Finden Sie schnell bürostuhl weiß grau für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Rückspülbrocken

Rückspülbrocken

Wir suchen Rückspülbrocken aus der Regranulierung, Compounding von styrolhaltigen Kunststoffen wie ABS, PC/ABS, PS usw. lose oder in Big Bags.
Pulverbeschichtung / Pulverbeschichten

Pulverbeschichtung / Pulverbeschichten

- Maximale Bauteilgröße H 1.600 x B 3.000x T 1.300 für automatisierte und manuelle Beschichtung - Pulverbeschichtung mit Standard-RAL- und NCS-Farbtönen, auf Wunsch auch Sonderfarben Auf einen Blick - Moderne Pul­ver­be­schich­tungs­an­lage - RAL-Far­ben und Son­der­far­ben - Glanzgrad und Oberflächenstruktur nach Wahl - Klein- und Groß­serien - Ein­zel­teile und Pro­to­ty­pen - Automatikkabine und Handkabine - Stahl, Edel­stahl, Alu­mi­nium, Guss - Max. Werk­stück­größe H 1.600 x B 3.000 x T 1.300 mm - Max. Gewicht: 400 kg Die FUTRONIKA AG verfügt über langjährige Erfahrung in der Pulverbeschichtung. Unsere Kunden profi­tieren von der Kombi­nation dieser Erfah­rung und unserer Leidenschaft für die Oberflächenbearbeitung, sowie der ausge­feil­ten Tech­nik einer hoch­modernen Pulver­beschich­tungs­anlage, Baujahr 2019. Die zu beschich­tenden Teile werden für die Beschichtung aufge­hängt. Klein­teile können platz­sparend unter­einander aufge­hängt werden, so dass eine gleich­zeitige und somit kosten­effiziente Bear­beitung ermöglicht wird. Bei Großteilen gelten die Maximalangaben – weiter ob im Text zu finden. Wir führen die individuellen Sonderwünsche bzw. kundenspezifische Anforderungen mit höchster Umsicht aus! Wir beschich­ten neben Klein- und Groß­serien auch Einzelteile und Proto­typen aus allen Berei­chen wie Fahrzeug­teile, Industrie­produkte, Maschinen­verklei­dungen, Maschinen­teile, Regale, Gehäuse­teile, Stahl­teile, Stahl­bleche, Teile aus Alumi­nium, feuer­verzink­tem Stahl, Guß­teile oder Arti­kel für die Lebensmittelindustrie. Wir sehen bunt Bei der Pulverbeschichtung gibt es beträchtliche Möglichkeiten zur farblichen Gestaltung. Sie können – zusätzlich zu den Standard-RAL-Farben – zwischen 150 verfügbaren Farben wählen. Unser Portfolio umfasst Sonderfarben wie Pantone, RAL-Sonderfarben, Sikkens oder auf Wunsch angemischte Sonderfarben. Darüber hinaus können Sie auch den Glanz­grad und die Ober­flächen­struktur nach Ihren Vor­stellungen defi­nieren. Sie haben die Auswahl zwischen hoch-glänzend, glänzend, seiden-matt oder matt bei einer zusätzlichen Strukturauswahl von glatte über fein zu grob. Wir können auch Effekte wie Glimmer, Transparent oder Metallic ausführen. Das Verfahren der Pulverbeschichtung kommt ohne Lösungsmittel aus und ist somit umweltfreundlich. Als Ergebnis der Beschichtung erhalten die Blechteile eine sehr stoß- und kratzbeständige Oberfläche mit besonderen mechanischen Eigenschaften. Die aus sonstigen Lackierverfahren bekannten Läufer-, Blasen- und Tropfenbildung bleibt bei der Pulverbeschichtung komplett aus. Die Bauteile sind universell einsetzbar und zeichnen sich durch eine hohe Chemikalien- und UV-Beständigkeit aus. Auswahlkriterien der Pulverbeschichtung: Oberflächenstrukturen: • Glatt • Fein • Grob Sondereffekte möglich: • Metallic • Transparent • Glimmer • Soft-Feel Glanzgrad • Matt • Seidenmatt • Glänzend • hochglänzend
Stapelstuhl Big Europa ISO Pro Kunststoff

