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Artischoke Extrakt/Pulver

Artischoke Extrakt/Pulver

Artischoke-Extrakt/Pulver: Natürliche Unterstützung für Leber, Verdauung und Entgiftung. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Artischoke-Extrakt/Pulver, gewonnen aus der Artischockenpflanze, bietet natürliche Unterstützung für Lebergesundheit, Verdauung und Entgiftung. Es enthält wertvolle Verbindungen wie Cynarin und Antioxidantien, die die Leberfunktion fördern und die Verdauung unterstützen können. Artischoke ist bekannt für ihre entgiftenden Eigenschaften und kann helfen, Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Diese natürliche Ergänzung kann auch den Cholesterinspiegel regulieren und die Herzgesundheit fördern. Artischoke-Extrakt/Pulver wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt und von Menschen genutzt, die ihre Lebergesundheit verbessern, die Verdauung fördern oder ihre allgemeine Gesundheit optimieren möchten.
PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Lineare Bruchlast: 440 kg Laufmeter: 1.750m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt PET Umreifungsbänder sind vielseitig verwendbar, eignen sich jedoch vor allem für die transportsichere und stabile Umreifung von Frachtgut. Behältnisse gewinnen mit einer PET Umreifung erheblich an Stabilität, auch lassen sich mehrlagige Pakete damit umsturzsicher zusammenschnüren. Mit einer linearen Bruchkraft von rund 440 kg handelt es sich bei diesem PET Bandtyp um ein besonders reiß- und spleißfestes. Dieses ist mit seiner rund 15 prozentigen Dehnbarkeit weitaus starrer und weniger biegsam als vergleichbare gewebte Umreifungsbänder. Damit lässt es sich auch deutlicher leichter unter Paletten hindurchführen als andere Bandtypen. Da dieses PET Band Automaten-geeignet ist, erfolgt die Umreifung am einfachsten mit Hilfe eines Abrollwagens sowie eines handelsüblichen Akku-Umreifungsgeräts oder Haspelspanners. Mit seiner rautenförmigen Prägung ist dieses grüne Umreifungsband wesentlich rutschfester und griffiger als glatte Plastikbänder. Bei besonders empfindlichen oder instabilen Umverpackungen empfiehlt sich die zusätzliche Verwendung von Kantenschutzwinkeln. Diese können aus Hartpappe, Metall oder Plastik bestehen und werden auf die Umverpackungskanten gelegt, bevor das Band darüber gezogen wird. Übrigens lassen sich bis zu 48 Rollen platzsparend auf einer Palette stapeln. Artikelnummer: 1024.0102 Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 1.750m Lineare Bruchlast: 440 kg
THT Batterieladekontakt UEBK-45344

THT Batterieladekontakt UEBK-45344

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45344 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 1,20 mm (Max. travel: 1,20 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45344/UEBK-45344.pdf Art. Nr.:: UEBK-45344 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
RFID Lösungen-RFID-Etiketten und Verbrauchsmaterialien

RFID Lösungen-RFID-Etiketten und Verbrauchsmaterialien

Zebras Sortiment an RFID-Etiketten und -Tags wird den Anforderungen der meisten Anwendungen und Budgets gerecht.
Brother TJ-4520TN

Brother TJ-4520TN

Mit dem Brother TJ-4520TN Industrie-Etikettendrucker können Sie täglich mehr als 1.000 Etiketten drucken, selbst in den schwierigsten Produktionsumgebungen. Der TD-4520TN verfügt über eine Druckauflösung von 300 dpi und erreicht eine maximale Druckgeschwindigkeit von bis zu 305 mm / Sekunde. Die Druckbreite beträgt 104 mm, somit eignet sich dieser Drucker für viele anspruchsvolle Anwendungen im industriellen Umfeld, Lager, Logistik und Handel. Mit schnellen Druckgeschwindigkeiten, ZPL2-Emulation-Kompatibilität und hoher Farbbandkapazität – dieser widerstandsfähige Industriedrucker ist wie für Sie gebaut. Mit dem TJ-4520TN Etikettendrucker für industrielle Anwendungen erleben Sie effiziente Kennzeichnungslösungen und eine zuverlässige Leistung. Anwendungen: Produktion Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Deutschkurse B1 und B2 - Deutsch lernen für Fortgeschrittene

