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PP Woven Bag 38x42x8cm, 160 g/m²

PP Woven Bag 38x42x8cm, 160 g/m²

Shopping Bag 38x42x8cm, Full Colour Eigengestaltung möglich. Henkel und Paspelierung sind aus den gleichen Material wie die Tasche, Henkel 2,5x50cm. Tasche ist recyclebar. Artikelnummer: 1313054 Breite: 420 mm Gewicht: 90 g Höhe: 80 mm Länge: 380 mm
E-Commerce Web Design & Entwicklung

E-Commerce Web Design & Entwicklung

Zurzeit bietet der Markt zahlreiche Lösungen im Bereich E-Commerce. Welche Online Shop Software ist nun am besten geeignet? Vor allem Shopware, Magento und WordPress haben sich bewährt, um einen Online Shop günstig erstellen zu können. Mit Shopware einen Online Shop erstellen Zwei verschiedene Versionen sind erhältlich - Shopware 5 Community und Shopware 5 Professional. Mit beiden Versionen können Sie von unseren Profis einen Online Shop günstig erstellen lassen. Die Community Version ist kostenlos und bietet als vollständiges Shopsystem alle Funktionen für einen Webshop. Falls Sie sich mit der Professional Version einen Online Shop erstellen lassen möchten, profitieren Sie von einigen Zusatzfunktionen wie beispielsweise Benutzerführung durch Storytelling-Funktion und das Warenwirtschaftssystem - Shopware ERP. Word Press Plugin - Online Shops erstellen lassen - günstig und innovativ Das Shop Plugin von WordPress bietet als Online Shops Software zahlreiche Vorteile, da es laufend aktualisiert wird und neue, innovative Funktionen hinzugefügt werden. Sie möchten einen Online Shop erstellen lassen und benötigen mehr als nur die Standardfunktionen? Mit dem Programmier-Know-How unserer Experten können Sie einen Online Shop erstellen, der genau Ihren Wünschen angepasst sind. Magento - Online Shop erstellen - günstig und unkompliziert Mit der Open-Source-Software kann man einen Online Shop günstig erstellen. Ständig werden neue Verbesserungen und Templates erarbeitet. So können Sie ohne Probleme einen Online Shop günstig erstellen lassen. Mithilfe von Magento ist es möglich, dass Sie Online Shops erstellen lassen-günstig und professionell, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. IM RESPONSIVE DESIGN ONLINE SHOP ERSTELLEN, GÜNSTIG UND TECHNISCH AUF DEM NEUESTEN STAND Immer mehr Menschen verwenden ihre mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets, um im Internet zu surfen. Daher ist es besonders wichtig, dass Ihr Online Shop im Responsive Design gestaltet ist. So können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte auf dem Bildschirm der Mobilgeräte optimal dargestellt werden.
Supply Chain Management Software – für die gesamte Logistikkette – Supply Chain 4.0

Supply Chain Management Software – für die gesamte Logistikkette – Supply Chain 4.0

Acteos Supply Chain Management Software-Lösungen decken alle Kernbereiche des Supply Chain Managements ab: Lagerverwaltung Warehouse Management Software Transportplanung Transportation Management Sytem Absatzplanung Bestandsmanagement Forecasting & Procurement System Durch ihren modularen Aufbau können die Lösungen allerdings auch völlig unabhängig voneinander und mit im Unternehmen bereits vorhandenen IT-Systemen problemlos eingesetzt werden. Sie sind beliebig miteinander kombinierbar und können, je nach Anforderung, individuell erweitert werden. Mit Acteos als einem der führenden Anbieter Supply Chain Management Lösungen sind die einzelnen Prozesse entlang der gesamten logistischen Lieferkette stets Perfekt aufeinander abgestimmt – Mit Acteos Supply Chain 4.0 erleben! Acteos Supply Chain Management Software Lösungen:
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Back-End Development Services