Stapelstuhl Big Europa ISO Pro Kunststoff

Stapelstuhl mit Armlehnen * pflegeleicht Material: - Sitz und Rückenlehne: Kunststoff mit leichter Struktur - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Kunststofffarbe - Gestellfarbe Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 5,4 kg Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Gebäudetechnik elektro Gebäudetechnik Büchele Haus- und Gebäudeinstallation Sie planen privat oder gewerblich: einen Neubau eine Renovierung eine Erweiterung Überprüfung Ihrer bestehenden Anlage Brandschutz Überspannungsschutz Für Ihre Baumaßnahme bieten wir ein kostenloses Vorgespräch an. Zu Ihrem Nutzen haben Sie dann einen Überblick: Zu Trends in der Automatisierung Neue Anforderungen und Optionen zur Beleuchtung Sicherheitsstandards und Sicherheitstechnik Energiespareffekte Beleuchtung und Ausleuchtung Zu den folgenden Aspekten der Beleuchtung erhalten Sie bei uns Rat und Tat: Bestimmungen am Arbeitsplatz Produktiver durch richtiges Licht Sicherheits- und Notbeleuchtung Direkte und indirekte Ausleuchtung Licht für Wohlbefinden Biorhythmus Prüfberichte und E-Checks Wie sicher ist ihr Zuhause? Wie sicher ist ihr Betrieb? Der E-CHECK ist die anerkannte, normengerechte Prüfung der elektrischen Anlage und aller Geräte im Haus und Betrieb. Beim E-CHECK wird geprüft, ob sich die Anlage und die Geräte im ordnungsgemäßen Zustand im Sinne der jeweils geltenden VDE-Bestimmungen befinden. Ist dies der Fall, wird der einwandfreie Zustand durch die E-CHECK- Prüfplakette bestätigt. Der Zustand der Anlage und Geräte wird darüber hinaus in einem detaillierten Prüfprotokoll dokumentiert. Hier werden auch zu behebende Mängel aufgezeichnet. Unser Fachgeschäft in Fridolfing haben wir für Sie geöffnet: von Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change
Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Projekt-Umsetzung Realisierung Einrichtungen in Vollendung Bei unserer Büro- und Objekteinrichtung legen wir besonders großen Wert auf die Büroplanung und das passende Design. Uns ist sehr wichtig, dass unser Portfolio höchster Qualität und Funktionalität entspricht. Wir möchten mit Ihnen die Bürolandschaft erschaffen, die ein angenehmes, konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre tägliche Arbeit. Verantwortungsvoll und persönlich Abnahmen und Übergaben werden von uns so termingerecht, verantwortungsvoll und persönlich gehandhabt, als würden wir unsere eigene Büroeinrichtung planen und realisieren. Vom Erstgespräch, über die Büroplanung bis hin zur Auslieferung begleiten wir Sie bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir setzen ihre Einrichtungsprojekte um
NasaJet® NJ-2000 Markiersystem / Beschriftungssystem

NasaJet® NJ-2000 Markiersystem / Beschriftungssystem

Der NJ-2000 kann mit 2 1/2 oder 1 Zoll Tintenpatronen bestück werden, bietet als die Möglichkeit 2 Druckköpfe zu verwenden. Mit dem NasaJet® NJ-2000 bieten wir neben unseren Handdruckern auch ein stationäres Beschriftungssystem, welches sich mit wenig Aufwand in bereits bestehende Fließbandproduktionen einbinden lässt. Der NasaJet® NJ-2000 besteht aus einer Rechnereinheit (Steuereinheit) und zwei TIJ (Thermal Inkjet) basierten Druckköpfen. Die Rechnereinheit erlaubt über einen Touchscreen die einfache und bequeme Erzeugung und Verwaltung der Druckdaten direkt am Einsatzort und steuert die Ausgabe am Druckkopf entsprechend den eingestellten Produktionsgeschwindigkeiten (bis zu 60m pro Minute). Der NJ-2000 kann mit 2 1/2 oder 1 Zoll Tintenpatronen bestück werden, bietet als die Möglichkeit 2 Druckköpfe zu verwenden. Damit ergeben sich kombinierte Druckhöhen von bis zu über 50 mm (Großschriftdrucker) oder es können 2 parallele Druckvorgänge an unterschiedlichen Stellen des Druckobjektes vorgenommen werden. Druckköpfe: 1-2 (TIJ, 1/2" oder 1") Auflösung: 300 dpi Benutzeroverfläche: DE/EN/ZH/FR/PT/RU/... Druckgeschwindigkeit: 0-70 m/min. Druckhöhe: 2 mm - 50,8 mm
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Chirurgische Bohrer/ Fräser

Chirurgische Bohrer/ Fräser

Stahl/Hartmetall/Diamant :

