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Bürostuhl Dauphin @Just evo

Bürostuhl Dauphin @Just evo

NEU!!!, Sitzhöhe: 41-53 cm, unser neues Ergonomiewunder, mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne, mit weichen Rollen für harte Böden Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension. Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden. Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann. Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar. Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich. Material Bezug • Stoffbezug: Focus schwarz • Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren Maße • Sitzhöhe: 41-53 cm • Sitztiefe: 38-44 cm • Stuhlhöhe: 92-121 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm Produktdetails • höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm) • Synchronmechanik, 4fach arretierbar • höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm) • integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°) • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar • weiche PU-Armauflagen • mit weichen Rollen für harte Böden Lieferung • Die Lieferung erfolgt teilmontiert. • im Standard per Paketdienst. Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm Gestellfarbe: Schwarz Rollen: Weiche Rollen für harte Böden Gestellmaterial: Kunststoff Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 45 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 41-53 cm Sitztiefe: 38-44 cm Rücken: Netzrücken
Sedus BLACK DOT NET Bürostuhl BD-122 mit Netzrücken

Sedus BLACK DOT NET Bürostuhl BD-122 mit Netzrücken

Der Sedus Black Dot Net Bürostuhl BD-122 erweitert die Black Dot-Familie um eine Variante mit einer hohen Netzrückenlehne. Die luftige Netzbespannung sorgt für ein angenehmes Gefühl im Rücken sowie frischer Luft im Sommer. Mit Sedus Black Dot Net gehört das Schwitzen im Sitzen der Vergangenheit an. Der Bürostuhl lässt sich selbstverständlich mit modernen 4D-Armlehnen und einer höhenverstellbaren Kopfstütze ausstatten. Der optionale Schiebesitz sorgt für die perfekte Sitztiefe ohne unangenehme Blutstauungen in den Beinen. Für mehr Wohlfühlen im Büro und Home Office! Ausstattungsmerkmale des Sedus Black Dot Net Bürostuhl BD-122 Hohe Rückenlehne (620 mm) mit luftiger Netzbespannung Verschiedene Bezugsstoffe der Sedus-Standardkollektion verfügbar Passen Sie die Farben des Sitzes sowie des Netzrückens individuell an Ihre Räumlichkeiten an Fußkreuz und Rückenlehnenträger können in identischer Farbe gestaltet werden Wählen Sie zwischen einer Standard-Gasfeder und der innovativen Sedo-Lift-Mechanik, welche auch in der untersten Sitzposition beim Hinsetzen für eine angenehme Tiefenfederung sorgt Verschiedene Armlehnen in 2D und 4D erhältlich Passen Sie die Rollen Ihrem Boden an - harte Rollen für Teppichböden oder weiche Rollen für harte Böden Die Rückenlehne lässt sich mit einem stärkerem Federpaket für längere Haltbarkeit und Nutzer mit höherem Gewicht ausstatten Die optionale Lordosenstütze ist wahlweise in der Tiefe oder Höhe verstellbar Statten Sie Ihren Sedus Black Dot Net Bürostuhl mit einer stylischen Kopfstütze für eine optimale Entlastung Ihres Nackens aus Abmessungen des Sedus Black Dot Net Bürostuhl BD-122 Gesamtbreite: 690 mm Gesamttiefe: 690 - 750 mm Sitztiefe: 400 - 460 (mit Schiebesitz), 420 mm (ohne Schiebesitz) Sitzbreite: 470 mm Sitzhöhe: 390 - 520 mm Höhe der Rückenlehne: 620 mm Höhe der optionalen Kopfstütze: 140 - 220 mm Höhe der optionalen Armlehnen: 200 - 310 mm
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Der HAIDER 230 iQ v Works ist ideal für das arbeiten in der Industrie ausgeegt. Er ist robust aber trotzdem dynamisch. Der Stuhl nutzt die Störwellen aus der Umgebung und setzt sie durch die inovative Bioswing Technologie in Bewegungsenergie um. Durch die anhaltenden Störgeräusche ist ihre Hüfte immer leicht in Bewegung und fördert dadurch den Aufbau der tief liegenden Rückenmuskulatur. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale: -Ergonomischer Arbeitsdrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit VarioBackMatic, die eine Rückendruckeinstellung von 35 bis 100 kg ermöglicht. -Höhen- und neigungsverstellbare Rückenlehne mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar (Lehnenhöhe 30 cm) -Sitz- und Rückenpolster PUR weich schwarz für Werksitzbeanspruchung, ergonomisch geformt, rutschfeste Oberflächenstruktur -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 40 - 53 cm / GF 2 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Sitzneigungsverstellung (per Gasfeder mit Permanentkontakt) -Sitztiefenverstellung per Schnellspannverschluss von 42 - 47 cm -Fußkreuz Alu schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Konferenzstuhl Graph