Back-End Development Services

We build extensible on-premise and cloud-based back-end solutions for mobile, web, desktop, and IoT systems that scale together with your growing business needs. Back-end Application Development Our backend web development services include building scalable, fault-tolerant back ends for enterprise systems, complex web applications, IoT infrastructure, VoIP solutions, and web portals - just to name a few. We can also help you integrate your legacy system with third-party services and apps. Cloud Infrastructure / Migration / Solutions We build back-end solutions with elastic computing capacity that enables your system to scale naturally with the industry’s best cloud platforms. Additionally, we help migrate your legacy back-end systems to public, private or hybrid clouds. Technical Back-end Audit To help you optimize your existing application or migrate a legacy system to a new environment, we can perform a thorough back-end audit, identify bottlenecks, and revamp your infrastructure, architecture, codebase, and data schemas. Mobile App Back-end Development We design back ends for enterprise mobile apps, smart devices and wearables, multimedia distributing mobile solutions, mobile messengers, social networks and more. Our back-end development team will take care of your app’s server and business logic. We will make sure all the necessary data is accurately synchronized across multiple devices and platforms by implementing a powerful back end. It will scale on demand to meet your needs, perform fast, integrate seamlessly with third-party services, and provide secure and reliable data storage. IoT Back Ends We build IoT back-end systems that let you manage your IoT fleet, optimize your workflows, and efficiently orchestrate your whole IoT system and business operations. Our back-end solutions will help you capture multiple heterogeneous sensor signals from connected devices or industrial equipment sensors, feed them into your system, generate analytical reports, and more.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Inhalte des Tourismus-Pakets Erstellung eines individuellen Layouts – angepasst an Kundenwünsche Responsive Layout – optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets Setup CMS (Content Management System) Setup PageBuilder (mit mehr als 20 verschiedenen Inhaltsbausteinen zur einfachen Erstellung von ansprechenden Seiteninhalten) Setup Startseite Setup Vorlagen für Inhaltsseiten
Facility-Management-Software

Facility-Management-Software

Ordnen, organisieren und optimieren Wo auch immer Sie sind Mit getFM Vereinfachen Sie Ihr Facility-Management mit getFM Sparen Sie Zeit bei der Dokumentation Mit unserer FM-Software führen Sie spielend einfach Dokumentationen und Überwachungsarbeiten direkt in Ihren Objekten und Gebäuden aus. Erfassen Sie alles live mit der getFM-App. Geben Sie klare Anweisungen an Ihre Dienstleister und definieren Sie wiederkehrende Abläufe. Optimieren Sie Ihren Workflow Mit unserer FM-App verabschieden Sie sich von statischen Informationen. Durch datenbankgestützte Erfassung von Informationen werden Sie eine neue Dynamik in der Weiterentwicklung Ihres Workflows erleben. Profitieren Sie von Checklisten, Berichtvorlagen und logischen Prozessen. Verbessern Sie Ihre Prozesse getFM bildet Ihre Prozesse ab und unterstützt Sie dabei, diese sukzessive zu verbessern. Profitieren Sie von praxiserprobten Tools und Funktionen. Sie sparen dadurch Zeit und steigern die Qualität in Ihrem gesamten Facility-Management. getFM – get started for smart Facility-Management. Alle getFM-Funktionen im Überblick Stammdaten Technik Verwaltung
The Scape Bin-Picker: Software

The Scape Bin-Picker: Software

The Scape Bin-Picker contains 6 Software Modules Mit dem Scape Bin-Picking-Konzept, ist es möglich eine standardisierte Bin-Picking-Lösung für einen breiten industriellen Anwendungsbereich unterschiedlichster Teile anzubieten. Mit der standardisierten Lösung von Scape, wird die Inbetriebnahme für eine zuverlässige und effektive Bin-Picking-Lösung in der Automatisierung erheblich verkürzt. Durch die von Scape Technologies entwickelte - SCAPE Bin-Picking Software Suite - kann in Kombination mit einer Reihe von Scape entwickelten Erkennungs- und Greifalgorithmen, eine zuverlässig produktiv arbeitende Komplettlösung angeboten werden. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Bin-Picking-System besteht darin, zu verstehen, dass es keine Standardkonfiguration gibt, welche alle Bin-Picking-Aufgaben gleichermaßen löst.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Wir unterstützen Sie gerne bei der Beschaffung von Einzelteilen, Baugruppen oder gesamten Maschinen. Ob produzieren lassen oder lediglich FAT durchführen. KONSTRUKTION
Globale Beschaffung für KMUs