Deutschkurse B1 und B2 - Deutsch lernen für Fortgeschrittene

Die deutsche Sprache selbstständig anzuwenden und Großteile des Alltags in sprachlicher Hinsicht bewältigen: das ist das Lernziel der Sprachniveaus Deutsch B1 und B2 für Fortgeschrittene. Sie sind hiermit in der Lage, auf Deutsch zu kommunizieren. Nach Erreichen des Lernziels können Sie über Geschehnisse berichten sowie komplexere Zusammenhänge verstehen und vermitteln.
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
ENTWICKLUNG VON SPEZIAL-VERPACKUNGEN

ENTWICKLUNG VON SPEZIAL-VERPACKUNGEN

Wir entwickeln gemeinsam mit namhaften Verpackungsherstellern und unseren Kunden produktzugeschnittene Verpackungslösungen z.B. für Lithium - Akkus und – Batterien, die bekanntlich ein hohes Gefahrenpotential haben. Hierauf haben wir uns spezialisiert und betreuen Kunden wie z.B. die Fa. Li-Tec GmbH aus Kamenz eine Evonik-Tochter.
Rolladen, Aufsatz- und Vorbaurolladen

Rolladen, Aufsatz- und Vorbaurolladen

Für Neubau / Renovierung - besondere Lärmschutz Anforderungen (Flughafen) An moderne Rolladensysteme werden höhere Anforderungen gestellt, als man zunächst erwartet. Neben der grundlegenden Eigenschaft, Licht- und Sichtschutz zu bieten, müssen sie einen effektiven Beitrag zum Schall- und Wärmeschutz leisten und die Einbruchsicherheit erhöhen. Unsere Systeme haben einen verwindungssteifen, doppelwandigen Aufbau (PVC) und sind FCKW-frei ausgeschäumt (ALUMINIUM). Gegen das Hochschieben der Rolladen bieten wir eingebaute Sicherungen an. Sie eignen sich sowohl für den Einbau in Neubauten als auch für die Montage in Altbauten, z.B. bei einem Austausch der Fensterelemente. Unsere Rolladensysteme gibt es in verschiedenen Bauweisen: ABEXA-PVC- Rolladensystem mit Arretierung gegen Verrutschen gesichert THERMEX-Aluminium -Rolladensystem mit Arretierung gegen Verrutschen gesichert ROMA Aufsatzelemente werden direkt über dem Fensterrahmen montiert. Die integrierte Dämmschicht der Rolladenkästen verhindert Wärmeverluste und sorgt für eine angenehme Schalldämmung. ROMA Vorbauelemente zum nachträglichen Einbau in der Fensterlaibung werden vorwiegend bei Altbauten eingesetzt, oder wenn die baulichen Voraussetzungen keinen Einsatz von Aufsatzelementen zulassen. Der Rolladenkasten integriert sich durch seine kompakte Bauform in die Optik Ihres Hauses. Rolladenantriebe sind überall dort gut angebracht, wo die Gurte z.B. durch Einbaumöbel schlecht erreichbar sind, oder wo es den Bewohnern nicht zugemutet werden kann, große Rolladeneinheiten zu bewegen. Die Bestückung mit einer Zeitschaltuhr hemmt die Einbruchsgefahr z.B. im Urlaub. Die Steuerung kann auch über eine Fernbedienung erfolgen. Die Elektromotoren werden direkt im Rolladenkasten integriert und sind somit von außen nicht sichtbar. Übrigens sind elektrische Rolladenantriebe preiswerter als sie denken. Wir beraten Sie gerne vor Ort und stellen Ihnen eine optimale Lösung vor.
Spritzguss-Peripherie

