Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch test für Ihr Unternehmen: 233 Ergebnisse

FS Management Bürostuhl

FS Management Bürostuhl

Klassisch. Modern. Wertstabil. Die 1980 vorgestellte FS-Linie von Wilkhahn gilt mit ihrer hochflexiblen, einteiligen Sitz- und Rückenschale bis heute als weltweiter Meilenstein für das „dynamische“ Sitzen im Büro. Aber auch das Design des Drehstuhls schrieb Geschichte: der elegante Schwung der Schwenkarme, der einladend geräumige Sitz mit der schlanken Kontur und die kompakte Mechanik. Einfacher und zugleich schöner lässt sich ein ergonomischer Bürostuhl kaum denken. So hat bereits der renommierte Verlag form in seiner Buchreihe „Design-Klassiker“ den FS mit einer eigenen Ausgabe gewürdigt. – Kein Wunder also, dass die Executive-Modelle aus der FS-Bürostuhl-Familie seit Jahrzehnten in den Topetagen von Politik und Wirtschaft zu Hause sind. Für die neuen Stuhlmodelle FS Management wurde die klassische Form behutsam überarbeitet: Die Rückenhöhe ist jeweils um acht Zentimeter gewachsen, gleichzeitig konnte die Stärke des Polsterkörpers reduziert werden. Die neue Polstertechnik mit elastisch bespanntem, umpolstertem Stahlrahmen und zusätzlicher Wattierung bietet Sitzkomfort der absoluten Spitzenklasse. Und drittens ist das Deckpolster als abgesteppte Polstermatte ausgebildet, die den Modellen bei aller Klarheit eine modernlegere Note verleiht.
Bürostuhl Dauphin @Just evo

Bürostuhl Dauphin @Just evo

NEU!!!, Sitzhöhe: 41-53 cm, unser neues Ergonomiewunder, mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne, mit weichen Rollen für harte Böden Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension. Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden. Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann. Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar. Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich. Material Bezug • Stoffbezug: Focus schwarz • Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren Maße • Sitzhöhe: 41-53 cm • Sitztiefe: 38-44 cm • Stuhlhöhe: 92-121 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm Produktdetails • höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm) • Synchronmechanik, 4fach arretierbar • höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm) • integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°) • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar • weiche PU-Armauflagen • mit weichen Rollen für harte Böden Lieferung • Die Lieferung erfolgt teilmontiert. • im Standard per Paketdienst. Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm Gestellfarbe: Schwarz Rollen: Weiche Rollen für harte Böden Gestellmaterial: Kunststoff Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 45 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 41-53 cm Sitztiefe: 38-44 cm Rücken: Polsterrücken
Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE wird oft zurecht als einer der besten Bürostühle der Welt bezeichnet. Die formschöne Kopfstütze schmiegt sich in jeder Haltung dem Nacken- oder Kopfbereich an. Die 360 Grad-Armlehnen bieten in jeder Sitzposition die optimale Unterstützung für Arme und Hände. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, darunter der Bezug Europa Leder in verschiedenen Farben sowie das elegant polierte Fußkreuz aus Aluminium, runden das hochwertige Design an. Der Steelcase GESTURE mit Kopfstütze in der Executive-Variante stößt daher nicht nur bei Geschäftsführern oder Architekten auf regen Anklang - er macht einfach in jeder Szenerie einen bleibenden Eindruck. Die stilvoll geformte S-Kurve sorgt für eine Linderung der Rückenschmerzen an langen Arbeitstagen.  Exklusiv bei der Executive-Variante: Passen Sie zusätzlich zu den üblichen Optionen auch die Farbe der Armauflagen aus Leder an! So erhält Ihr neuer Steelcase Gesture einen noch individuelleren Touch. Im wahrsten Sinne des Worte - die Armlehnen mit Lederauflage vermitteln bei jeder Berührung einen hochwertigen Eindruck, wie ihn sonst nur Luxusklasse-Fahrzeuge vermitteln.  Ausstattung der Steelcase GESTURE Executive-Variante Wertiger Echtlederbezug Europa Leder in verschiedenen Farben zur Auswahl Farbliche unterschiedliche Gestaltung für Sitz, Rücken, Kopfstütze und Armlehnen möglich Integrierte Lordosenstütze für angenehmen Gegendruck im Rücken Ergonomisch geformte S-Kurve der Rückenschale, welche den Rücken auf natürliche Art und Weise stützt Optimal für Chefbüros, Architekten oder hochwertige Arbeitszimmer im Home Office, auch in der Gamingszene sehr beliebt Nackenstütze passt sich optimal in jeder Position an die Kopfhaltung des Nutzers an Poliertes Aluminium-Fußkreuz für eine hochwertige Optik 360 Grad-Armlehnen, welche mit Leder bezogen sind und sich in jede Richtung stufenlos verstellen lassen Individuelle Konfiguration über unseren 3D-Konfigurator Langlebiges Material sorgt für maximale Haltbarkeit Unerreichtes Sitzgefühl in dieser Stuhlklasse Optionale Teleskopgasfeder für große Personen über 2,00 Meter Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamttiefe mit Gestell: 625 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamthöhe: 1030 mm Sitztiefe: 395 - 460 mm, verstellbar Sitzflächenbreite: 510 mm Sitzhöhe: 415 - 518 mm Rückenlehnenbreite: 430 mm Rückenlehnenhöhe: 600 mm Drehbereich der Kopfstütze: 90° Verstellbereich der Kopfstützenhöhe: 150 mm Schwenkbereich der Kopfstütze: 100 mm
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 350 iQ E

