Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch für Ihr Unternehmen: 82 Ergebnisse

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Drehstuhl für Dauersitzer inkl. Lumbalstütze und Nackenstütze Wer täglich maximale Performance bringen muss, braucht einen Bürostuhl, der mehr kann: BIOSWING, der Performance-Booster. Ergonomischer und orthopädisch wirksamer Bürodrehstuhl Integriertes, adaptiv wirksames 3D-Sitzwerk Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung (sowie Feinjustierung) 3D-Armlehnen für multifunktionale Anpassung an unterschiedliche Arbeitspositionen individuelle Sitzneigungsverstellung mit Gasfeder, stufenlos einstellbar zusätzliche Beckenbalance Sitztiefenanpassung für unterschiedlich lange Beinlängen Rückenlehne mit individuell in Höhe und Wölbung einstellbarer Lordosenstütze 3D-Nackenstütze mit stufenloser Anpassung in Höhe, Tiefe und Neigung Rückenlehnenhöhe: 60cm Bezug: je nach Ausführung wählbar Fußkreuz: Alu poliert Kombirollen für harte und weiche Böden (60mm) Bezug:: Leder Farben:: schwarz, rot, braun
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

ROVO setzt Energien frei Wie kann man im Sitzen Dynamik entfalten? Mit dieser Frage zur Bürostuhlergonomie beschäftigen wir uns schon mehr als 50 Jahre, seit wir Bürostühle entwickeln und herstellen. Denn wir wollen, dass Sie mit einem Bürostuhl von ROVO größtmögliche Bewegungsfreiheit genießen, um Wohlbefinden und Konzentrationsleistung zu steigern. Wir halten Sie aktiv – gerade im Sitzen!
Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Auswahl an Büroarbeitsplätzen und Konferenzmöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, moderne Arbeitsumgebungen effizient und stilvoll zu gestalten. Unsere Möbel kombinieren hohe Funktionalität mit ansprechendem Design und sorgen für optimale Arbeitsbedingungen in Ihrem Büro. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Büroarbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu fördern. Höhenverstellbare Tische, bequeme Stühle und gut durchdachte Arbeitsflächen tragen dazu bei, Ermüdung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. 2. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur hochwertige Materialien wie beschichtete Stahlrahmen, strapazierfähige Oberflächen und robuste Verbindungen. Diese sorgen für Langlebigkeit und eine ansprechende Optik, die auch nach jahrelangem Gebrauch erhalten bleibt. 3. Modulares System: Unsere Büromöbel sind modular aufgebaut, sodass Sie sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ob Sie Einzelarbeitsplätze, Großraumbüros oder Konferenzräume einrichten möchten – mit unseren modularen Lösungen sind Sie stets bestens ausgestattet. 4. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Dank einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Designs lassen sich unsere Möbel perfekt in jede Büroumgebung integrieren. Von klassischen bis modernen Stilen bieten wir Ihnen vielfältige Optionen, um Ihr Büro individuell zu gestalten. 5. Funktionale Ergänzungen: Unsere Möbel sind mit zahlreichen funktionalen Ergänzungen wie Kabelmanagementsystemen, integrierten Steckdosen und zusätzlichen Ablageflächen ausgestattet. Diese sorgen für Ordnung und erleichtern den Arbeitsalltag. Produktkategorien 1. Büroarbeitsplätze: Unsere Büroarbeitsplätze bieten alles, was für ein effizientes und komfortables Arbeiten notwendig ist. Von Schreibtischen mit ergonomischen Features bis hin zu kompletten Arbeitsplatzsystemen bieten wir Lösungen für jede Anforderung. 2. Konferenzmöbel: Unsere Konferenzmöbel sind ideal für Meetings, Schulungen und Präsentationen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Tische und Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. 3. Empfangsbereiche: Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und professionell mit unseren speziell dafür entwickelten Möbeln. Empfangstheken, Wartebereichsmöbel und passende Accessoires sorgen für einen positiven ersten Eindruck. 4. Aufbewahrungslösungen: Unsere Aufbewahrungslösungen wie Aktenschränke, Regalsysteme und Rollcontainer bieten ausreichend Platz für Dokumente und Büromaterialien. Sie sind so konzipiert, dass sie Ordnung schaffen und gleichzeitig leicht zugänglich sind. Warum Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zu Ihrem idealen Partner für Büroeinrichtungen. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Für die Arbeit im Büro ist ein guter Bürostuhl unverzichtbar. Richtig eingestellt, erlaubt er eine schonende Sitzposition, die selbst intensives Sitzen über viele Stunden hinweg beschwerdefrei ermöglicht. Ein ergonomischer Bürodrehstuhl allerdings ist nur ein Teil des ergonomischen Arbeitsplatzes. Erst aus der Kombination mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und der richtigen Positionierung der Arbeitsgeräte (insb. Computer) resultiert ein Arbeitsplatz, der den körperlichen und geistigen Anforderungen von Büroangestellten voll gerecht wird.
Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Armlehnen, Bezug aus Polyester schwarz Bürostuhl mit Wippmechanik Beschreibung: Art.Nr. WA.5031023 Rückenlehne 585 mm hoch Sitztiefe 440 mm Sitzbreite 490 mm Wippmechanik Sitzhöhenverstellung durch Gasdruckfeder 410 - 535 mm Fußkreuz aus Kunststoff, schwarz Bezug 100% Polyester - schwarz inkl. Armlehnen
FörderService