Spritzguss-Peripherie

Dienstleister der Kunststofftechnik ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Verwendungszweck und Einsatzgebiet spielen bei der Auslegung und Gestaltung von Kunststoffteilen zentrale Rollen. Und fordern den Spezialisten. Deshalb begleitet RENGER seine Auftraggeber schon in der Entwicklungsphase mit detailliertem Fachwissen und konstruktivem Teamwork. Praktizierte Kundennähe, bei der unser Erfahrungsschatz von Anfang an zum Tragen kommt. Im Konstruktionsbüro (CAD-/CAM-Plätze) entstehen neben 3D-Modellen alle für die Herstellung von Spritzgusswerkzeugen notwendigen Zeichnungen und Fräsprogramme. Der reibungslose Datenaustausch ist durch das professionelle Verarbeiten der standardisierten 3D-/2D-Daten sichergestellt. Wir sind top, wenn es um die Entwicklung und Konstruktion anspruchsvoller Kunststoffteile und Komponenten geht. Auch deshalb, weil der Werkzeug- und Vorrichtungsbau das stetig wachsende Potenzial der gesamten Prozesskette nutzt. Eine Wissensquelle, auf die ebenso alle Mitarbeiter zurückgreifen, welche unsere Produkte als verantwortliche Ansprechpartner von A bis Z begleiten.
Druckluft-Check

Druckluft-Check

Herstellerunabhängiger Druckluft-Check, zur Ermittlung möglicher Einsparpotentiale. - Auf welchem Stand der Technik ist meine Anlage ? - Ist die Druckluftanlage optimal an meine Produktion angepasst ? - Wie bin ich gegen einen Druckluftausfall abgesichert ? - Wie hoch ist der Leckageanteil ? Wir überprüfen für Sie unabhängig, herstellerneutral und kostenfrei Ihre Druckluftstation um Anlagenausfällen vorzubeugen !
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Kältetechnik in Wuppertal

Kältetechnik in Wuppertal

Multifunktionelle Helfer: Zentralkälte- und Verbundanlagen Industrieanlagen Durch langjährige Erfahrung und geprüfter Qualität können wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Industriekühlung zur Seite stehen. Wir bieten intelligente Systemlösungen angepasst auf Ihr kältetechnischen Ansprüche und Aufgaben. Unser Wissen erlaubt uns Ihre Kühl- und Tiefkühlzellen im Plus-, Normal-, oder Tiefkühlbereich, inklusive aller Komponenten, nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten und langjährig in Stand zu halten. Gastronomiekühlung Eine enge und lange Zusammenarbeit mit namenhaften Herstellern garantiert uns das genau auf Sie angepasste Gastronomieequipment sowohl zu planen, als auch zu liefern und einzubauen. Um für Ihren Arbeitsalltag die bestmögliche Leistung und Qualität zu ermöglichen. So bietet unser Sortiment von Kühl- und Tiefkühlschränken bis hin zu Eiswürfelbereitern alles was die Gastronomie in Sachen Kältetechnik benötigt. Optimaler Service Durch die Fernwartung von Kälte- und Klimaanlagen über z.B. GSM, GPRS oder das Internet, können wir bevor Sie eine Maschinenstörung bemerken, unterwegs sein, um diese zu beheben. Wir informieren Sie gerne über das optimale System und die optimale Serviceleistung für Ihr Unternehmen.
Technische Betriebsführung

Technische Betriebsführung

Nachdem Ihre Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist, bieten wir Ihnen an, die technische Betriebsführung der Anlage zu übernehmen. Ihre Anlage wird in unser Monitoring-Programm eingebunden und wir behalten die Performance für Sie im Blick, führen die vom Netzbetreiber geforderten Schalthandlungen durch und leiten bei Störfällen nach Absprache die Anlagenwartung ein. Sie können sich zurücklehnen und profitieren von unserer Erfahrung aus der Betriebsführung unseres Eigenbestandes. Unsere Expertise umfasst die folgenden Bereiche: Anlagenmonitoring thermographische Inspektion per Drohne Wartungsarbeiten Schalthandlungen
Giessereiautomation