Konferenzstuhl Graph

Design: Jehs+Laub Wegweisende Form. Innovativer Komfort. Überzeugende Details. Der Graph-Konferenzsessel bringt frischen Wind in die überschaubare und seit Jahrzehnten kaum veränderte Riege exzellent gestalteter Konferenzsessel. Denn schon auf den ersten Blick besticht die grafische Qualität der modernen Form, auf die der Name verweist. Sie resultiert aus dem Kunstgriff, eine organische Sitzschale erst horizontal und vertikal zu durchschneiden, um sie dann modifiziert wieder neu zusammenzusetzen. So entsteht ein faszinierendes Zusammenspiel von fließender Form und klaren Linien, von geschlossenen Flächen und transparenter Durchbrechung, von Harmonie und Kontrast. Die prägnante Gestaltung findet ihre Entsprechung im außergewöhnlichen Sitzkomfort, den Graph trotz der schlanken Kontur bietet. Die mit Wellenfedern bespannten, umschäumten und zusätzlich mit wattierter Auflage versehenen Stahlrahmen von Sitz und Rücken stehen für Polstertechnik der Spitzenklasse. Mehr noch: Die stützende Blattfeder in der Dreipunktauflage des Sitzes sorgt ohne jede Mechanik für dreidimensionale Flexibilität, die Körper und Geist aktiviert. Da ist es fast schon selbstverständlich, dass Graph auch im Detail überzeugt. Dass an den Armlehnen keine Verschraubungen zu entdecken sind. Dass Formen und Oberflächen des Gestells perfekt modelliert und bearbeitet sind. Und dass die Nähte der edlen Bezüge präzise der eleganten Linienführung folgen.
Prüfstände

Prüfstände

Wir entwickeln und fertigen Prüfstände zur Betriebsmittelfestigkeit, Kennlinienaufnahme, Umwelt – und Klimatests, Material- und Qualitätsprüfungen. Ebenso nehmen wir Modernisierungen und Anpassungen an bereits bestehenden Prüfsystemen vor. Der wirtschaftliche und qualitätsbewusste Umgang mit speziellen Materialien wie Edelstähle, (z.B. V4A, Inconel) und besondere Kunststoffe sind ein wesentlicher Teil unserer Fertigung. Mit der Schweißzulassung für Edel- und hochwarmfeste Stähle ist dies auch verifiziert.
Prüf- und Teststände

Prüf- und Teststände

Motorheißtest auf dem „End of Line“ Rollenprüfstand Der Motorheißtest wird üblicher Weise auf einem speziellen Motorenteststand durchgeführt. Die rd electronic GmbH hat die Automatisierungssoftware erweitert, dass Motorenheißtests auch auf einem Rollenprüfstand gefahren werden können – unabhängig vom Prüfstandsmodell. Motorheißtesthot test Motortest Rollenprüfstand roller test stand Software für Rollenprüfstände (End-of-Line) Erfahren Sie mehr über Rollenprüfstände und die Prüfstandhersteller unabhängige Automatisierungssoftware der rd electronic GmbH für mehr Flexibilität und mehr Souveränität. rd electronic GmbH Die rd electronic GmbH ist ein unabhängiger Anbieter von elektronischen Komponenten und Software im Business2Business-Bereich. Seit vier Jahrzehnten entwickeln und fertigen wir intelligente elektronische Komponenten und erbringen Lösungen rund um messtechnische Aufgaben.
Mess- und Prüfstände