FörderService

Unser FörderService unterstützt Sie dabei, die bestmögliche Förderung für Ihre Bau- und Modernisierungsprojekte zu erhalten. Wir übernehmen das Ausfüllen der Formulare, Förderanträge und Nachweise, sodass Sie Zeit, Aufwand und bares Geld sparen. Der Service ist ein Angebot für private Eigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern sowie Eigentumswohnungen. Der FörderService beinhaltet die Prüfung von Handwerkerangeboten auf Fördervoraussetzungen, die Zusammenstellung und Berechnung der maximalen Fördergelder sowie die Vorbereitung aller Formalitäten zur problemlosen Beantragung der staatlichen Fördergelder. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre Fördergelder bequem und reibungslos zu beantragen.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Bürodrehstühle, Ergonomie-Beratung

Bürodrehstühle, Ergonomie-Beratung

Die neue Dynamik im Sitzen mit patentierter Ergo-Balance-Technik. Genießen Sie diese Freiheit! Ergo-Balance (EB) ist eine junge Stuhltechnik, die neue Maßstäbe setzt und auch im Sitzen zum Bewegen animiert. Das Besondere: Sitz und Rücken gehen bei jeder Körperbewegung mit und zwar in jede Richtung. Der Stuhl bewegt sich mit dem Körper und gibt ihm dabei idealen Halt in jeder Position. Das macht richtig Spaß, aktiviert ganz nebenbei die Versorgung der Bandscheiben, trainiert die Rückenmuskeln, regt den Stoffwechsel an und verbessert die Durchblutung. Wellness mit Ergo-Balance-Technik: • Prävention von Gelenkschäden • Anregung des Stoffwechsels • Die Bandscheiben bleiben elastisch und werden durch die Bewegung ständig mit Flüssigkeit versorgt • Entlastung der Wirbelsäule • Optimaler Halt nach allen Seiten • Aktives Sitzen fördert die Durchblutung • Lockeres Training der Rückenmuskulatur
Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Bringen Sie Bewegung in Ihren Büro-Alltag! Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens. Exklusive Ausstattung und Ergonomie.
Partner für dynamische Gesundheitsstühle, Arbeitsstühle und ergonomische Hocker

