Finden Sie schnell b2b-auktionssoftware für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Website Budget

Website Budget

Professionelles, individuelles Webdesign im Rundum-Sorglos-Paket Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber hast nicht das Budget für eine teure Marketingagentur? Kein Problem! Mit unserem Budget Angebot bieten wir dir einen günstigen Fixpreis für die Erstellung deiner neuen Website. Mit unsere Rundum-Sorglos-Paket stehen wir auch später jederzeit für Support zur Verfügung. So erhältst du alle Vorteile einer erfahrenen Marketingagentur zum Bruchteil des Preises.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Inkasso Softwarelösungen

Inkasso Softwarelösungen

Automatisierte Liquidität? Die einzige vollautomatisierte Inkasso Softwarelösung. Funktionen der Inkasso Software Sie möchten sofort mehr Liquidität bei gleichzeitig geringeren Kosten in Ihrem Inkassowesen? Sparen Sie Zeit und Geld und automatisieren Sie mit inkassolution Ihr Forderungsmanagement. Ganz einfach und ohne grossen Aufwand.
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
Aluminiumschrotte

Aluminiumschrotte

Aluminiumschrotte in den Legierungen 1xxx - 2xxx - 3xxxx - 4xxxx - 5xxx - 6xxx - 7xxx - 8xxxx Verfügbar in lose, gepresst, geschreddert, in Ballen, usw.
Lagerverkauf Baumaterial/Maschinen

Lagerverkauf Baumaterial/Maschinen

Beim folgenden Baumaterial handelt es sich um Restposten, die Maschinen wurden von unseren Mitarbeitern bis vor kurzem benutzt. Alles wird zu einem äusserst günstigen Preis (inkl. MwSt von 7.7%) abgegeben. Die Preise können teilweise vor Ort verhandelt werden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Besichtigung und Kauf.
650-Tonnen Schrottschere

650-Tonnen Schrottschere

Unser Herkules im Maschinenpark macht aus Alteisen, Trägern usw. Sekundärrohstoffe für Stahlwerke und Giessereien. Klimaneutral mit Elektroantrieb
Reinigungsrollen Maxi / 1-lagig / 28.5cm / 650m / Ø 28cm

Reinigungsrollen Maxi / 1-lagig / 28.5cm / 650m / Ø 28cm

Reinigungsrolle Maxi / Reinigungsrolle Tork glatte oder geprägte Oberfläche, mit oder ohne Kartonkern, saugstark, fuselarm Inno-Pack GmbH liefert Ihnen jede Ausführung von Putzrollen oder Spender, egal für welchen Zweck! Artikelnummer: 10210 Lagen: 1 Rollenbreite Format in cm: 28.5 Rollenlänge in m: 650 Abwicklung: innen, aussen Rollen-Ø in cm: 28 Rollen pro Karton: 2
Lamborghini Bett

Lamborghini Bett

Handgefertigtes Lamborghini Bett aus Stahl Dieses Produkt ist nur ein Ausstellungsmodell! Es ist in div. Farben und Grössen erhätlich. Leder und Konstrukion in div. Farben und erhältlich!! Nur Auf Bestellung erhältlich!!! Herstellungsland: Schweiz Gewicht: Ca. 100kg
Ankauf von Eisenschrott und Metallen zu Bestpreisen

Ankauf von Eisenschrott und Metallen zu Bestpreisen

Wir haben uns auf die Verarbeitung von Eisenschrott und Metallen spezialisiert und stehen Ihnen mit unserer Expertise gerne zur Seite.
Bag-in-Box (BIB)

Bag-in-Box (BIB)

Bag-in-Box-Verpackungen (BIB) wurden entwickelt, um die Haltbarkeit von flüssigen oder halbflüssigen Lebensmitteln und Industrieprodukten zu verlängern. Die aus Wellpappe oder Vollpappe hergestellte äußere Box bietet hervorragenden Schutz beim Transport. Hochwertig bedruckte Verpackungen erhöhen im Einzelhandel die Attraktivität für den Kunden und tragen damit zu Absatzsteigerungen bei. Die Beutel wurden speziell für die Aufbewahrung von Flüssigkeiten entwickelt und gewährleisten, dass der Inhalt nicht von der Umgebungsluft kontaminiert wird. Für die Entnahme stehen verschiedene Zapfhähne zur Auswahl. Luftzutritt in die Verpackung wird ausgeschlossen. Durch die Kombination von Beutel und Zapfhahn wird vor und nach Anbruch eine lange Haltbarkeit gewährleistet. Bag-in-Box-Verpackungen werden zur Minimierung von Lagerraumbedarf und Transportkosten flach ausgeliefert. Zusammen mit passenden Befüllungs- und Verpackungsmaschinen bieten wir eine vollständig integrierte Lösung.
Messestand

Messestand

Unter Messebau versteht man alle Tätigkeiten, die mit dem Bau von Messeständen zu tun haben. Dazu gehören die Planung, die Gestaltung, der Auf- und Abbau und oft auch die Einlagerung. In einem engeren
Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Mit unseren transportablen Faltzelten lenken Sie die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich und bieten Raum für einen angenehmen Erstkontakt mit Ihrer Firma oder Ihrem Produkt. Besonders häufig wählen unsere Messekunden das Profi-Faltzeltsystem Pro‑Tent MODUL 4000. Kein anderes System lässt sich so variabel inszenieren: Einzelne Zeltgrössen können schnell und einfach zusammengebaut und so ideal auf die zur Verfügung stehende Standfläche angepasst werden. Fertigungsland: Schweiz Grösse: 300x300cm Gewicht: 29kg
Octanorm