Präzises und sensibles Arbeiten durch grat- und schartenfreie Schneiden sowie kontrollierten Diamantierungsprozess. Ein umfangreiches Sortiment an Rosenbohrern, Diamantkugelschleifern, Craniotomfräsern u. v. m. liefern wir Ihnen einzeln verpackt, steril oder unsteril zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Frische reife Kokosnüsse

Frische reife Kokosnüsse

Unsere reifen Premium-Kokosnüsse aus Indien und Sri Lanka bieten eine einzigartige Mischung aus Qualität, Geschmack und Vielseitigkeit, die sie zur idealen Wahl für Distributoren, Groß- und Einzelhändler in ganz Europa macht. Konventionelle und biologische reife Kokosnüsse werden sorgfältig von nachhaltigen Farmen in Indien und Sri Lanka bezogen, wo das tropische Klima und die fruchtbaren Böden Kokosnüsse mit reichem, cremigem Fruchtfleisch und hohem Nährstoffgehalt hervorbringen. Smeta- und Global Gap-zertifizierte Kokosnüsse werden in der Gastronomie, in der Gesundheits-, Wellness- und Schönheitsindustrie verwendet. Sie dienen als Grundlage für verschiedene Produkte wie Kokosmilch, -öl, -mehl und mehr und sprechen gesundheitsbewusste, vegane und umweltfreundliche Verbraucher an. Jede Kokosnuss wird einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen und mit intakter Schale versandt, um die Frische zu bewahren, was sie ideal für Großbestellungen und längere Lagerung macht. Die direkten Beziehungen von Grofarm zu zertifizierten Landwirten bedeuten, dass unsere Kokosnüsse aus ethischen Quellen stammen und den hohen Standards des heutigen europäischen Marktes entsprechen. Für Unternehmen, die die steigende Nachfrage nach exotischen Früchten und Produkten auf pflanzlicher Basis nutzen möchten, sind unsere reifen Kokosnüsse eine zuverlässige, nachhaltige und profitable Wahl.
Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker mit Rollen, bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 450-650 mm, Kunststoff-Tellerfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Kunstleder Skai: schwarz, blau, grau, rot, mint, weiß
Passend zu eurem Kinderwagen

Passend zu eurem Kinderwagen

Den PREMIUM ROLLTOP Rucksack gibt es in den passenden Farben zu allen aktuellen EDITION Modellen von MOON.
Weich-PVC

Weich-PVC

Weich PVC aller Art von Herstellung Schläuchen, Bahnen, Folien, Brocken, auch Gewebegebunden.
gemischte Brocken

gemischte Brocken

suchen gemischte Brocken aus der Kunststoffteile-Herstellung Wir suchen gemischte Brocken aus Spritzguss oder Extrusion aller Art. Verpackung je nach Möglichkeit in Big Bags, Gitterboxen oder auch in loser Schüttung.
PET-Folien

PET-Folien

suchen PET-Folien auf Rolle oder in Ballen, auch silikonisiert oder im Verbund mit PE, auch leicht bedruckt möglich. alle stärken, GAG, PET-G , PET-A oder auch PET-C, Randbeschnitt usw. Gestellung einer Ballenpresse möglich.
Computergehäuse

Computergehäuse

Wir suchen aktuell Computergehäuse und/oder Fernsehgehäuse in Ballen gepresst, Rückbau, beinhaltet: ABS, PC/ABS, PS. Auch in loser Schüttung möglich. Hier farblich gemischt.
gemischte Kunststoff aus der Produktion

gemischte Kunststoff aus der Produktion

gemischte u. konfektionierte Kunststoffabfälle aus der Produktion Wir suchen gemischte Kunststoffe aus der Produktion, auch lackiert und/oder konfektioniert. mit oder ohne Metall. auch Mahlgüter oder gemischte Granulate, Vorlaufware, Reklamation von Compoundeure usw. Flammschutz und Glasfaserhaltige Kunststoffe kein Problem.
Fässer

Fässer

Fässer in Ballen, lose oder geshreddert, farbmix, restentleert. keine Verpackungen mit schädlichen Restinhalten.
Stapelstuhl Eurovision ISO Kunststoff

Stapelstuhl Eurovision ISO Kunststoff

In vielen Farben erhältlich Material: - Sitz und Rückenlehne: Kunststoff mit leichter Struktur - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Kunststofffarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium oder Chrom Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Auswahl Kunststofffarben: Blau, Rot, Schwarz, Weiß Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Gewicht: 4,5 kg