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Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 10 kurz Tragfähigkeit: 10000 kg Bauhöhe: 950 mm Verstellbereich: 200 mm Endhöhe: 1150 mm Standfläche: Ø 560 mm Gewicht: ~ 45 kg
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Verkaufstraining - Software Sales

Verkaufstraining - Software Sales

Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, die gezielt auf die Anforderungen von Verkaufsteams in der Softwarebranche ausgerichtet sind. Diese interaktiven Schulungen dienen nicht nur der individuellen Kompetenzentwicklung, sondern setzen auch auf den aktiven Wissensaustausch und die Stärkung der Teamarbeit. Durch praxisnahe Übungen und speziell zugeschnittene Schulungsinhalte wird das Potenzial jedes Teammitglieds optimal ausgeschöpft. Buchen Sie einen Verkaufstrainer für Ihr Teamevent, der die Besonderheiten in der Beratung von Software kennt. Software Sales Workshops Professional Class Software Sales - 1-tägiger Workshop Master Class Software Sales - 2-tägiger Workshop
Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Ziele, Eigenmotivation, Steigerung der Einstellung zum Kunden, Erreichen messbarer Ziele, Steigerung der persönlichen Wirkung, Rhetorik und Körpersprache, Online-Präsenz Was können Sie von uns erwarten? Wie könnte für uns ein Führungs- oder Verkaufstraining sinnvoll sein, wenn die Persönlichkeit nicht mit trainiert werden würde? Was nützt das Wissen über optimale Führung oder erfolgreiches Verkaufen, wenn wir feststellen, dass wir es nicht anwenden, nicht umsetzen können? In unseren Trainings erfahren Sie, wie Sie die Umsetzung in Ihre tägliche Praxis integrieren können. Viele Dinge machen wir automatisch richtig. Es läuft alles optimal. Nur, wir wissen gar nicht so recht: warum? Manchmal ist es auch umgekehrt; da läuft gar nichts. Dann suchen wir vielleicht im Umfeld den Fehler. Im Training haben wir die Möglichkeit, uns zu sensibilisieren, uns Unbewusstes bewusst zu machen, um in Zukunft gezielter handeln zu können. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse entscheiden wir selbst, welche Situationen wir in der Praxis üben und trainieren wollen. Wir wissen, wie schwer es sein kann, persönliche Ängste, Widerstände und hinderliche Gewohnheiten über Bord zu werfen. Aus diesem Grund trainieren wir über ca. 6 Monate. Wir haben damit die Chance, das gemeinsam Erarbeitete in der Praxis immer wieder anzuwenden, um effektiver und produktiver arbeiten zu lernen. Wir können für uns bessere Entscheidungen treffen und somit die gesteckten Ziele sicherer erreichen. Das erhöht unsere Lebensqualität! An wen wendet sich das Training? Wir arbeiten mit Menschen und Unternehmen zusammen, die sich weiter entwickeln wollen. Wenn Sie bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und sich zu verändern und wenn Sie Ihre Aufgaben als Herausforderung und nicht als Probleme verstehen, wird das Training für Sie eine wertvolle Erfahrung sein.
Fließmittel ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM)

Fließmittel ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM)

ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM) ist ein höchstwirksames Fließmittel mit Zulassung im Trinkwasserbereich für hohe Frühfestigkeit und langer Konsistenzerhaltung. ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM)) ist ein höchstwirksames Fließmittel der neueren PCE-Generation mit Zulassung im Trinkwasserbereich für hohe Frühfestigkeit und langer Konsistenzerhaltung. ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM) wird eingesetzt zur wirtschaftlichen Herstellung von: • Frühhochfesten Betonen in den Konsistenzklassen F1 - F6 • Frühhochfestem Spannbeton • Betonen mit sehr niedrigen w/z-Werten bei hoher Verarbeitungskonsistenz • Betonen mit langer Konsistenzerhaltung • Herstellung von Sichtbeton-Fertigteilen mit geringem bzw. ohne Verdichtungsaufwand • Selbstverdichtendem Beton (SVB | SCC) • Hochfestem Beton (≥ C55/67) • Spannbeton • Beton für Trinkwasseranwendungen Eigenschaften: • Fließmittel EN 934-2, T.3.1,3.2 • sehr starke Erhöhung der Konsistenz und | oder w/z-Senkung • hohe Früh,-Umspann,- und Endfestigkeit • Ausgezeichnete Verflüssigung auch bei hohen Mehlkorngehalten und dem Einsatz von Microsilica. • Erfüllt die Eigenschaften der DVGW-Arbeitsblätter W 347 und W 270 für den Einsatz im Trinkwasserbereich. Kleinste Einheit 220 Liter-Fass | Liefermengen nach Kundenwunsch im Fass, IBC oder Tankwagen
Betonleitwand / Betonbarriere