Mess- und Prüfstände

aDROP ist Ihr kompetenter Partner bei der Entwicklung von Mess- und Prüfständen mit Bezug zur Gasfeuchte. Wir bieten Lösungen für Anlagen zur Prozessgasaufbereitung, zur Materialfeuchtekonditionierung und zur Feuchtekonditionierung. Unsere langjährige Erfahrung von über 20 Jahren in der Feuchtekonditionierung von Messumgebungen mit konstanten Luftfeuchten bildet die Grundlage für die Entwicklung und Herstellung zuverlässiger spezifischer Lösungen im Mess- und Prüfstandbau. Wir haben einen innovativen Ansatz, verfahrenstechnische Prozesse in Laborumgebungen in einzelne gut kontrollierbare Schritte zu zerteilen. Dadurch können wir eine präzise Regelung von Temperatur, Druck und Feuchteeinstellung in Testgasströmen, deren Umgebungen oder in Testgaskammern ermöglichen. Unser Verfahren nutzt beispielsweise trägergaslose Direktverdampfer, Gasvorwärmung, beheizte Mischkammern und gegebenenfalls Ausgangstemperierung, um eine kondensationsfreie Mischung von Gas und Dampf zu gewährleisten. Dies ermöglicht die beliebige Mischung von Gas und Reindampf und einen tropfenfreien Betrieb. Über die letzten 20 Jahre haben wir Verdampfer und vollständige Systeme für verschiedene Betriebsparameter realisiert, einschließlich Vakuumdruck bis über 100 bar, Ausgangstemperaturen bis über 900°C und Verdampfung schwieriger Fluide wie konzentrierte Ameisen- und Essigsäure, SiCl oder Styrolprecursor. Wir verwenden auch Sondermaterialien wie Inconel oder Hastelloy. Wenn Sie eine Aufgabe haben, die mit der gezielten Verdampfung von Fluiden zu tun hat, sprechen Sie uns an.
Prüfstände

Prüfstände

Anlagen und Systeme nach Kundenwunsch Alles aus einer Hand Nachhaltige Qualitäts- und Umweltmanagementprozesse
Prüfstände

Prüfstände

Prüfstände Tischaufbau Prüfkoffer Testgeräte Softwareentwicklungen Sensoren Reparatur BV Netzteile Steuerungen Solartechnik
Industriearbeitsstühle für überwiegend sitzende, stehende oder halb sitzende/halb stehende Tätigkeiten

Industriearbeitsstühle für überwiegend sitzende, stehende oder halb sitzende/halb stehende Tätigkeiten

Wenn es um Ergonomie am industriellen Arbeitsplatz geht, ist oft die Arbeitsstation an sich mit ihrer Höhenverstellbarkeit und benutzerfreundlichen Ausstattung im Fokus Eine große Bedeutung kommt jedoch auch dem passenden Stuhl zu, der ein ergonomisches Sitzen am Abreitsplatz ermöglich soll. Um den Körper in den verschiedensten Positionen bestmöglich zu stützen, muss der Stuhl optimale Anpassungsmöglichkeiten bieten. Ein schlechter Stuhl kann die Vorteile eines ergonomisch durchdachten Arbeitsplatzes zunichtemachen. Die Kombination aus gut strukturierter Arbeitsstation und ergonomisch angepasstem Stuhl sorgt für eine produktive und komfortable Arbeitssituation.
Kundenspezifische Prüfstände