Partner für dynamische Gesundheitsstühle, Arbeitsstühle und ergonomische Hocker

Sehr viel Zeit unseres Lebens sitzen wir auf Stühlen oder Hockern – und da gibt es bekanntlich große Unterschiede. Deshalb sollten wir darauf achten, möglichst aktiv und dynamisch zu sitzen. Mit dem Ziel ergonomische, dynamische Gesundheitsstühle zu entwickeln, wurden unsere Gesundheitsstühle von Medizinern und Designern speziell für das lange Sitzen entworfen – für alle die viel sitzen, ob beruflich oder privat. All unsere Gesundheitsstühle und -Hocker werden in Deutschland hergestellt. Wir bieten Ihnen eine garantiert sehr gute Qualität, made in Germany. Das Stewafit Team besteht aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und lang erfahrenen Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben, um zu Ihrer Gesundheit beizutragen. Mit unserem Angebot an Büro-, Arbeits- und Arztstühlen, im Kindergarten als Erzieherstühle, im Labor als Laborstühle, sowie Hockern oder auch dem Sattelsitz-Stühlen, können wir aktiv zur Stärkung der Rückenmuskulatur beitragen und die Bandscheiben entlasten. So ermöglichen wir eine besondere Art der Entspannung während eines langen Tages. Als ein besonderer Renner hat sich unser Bodenstuhl Sitzfix entwickelt. Ganz neu gibt es ihn auch als Sitzfix Maxi.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomisch verstellbarer Bürostuhl Ergonomisch verstellbarer Bürodrehstuhl Höhenverstellbare Rückenlehne 3D verstellbare Armlehnen Tiefen- und höhenverstellbare Sitzauflage
Formschalenstuhl Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell dunkel

Formschalenstuhl Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell dunkel

Der Formschalenstuhl Keeve in Schwarz mit dunkel gestaltetem Gestell vereint modernes Design mit höchstem Sitzkomfort. Der Stuhl zeichnet sich durch seine ergonomische Formschale aus, die sich perfekt dem Körper anpasst und so langanhaltenden Komfort bietet. Die Rückenlehne ist leicht geneigt, um die natürliche Körperhaltung zu unterstützen, was besonders bei längeren Sitzzeiten von Vorteil ist. Das dunkle Gestell aus robustem Metall sorgt für Stabilität und verleiht dem Stuhl eine elegante, zeitlose Ästhetik. Der Stuhl eignet sich sowohl für den Einsatz in Esszimmern als auch in Büros oder Wartebereichen. Die pflegeleichte, matte Oberfläche der Sitzschale ist widerstandsfähig gegen Kratzer und Flecken, was den Stuhl besonders langlebig macht. Die Kombination aus stilvollem Schwarz und dem dunklen Gestell fügt sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile ein, von modern über industriell bis hin zu klassisch. Dank seines leichten Gewichts lässt sich der Stuhl einfach umstellen und flexibel einsetzen. Der Formschalenstuhl Keeve ist nicht nur funktional, sondern setzt auch optisch ein Highlight in jedem Raum. Egal ob als Einzelstück oder als Teil einer Sitzgruppe, dieser Stuhl überzeugt durch seine Qualität und sein stilvolles Design. Die einfache Montage und die robusten Materialien garantieren eine lange Lebensdauer. Mit dem Formschalenstuhl Keeve holen Sie sich ein Möbelstück ins Haus, das Komfort und Design auf höchstem Niveau bietet.
Kinetix Executive Leder-Bürodrehstuhl

Kinetix Executive Leder-Bürodrehstuhl

Das italienisch inspirierte Design des Leder-Chefsessels überzeugt mit seinem eleganten, superschlanken Profil. Chefsessel im italienischem Design mit Lederfaserbezug mit einem eleganten, schlanken Profil. Eine angewinkelte Kopflehne hilft dabei, Kopf und Nacken zusätzlich zu stützen. Schlanke, hohe Rückenlehne in ergonomischer Lendenwirbelsäulenform. Anpassfähiges Sitzkissen mit Wasserfall-Vordersitz für weniger Druck auf den Beinen und eine bessere Durchblutung. Der vielseitig einstellbare Neigungsmechanismus kann so justiert werden, dass dynamische Bewegungen gefördert werden. Der Widerstand passt sich während des Zurücklehnens automatisch an Ihr Gewicht an, so dass Sie je nach Körperstatur immer gut gestützt werden. Indem Sie sich tagsüber bewegen, wird die Durchblutung, sowie die Konzentrationsfähigkeit und Energie gefördert. TÜV und BIFMA geprüfter Gasauftrieb, sodass der Stuhl auf die optimale Höhe eingestellt werden kann. Moderner weißer Rahmen mit integrierten, höhenverstellbaren und gepolsterten Armlehnen. 5-Sterne-Spinnenbasis aus poliertem Aluminium mit hochwertigen Doppelradrollen. Mit weichem, grauen, Lederfaserstoff bezogen, mit passendem Vinyl-Rücken und Vinyl-Seiten. Für Personen bis zu 110kg geeignet. Für eine Nutzung von bis zu 8 Stunden am Tag geeignet. Die Polsterung und Schaumstoffe sind flammhemmend und auf den EN5852 Level 0, 1 & 5- Standard getestet. 2 Jahre Herstellergarantie. Wird zerlegt geliefert und kann ganz einfach selbst zusammengebaut werden
ERGOFINO F004 Ergonomischer höhenverstellbarer Gaming Stuhl