Giessereiautomation

Aufspannvorrichtungen BAZ, Vorrichtungen zum Kernbrechen, Vorrichtungen zum Entkernen, Robotergreifer für Teile oder Gusstrauben.
Eichsfelder Gebäudereinigung

Eichsfelder Gebäudereinigung

Ob Industriebetrieb, Bürokomplex, Organisation oder Gesundheitswesen, wir sorgen bei unterschiedlichsten Kunden im Eichsfeld und der Region für Sauberkeit.
Carl-Huter-Verlag

Carl-Huter-Verlag

Unsere Bestseller Erinnerungen eines Physiognomen CHF 48.00 Die Physiognomik von Kopf und Gesicht CHF 48.50 Menschenkenntnis CHF 62.00 Die Standardwerke zum Paketpreis CHF 150.75 Naturell & Temperament CHF 44.50 Gesichter sprechen CHF 54.50 Lehrbuch der Menschenkenntnis CHF 29.00 Carl-Huter-Taschenbücher CHF 154.80 Handbuch der Menschenkenntnis CHF 19.50 Jahresabonnement Physiognomie und Charakter CHF 66.00 Der Carl-Huter-Verlag wurde 1982 durch Fritz Aerni gegründet. Der Verlag firmierte anfangs unter dem Namen Kalos-Verlag. Seit 1998 hat er die Rechtsform einer GmbH. Der Carl-Huter-Verlag gibt die Werke von Carl Huter, Werke zur Huterschen Psychophysiognomik und Kallisophie sowie Werke, die mit den Werken von Carl Huter in einem Zusammenhang stehen, heraus. Der Carl-Huter-Verlag arbeitet mit der Carl-Huter-Akademie und dem Carl-Huter-Institut zusammen.
City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

CityDruck Die Druckerei besteht seit 1981; seither sind wir stetig gewachsen und bieten mittlerweile den gesamten Workflow aus einer Hand an. Alle Produktionsbereiche sind in einem Haus vereint: Druckvorstufe Druckerei Weiterverarbeitung/Buchbinderei Viele Veredelungsmöglichkeiten Personalisierung Werbetechnik Das bringt unseren Kunden finanzielle und zeitliche Vorteile. Wir kümmern uns von Anfang an um Ihr Produkt. Abgestimmte Vorstufe Mit unserem digitalen Workflow sind wir auf das Beste eingerichtet: Scanner, Proofer, digitale Bogenmontage, PDF-Workflow, neueste Software und ein chemiefreier CTP-Plattenbelichter. Ein eingespieltes Team mit hohen Qualitätsstandards stimmt die Vorstufe optimal auf die Druckmaschinen ab und stellt so ein bestmögliches Druckergebnis sicher. Offset- und Digitaldruck • 5-Farben-Offsetdruckmaschine mit zusätzlicher Lackiereinheit im Format 74 x 52 cm (MAN Roland). Hohe Farbsicherheit durch digitales Dateneinlesen in die Druckmaschine und fotometrische Produktüberwachung. • 4-Farben-Offsetdruckmaschine im Format 52 x 36 cm (Heidelberg Speedmaster) • Auf der Heidelberg GTO produzieren wir 1- bis 2-farbige Produkte im Format 35 x 50 cm. Briefumschläge und Versandtaschen sind hier auch kein Problem • Auf unserer eigenen Heidelberger Digitaldruckmaschine produzieren wir Kleinauflagen in Offsetqualität Weiterverarbeitung/Buchbinderei In der Weiterverarbeitung der Druckerzeugnisse haben wir nahezu alle Möglichkeiten im eigenen Maschinenpark: Schneiden Lochen Falzen Perforieren Stanzen (Mappen, Aufkleber rund usw.) Rillen Prägen Nummerieren Ecken runden Konfektionieren Verleimen Alles direkt vor Ort bei City Druck. Nur so können wir kurze Lieferzeiten und preiswerte Produkte garantieren. Personalisierung
Fischer Verlag