Kundenspezifische Prüfstände

Prüfstand zur Dauerlauferprobung von manuellen Schaltgetrieben Prüfstand zur Dauerlauferprobung von manuellen Schaltgetrieben. Hauptmerkmale: Prüfstandsgestell in Polymerbetonausführung Höhenverstellbare Nutenplatte mit Prüflingsaufspannwinkel Antrieb über 30 kW Asynchronmaschine, Maximaldrehzahl 10.000 1/min Automatisierungsanbindung über EtherCAT Mobiles Prüfstandsautomatisierungssystem MSR Mobile Steuer- und Regelungseinheit zur Komponentenerprobung auf Prüfständen. Hauptmerkmale: Konzipiert zur Erprobung von Getrieben, Achsen und Komponenten Integrierter Prozessführungsrechner für Steuerungs- und Regelungsaufgaben Integrierte Sicherheitssteuerung Programmierbares Gleichspannungsnetzteil zur Versorgung von Kfz-Komponenten Einspeiseeinheit zum Anschluss an einer Cekon-Steckdose 400V / 32A Schaltbare Steckdosen: Erweiterbar durch einen zweiten Rollwagen mit zwei 21“-Monitoren für Bedienung und Beobachtung Vorteile: Keine dedizierte Prüfzelle erforderlich Anschluss an jeder Cekon-Steckdose 400V / 32A möglich Autarker sicherer Betrieb durch die integrierte Sicherheitssteuerung Getriebeprüfstand GPS2 Der Getriebeprüfstand GPS2 dient zur Untersuchung von PKW-Schaltgetrieben mit Erfassung der Schaltkräfte während der Durchführung von automatisierten Gangschaltabläufen. Dabei wird das Getriebe von seiner Abtriebsseite her mit einstellbaren Drehzahlen angetrieben. Hauptmerkmale: Leitrechner auf PC-Basis Bedieneinheit im 19"-Tischgehäuse mit Schaltern und Anzeigen, sowie Signalaufbereitung Motorkonsole mit Antriebsmotor Getriebekonsole mit Verstellmöglichkeit in 3 Achsen mit Getriebeschaltautomat GSA9000s Vorteile: Max. Drehzahl: 5000U/min Max. Moment: 290Nm Bis zu 500000 Zyklen mit bis zu 35 Schaltvorgängen / Zyklus programmierbar Aufzeichnung der Schaltwege und Schaltkraft über alle Prüfzyklen Betriebssoftware zur Steuerung und Überwachung eines Prüfablaufs und Anzeige, Speicherung und Nachbesserung von Messergebnissen Schleuderprüfstand Schleuderprüfstand zur Drehzahlfestigkeitsüberprüfung von rotationssymmetrischen Bauteilen wie Bremsscheiben und Schwungrädern. Hauptmerkmale: Hydrodynamisch gelagerte Prüfspindel als Wanddurchführung in die Prüfzelle Maximale Drehzahl 25.000 1/min Maximale Radialbelastung 12.000 N bei n > 5.000 1/min Maximale Axialbelastung 1.000 N
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum
Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Diesen Bürostuhl haben wir 1996 produziert. Damals war schon das ergonomisch und handwerklich top. Ein toller Bewegungsablauf, eine solide Mechanik, feinstes Leder, stylische Armlehnen ... das war damals so etwas wie unser bestes Stück. Nach 22 Jahren sollen Sitzfläche und Rückenlehne erneuert werden. Der Kunde brachte den Bürostuhl "Synchro-Profi Basic" eigens zu uns und wir haben fix die neuen Elemente montiert.
Messtechnik, Teststation für ESD-Armbänder und ESD-Schuhe, WST100 ESD-TESTSTATION

Messtechnik, Teststation für ESD-Armbänder und ESD-Schuhe, WST100 ESD-TESTSTATION