ERGOFINO F004 Ergonomischer höhenverstellbarer Gaming Stuhl

- Ausverkauft Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist: Color blau grau blau grau Anzahl Ausverkauft Nächstes » « Vorheriges ✅ Der Gaming Stuhl besteht aus hochwertigem PU-Leder mit einem coolen Rennstil. Ausgestattet mit verstellbarer Kopfstütze und Lendenkissen. Das ergonomische Design bietet eine sehr bequeme Unterstützung für Kopf, Schultern und Taille, um das beste Sitzerlebnis zu erzielen. Das Lendenkissen bietet die bequemste Unterstützung für Ihre Wirbelsäule und lindert Ihre Rückenschmerzen. ✅ Der Gaming Stuhl mit hochdichtem Memory-Schaum als Hauptmaterial hat eine gute Luftdurchlässigkeit und hohe Elastizität. Der Innenraum verwendet eine erstklassige Stahlkonstruktion, damit sich der gesamte Spielstuhl nach längerer Nutzung nicht so leicht verformt. ✅ Gaslift ist TÜV und SGS getestet, Großes und standsicheres Nylonbasis, Maximale Belastbarkeit bis 120kg. Flexible gummibeschichtete Rollen können leicht bewegt werden, um Ihren Boden vor Kratzern zu schützen. ✅ Die Armlehne des Gaming Stuhls lässt sich um 7 cm nach oben und unten verstellen. Die Sitzhöhe kann zwischen 46-56 cm eingestellt werden. Die Rückenlehne lässt sich in jedem Winkel zwischen 90°-165° neigen und arretieren. ✅ Wir stellen Ihnen alle Werkzeuge und die detaillierten Anweisungen zur Verfügung. Kundenzufriedenheit ist für uns die oberste Priorität. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an ERGOFINO. SUPER GAMING CHAIR, KEINE BILLIGWARE Tobias Nov 12, 2021 Ich habe mich für diesen Stuhl entschieden, da hier der Preis passte und ich dem ganzen mal eine Chance geben wollte. Angekommen und ausgepackt fiel direkt auf, dass alles sicher und gut verpackt ist. Hier war keine Schramme oder ähnliches an den Teilen vorhanden. Mit dabei ist eine ausführliche Anleitung, welche auch über QR-Code ein Video anbietet. Dies habe ich persönlich nicht benötigt, da der Aufbau recht simpel und fast selbsterklärend war. Alles was für die Montage benötigt wird ist ebenfalls mit dabei, da der Hersteller hier mitgedacht hat und zwar verschiedene Schraubengrößen benutzt, jedoch für alle den selben Inbusschlüssel (ist migeliefert) verwendet. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Armlehnen beschriftet sind (r und l) und das gegenstück an der Sitzfläche ebenfalls. Hier kann somit keine Verwechslung stattfinden, was mir bei anderen Stühlen schon passiert ist. Insgesamt war der Aufbau bei mir nach 30 min erledigt. Da ich davor einen Chefsessel besaß war der neue Stuhl zunächst etwas ungewohnt, nach kurzem benutzen dennoch sehr bequem. Vor allem wird man durch das Lendenkissen "gezwungen" gerade dazusitzen und nicht krum. Auch die Armlehnen sind wirklich super und vor allem höhenverstellbar, was in dieser Preiskategorie ehr ausergewöhnlich ist. Die Rückenlehne ist klappbar und man kann den Stuhl fast 180° nach hinten kippen. Zusammengefasst kann ich diesen Stuhl wärmstens weiterempfehlen! Report as Inappropriate Sie können auch mögen Regal Schrankwand HBRE8 Serie €362,00 Regal Schrankwand HBRE4 Serie €272,00 ERGOFINO Tischplatte aus MDF €138,00 €189,00 Jetzt 10EUR Gutschein sichern!
Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle
Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Verpackungslösungen liquider Produkte sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Bei technoplan stellen wir uns ganz auf Ihre individuellen Anforderungen ein, für sichere und reibungslose Produktionsabläufe bei maximaler Produktivität.
Überwachungsrelais EUW3