Globale Beschaffung für KMUs

Nutzen Sie die Möglichkeiten des globalen Beschaffungsmarktes! Auch kleine und mittlere Unternehmen können und sollen am Weltmarkt teilhaben. Wählen Sie Ihre bevorzugte Variante: Alles aus einer Hand - Beschaffung durch glomac - Wir beschaffen die Erstmuster - Sie erteilen die Seriefreigabe nach erfolgter Prüfung - Wir wickeln Ihre Seriebestellungen ab
Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Die Experten für Produktion, Beschaffung und outsourcing von großvolumigen Maschinenteilen bis zu 100 Tonnen Stückgewicht aus Stahlguss GS (GE), Sphäroguss GJS (GGG) und Grauguss (GJL). Insbesondere Drehrohröfen, Trommeltrockner für Zementwerke und Holzindustrie, Spanplattenherstellung, Teile für Stahlwerke, Pressenbau, Mühlen, Stirnwände, Zahnkränze, Ritzeln und Laufrollen für Trommeltrockner und Reparatursätze wie Ofenschuss. Der Produktionsschwerpunkt liegt im Schwermaschinenbau. Was bieten wir Ihnen? Wettbewerbsfähige Einkaufspreise, erstklassiger Service bei Ihren Beschaffungsaktivitäten, Präsenz an Ihrer Seite in der Türkei, Outsourcing und Procurement, Supply Chain Management. Wir sind eine deutschlandansässige Firma nach europäischem Recht. Seit Jahren profitieren Kunden jeder Größenordnung im Anlagenbau, Zulieferer, Veredler und Wiederverkäufer von diesen Vorzügen und Leistungen im Bereich Sondermaschinenteile.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. Unser Vorteil? Kein Risiko! Verkaufen war noch nie so einfach! Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. ​ Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Unsere leistungsstarken Shops sind DSGVO konform, haben eine Betriebsgarantie von 99.9%, sind einfach zu bedienen und sind schon innerhalb weniger Wochen einsatzbereit. Lassen Sie ihren neuen Webshop von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleinen bis umfangreiche haben wir bereits Webshops für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, der Musikindustrie, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Jetzt Angebot Anfragen und Rabatt sichern! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
Die zertifizierte Magento Agentur in Berlin!

Die zertifizierte Magento Agentur in Berlin!