Octanorm

Hinterleuchtung in Reinkultur. Ob als ganzer Stand oder nur eine mobile Wand. Mit Octalumina fällt man auf.
MESSESTAND STOFFBANNER

MESSESTAND STOFFBANNER

Der Stoff wird mit frei gestaltbarem Motiv bedruckt und auf Mass konfektioniert. Die Konfektion wird individuell dem Messe-System angepasst. MESSESTAND STOFFBANNER Der Stoff wird mit frei gestaltbarem Motiv bedruckt und auf Mass konfektioniert. Die Konfektion wird individuell dem Messe-System angepasst. ANWENDUNGSBEREICHE Museum, Ausstellung, Showroom, Event, Messe, Indoor, Shop Ausstattung, POS, Ladenbau VERWENDBARES MATERIAL FÜR MESSESTAND STOFFBANNER Jetflag, Dekotex, Blockout, Mesh-Netzvinyl MÖGLICHE GRÖSSEN FÜR MESSESTAND STOFFBANNER Frei wählbar
Ringbuchmechaniken

Ringbuchmechaniken

Ringbuchmechaniken sind in den unterschiedlichsten Formen, Ausführungen und Aufbauarten erhältlich, von Rundring, Original-Combi bis Bügel u.v.m. Einzige europäische Herstellererzeugnisse der Produktemarken: KRAUSEHANDLER; KRAUSE und KOLOMAN HANDLER vereint in der RING ALLIANCE RINGBUCHTECHNIK GmbH Original Combi OCD Rundring STR / SIR STB Bügel Perfekt/Favorit Super AMD/Concorde Hebelmechanik PAN/Stiftmechanik Journal mit Drahtstab Niederhalter Ringbuchmechaniken Ringbuchmechaniken mit einer Ringschiene (gleichzeitig öffnend) eignen sich für grosse Fassungen und erhöhte Beanspruchungen, wogegen Drahtschlangen (2 x 2 paarweise öffnend) die leichtere Ausführung, für kleinere Ringbücher mit geringerem Einlagegewicht, ist. Nun bleibt nur noch die richtige Wahl zu treffen, wir führen über 300 verschiedene Ausführungstypen an Lager in Wila – sicher ist auch die richtige Ringbuchmechanik für Ihre Problemlösung dabei! – Wenn nicht, wir stellen gemäss den technischen Spezifikationen gerne, auf Ihre Bedürfnisse, Sondertypen in unserem Lieferwerk her. Gerne erwarten wir Ihre Anfrage, Bestellung oder Frage zu einem Produkt.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Bei Substring setzen wir auf unseren Standardstack, den wir Substack. Es ist ein wiederverwendbarer Softwareteil, der diverse Standardfunktionen bereits abdeckt. So können wir die Kosten für unsere Kunden massiv reduzieren und ihnen trotzdem die volle, gewünschte Funktionalität bieten. Basisfunktionen wie z.B. Benutzerverwaltung, Gruppenverwaltung, Datenebene, Routing, etc. die eigentlich in fast jeder Software eingebaut werden müssen können wir so dem Kunden einfach zur Verfügung stellen. Mit dieser Massnahme können wir unseren Kunden zwischen 30’000 CHF - 50’000 CHF der Kosten ersparen. Der Substack bietet bereits viele Features, wie z.B. übersichtliche Tabellen für die Verwaltung von Daten.
Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Mit unseren transportablen Faltzelten lenken Sie die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich und bieten Raum für einen angenehmen Erstkontakt mit Ihrer Firma oder Ihrem Produkt. Besonders häufig wählen unsere Messekunden das Profi-Faltzeltsystem Pro‑Tent MODUL 4000. Kein anderes System lässt sich so variabel inszenieren: Einzelne Zeltgrössen können schnell und einfach zusammengebaut und so ideal auf die zur Verfügung stehende Standfläche angepasst werden. Fertigungsland: Schweiz Grösse: 300x150cm Gewicht: 19kg
Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Mit unseren Klappzelten (Schnellaufbauzelten) lenken Sie die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich und bieten Raum für einen angenehmen Erstkontakt mit Ihrer Firma oder Ihrem Produkt. Besonders häufig wählen unsere Messekunden das Profi-Faltzeltsystem Pro‑Tent MODUL 4000. Kein anderes System lässt sich so variabel inszenieren: Einzelne Zeltgrössen können schnell und einfach zusammengebaut und so ideal auf die zur Verfügung stehende Standfläche angepasst werden. Die Pavillons können ganz individuell bedruckt und gestaltet werden. Unsere Zelte sind 100% Wasserdich, B1 Brandschutzzertifiziert und haben einen UV-Schutzfaktor von mind. 50. Fertigungsland: Schweiz Grösse: 150x150cm Gewicht: 13kg
Reinigungsrollen Maxi Blue Power / 2-lagig / 37 x 34cm / 340m / Ø 30cm

Reinigungsrollen Maxi Blue Power / 2-lagig / 37 x 34cm / 340m / Ø 30cm

Reinigungsrolle Maxi / Reinigungsrolle Tork glatte oder geprägte Oberfläche, mit oder ohne Kartonkern, saugstark, fuselarm Inno-Pack GmbH liefert Ihnen jede Ausführung von Putzrollen oder Spender, egal für welchen Zweck! Artikelnummer: 10235 (Tork Nr. 12 84 08) Lagen: 2 Rollenbreite Format in cm: 37 x 34 (1000Cps.) Rollenlänge in m: 340 Abwicklung: aussen Rollen-Ø in cm: 30 Rollen pro Karton: 2