Fischer Verlag

Ihr wisst: Wir wollen, dass die Großen euch im Auge behalten. Denkt daran: Bei der Teilnahme an einer unserer Referenz-Anthologien publiziert ihr direkt in Gesellschaft von Profi-Autoren und Literaturpreisträgern! Nach geltenden AGB wird die besten Story selbstverständlich wieder öffentlich ausgezeichnet. Der Sieger-Autor bekommt auch diesmal wieder ein werbewirksames Zertifikat für seine Vita, damit er ordentlich Reklame für sich und seine Werke machen kann. Ihr wisst ja Bescheid: Wir tun alles, um euch auf einer ungewöhnlich professionellen Erfolgsleiter zu unterstützen. Wie man inzwischen sieht, war SarturiaŽ schon immer etwas anz Besonderes! Wikipedia schreibt zum Thema Steampunk: ... ist ein Phänomen, das als literarische Strömung erstmals in den 1980ern auftrat[ und sich zu einem Kunstgenre, einer kulturellen Bewegung, einem Stil und einer Subkultur entwickelt hat. Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert wiedergegeben. Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus, also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte. Wie wir nun gesehen haben, hat dieses spannende Thema unsere Autoren so sehr begeistert, dass wir nach einen ähnlich passenden Thema suchen mussten, um neue Geschichten von unseren Schnupper-Kurs Studenten zu erhalten. Und eure Wahl fiel auf das Thema 'Luftschiffe'. Ein Thema das ja in der Wirklichkeit bekanntermaßen eine ganze Ära an begeisterten Anhängern hervorgebracht hat. Wir beleben es wieder! Schreibt uns also - zum Beispiel - was hätte sein können, wenn Napoleon mit mächtigen Kriegs-Luftschiffe in Russland eingefallen wäre, oder wenn der Schuss zum Mond, den Jules Verne so realistisch vorweggenommen hatte, damals schon Wirklichkeit geworden wäre. Schreibt uns, was passiert wäre, wenn die verletzten Kriegshelden in der Lage gewesen wären, mit künstlichen Gliedern weiterzukämpfen. Schreibt uns Geschichten, in denen es Maschinen gibt, von denen sich kein Mensch hätte träumen lassen. Oder schreibt uns von den Plänen potenzieller Welt-Beherrscher, die anderen Leuten unterdrücken und ihnen ihren Willen aufzwingen wollen und schreibt uns vor allem von den Helden, die ihr Leben riskieren, um das Ende der Welt zu verhindern.
Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Weiterentwicklung durch Kauf oder Fusion Zugang zu Technologien, Eintritt in Märkte, Erweiterung der Wertschöpfungskette oder Economies of Scale: Es gibt vielfältige Gründe für den Kauf eines Unternehmens, von Unternehmensteilen oder für die Fusion zweier Unternehmen. Unabhängig vom Anlass ist es wichtig zu wissen, ob das gekaufte Unternehmen oder der Fusionspartner auch den Erwartungen hinsichtlich Chancen und Risiken entspricht und welcher Preis angemessen ist. Trennung von Randaktivitäten oder Bereichen mit mangelhafter Rendite Veränderungen der Märkte, technologischer Fortschritt, Make or Buy-Entscheidungen, Globalisierung, Branchenkonsolidierungen u.a. können Auslöser für den Verkauf von Unternehmen oder Geschäftsfeldern sein. Renditevorgaben des Managements können nicht immer von allen Bereichen eines Konzerns erfüllt werden. Handelt es sich dabei um Nicht-Kernaktivitäten ist die finale Entscheidung oft der Verkauf. Regelung der Nachfolge In gesellschaftergeführten Familienunternehmen stellt sich mit dem Generationswechsel, aber auch aus anderen Gründen zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolge. Als grundsätzliche Möglichkeiten bieten sich die Nachfolge in der Familie, der Verkauf an das Management (MBO/MBI), strategische Investoren, Finanzinvestoren