Betonleitwand / Betonbarriere

Mobile Betonbarrieren mit Bauzäunen bzw. alternativ mit Abeperrbügeln sind als Betonschutzwände eine bewährte Methode zur effizienten und sicheren Trennung von Verkehrsflächen und Arbeitsbereichen auf Baustellen und anderen temporären Arbeitsplätzen. Sie bieten nicht nur Schutz und Sicherheit, sondern sind auch flexibel einsetzbar, mit einem Gabelstapler versetzbar und leicht zu handhaben.
Batterien

Batterien

Sie suchen nach leistungsstarken Batterien für Ihre Geräte. Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an verschiedenen Batterietypen, darunter Alkaline-Batterien, Lithium-Batterien, NiMH-Batterien, Zink-Kohle Batterien, Knopfzellen und Zubehör für Batterien an. Bei uns finden Sie Produkte renommierter Marken wie Ansmann, Intenso, Varta, Duracell und einigen mehr, die für ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bekannt sind. Unsere Batterien sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie für jedes Ihrer Geräte die passende Energiequelle finden. Ob Mignon (AA), Micro (AAA), 9V-Blocks, Baby (C), Mono (D) oder verschiedenste Knopfzellen Größen – bei uns werden Sie fündig. Egal ob für den täglichen Gebrauch im Haushalt, für Spielzeug, Fernbedienungen, Taschenlampen oder für spezielle Anwendungen, wie haben die richtige Batterie für Ihre Anforderungen. Unsere Batterien sorgen dafür, dass Ihre Geräte immer einsatzbereit sind und Ihnen die Leistung bieten, die Sie erwarten. Durch die Auswahl an verschiedenen Herstellern und Typen können Sie genau die Batterie wählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Blockbatterie Blei-Säure TRIMAXX F04, 720 Zyklen

Blockbatterie Blei-Säure TRIMAXX F04, 720 Zyklen

Gute Hochstromeigenschaften besonders für mobile Hebebühnen und für den Freizeitbereich geeignet. Die Batterie bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. - Geschlossene Blockbatterie in Blei-Säure-Technik, Gitterplatte - Sehr gute Hochstromeigenschaften - Besonders geeignet für mobile Hebebühnen und für den Freizeitbereich - 720 Zyklen gemäß IEC 60254-1 - Kapazität bis 320 Ah (C5) - Recycelbar Spannung: 6 Volt Kapazität: C5 = 199 Ah / C20 = 239 Ah Abmessungen: 261 x 181 x 276 Gewicht: 31 Kg Artikelnummer: 1101170001 Bezeichnung: F04 06-175
Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Die Herausforderungen im B2B Marketing sind durch die Möglichkeiten des Onlinemarketings immer komplexer geworden. Die Entwicklung einer Strategie hilft, Maßnahmen, Zielgruppen und Kanäle einzuordnen und zu sortieren. Aber wie erstellt man eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing? Im Gegensatz zum Kauf einer Flasche Shampoo oder eines Buches sind an Beschaffungsprozessen im B2B-Bereich normalerweise mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen beteiligt. Einkaufsentscheidungen sind je nach Komplexität und Investitionsvolumen häufig sehr zeitintensiv. Sie erfordern oft eine Kosten-Nutzen-Analyse, um die Lösungsalternativen abzuwägen. In der nachfolgenden Tabelle sind die wichtigsten Unterschiede zwischen B2C-Kunden und B2B-Kunden gegenübergestellt: Customer Journey eines B2B-Kunden
Neukundengewinnung im B2B