Besuchen Sie die Produktseite Magento ist eine flexible E-Commerce-Plattform für maßgeschneiderte Online-Shops und anspruchsvolle Projekte. Magento Open Source ist eine der weltweit führenden E-Commerce-Plattformen, bekannt für ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und die Anpassungsfähigkeit, um maßgeschneiderte Online-Shops zu kreieren. Als stolzer Adobe Solution Partner bringen wir nicht nur umfassende Expertise in Magento Open Source mit, sondern auch ein Team von zertifizierten Entwicklern, die sich darauf spezialisiert haben, digitale Einkaufserlebnisse zu revolutionieren. Vorteile einer Zusammenarbeit mit unserer Magento-Agentur: Expertise: Mit unserem fundierten Wissen über Magento können wir sicherstellen, dass Ihr Shop optimal funktioniert und sich von der Masse abhebt. Skalierbarkeit: Egal, wie groß Ihr Unternehmen wird, Magento und unser Team wachsen mit Ihnen. Sicherheit: Unsere zertifizierten Entwickler gewährleisten, dass Ihr Shop den besten Sicherheitsstandards entspricht. Kundenspezifische Lösungen: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Angebot: B2C-Projekte: Stechen Sie im E-Commerce-Bereich mit stilvollen und einzigartigen Designs heraus. Unsere B2C-Lösungen sind darauf ausgerichtet, den Erwartungen der Endkunden nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen. B2B-Projekte: Ein herausragendes Merkmal unserer Agentur ist die Verfügbarkeit von B2B-Funktionalitäten in der lizenzfreien Open Source-Version von Magento – ein Angebot, das Sie nur bei uns finden. B2B+B2C Plattform: Warum sich für eines entscheiden, wenn Sie beides haben können? Verwalten Sie sowohl B2B- als auch B2C-Shops effizient mit nur einem Admin Panel. Dies vereinfacht das Management und optimiert die Betriebsabläufe. Deutschlandweite Tiefpreise: Qualität muss nicht immer teuer sein. Unser Engagement für Exzellenz ist kombiniert mit den besten Preisen in Deutschland, was uns zu Ihrer ersten Wahl für Magento Open Source macht. Mit Magento Open Source und unserem Team von zertifizierten Entwicklern sind Sie bestens gerüstet, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Als renommierter Adobe Solution Partner bieten wir nicht nur technische Expertise, sondern auch eine Partnerschaft, die darauf abzielt, Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und erleben Sie den Unterschied!
Onlineshops

Onlineshops

Einzigartiges Onlineshop-Design, maßgeschneiderte Webshop-Entwicklung, kontinuierliche E-Commerce-Optimierung und SEO für nachhaltigen Erfolg. Unsere Onlineshop-Leistungen im Überblick: UI/UX Design: Ein einzigartiges Onlineshop-Erlebnis ist entscheidend für Kunden. Unser ansprechendes Webdesign und die benutzerfreundliche Gestaltung unterstützen dich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop, der perfekt zu deinen Kunden und Produkten passt. Webshop Entwicklung: Unabhängig vom gewählten Shopsystem gestalten wir deinen individuellen Onlineshop. Als erfahrene Softwareentwickler und E-Commerce-Experten passen wir das System an deine Bedürfnisse an und integrieren es nahtlos in bestehende Prozesse. Onlineshop Optimierung: Mit tiefgreifendem technischem Know-how erweitern wir die Funktionen deines Onlineshops über die Standardgrenzen hinaus. Durch die optimale Kombination deiner E-Commerce-Kanäle steigern wir nicht nur deinen Umsatz, sondern senken auch deine Prozesskosten. Onlineshop SEO: Die Bedeutung von SEO für Onlineshops wächst ständig. Unsere SEO-Experten katapultieren deinen Shop in den Suchergebnissen nach oben. Wir ermitteln relevante Keywords, erstellen maßgeschneiderte SEO-Texte, optimieren die technische SEO und bieten langfristige SEO-Betreuung für nachhaltigen Erfolg deines Onlineshops und digitalen Geschäfts.
Online-Shop

Online-Shop

Wir bringen Sie mit ihren Produkten ins Netz. Onlines-Shop Systeme ganz nach Ihren Bedürfnissen. Massgeschneidert auf Ihre Anforderungen statt einfach von der Stange.
Wir erstellen Ihren Online Shop und entwickeln für Sie maßgeschneiderte eCommerce-Strategien

Wir erstellen Ihren Online Shop und entwickeln für Sie maßgeschneiderte eCommerce-Strategien