EINSATZBEREICH Für die zuverlässige Überprüfung der ESD-Schutzmass-nahmen wie Handgelenksbänder (HGB) und ableitfähige Schuhe. BESONDERHEIT Der ESD-Tester WST100 ist handlich und bei Bedarf transportabel und bietet eine zuverlässige und kostengünstige Lösung vor dem Zugang zu ESD-gesicherten Räumen. WST100 EIGENSCHAFTEN Einfache Messung durch Berühren der Messplatte Einfache Anzeige mit 7 LEDs: grün für “OK” und Fehlmessungen je für HGB, Schuh rechts und links mit jeweils roter LED für zu klein und zu gross Referenzwiderstandswerte: HGB unterer: 750kΩ, oberer: 35MΩ; Schuhtest unterer: 100kΩ, oberer: 35MΩ Eingebauter Summer für akustisches Signal Robustes Kunststoffgehäuse Nur 155 x 88 x 35 mm gross, Schuhelektrode 440 x 370 x 35 mm Relaisausgang für Türsteuerung (potentialfrei 60V/0,5A) Betrieb mit 4 Mignon Batterien (AA) im Handgerät Kommt mit Handgerät, Schuhelektrode, Batterien, Anleitung und Kalibrationszeugnis
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Nähstuhl - Arbeitsstuhl für Näharbeitsplatz

Nähstuhl - Arbeitsstuhl für Näharbeitsplatz

robuster und ergonomischer Stuhl speziell für Näharbeits- oder Montageplätze Dieser Industrie-Nähstuhl wurde entwickelt für die Verwendung an Näharbeitsplätzen in Industrie und im Handwerk. Durch seine zweckmäßige und stabile Konstruktion kommt er überall dort zum Einsatz wo Ergonomie geschätzt wird und das Material nicht immer geschont werden kann. Mit seinen flachen Fußprofilen lässt sich dieser Stuhl auch unter das Fußpedal einer Nähmaschine schieben und ermöglicht so ein ergonomisches Arbeiten. Merkmale: 5-armiges Gestell aus flachen Stahlprofilen mit Kunststoffgleitern einfach höhenverstellbar über Gasfederlüftung Sitzhöhe 44-65cm gefederte Sitzfläche Tiefenverstellung der Rückenlehne möglich Lehnenfederung aus Federstahl Stahlteile lackeriert und verchromt geringes Gewicht ca 9,5kg Sitzbezug: sehr robuste, gepolsterte ergonomische Sitzfläche und Rückenlehne laminiertes Polyestergewebe, selbstlöschend (oft eingesetzt von Autoherstellern) Bezug aus einzelnen Fasern hergestellt - abriebfest Polster aufgeklebt mit einer 3mm Schaumstoffzwischenlage Bezugsfarbe: anthrazit optional: Höhenverstellung über Schraubenheber Oberfläche aus lackiertem Schichtholz Fußrollen alle Optionen frei kombinierbar
Viconnis -Software Werkzeuge

Viconnis -Software Werkzeuge

TestE Minitestsystem Kommunikation über Ethernet, WLAN Empfänger für TestC© Testinhalte Ausführung der Testinhalte Ergebnis Feedback von TestE zu TestC© zum Abgleich – Pass / Fail Handover von nativen LXI-Rohdaten zu Testeinheiten (z.B.LXI-Geräte) Kooperatives Testen mit mehreren TestE Minitestsystemen Master / Multislave Mehrere synchronisierte Analog / Digital Stimuli und Response Just in Time- HW Stimuli für SW Tests TestE als Testkontrolle und Testausführung 26 Channel GPIO – each driver or expect Test speed > 1μs / 1MHz , 0v/3,3V digital, Max 26 analog – out via pwm – 85kSample, max speed 160KS/s- 0.5s Mini ATE, RPI und HW – Digital Pinelektrionik mit Treiber, Comparator, Active load Testinstrumente – additiv für TestE LXI Geräte z.B. Oszilloskope, Protokoll-Analyse, Trigger-Option Waveform Generator (AWG) Digital Power Supply – Sequence Kontrolle mit Trigger-Option Extension Boards – additiv für TestE DAC Basisboard – 30k Sampe/s 10bit, 5v, ADC DAC PI * I2C i2c Expander: Vgl. HW Kontrolle, SW Kontrolle- Transistor – ANALYSE Transistor / Analog Wave to Speaker ADC-DAC 12bit, 2x Analog_out 0..2v/0..3.3v 150KS/s SPI 5.4us setup, 1us write ADC 1xch, 12bit max. Sample 75MS max. Speed 100KS/ch* LXI-Gerätesteuerung und Testcase-Validierung In Kooperation mit der Rigol Technologies EU GmbH hat Viconnis ein innovatives Testkonzept für die Vorvalidierung von LXI Laborinstrumenten gestartet. Mittels der Testsoftware TestC und dem TestE Minitestsystem können ausgewählte Testsequenzen im Vorfeld automatisiert und dokumentiert werden, so dass der Kunde / Labornutzer seine gewünschten Testfunktionen durch Testautomatisierung besonders komfortabel und auf Basis der ergänzenden Testdokumentation reproduzierbar und übertragbar nutzen kann.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Industriestuhl / Industriestühle