Überwachungsrelais EUW3

Das EUW3 dient der Überwachung von Drehstromnetze auf Unter- und Überspannung. Das EUW3 überwacht Drehstromnetze auf Unter- und Überspannung, wobei beide Schaltpunkte unabhängig voneinander eingestellt werden können. Um eine tatsächlichen Asymmetrie oder eines Phasenausfalls zu erkennen, erfolgt die Überwachung separat für jede Phase. Zudem wird Drehrichtung (Phasenfolge) und Nullleiterbruch kontrolliert. Bei jeder Störung leuchtet die dazugehörige LED auf. Im Normalbetrieb hingegen ist das Ausgangsrelais angezogen und die LED der Betriebsanzeige leuchtet grün. Tritt ein Fehler auf oder fällt die Versorgungsspannung aus, fällt das Relais ab und die Betriebsanzeige erlischt. Die eingefügte Hysterese verhindert dabei den ständigen Zustandswechsel, bei einer um den Schaltpunkt schwankenden Messspannung. Getrennt voneinander einstellbare Ansprech- und Abfallverzögerungen garantieren den gezielten Übergang kurzer Netzeinbrüche oder Asymmetrien bei Ein- und Ausschaltvorgängen.
Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Unsere Fördermittelberatung bietet Ihnen eine individuelle und unverbindliche Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln für Ihre Photovoltaikanlage. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche garantieren wir Ihnen eine kompetente und ehrliche Beratung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir helfen Ihnen, die richtigen Fördermittel zu finden und erfolgreich zu beantragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserer Fördermittelberatung überzeugen.
MobilSystem 20F

MobilSystem 20F

Laseranlage für die Integration Durch den kompakten Aufbau des Laserkopfes und der Steuerungseinheit, ist die Anlage sehr gut in eine bestehende Maschine oder Anlage integrierbar. Durch entsprechende Ein-und Ausgangssignale erfolgt die Anbindung an eine übergeordnete Steuerung. Der Laserkopf ist sehr gut für das Beschriften und Gravieren von metallischen Teilen geeignet. Die sehr schnelle Schreibgeschwindigkeit ermöglicht hocheffizientes Beschriften der Werkstücke. Damit Sie mit Ihrem Laser direkt ohne Anlaufzeit starten können, schulen wir Sie umfangreich, bei Ihnen vor Ort an Ihrer neuen Laseranlage. Und sollte dann doch mal eine Frage entstehen, können wir Sie telefonisch unterstützen oder mittels Fernwartung jederzeit helfend zur Seite stehen. Produktname MobilSystem 20F Einsatzmöglichkeit Integrationsmodul Lasertechnologie 20 Watt Faserlaser Besondere Merkmale • mobile 2D Laser-Scanner Einheit zur Integration • Laserkopf mit 4x M6-Schrauben befestigbar, Lage frei wählbar • 20 Watt Faserlaser luftgekühlt • Lichtleitkabel ca. 3m • Versorgungseinheit: Abmessungen ca. 500x500x600mm³ auf Rollen • Steuerung und Laser sind in der Versorgungseinheit integriert • Laptop mit installierter Markiersoftware • schneller Galvo-Scanner Schreibkopf mit bis zu 8000mm/sec Schreibgeschwindigkeit • Vorschaulaser zeigt die Markierposition an (mit Sicherheits-Shutter gekoppelt) • zwei Fokuslinienlaser zum einfachen Einstellen des Laserabstandes zum Objekt am Scannerkopf angebaut - wenn beide Linien auf der Werkstückoberfläche übereinander liegen, ist der Laser im Fokus • umfangreiches Softwarepaket mit Windows-Schriften, Kreistext, Seriennummern, Data-Matrix Code, QR-Code, Barcode, Excel-Anbindung, einlesen von DXF-Zeichnungen, Bilder und Logos... • umfangreiche Schulung vor Ort beim Kunden • Fernwartung mittels TeamViewer • optional: Dreh-und Schwenkachse D250 für Umfangsbeschriftung
Werkzeug-Sets von Phoenix Contact

