Finden Sie schnell bürostuhl recaro für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Gymsac - Gothenburg

Gymsac - Gothenburg

• 600D Polyester Turnbeutel in dunkel- und hellgraumeliert • Ein großes Hauptfach, welches sich durch Zuziehen der seitlichen, dunkelgrauen Schultertragegurte verschließen lässt • Geräumige Fronttasche mit verdecktem Reißverschluss • Tunnelzug aus dunkelgrauem Air-Mesh • Reißverschluss in Schwarz, Gummi-Zipp-Puller mit „bags2GO“-Prägung • Volumen: ca. 1,5 Liter • Lieferung ohne Inhalt/Deko Informationen: • Katalogseite Caps, Bags & Accessories: 178 • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Farbigkeit: Kontrast / Mehrfarbig Meliert • Pflegehinweis: nicht waschbar • Taschen (Art): Turnbeutel / Gymsacs • Volumen: < 8 l • Größenlauf: 43 x 33 cm Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Hersteller-Katalognummer: DTG-20077 • Warennummer: 42029298
aroFOL-Luftpolstertaschen:

aroFOL-Luftpolstertaschen:

Vielseitiges Luftpolstercouvert für drei Versandarten. Zum Verschliessen der Luftpolster-Versandtaschen von aroFOL kommt der praktische Trifix-Verschluss zum Einsatz: Lochung mit Clip und Adhäsion mit Selbstklebung auf Folienband ermöglichen den Versand der Luftpolstertaschen in neutralem Braun als "offene" Sendung. Der Fixverschluss mit Selbstklebung auf Papier gestattet darüber hinaus den fest verschlossenen Versand des Luftpolstercouverts. Dank Luftpolster: sichere Versandtaschen mit geringem Eigengewicht Die dreiseitig verschweissten, weissen oder braunen aroFOL-Luftpolstertaschen erweisen sich dank beschichtetem Natronkraftpapier und wasserdichten Luftpolstern als sichere Versandtaschen. Zudem sind die Luftpolstercouverts besonders leicht, sodass die Portokosten gesenkt werden können. Moplast bietet Ihnen originale Luftpolstertaschen in Braun und Weiss von aroFOL zu günstigen Preisen! Aussen Natronkraft-Papier mit Kunststoffbeschichtung auf der Innenseite. Innen Luftpolsterfolie aus Polyethylen mit ca. 12'000 Noppen per m². Luftpolstercouvert mit glatter Innenfläche, am Rand verschweisst. Kunststoffbeschichtete, wasserdicht verschweisste Innenseite.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Tresore

Tresore

Zertifizierte, feuerfeste und einbruchsichere Tresore zum Schutz von Wertsachen, Dokumenten und Daten.