Finden Sie schnell b2b corporate design für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design für einen einheitlichen gestärkten Markenauftritt. Ich entwickle ein Corporate Design auf der Basis Ihres aktuellen Auftritts, im Zuge eines Relaunches oder bei einer Neuentwicklung. Ein einheitliches Erscheinungsbild stärkt die Identität Ihrer Marke hilft Vertrauen aufzubauen und unterstützt die Bindung von Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Das umfasst Bildsprache, Farben, Typografie und Tonalität in der gesamten digitalen Kommunikation und in der klassischen Kommunikation. Es ist hilfreich bei Change Prozessen, Markenaufbau und dem Aufbau neuer Kommunikationswege und bei Image Aufgaben. Für den Einsatz in der digitalen Welt wird ein Digital Brand Guide angelegt. Für andere Anwendungsbereiche gibt es ein Brand Manual. Damit kann der Marken- und Unternehmensauftritt leichter und konsistenter von den Beteiligten selbst bespielt werden. Am Anfang steht ein Gespräch bei dem wir Ziele, Projektumfang und Basisinformationen besprechen. Projektablauf: Briefing > Angebot > Moodboard > Entwürfe > Layouts > Final Layouts > Mock-Up > Produktion
Corporate Design

Corporate Design

Streben nach Ästhetik Als leidenschaftliche Design-Architekten entwickeln wir Ihren persönlichen Grundstein: Ihr Logo. Dieses gießen wir in ein Corporate Design – in ein Design, welches Ihre Werte, Ihre Unternehmensphilosophie, Ihre Marktwerte und Images am Point of Sale stimmig vereint. Leistungen: - Logoentwicklung - Entwicklung Tonalität & Farbwelt - Konzeption & Gestaltung - Corporate-Handbuch - Design verschiedener Marketinginstrumente - individuelle Beratung/Empfehlung - Zeitmanagement - Projektmanagement Corporate Design
Corporate Design · H. F. Meyer

Corporate Design · H. F. Meyer

Für die H. F. Meyer GmbH & Co. KG konzipierten wir ein umfangreiches Corporate Design. Von Geschäftspapieren, über Fahrzeugbeschriftung, Anzeigengestaltung und Werbekampagnen bis hin zum Design-Manual. Vier Dipl.-Designer Beste Referenzen Seit 1995 Grafikdesign Fotodesign Webdesign Werbekonzeption Design- und Werbeberatung Markenkommunikation Markenentwicklung
Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Alleinstellungsmerkmal des crossmedia:team ist die Fähigkeit, grafische Inhalte nicht als Selbstzweck zu definieren, sondern als Mittel zum Zweck. Das schont Ihren Etat und erzeugt Botschaften, die bei Ihren Kunden ankommen. Wir betreuen Sie im Full Service von der Idee bis zum Vertrieb des Endproduktes. Schnell, verlässlich, nachhaltig und Medien übergreifend. konzeption grafik design internet redaktion produktion
Corporate Design

Corporate Design

Ein Corporate Design mit klaren, nachvollziehbaren Strukturen und einem Quantum an Flexibilität ist für alle Anforderungen gerüstet. Unsere Umsetzungen für Ihr Corporate Design erstreckt sich für die definierte Zielgruppe auf klassiche Printprojekte und/oder digitale Mediennutzung im Media-Mix. Kreative Ideen, überzeugende Layouts und die richtige Ansprache für die definierten Strategien bringt Sie und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zusammen.
Webdesign / UX-Design

Webdesign / UX-Design

Das DORFPIXEL Webdesign verschafft dort Abhilfe. Aus diesem Grund wird Ihr DORFPIXEL Webdesign nach einem 3-Säulen-System konzipiert. Gutes Webdesign ist die Schnittmenge aus Kundenwunsch, Besuchererwartung und den Möglichkeiten, die das World Wide Web zu bieten hat. Zusätzlich muss das Webdesign Ihrer Online-Präsentation den User zum Verweilen einladen, wichtige Informationen müssen gut auffindbar sein und ansprechend strukturiert sein. Dies garantiert eine hohe Benutzerfreundlichkeit / Gebrauchstauglichkeit (Usability) und genau das macht kompetentes Webdesign aus. Schauen Sie sich doch unsere Webdesign-Referenzen einmal genauer an. Responsive Webdesign Der Einfluss des mobilen Internets hat sich seit der Einführung von Smartphones erheblich verstärkt und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Vielfalt an Geräten mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen erfordert spezifische Anforderungen an das Webdesign. In der Vergangenheit war es eine Herausforderung, Webseiten entsprechend der Bildschirmgröße des Nutzers zu optimieren. Doch durch die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablets ergibt sich nicht nur die Notwendigkeit, Websites zu optimieren, sondern es existieren auch einfache Lösungen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Dank der Fähigkeit heutiger Endgeräte, HTML5 und CSS3 nativ zu interpretieren, kann das Responsive Webdesign problemlos an die jeweilige Umgebung angepasst werden. Ältere Browser ignorieren diese integrierten Elemente und beeinträchtigen somit nicht das Surferlebnis der Benutzer. DIE VORTEILE DES RESPONSIVE WEBDESIGNS Verbesserte Benutzererfahrung auf allen Geräten. Größere Reichweite durch optimale Anzeige auf verschiedenen Geräten. Besseres SEO-Ranking durch responsives Design. Zeit- und kosteneffiziente Entwicklung einer einzigen Website. Höhere Konversionsrate durch benutzerfreundliches Design. Anpassungsfähigkeit an zukünftige Geräte. Stärkung der Markenpräsenz durch einheitliches Erscheinungsbild. Verbesserte Ladezeiten für eine bessere Benutzererfahrung. Content Management Systeme Ein Content Management System / CMS ist bei unseren Webdesign-Projekten inklusive. Was ein Content Management System / CMS überhaupt ist? Ein “Inhaltsverwaltungssystem” für Ihre Website. Hiermit können Sie die Inhalte Ihrer Website selbst verwalten. Sie können einfach Texte einfügen, die Websitestruktur erweitern, Bilder einfügen und vieles mehr. Ganz einfach mit Ihrem Browser, von fast jedem Computer mit Internet Anschluss aus. Wir setzen hierbei auf lizenzfreie Open Source Lösungen, welche direkt bei Ihnen auf dem Webserver installiert werden. Open Source Lösungen garantieren eine hohe Qualität der Programmierung und eine ständige Weiterentwicklung des Systems. Jedes Webdesign-Projekt wird bei uns als eigenes Produkt verkauft, an dem Sie nach der Abwicklung des Auftrages die kompletten Nutzungsrechte erhalten. Barrierefreies Webdesign Barrierefreies Webdesign bedeutet, dass eine Internetseite unabhängig von eventuellen körperlichen Beeinträchtigungen des Nutzers oder seinen technischen Möglichkeiten genutzt werden kann. Grundsätzlich ist es nahezu unmöglich ein barrierfreies Webdesign zu erstellen. Ein barrierearmes Webdesign hingegen sollte Pflicht sein. Wir achten bei der Umsetzung unserer Webdesigns explizit darauf, dass die entwickelten Internetseiten so wenig Barrieren wie möglich aufweisen. Barrierefreis Webdesign bedeutet nicht nur behindertengerecht zu gestalten und zu programmieren. Es bedeutet auch allen anderen Nutzern ein uneingeschränktes Surfvergnügen zu bereiten. Der Besucher darf nicht gezwungen sein, eine bestimmte Hard- oder Softwarekonfiguration sein Eigen zu nennen, um die Website besuchen zu können. Webdesign Analyse