>> Wir entwickeln Ihren Online Shop nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen. Profitieren auch Sie jetzt von unserer langjährige Expertise und Erfahrung in der Online Shop Entwicklung. >> Online Shop Entwicklung: Steigern Sie Ihren Umsatz und erreichen Sie neue Kunden Der Online-Handel ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Wirtschaft. Immer mehr Menschen kaufen online ein, und dieser Trend wird sich in den nächsten Jahren weiter fortsetzen. Wenn Sie Ihr Unternehmen ins Netz bringen und neue Kunden gewinnen wollen, ist ein Online Shop eine gute Investition. >> Vorteile eines Online Shops Ein Online Shop bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, darunter: > 24/7-Verkauf: Sie können rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche verkaufen. > Überregionaler Verkauf: Sie können Ihre Produkte oder Dienstleistungen an Kunden in ganz Deutschland oder sogar in der ganzen Welt verkaufen. > Erhöhte Reichweite: Sie erreichen mit einem Online Shop ein viel größeres Publikum als mit einem stationären Geschäft. > Kostengünstiger Betrieb: Ein Online Shop kostengünstiger zu betreiben als ein stationäres Geschäft. >> Das veränderte Verbraucherverhalten Die Corona-Pandemie hat das Verbraucherverhalten nachhaltig verändert. Immer mehr Menschen kaufen online ein, und dieser Trend wird sich auch nach der Pandemie fortsetzen. Dies hat mehrere Gründe: > Die Menschen sind es sich gewohnt, online zu bestellen. > Die Menschen haben mehr Zeit, online einzukaufen. >> Leistungen bei der Online Shop Entwicklung Die Entwicklung eines Online Shops ist ein komplexes Projekt, das eine Reihe von Leistungen umfasst. Dazu gehören: > Design: Der Online Shop sollte ein ansprechendes Design haben, das die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. > Funktionalität: Der Online Shop sollte alle wichtigen Funktionen bieten, wie z. B. eine Warenkorbfunktion, eine Zahlungsabwicklung und eine Kundenverwaltung. > SEO: Der Online Shop sollte für Suchmaschinen optimiert sein, damit er in den Suchergebnissen gut gefunden wird. > Sicherheit: Der Online Shop sollte sicher sein, damit die Daten der Kunden geschützt sind. Design > Das Design eines Online Shops ist wichtig, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und sie zum Kauf zu animieren. Das Design sollte ansprechend und professionell sein und die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens hervorheben. >> Die Funktionalitäten eines Online-Shops Ein Online Shop sollte alle wichtigen Funktionen bieten, damit die Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Dazu gehören unter anderem: > Warenkorbfunktion: Die Kunden sollten die Möglichkeit haben, ihre Produkte in einem Warenkorb zu sammeln und dann in einem Schritt zu bezahlen. > Zahlungsabwicklung: Der Online Shop sollte verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbieten, damit die Kunden die für sie passende Option wählen können. > Kundenverwaltung: Der Online Shop sollte eine Kundenverwaltung bieten, damit die Kundendaten gespeichert und für zukünftige Bestellungen genutzt werden können. >> SEO für Ihren Online-Shop Ein Online Shop sollte für Suchmaschinen optimiert sein, damit er in den Suchergebnissen gut gefunden wird. Dazu gehört, dass die Website relevante Keywords enthält und dass die Seitenstruktur klar und übersichtlich ist. >> Sicherheit für Ihren Online-Shop Die Sicherheit eines Online Shops ist wichtig, um die Daten der Kunden zu schützen. Dazu gehört, dass die Website mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt ist und dass die Daten der Kunden nur auf sicheren Servern gespeichert werden. Die Entwicklung eines Online Shops ist eine gute Investition für Unternehmen, die ihr Geschäft ausbauen und neue Kunden erreichen wollen. Ein Online Shop bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter 24/7-Verkauf, überregionaler Verkauf und erhöhte Reichweite. Die Entwicklung eines Online Shops sollte von einer erfahrenen Agentur durchgeführt werden, die alle wichtigen Leistungen aus einer Hand bietet. Sehr gerne erstellen wir Ihnen maßgeschneidertes Angebot. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
PEXSourcing - Beschaffung mit PEX

PEXSourcing - Beschaffung mit PEX

PEX offeriert neben dem Versand auch die Beschaffung diverser Güter wie z.B. industrielle Komponenten, Bedarfs- als auch Werbeartikel aus dem asiatischen sowie europäischen Raum. PEXSourcing ist die Komplettlösung die sich je nach Kundenwunsch aus einem oder mehreren Modulen zusammensetzt - vom Suchen eines geeigneten Lieferanten bis zur Anlieferung der Waren.
Unsere Expertise: LSS ist Full-Service-Dienstleister für die Beschaffung von C-Teilen.