Werkzeug-Sets von Phoenix Contact

Mit einem Werkzeugset von Phoenix Contact haben Sie immer die richtigen Werkzeuge für unterschiedliche Aufgaben zur Hand. Diese Sets sind speziell entwickelt, um eine hohe Übersichtlichkeit und einen komfortablen Einsatz im Feld zu gewährleisten. Sie bieten eine flexible Kombination von Werkzeugen und ermöglichen eine effiziente Bearbeitung von Kabeln und Leitern. Dank der robusten Bauweise und der hochwertigen Materialien gewährleisten diese Werkzeugsets eine zuverlässige und sichere Bearbeitungstechnik. Die Werkzeug-Sets von Phoenix Contact zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Sie bieten eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit und sind ideal für die Bearbeitung von Kabeln und Leitern in verschiedenen Anwendungen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Phoenix Contact Werkzeug-Sets und profitieren Sie von einer effizienten und sicheren Bearbeitungstechnik.
Reparatur eines älteren Bosch Frequenzumrichters

Reparatur eines älteren Bosch Frequenzumrichters

Reparatur eines älteren Bosch Frequenzumrichters vom Typ SM 10/20 047818-306 Reparaturen von mess- und regeltechnischen Anlagen Reparaturen von elektronischen Messgeräten
Gerätestecker - Typ 417

Gerätestecker - Typ 417

PVC Winkelkaltgerätestecker C14R IEC 320, 10 A, 250 V, EN 60320 2.2/E PVC Plug “cold condition ” IEC 320, 10 A, 250 V, EN 60320 2.2/E H05VV-F 3G0,75 H05VV-F 3G1,00 H05VV-F 3G1,50 andere Ausführungen auf Anfrage further variations by request
Profil-800: Halbschrank m. Kleinf. II  Modell:  48133

Profil-800: Halbschrank m. Kleinf. II  Modell:  48133

Profil-800 Regal-Halbschrank mit Abdeckplatte, 2 Zwischen- wände, für 24 Kunststoffkästen 7,5cm hoch oder 12 Stück 15cm hoch
Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

mittelhohes Sideboard Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schiebetüren Standcontainer Tischcontainer Kombination mit Materialzug, Schubladen und Schiebetüren und offenen 1 OH Fach Abdeckplatte Schubladen und Schiebetüren Beton Optik Look 28 mm stark Abdeckplatte Kanten Edelstahl geschliffen finish Korpus 19 mm stark Perlweiss Boden 28 mm stark 120 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief optional Rollen 8,5 cm höher Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Warstein Dornbirn Offenburg Osnabrück Emmen Balingen pdo1511181707Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Regal Schrank mit Materialzug, Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Größe 80 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief Optional 100, 120, 140, oder 160 cm Breite Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lennestadt Steyr Olching Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Oldenburg Yverdon les Bains Bamberg
Reparatur Mercedes COMAND APS NTG2 oder NTG1, startet nicht oder nur bis zum Logo und geht wieder aus

Reparatur Mercedes COMAND APS NTG2 oder NTG1, startet nicht oder nur bis zum Logo und geht wieder aus

Fehlbeschreibung: - das Gerät startet nicht oder nur bis zum Mercedes Stern und geht dann wieder aus - das Gerät geht nach wenigen Minuten wieder aus