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 350 iQ E

Der HAIDER iQ E ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und EcoMatic ist eine elastische Neidung von bis zu 29 Grad möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Bürodrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit EcoMatic -Beckenbalance zur automatischen und körpersynchronen Anpassung der Neigung von Sitz und - Rückenlehne -Ergonomisch geformte Rückenlehne 7cm in Höhe einstellbar (Rückenlehnenhöhe 50 cm) -Armlehnen höhenverstellbar schwarz/chrom 1F, Auflage lang PUR weich schwarz -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 bis 52 cm durch Gasfeder 1 (Messung nach DIN-Norm/belastet) -Fußkreuz Kunststoff schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich -Polsterbezug: 8A1, Phoenix Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Funktionaler Bürostuhl MOVING73

Funktionaler Bürostuhl MOVING73

COMO -1- Funktions-Bürostuhl "MOVING73" von Moving Funktions-Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Idee by „Pietro Lovato" Der MOVING73 hat eine verbesserte Funktionalität und ein einzigartiges Design. Ein relaxtes Sitzen ist jederzeit gegeben, egal in welcher Position, dadurch bleiben Sie entspannt. Ob sitzend, angelehnt, seitlich oder umgedreht der MOVING73 unterstützt Sie dabei, eine wechselnde Position einzunehmen. Das bequeme Sitzpolster hat eine Stärke von 85 mm und es kann eine negative Sitzneigung von 8 eingestellt werden. Die funktionellen Armlehnen können geschwenkt werden und passen sich Ihrem Körper an. MECHANIK/AUSSTATTUNG. . Rückenlehne: Höhenverstellbare Rückenlehne (6 cm), Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175 . Sitz mit tragendem Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175. Dicke des Sitzkissen 85mm . Mechanik: Mini Synchro, Gasliftsteuerung, Rückenlehne mit Spannungsregler, Rückenlehnenneigung 18 mit 2 stufige Arretierung. Negative Sitzneigung 8 . Gasfeder : Sitzhöhenverstellung, drehbar, schwarz . Gestell: : 5 Stern, glasfaserverstärktes Polyamid, D. 6 8 0 mm, schwarz . Rollen: D. 50 mm weiche gebremste Rollen, schwarze . Armlehne: verstellbare Armlehnen, aus tragende Stahlstruktur, mit Polyurethan Kaltschaum geschäumt . Bezug/Kissen: Stoff ONE siehe Musterkart ABMESSUNGEN . Sitzhöhe: 440 – 550 mm . Sitzbreite: 500 mm . Sitztiefe: 450 mm . Armlehnen über Sitz: 210 mm . Gesamthöhe: 910 - 1020 mm
Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody, der gesündeste Bürostuhl der Welt, n Komplettausstattung mit verkürzter Lieferzeit. Farbwelt "Black Edition graphite". Der Herman Miller Embody ist das Ergebnis von jahrelanger Forschung. Ärzte und Experten für Biomechanik, Sehkraft, Physiotherapie und Ergonomie haben ihr Wissen eingebracht, um diesen Bürostuhl zu entwickeln. Er soll die negativen Folgen von langem Sitzen nicht nur minimieren, sondern am besten sogar rückgängig machen. Das Ergebnis ist ein Bürostuhl, der durch perfekte Druckverteilung ein beinahe schwereloses Sitzgefühl bietet. Und das kombiniert mit einem herausragenden, einzigartigen Design. Bei uns bekommen Sie den Embody immer als originale Neuware mit 12 Jahren Herstellergarantie.
Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, Büro, Einrichtung, Betrieb Zustand: gebraucht Verfügbar: 19 Stück Mindestbestellmenge: 2 Stück viasit, blau, 13 Stück tio, schwarz, 6 Stück Standort: Paderborn
Unix Bürostuhl

