Wartungsfreundlichkeit: Durch außenliegende Lagergehäuse, die während des Betriebs nachgeschmiert werden können. -Hohe Verfügbarkeit: Durch eine hohe Lagerlebensdauer. Die Kugellager können ohne Demontage des Gebläses ausgewechselt werden. -Große Flexibilität: Die flache Kennlinien-Charakteristik erlaubt eine leichte Anpassung der Gebläse an unterschiedliche Volumenströme.
AIRWIN® Universalluftbefeuchter UB-12/18/24

AIRWIN® Universalluftbefeuchter UB-12/18/24

UB-12/18/24 mit Befeuchtungsleistungen von 6-12 kg/h, AquaDrain-Management, Nutzung gebräuchlicher Regelsignale wie 0-10 V, universell einsetzbar, Die Universal-Ultraschalluftbefeuchter UB 12, UB 18 und UB-24 sind mit Befeuchtungsleistungen von 6 kg/h bis 12 kg/h die leistungsstärksten Universalluftbefeuchter. Die Regelung via stetigem Regelsignal ist ebenso möglich wie der On/Off-Betrieb mittels eines Hygrostaten. Die Aerosolrohre sind für die Aufnahme von HAT-Rohren vorbereitet. Die Ausstattung mit AquaDrain sorgt für einen Hygienischen Betrieb. Der Luftvolumenstrom wird durch zwei integrierte Querstromlüfter bereitgestellt. Das Einsatzgebiet ist vielfältig, da die kompakte Bauform auch eine nachträgliche Integration ermöglicht.
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Ziehe durch Suchmaschinenwerbung direkt mehr Besucher an. Wir erstellen und optimieren Kampagnen für verschiedene Kanäle, damit sie rentabel sind! Wahlweise lediglich lokal in Gronau und Umgebung.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Am Anfang stand eine gründliche Analyse der bestehenden Website und der Ziele der Agentur Siedepunkt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden klare Ziele für den Relaunch definiert.