Industriestuhl / Industriestühle

Breites Angebot an qualitativ hochwertigen Industriestühlen, Hockmer und Stehhilfen, für diem Produktion, ESD-fähig, für Reinräume, Labore etc. Industriestühle in verschiedenen Ausführungen und Top-Qualität
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
ANTEO ALU Drehstuhl

ANTEO ALU Drehstuhl

ELEGANTER PURIST MIT PERSÖNLICHKEIT Ausführung Stoff glatt / Wave 3D-Netz Kunstleder glatt Leder glatt / perforiert RÜCKENHÖHE 60 cm ERGONOMIE Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung Alternative Ausführung mit Auto-Synchron-Mechanik Höhenverstellbare Lordosenstütze Sitztiefeneinstellung SITZ Mit Polster-Wechsel-System Zwei Ausführungen: Komfortsitz mit Seitenprofil, KÖHL AIR-SEAT Abgeleitet aus der ANTEO Familie bringt ANTEO ALU die Modularität ergonomischer Extras auf Management-Niveau: Die hohe Rückenlehne mit eleganter Aluminium-Schwinge setzt ein markantes Statement, während sechs Bezugsstoffarten Raum für Individualität und Gestaltungsfreiheit schaffen. Ein Erscheinungsbild, mit dem er als Gewinner des Red Dot Awards 2016 auch unabhängige Experten für sich begeistern konnte. Serienmäßig mit der Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung sowie der höhenverstellbaren Lordosenstütze ausgestattet, lässt sich ANTEO ALU ganz auf individuelle Sitzbedürfnisse einstellen. Für den flexibleren Einsatz mit wechselnden Anwendern empfehlen wir die Auto-Synchron-Mechanik. AUSGEZEICHNETES DESIGN, INDIVIDUELLER KOMFORT MULTIFUNKTION-SYNCHRON-MECHANIK: Für die individuelle Einstellung von Sitz- und Rückenlehnen-Position. LORDOSENSTÜTZE: Höheneinstellbare Unterstützung im Lordosenbereich für eine aufrechte Sitzposition. AIR-SEAT: Das integrierte 2-Kammer-Luftkissen trainiert die Rückenmuskulatur und fördert bewegtes und aktives Sitzen.
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Technische Lieferbedingungen für Absperrmaterialien

Technische Lieferbedingungen für Absperrmaterialien

Die Einhaltung der technischen Lieferbedingungen für Absperrmaterialien ist ein wesentlicher Aspekt unserer Dienstleistungen im Bereich der Verkehrssicherung. Diese Bedingungen stellen sicher, dass alle verwendeten Materialien den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Unser Team sorgt dafür, dass alle Absperrmaterialien, die wir verwenden, den technischen Lieferbedingungen entsprechen und optimal für den Einsatz geeignet sind. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass alle Materialien den erforderlichen Spezifikationen entsprechen und rechtzeitig verfügbar sind. Mit unserer Expertise in der Einhaltung der technischen Lieferbedingungen können Sie sicher sein, dass Ihre Verkehrssicherungsprojekte mit hochwertigen und sicheren Materialien ausgestattet sind.
Schnelltest Hotgen, COVID-19 Antigen