Unsere Expertise: LSS ist Full-Service-Dienstleister für die Beschaffung von C-Teilen.

1. LSS sorgt für kosten- und prozessoptimierten Einkauf von C-Teilen für Ihr Unternehmen. Einfach. Flexibel. Transparent. 2. Durch unserer flexible Logistikkette erreichen wir unsere Kunden schnell und zuverlässig und liefern Ihre C-Teile auf Wunsch direkt bis an den Schreibtisch. 3. Einfache und übersichtliche Monatsabrechnung von LSS statt vieler Einzelrechnungen verschiedenster Dienstleister und Lieferanten.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
KRONOS Resources – Ihr langfristiger Partner für die Beschaffung von Rohstoffen

KRONOS Resources – Ihr langfristiger Partner für die Beschaffung von Rohstoffen

Als Großhändler und Direktimporteur für Rohstoffe sind uns zwei Dinge besonders wichtig: Erstens möchten wir unseren Kunden stets die beste Qualität zu einem angemessenen Preis bieten. Zweitens möchten wir langanhaltende und belastbare Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten & Dienstleistungen und lassen Sie sich jetzt Ihr individuelles Angebot zuschicken. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Nationale und internationale Medienbeschaffung

Nationale und internationale Medienbeschaffung

Wir bieten die umfassende und zuverlässige Abwicklung Ihres Geschäftsbedarfes nationaler und internationaler Medien ob tagesaktuelle Zeitungen, periodisch erscheinende Zeitschriften, Fachpublikationen oder Bücher. Ob gedruckt oder digital als ePaper oder Online-Zugang.
DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

Sie brauchen Unterstützung im Supply Chain Management? Wenden Sie sich an uns! Wir lagern, transportieren und steuern Ihr Prozesse gebündelt an eigenen Lagerstandorten, die auch als Transporthubs fungieren – und das garantiert direkt in Ihrer Nähe. Langjährige industrielle Erfahrung und ausgeprägtes Know-how senken Ihren administrativen Aufwand, während eine einheitliche IT-Plattform Transparenz schafft. Natürlich auch online und in Echtzeit. Außerdem kümmern wir uns um Disposition und Koordination aller beteiligten Lieferanten und bieten Ihnen, neben unserer eigenen Flotte, ein komplexes, anbieterunabhängiges Netzwerk. DIE LGI TRANSPORTLOGISTIK UMFASST FOLGENDE BEREICHE: Distributionslogistik („frei Verwendungsstelle“) Gebietsspedition Lead Logistics Provider (LLP) Milk Runs Nahverkehr Retourennetzwerk Reverse Logistik (Rückhollogistik) Hightech Transporte Technikerservices zum Auf- und Abbau von Geräten beim Kunden vor Ort
Wir nehmen die Komplexität aus der Beschaffung

Wir nehmen die Komplexität aus der Beschaffung

Prospeum wurde speziell für die Beschaffung von Professional Services designt. Mehr Lieferanten, mehr Ausschreibungen, bessere Ergebnisse – alles in einer Plattform.
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktion sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an einer Neuausrichtung der Einkaufsprozesse, ist Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
Online-Shopping-Abwicklungsdienste

Online-Shopping-Abwicklungsdienste

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Beschaffung von...

Beschaffung von...