Unix Bürostuhl

Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen. Komfort Der Unix Chair ist leicht und bietet einen her- vorragenden Komfort: Der netzartige Bezug schafft nicht nur ein angenehmes Sitzklima, sondern bietet dem Nutzer gleichzeitig die Vorteile eines weichen Polsters. Vielfalt Mit seinen fünf verschiedenen Untergestellen eröffnen der Unix Chair vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es gibt ihn mit einem Vierbeinuntergestell auf Rollen oder Gleitern oder als Freischwinger. Die drehbaren Varianten mit Viersternfuss auf Gleitern und mit Fünfsternfuss auf Rollen verfügen über eine Komfort-Tiefenfederung für noch höheren Komfort beziehungsweise über eine Höhenverstellung. Die zwei Rahmenfarben und die zwei Bezugsvarianten mit je neun Farben erlauben eine weitere Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2073711
HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Drehsessel » Yos

Drehsessel » Yos

Etwas Inspiration kann nie schaden. Vor allem bei der Arbeit. Die neue Arbeiterklasse so könnte man den Yos nennen, und das ist ein Kompliment. Denn dieser Stuhl erfüllt nicht das Bedürfnis nach einem Statussymbol, sondern die Bedürfnisse, die ein langer, meist im Sitzen verbrachter Arbeitstag mit sich bringt. Protzen kann dieser Stuhl deshalb vor allem mit seinen technischen und ergonomischen Vorzügen. Details Drehsessel mit Stahl-Fußkreuz Gewichtsregulierung Synchronmechanik Sitzhöhen-Grundeinstellung Kopfstütze
Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Der ideale Bürodrehstuhl sollte jeder Bewegung des Benutzers folgen und gleichzeitig zum Haltungswechsel animieren. Die Syncro-Permanent-Balance®-Technik fördert die natürlichen Bewegungsimpulse, hält die Konzentrationsfähigkeit aufrecht und steigert die Leistungsfähigkeit – kontinuierlich und wirkungsvoll. Produktmerkmale: - Syncro-3D-Balance®-Mechanik - stufenlos arretierbare Synchronbewegung - seitliche, schnelle Feineinstellung des Rückenlehnengegendrucks mit wenigen Umdrehungen - automatische Neigeverstellung von Sitz (bis- 8° nach vorn) und Rückenlehne (82° bis 128° nach hinten) - automatische Bewegung von Sitz und Rückenlehne zu beiden Seiten (+/- 6°) - optional mit Arretierung in der Null-Stellung bzw. bei -6° (wird von uns ausdrücklich empfohlen) - mittelhohe höhenverstellbare Rückenlehne mit Kunststoff Außenschale - stabiles Kunststoff-Fußkreuz - flacher Komfortsitz - höhen- und breitenverstellbare Armlehnen, Auflagen PU - Bezug: Polo (150.000 Scheuertouren) - höhenverstellbare Rückenlehne - Sicherheitsgasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm - Versandart: Modell komplett montiert im Karton - Lieferzeit ca. 2-3 Wochen - Preis inkl. MwSt. und Lieferung innerhalb Deutschlands Farben und Stoffe
ESD-Arbeitsstühle

ESD-Arbeitsstühle

Entdecken Sie unsere ESD-Arbeitsstühle - ideal für den Einsatz in elektrostatisch sensiblen Bereichen. Hohe Qualität, Komfort und Sicherheit für Ihre Mitarbeiter. Unsere ESD-Arbeitsstühle bieten die ideale Lösung für Arbeitsumgebungen, in denen elektrostatische Entladungen vermieden werden müssen. Mit ihrem speziellen Design und den leitfähigen Eigenschaften sorgen diese Stühle dafür, dass sich elektrostatische Aufladungen nicht ansammeln und somit die Sicherheit von Mitarbeitern und empfindlichen elektronischen Geräten gewährleistet wird. Unsere ESD-Arbeitsstühle zeichnen sich durch hohe Qualität, Ergonomie und Komfort aus. Sie sind mit leitfähigen Materialien und Komponenten ausgestattet, die eine Ableitung elektrostatischer Ladungen ermöglichen. Dadurch wird das Risiko von Schäden an elektronischen Komponenten minimiert und die Arbeitsumgebung geschützt. Die Stühle bieten eine Reihe von Anpassungsmöglichkeiten, um eine ergonomische Sitzposition und maximalen Komfort zu gewährleisten. Rückenlehnen, Sitzhöhe und Armlehnen können individuell eingestellt werden, um den Bedürfnissen und Vorlieben jedes Benutzers gerecht zu werden. Darüber hinaus sind unsere ESD-Arbeitsstühle robust und langlebig konstruiert, um den Anforderungen industrieller Umgebungen standzuhalten. Sie sind leicht zu reinigen und beständig gegen Verschleiß, was ihre Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit gewährleistet. Unsere ESD-Arbeitsstühle erfüllen die relevanten Normen und Richtlinien für elektrostatisch geschützte Bereiche. Sie sind die ideale Wahl für Labore, Produktionsstätten, Reinräume und andere Arbeitsumgebungen, in denen es auf den Schutz vor elektrostatischen Entladungen ankommt. Entdecken Sie unsere Auswahl an ESD-Arbeitsstühlen und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtige Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden und eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen.
ESD-Arbeitsstühle