Neukundengewinnung im B2B

Moderne Leadgenerierung im B2B mit dem Ziel Verkaufschancen "Sales Accepted Leads" für Ihre Vertriebsmitarbeiter zu generieren. Das Telefon bleibt nach wie vor eine der effektivsten Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu generieren. Durch eine sorgfältige Analyse der Zielkunden kann die Botschaft gezielt über eine automatische Abfolge von individuellen Content-Bausteinen mit Mehrwert vermittelt werden.
MBM® – Master of Business Mediation

MBM® – Master of Business Mediation

Kompetenz auf wissenschaftlichem Niveau Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet vier Ausbildungen und befähigt Sie, als Coach in allen Bereichen (privat, Business, Gesundheit) effizient tätig und erfolgreich zu werden. Die Coachingausbildung legt die Grundlagen In der Masterausbildung liegt der Fokus auf ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung Probleme und Verstrickungen lernen Sie in der Systemischen Ausbildung herauszuarbeiten und bei der Wurzel zu packen. emotionSync® rundet die Ausbildung mit Methoden aus dem EMDR, der Kinesiologie und vielem mehr ab. Das MBC® – Master of Business Coaching-Zertifikat bescheinigt seinem Inhaber besondere Fähigkeiten auf dem Gebiet des NLP2.0, des Transaktionsanalyse-Tools, der Neuro-Psychologie und des Coachings auf Master-Niveau. Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet: Zur Ansicht der einzelnen Termine, weiterer Informationen und den Boschüren / Flyer, bitte die entsprechende Fortbildung auswählen! Personal Coach (IHK) Master Coach und TA-Analyst Systemischer Berater und Aufstellungsleiter emotionSync®
PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

Du möchtest eine hochwertige Business-, Finanz- oder Consumer-Zielgruppe ansprechen? Über attraktive, relevante Online-Medien? Du fokussierst vor allem Entscheider und suchst nach innovativen Plattformen, diese zu erreichen? Mit businessAD hast Du den richtigen Ansprechpartner, denn: businessAD ist Exklusiv-Vermarkter hochwertiger Online-Medien. businessAD ist im Bereich B2B ganz vorne. businessAD ist verlagsunabhängig. Über unsere Online-Medien kommunizierst Du mit einer finanzstarken und meinungsbildenden Entscheider-Zielgruppe. Für Deine Mediaplanung bieten wir affine Plattformen, über die Du die von Dir anvisierten Kundengruppen direkt erreichst. businessAD vermarktet Online-Medien folgender Themengebiete: Mittelstand Wirtschaft & Finanzen
Schulung & Beratung

Schulung & Beratung

Wir sind nicht nur ein reiner Dienstleister für FEM- und CFD-Simulationen, sondern Ihr Partner in der Welt der Simulation. Wir unterstützen Konstrukteure, Berechnungsingenieure und Führungskräfte.
Beratung & Schulung

Beratung & Schulung

Unsere praxisorientierten Schulungen vermitteln umfassendes Wissen in der modernen industriellen 3D Messtechnik und verschiedensten Einsatzkonzepten. Der modulare Aufbau des Angebots ermöglicht es auch, Kenntnisse gezielt in Teilgebieten zu vertiefen. Unser Ziel ist, in modern ausgestatteten Schulungsräumen, im Technologiezentrum Augsburg, und anwendungsbezogenen Schulungseinheiten Wissen effektiv zu vermitteln, damit dieses schnell und unabhängig eingesetzt werden kann. Profitieren sie von unseren umfassenden Erfahrungen, dem Fachwissen unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und einem modernen, vielseitigen Maschinenpark, an dem das Erlernte praktisch erprobt werden kann.
Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Digitale Bildung zur Optimierung der Personalentwicklung. Social Media Schulungen. Online-Marketing & Online-PR. Kundendialog in sozialen Medien. Community Management. Digitale Kommunikation.
Beratung, Coaching und Schulung