Folgeverbundwerkzeugen Ein Folgeverbundwerkzeug, auch als Folgeverbundwerkzeugmaschine bezeichnet, ist eine Art von Stanzwerkzeug, das in der Metallverarbeitung eingesetzt wird. Es ist ein automatisiertes Werkzeug, das mehrere Schritte der Metallumformung in einer einzigen Einheit kombiniert. Das Folgeverbundwerkzeug besteht aus einer Reihe von Stempeln und Matrizen, die in einer bestimmten Abfolge angeordnet sind. Das Metallblech wird durch das Werkzeug geführt und jeder Stempel und jede Matrize führt eine bestimmte Umformoperation aus, um das Blech in die gewünschte Form zu bringen. Diese Operationen können Schneiden, Stanzen, Biegen, Prägen, Entgraten oder Gewindeschneiden umfassen. Das Folgeverbundwerkzeug wird oft in der Massenproduktion eingesetzt, da es eine hohe Produktivität und Genauigkeit bietet. Es kann auch in der Automobilindustrie eingesetzt werden, um Teile wie Karosserieteile oder andere Komponenten herzustellen. Die Verwendung von Folgeverbundwerkzeugen ermöglicht es, komplexe Teile mit geringen Toleranzen und hoher Genauigkeit herzustellen, was eine wichtige Anforderung in vielen Anwendungen ist. Stanzbiegewerkzeugen Ein Stanzbiegewerkzeug ist eine Art von Werkzeug, das in der Metallverarbeitung eingesetzt wird, um Metallbleche zu stanzen und zu biegen. Es wird auch als „Kombiwerkzeug“ bezeichnet, da es sowohl zum Stanzen als auch zum Biegen von Blechen verwendet wird. Ein Stanzbiegewerkzeug besteht aus einem Stanzteil und einem Biegeteil, die zusammen in einer Einheit montiert sind. Das Stanzteil hat mehrere Stempel, die das Blech schneiden und löcher stanzen, während das Biegeteil das Blech in die gewünschte Form biegt. Die Vorteile eines Stanzbiegewerkzeugs sind, dass es den Fertigungsprozess beschleunigt und die Anzahl der erforderlichen Werkzeuge reduziert. Es kann auch helfen, die Produktivität und Qualität zu erhöhen, da das Werkzeug in der Lage ist, mehrere Operationen in einem Durchgang auszuführen. Stanzbiegewerkzeuge werden in verschiedenen Branchen eingesetzt, einschließlich der Automobilindustrie, der Elektronikindustrie und der Luft- und Raumfahrtindustrie. Sie werden häufig zur Herstellung von Karosserie- und Elektronikteilen sowie zur Herstellung von Metallgehäusen, Verkleidungen und anderen Komponenten verwendet. Spritzgusswerkzeugen Spritzgusswerkzeuge sind Werkzeuge, die in der Kunststoffindustrie verwendet werden, um Produkte durch Spritzgießen herzustellen. Das Spritzgussverfahren beinhaltet das Einspritzen von flüssigem oder geschmolzenem Kunststoff in eine Form, die das Material in die gewünschte Form bringt, wenn es aushärtet. Ein Spritzgusswerkzeug besteht aus zwei Hälften, die zusammengefügt werden, um eine Hohlform zu bilden. Das flüssige oder geschmolzene Material wird dann durch eine Düse in die Form eingespritzt und unter Druck gesetzt, um sicherzustellen, dass es jede Ecke der Form füllt. Nachdem das Material ausgehärtet ist, wird die Form geöffnet und das fertige Produkt wird ausgeworfen. Spritzgusswerkzeuge werden oft aus hochwertigen Stahllegierungen hergestellt, um sicherzustellen, dass sie langlebig sind und eine hohe Anzahl von Einspritzungen standhalten können. Sie können in verschiedenen Größen und Formen hergestellt werden, um eine Vielzahl von Kunststoffprodukten herzustellen, wie zum Beispiel Teile für die Automobilindustrie, medizinische Geräte, Spielzeug, Haushaltsgeräte, Elektronik und vieles mehr. Die Konstruktion und Herstellung von Spritzgusswerkzeugen erfordert ein hohes Maß an Präzision und Know-how, um sicherzustellen, dass