ESD-Arbeitsstühle

ESD-Arbeitstühle bieten die perfekte Kombination aus elektrisch leitfähigen Materialien zur Ableitung der statischen Ladungen nach EN 61340-5-1 und Ergonomie für ein gesundes, ermüdungsfreies Sitzen. ESD-Stühle und ESD-Hocker Sicher und ergonomisch im ESD-Bereich arbeiten Gerade in diesem sensiblen Bereich sind unsere ESD-Stühle die richtige Wahl. Sie stellen die perfekte Kombination aus elektrisch leitfähigen Materialien zur Ableitung der statischen Ladungen nach EN 61340-5-1 und Ergonomie für ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen dar. Vorteile von ESD-Stühlen • Ableitung statischer Ladungen nach DIN EN 61340-5-1 • hochwertige und langlebige Materialien • anpassbar an jede Anforderung • GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie ESD-Stühle mit passenden Bodenbelägen ergänzen Eine perfekte Ergänzung zu Löw Ergo ESD-Stühlen bieten unsere ESD-Matten aus dem Bereich Arbeitsplatzmatten. Diese bieten zusätzlichen Schutz für Mitarbeiter und empfindliche Geräte vor elektrostatischer Aufladung und deren Folgen.
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Schreibtisch Kombination Pendo Ergo Polar Top 400 x 300 cm Auswahl Farbe Optionen

Schreibtisch Kombination Pendo Ergo Polar Top 400 x 300 cm Auswahl Farbe Optionen

Tischkombination Bürotischkombination Schreibtischkombination Doppelarbeitsplatz Schreibtisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit fester Tischhöhe von 80 cm Gesamtbreite 400 cm Gesamtlänge 300 cm Tischggestellhöhe 59 bis 125 cm Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-P20-20140-GE20CS-DOPPEL EAN Bürotisch Kombination Pendo Ergo Polar Top 400 x 300 cm Auswahl Hof Hardenberg Germering Böblingen Zeist Geretsried Olpe Dietikon Reinbek pdo0306181421Pen Büromöbelwerk PENDO-P20-20140-GE20CS-DOPPEL EAN Schreibtisch Kombination Pendo Ergo Polar Top 400 x 300 cm Auswahl Arbeitsplatz für 2 Mitarbeiter bestehend aus: 2 x Schreibtisch 220 x 80 / 100 cm, Höhe 80 cm Tischplatten gerundet 2 x Sideboard Korpus 200 x 60 cm Höhe 80 cm Abdeckplatte mit Rundungen Tiefe bis ca 80 cm, 28 mm stark integriertem Technikcontainer 1 Materialzug mit 4 Stahlschubladen daneben 2 Schiebetüren schwebend geführt hintereinander laufend entsprechend zum Bediener innen 2 Fachböden als Ordnerabteil, mittig CPU-Fach für Rechner, daneben Druckerauszug bzw. Geräteauszug Doppel-Rückwandabteil 15 cm eingerückt für Elektrifizierung und Außenwand magnethaftend abnehmbar oben 5 cm verkürzt offen Kabeldurchlässe unten in den Mittelseiten Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Hier ist die Lösung: Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Technik: Arbeitstisch Farbe der Tischplatte nach Wahl Tischplatte 28 mm stark, auf Wunsch 19 mm mit 2 mm Kanten Tischfuß in schwarz RAL 9005, Alu silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 lieferbar Mittelzarge unter Tischplatte immer in Alu silber Fußausleger in Alu silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 lieferbar Optionen: Fußausleger Oberseite in hochglanz verchromt Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment finden Sie eine Vielzahl von ergonomischen Büromöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, eine gesunde und komfortable Sitzposition zu fördern. Ob Bürostühle mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe, höhenverstellbare Schreibtische oder ergonomische Maus- und Tastatursets - wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein ergonomisch optimiertes Büro benötigen. Durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung garantieren unsere Produkte Langlebigkeit und erstklassigen Komfort. Verabschieden Sie sich von Rückenschmerzen und Verspannungen durch ungesundes Sitzen und investieren Sie in unsere ergonomischen Büromöbel. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl One von Febrü