Schnelltest Hotgen, COVID-19 Antigen

Sehr einfache Anwendung, Ergebnis nach 15 Minuten, zur Eigenanwendung geeignet Der Test sollte vorzugsweise vor der Impfung durchgeführt werden, um den Nachweis von Antikörpern im Blut zu ermöglichen. Dies kann häufig der Fall sein, wenn eine latente Form einer Coronavirus-Infektion auftritt Antikörpertest – Schnelltests zur Bestimmung des Coronavirus. Ergebnisse innerhalb von 5-10 Minuten. Der kombinierte DIXION IgM/IgG-Antikörper-Schnelltest für COVID-19 dient zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2). Lesen Sie die gesamte Packungsbeilage vor dem Gebrauch sorgfältig durch. Verpackungseinheit: 5 Stück Herstellungsland: China
Sars-CoV-2-S-RBD IgG Antikörper-Schnelltest

Sars-CoV-2-S-RBD IgG Antikörper-Schnelltest

SARS-CoV-2 Antigentest (Lateral Flow-Methode) | Nur für den medizinischen Bereich zugelassen, kein Laientest! SARS-CoV-2 Antigentest (Lateral Flow-Methode) | Für den qualitativen Nachweis von IgG-Antikörpern gegen SARSCoV-2 | Kein Instrument erforderlich, Testergebnis innerhalb von 20 Minuten | Sensitivität: 97,8 % | Spezifität: 98,5 % | Genauigkeit: 98,2 % | Lieferumfang: je 25 Testkassetten, Pufferlösungen, Einweg-Tropfpipetten, Lanzetten, Alkoholtupfer und Gebrauchsanweisung Bitte lesen Sie vor der Anwendung die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch!
Kamera-Inspektion - modusAOI MCS18/42-Inline

Kamera-Inspektion - modusAOI MCS18/42-Inline

Das nahezu wartungsfreie modusAOI MCS18/42-Inline wurde speziell für Transportbandmodule in Produktionslinien entwickelt. Bestehende Linien können mit diesem System einfach nachgerüstet werden. Das kleine, kostengünstige System wird mit einer 18 bzw. 42 Megapixel Kamera, Steuereinheit, modus Software und LED-Beleuchtung inklusive Controller geliefert. Produkt-Merkmale Einzelsystem zur Inspektion von Leiterplatten von der Oberseite. Kombination verschiedener Applikationsaufgaben wie SMD-Bestückung, Pre-Reflow, Chipkontrolle, THT-Bestückung, Conformal Coating und vollständiges Screening auf verlorene Bauteile. Liest Barcodes und Data-Matrix-Codes in beliebiger Position und Anzahl auch auf Multi-PCBs.
Prüfen + Warten

Prüfen + Warten

Die kundenorientierte Entwicklung und der Bau von Sonderkonstruktionen macht gleichzeitig auch die intensive Prüfung der Produkte notwendig. Hier bietet gerade die Option, Prüfmöglichkeiten im eigenen Haus vorzuhalten, den Vorteil, bereits in der Entwicklungsphase die anfallenden Prüfergebnisse in den Entwicklungsprozess einfliessen zu lassen. Aber auch in der laufenden Produktion ist die Qualitätskontrolle wesentlich effizienter, da kurze Wege und permanente Prüfungen die Qualität verbessern und die Flexibilität deutlich steigern. Besondere Produkte, wie zum Beispiel wechseldruckdichte G10 Schränke, benötigen sogar gänzlich neue Prüfverfahren. Zusammen mit der RUAG-Holding, einem Hochtechnologieunternehmen aus der Schweiz, hat swibox einen Prüfstand entwickelt, mit dem die Anforderungen an die Wechseldruckbelastung von G10 Schränken getestet und nachgewiesen werden können. Diese enge Zusammenarbeit und die kurzen Wege zur RUAG sorgen dafür, dass swibox bei Neuentwicklungen von Produkten eine Vielzahl an Prüfungen in kurzer Zeit im eigenen Haus durchführen kann. So wird die dauerhaft und gleichbleibend hohe Qualität der swibox Produkte garantiert und die höchstmögliche Sicherheit für den Anwender gewährleistet.