Beratung, Coaching und Schulung

Aus einer Hand: von Hotline über Facharztterminservice bis DMP Bedarfsorientierte Lösungen für mehr Gesundheit Gesundheit sichert das persönliche Wohlbefinden, die Arbeitskraft und die Lebensqualität. Krankheit dagegen bedeutet Belastung für den Betroffenen und zugleich hohe Kosten für die Sozialsysteme. Das Gesundheitswesen in Deutschland ist leistungsstark. Doch bislang setzt es vorwiegend auf die Versorgung bereits Erkrankter und auf ärztliche bzw. therapeutische Maßnahmen im Krankheitsfall. Das wollen wir ändern. Denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die aktive Mitarbeit von Gesunden und Kranken ein entscheidender Erfolgsfaktor ist – beim Erhalt der Gesundheit ebenso wie für eine gelungene Therapie. Uns geht es deshalb darum, mit vernetzten und praxisnahen Services Patienten zu fördern, sie in Richtung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit ihren gesundheitlichen Ressourcen zu steuern und ihre Kompetenzen für das Selbstmanagement auszubauen. Unsere Dienstleistungen umfassen beratende, präventive, kriseninterventionelle und behandlungsbegleitende Angebote. Sie sind modular aufgebaut und können beliebig zu individuellen Lösungen kombiniert werden, die unseren Geschäftspartnern ein maßgeschneidertes Versorgungsmanagement ermöglichen – mit erwiesenem Mehrwert für das Unternehmen sowie seine Kunden bzw. Versicherten. Stichwort Kundenorientierung Uns ist wichtig, dass Sie mit unserer Arbeit und uns als Ihrem externen Kooperationspartner zufrieden sind. Wir tun deshalb unser Mögliches, damit Sie von uns die Gesundheitsdienstleistung bekommen, die zu Ihnen passt und die Sie brauchen. Bei allen Projekten, die wir in Ihrem Auftrag durchführen, beziehen wir Sie eng in die Planung ein und berücksichtigen in jeder Phase die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Kunden. Ob bei der Zusammenstellung geeigneter Maßnahmen, bei der Prozessgestaltung oder bei der Qualitätssicherung – wir sind offen für individuelle Lösungen und bringen unser gesamtes Know-how ein, um sie in gewohnter Qualität umzusetzen. Stichwort Behandlungshoheit Unsere Dienstleistungen können und wollen die ärztliche Betreuung nicht ersetzen. Sie sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung – z. B. wenn im modernen Medizinbetrieb Informationsengpässe entstehen und Patienten und ratsuchende Menschen von zusätzlichen Beratungsangeboten profitieren können. Wir erleichtern den Zugang zur medizinischen Versorgung, vernetzen Angebote, schulen zu spezifischen Fragestellungen und aktivieren Gesunde wie Kranke im Sinne eines gezielten „Enhealthments“. Denn informierte, aufgeklärte Patienten arbeiten partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit ihren Ärzten zusammen und unterstützen sie aktiv in ihrer therapeutischen Aufgabe.
Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Mit unseren Kundenbefragungen und Feedbackanalysen sammeln wir wertvolle Feedbacks von Ihren Kunden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir gestalten und führen Umfragen durch und analysieren die Ergebnisse, um Ihnen fundierte Empfehlungen zu geben. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Lernform 1: Führungs-Coaching im 1:1

Lernform 1: Führungs-Coaching im 1:1

Persönliches Einzelcoaching (online oder offline), das Ihnen individuelle Antworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Herausforderungen bietet, exklusiv im 1:1.
Schulungen / Beratungen ISO GPS

Schulungen / Beratungen ISO GPS

Eindeutige und vollständige Zeichnungen und Beschreibungen industriell gefertigten Bauteilen werden immer wichtiger. Erneuern Sie ihr Wissen. Kontaktieren Sie uns
Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar