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl One von Febrü

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: One
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Bürositzmöbel & Bürostühle

Bürositzmöbel & Bürostühle

Büro & Objekteinrichtungen Arbeitsplatz Besprechung & Konferenz Bürostühle und Bürositzmöbel Kommunikationsmöbel Empfang
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Bürodrehstuhl COMFORT ACTIVE

Bürodrehstuhl COMFORT ACTIVE

Stoff Basic G blau, Fußkreuz Polyamid schwarz, Sitzhöhe 410-530 mm, Sitzbreite 475 mm, Sitztiefe 390 mm, Rückenlehnenhöhe 510-575 mm, Gewicht 19 kg. Armlehnen und Hartbodenrollen als Zubehör Genießen Sie ein besonderes SITZVERGNÜGEN durch Formschaumpolsterung für perfekten Sitzkomfort sorgt die extra komfortable DELTA-V Formschaumpolsterung optimale Unterstützung Ihres Rückens durch eine Lendenwirbelstütze Qualitätsmerkmale: - erstklassiger Sitzkomfort durch Permanentkontakt-Mechanik - extra komfortable Sitzfläche - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder, TÜV-geprüft - Rückenlehnenhöhe einstellbar - Bandscheibensitz, stützt das Becken - Sitzhöhenverstellung - stabiles Polyamid-Fußkreuz, schwarz - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 410-530 mm Sitzbreite 475 mm Sitztiefe 390 mm Rückenlehnenhöhe 510-575 mm Gewicht 19 kg Stoff Basic G Extra lange Nutzungsdauer durch strapazierfähigen Bezugsstoff: 100% Polyoelfin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut Detailbeschreibung COMFORT ACTIVE - Genießen Sie ein besonderes Sitzvergnügen Sie suchen einen Bürodrehstuhl, der besonderen Sitzkomfort auch bei langem Sitzen ermöglicht? Dann probieren Sie doch einmal den COMFORT ACTIVE. Die Permanentkontaktmechanik und die integrierte Lendenwirbelstütze unterstützen Ihren Rücken optimal und ermöglichen so ein komfortables Sitzen. Die extra breite Sitzfläche sowie die höhenverstellbare Rückenlehne sind mit einer speziellen Formschaumpolsterung für mehr Ergonomie versehen. Auch die Sitzhöhe des Bandscheibensitzes ist veränderbar und somit ideal an Ihre Körpergröße anpassbar. Sitzkomfort und hohe Belastbarkeit Der extra komfortable Bürodrehstuhl mit Formschaumpolsterung ist zudem mit einem besonders strapazierfähigem und scheuerbeständigem Bezugsstoff aus 100 % Polyolefin ausgestattet. Das Fußkreuz aus schwarzem Polyamid sorgt für einen stabilen Sitz und wird durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für problemloses Herumrollen ergänzt. Die Top-Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt. Höhe: 950 mm Breite: 475 mm Tiefe: 390 mm Armlehnen: ohne Armlehnen (optional) Sitzhöhe: 410-530 mm Sitzbreite: 475 mm Sitztiefe: 390 mm Rückenlehnenhöhe: 510-575 mm Gewicht: 19 kg Mechanik: Permanentkontakt-Mechanik Gestellfarbe: Polyamid schwarz
Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Professioneller Bürodrehstuhl Bürodrehstuhl mit Armlehnen Lieferbar in schwarz, rot oder blau - sowie mit und ohne Armlehnen Mit dem Bürostuhl Point 91 von Topstar verwöhnen Sie Ihren Rücken. Die hohe orthopädisch geformte Rückenlehne ist mit einem seitlichen Polster ausgestattet und dient zur Stützung des Rückens. Außerdem können Sie dank der Punkt-Synchron-Mechanik mit der Sicherheitsauslösung die Sitz- und Rückenneigung synchron verstellen. Die Einstellung der Rücken- und Sitzneigebewegung ist mehrfach arretierbar und passt sich dem Körpergewicht an.