oder auch ein Börsengang (IPO) an. Unsere PKF Transaction Services Wesentliche Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen sind tiefe Kenntnis der Prozesse und umfassendes Detailwissen in den unterschiedlichen Teilaspekten wirtschaftlicher, steuerlicher, finanzieller und rechtlicher Natur. Ob Carve-Out-Support, M&A-Beratung oder Kaufpreisermittlung, ob Sell Side oder Buy Side: Unsere PKF-Transaktionsexperten begleiten Sie durch diese Prozesse, weisen Sie auf Risiken hin und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Sprechen Sie uns an! Best Practice Beispiel Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Umfassende Begleitung eines Carve-out in der Telekommunikationsbranche Nach der Entscheidung unseres Mandanten, einen Konzern-Geschäftsbereich mit Umsatzerlösen von mehr als 2 Mrd. Euro zu verkaufen, war es die vordringlichste Aufgabe, ihm schnell und unbürokratisch ein schlagkräftiges, internationales Team zur Seite zu stellen. Die interdisziplinär arbeitenden Experten aus dem Transaktionsteam konnten ihn in allen Phasen des Verkaufsprozesses zielgerichtet unterstützen. Herausforderung war zunächst die kurzfristige Erstellung eines IFRS Stand-alone-Konzernabschlusses mit knapp 100 Konzerngesellschaften sowie die gezielte Datenaufbereitung für die Due Diligence-Teams verschiedener Kaufinteressenten. Weiter zählten die Betreuung rund um den Datenraum und die Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Verkaufspreismodellen zu unseren Aufgaben. Im Rahmen des Post Closing wurden verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen. Durch den Einsatz eines integrierten Teams ist es uns gelungen, den Verkaufsprozess ganzheitlich und effizient abzuwickeln.
Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Zukunft sichern mit gesunden Mitarbeitern Die Basis für gutes und gesundes Arbeiten ist die Ergonomie. Dabei ist nicht nur die Ergonomie am Arbeitsplatz zu betrachten, sondern auch die ergonomisch optimale Umgebung und das richtige Verhalten im "Restleben", also Haus und Wohnung, Hobby, Sport, Freizeit etc. Dies spiegelt sich in unserem 5-Säulen-Ansatz wieder. Schulungen / Beratungen Wir bieten Ihnen Analysen, Beratung und Schulungen zum Thema Ergonomie, Selbstbehandlung und gesunder Bewegung sowie Ernährung an: Seminar 1: Ergonomisch arbeiten Seminar 2: JUST-FIVE Selbsttherapie am Arbeitsplatz und zu Hause Seminar 3: Dem Stress aktiv begegnen Seminar 4: Gute Ernährung: wie geht das? Ausbildung Ergonomie-Experten: Sie wollen die Ergonomieberatung in die eigenen Hände nehmen? Dann sind die Ausbildungen zum frei auf dem Markt agierenden bzw. internen Ergonomie-Experten für Sie interessant. Drei unterschiedliche Ausbildungsformate stehen Ihnen zur Auswahl: die jeweils 3-tägigen Schulungen zum Büro-Ergonomen (für die Office-Welt) und zum Dental-Ergonomen (für die Zahnarztpraxis) sowie die 8-tägige Vollausbildung für die gesamte Arbeitswelt mit TÜV-Zertifikat, die sich "Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation" nennt. Mit der vierten Ausbildung werden Sie zum Spezialisten für die Schulung der Selbsttherapie mit der JUST-FIVE-Methode. Fachkräfte-Ausbildung 1: Ausbildung zum Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Prüfung Fachkräfte-Ausbildung 2: Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 2a: Fernlehrgang Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 3: Ausbildung zum DENTAL-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 4: Ausbildung zum JUST-FIVE Instruktor Ausbildung mit TÜV-Zertifikat Knowhow für Analyse, Beratung und Schulung