On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Mark Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und Vertrieb zu optimieren. Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehbarkeit der Entscheidung geht es in diesem Seminar. Marketingcontrolling (1. Tag) Das Thema Marketingcontrolling wird schon mal auf das Thema Promotion-Controlling oder Werbecontrolling reduziert. Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM möchte sich dieser Simplifizierung nicht anschließen. Dennoch sehen wir auch einen intensiven Teil, insbesondere das Online-Promotion-Controlling in den Bereich des Marketingcontrollings integriert. Die nachfolgende Agenda ist als agile Agenda zu verstehen und kann nach Präferenzen der Teilnehmer zeitlich optimiert und / oder ergänzt werden. Strategisches Marketingcontrolling mit Elementen: Strategische Controlling-Werkzeuge Porter´s 5 Forces in Verbindung mit SWOT-Analyse Ansoff-Produkt-Markt-Matrix Portfoliomanagement als Controlling Werkzeug Kundenzufriedenheitsmanagement mit Customer Satisfaction Index, CSI und Net Promotor Score, NPS Kennzahlen Wachstum Unternehmen und Benchmark Benchmark nach der Methode der Stiftung Warentest Deckungsbeitragsmanagement und relatives Deckungsbeitragsmanagement als KPI im Marketing Management Operatives Marketing Controlling Preismanagement mit Ziel Rendite Produktmanagement mit Ziel der nachhaltigen Weiterentwicklung Vertrieb- und Vertriebskanalmanagement (am 2. Tag) Promotion-Management mit Fokus aus on- und offline Kennzahlen und KPI´s zum Leadmanagement, der Leadqualifizierung, der Leadpersonalisierung, der Leadkonvertierung mit quantitativen und qualitativen Kennzahlen und KPI´s. Marketing Qualified Leads, MQL Sales Qualified Leads, SQL Qualifizierung von Leads, Portfoliomanagement Vertriebscontrolling (2. Tag) Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit dem Ziel zu konvertieren, Neukunden zu gewinnen. Neukundenansprache mit Most Wanted Customers Definition und Kommunikation von MWC Definition des Soll-Volumens Definition einer eigenen Zielerreichung Integration in eine Opportunity-Landschaft nach Verkaufsgebiet, nach Verkäufer, nach Kunde Bestandskundenmanagement ABC-Analyse Scoring von Kunden und Verkaufsprozessen Pareto-Diagramm Kundenattraktivitätsportfolio Potentialmanagement und Potentialentwicklung Messung von Kundenzufriedenheiten Net Promotor Score Analyse und KVP mit dem Fischgrätendiagrammen Kundenrückgewinnung Management der Churn Rate in Verbindung mit Ursache-Wirkungs-Diagrammen Ich freue mich auf Sie! Ihr Trainer: Roberto Capone (falls verfügbar)
Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Praxis für Unternehmer und Führungskräfte. Weiterbildung und Qualifikation Das I•p•U Institut praxisorientierter Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern, Führungskräfte und Abteilungs-Verantwortliche praxisrelevante Seminare und Beratungen anzubieten, die dazu führen, dass ein besseres Business entsteht.
Datenschutz - Mitarbeiterschulungen - online und offline

Datenschutz - Mitarbeiterschulungen - online und offline

Wir schulen Ihre Mitarbeiter nach Art. 39 DSGVO in allen datenschutzrelevanten Bereichen. Der Aufgabenbereich eines internen oder externen Datenschutzbeauftragten umfasst die Sensibilisierung und Schulung der Mitarbeiter. Die datenschutzrechtliche Schulungspflicht ergibt sich außerdem aus Art. 32, da die dort definierten TOMs ohne korrektes Wissen der Mitarbeiter nur schwer oder gar nicht eingehalten werden können. Wir übernehmen diese Schulungspflicht gerne und bietet Ihnen sowohl die Möglichkeit einer Präsenzschulung, als auch eines Online – Kurses. Alle Teilnehmer erhalten im Anschluss ein Zertifikat, welches zum Nachweis verwendet werden kann.
Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Schulen Sie Ihrer Mitarbeiter in Zertifizierungskursen und nutzen Sie den vollen Umfang der ERP SoftENGINE bietet über das Service-Web-Portal softengine.me seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, zertifizierte Online-Kurse abzuschließen. Diese Kurse werden z.B. in den Bereichen ERP Spezialist Qualifizierter Anwender Warenwirtschaft Qualifizierter Anwender Finanzbuchhaltung Premium Designer Qualifizierter Adminstrator etc
7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

Sofort-Maßnahme: Produkt-Promotion-Programm. Den Vertrieb professionell supporten. Tipps rund um die Messe Besonderheiten beim Vermarkten von Dienstleistungen Blended Learning. Schulungen für den Vertrieb
(SEO) Suchmaschinenoptimierung | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

(SEO) Suchmaschinenoptimierung | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Optimierung Ihrer Website für eine höhere Sichtbarkeit und eine größere Reichweite. Wir setzen bewährte Strategien ein, um Ihre Rankings zu steigern und gezielten organischen Traffic zu generieren. Unsere SEO-Dienstleistungen zielen darauf ab, Ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern. Wir beginnen mit einer gründlichen Website-Analyse und Keyword-Recherche. Wir optimieren Ihre Seiten für Suchmaschinen, erstellen hochwertigen Content und implementieren On-Page- und Off-Page-SEO-Strategien. Unser Ziel ist es, Ihre Rankings zu verbessern und qualifizierten organischen Traffic anzuziehen.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Online Marketing

Online Marketing

Die Vorteile des Online Marketings für Ihr neues Projekt Als Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen fundierte Informationen und wertvolle Ratschläge, um Ihre Online-Marketing-Strategien zu optimieren. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Vorteile des Online-Marketings, wie z.B. die gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe, eine höhere Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke sowie die Möglichkeit, Ihre Marketingaktivitäten effektiv zu messen und anzupassen. Entdecken Sie die zahlreichen Potenziale, die das Online-Marketing für Ihr Unternehmen bereithält und lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihrer digitalen Marketingstrategie steigern.
Social-Media Lösungen

Social-Media Lösungen

Mit uns werden Ihre Social Media-Kanäle mit auf Ihre Marke abgestimmten Inhalten gefüllt, die Interaktionen fördern und Ihre Online-Präsenz stärken. Eine effektive Social Media-Betreuung ist heutzutage unerlässlich. Im Namen von [Ihr Firmenname] bieten wir einen umfassenden Social Media-Verwaltungsservice an, der darauf ausgerichtet ist, Ihr Online-Profil zu stärken und Ihr Publikum zu erweitern. Unser Ansatz ist maßgeschneidert und spiegelt die Uniqueness Ihrer Marke wider. Wir erstellen und kuratieren relevanten Inhalt, der dazu bestimmt ist, sowohl Interaktionen zu fördern als auch betriebswirtschaftliche Ziele zu erreichen. Von Einträgen im sozialen Netzwerk bis hin zu Videoinhalten, Infografiken und mehr - wir stellen sicher, dass jedes von uns erstellte Element eine Erweiterung Ihrer Marke ist und substantiellen Wert bietet. Aber die Betreuung von Social Media endet nicht bei der Erstellung von Inhalten. Bei [Ihr Firmenname] übernehmen wir auch das Community Management. Das bedeutet, dass wir die Interaktionen Ihrer Follower verfolgen, auf die Bedenken und Anfragen reagieren und eine lebhafte und engagierte Community um Ihre Marke herum aufbauen. Darüber hinaus analysieren wir regelmäßig die Performance Ihrer Social Media-Kanäle, um die Effektivität unserer Strategie zu bewerten und wiederkehrende Trends zu erkennen. Diese Daten nutzen wir dann, um unsere Strategie anzupassen und zu verfeinern, um sicherzustellen, dass wir ständige Verbesserungen und wachsende Erfolge erzielen. Durch eine umfassende Social Media-Betreuung hilft [Ihr Firmenname], Ihre Marke hervorzuheben, das Engagement zu steigern und echte Ergebnisse zu erzielen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihren Social Media-Erfolg zu maximieren.
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)