Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch interstuhl für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE : bestehend aus Tacker, 20 Büroklammern, 2 Dokumentenklammern, 500 Heftklammern, in praktischer Aufbewahrungsbox Artikelnummer: 1228900 Gewicht: 0,064 kg Maße: 9,4 x 6 x 2,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39261000000 Druckbereich: Directprint: 60 x 10 mm DP1+H2, Directprint: 60 x 20 mm DP2+H2, Tampondruck: 70 x 20 mm K2+H2+V1 (4)
Industriestuhl / Industriestühle

Industriestuhl / Industriestühle

Breites Angebot an qualitativ hochwertigen Industriestühlen, Hockmer und Stehhilfen, für diem Produktion, ESD-fähig, für Reinräume, Labore etc. Industriestühle in verschiedenen Ausführungen und Top-Qualität
1000 l 150/50 mit UN auf Kunststoff-Stahlpalette

1000 l 150/50 mit UN auf Kunststoff-Stahlpalette

IBC 1000 l, neu, inkl. Rücknahmeticket, auf Hybridpalette (Kunststoff-/Stahl), (NW 50), EÖ: NW 150 mm L: 1200 mm, B: 1000 mm, H: 1160 mm mit UN-Zulassung
BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

elektr. Höhenverstellbarer Schreibtisch Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
Variable Übergangswinkel Bohrungen (12°-180°)

Variable Übergangswinkel Bohrungen (12°-180°)

Rosche Tieflochbohren bietet präzise Bohrungen mit variablen Übergangswinkeln von 12° bis 180°, die nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte gewährleisten exakte und zuverlässige Bearbeitung, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile der variablen Übergangswinkel Bohrungen: Präzision und Qualität: Hochwertige Bearbeitung für genaue und zuverlässige Bohrungen mit variablen Winkeln. Fortschrittliche Technologie: Modernste Bohrmaschinen für präzise und effiziente Fertigung. Materialvielfalt: Bearbeitung von Stahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche industrielle Anforderungen und Spezifikationen. Komplettservice: Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung aus einer Hand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Engagement für Präzision sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Bohrungen mit variablen Übergangswinkeln.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Weißer PLA Traveller Deckel - passend für Pappbecher 237/296/355 ml

Weißer PLA Traveller Deckel - passend für Pappbecher 237/296/355 ml

Deckel für unterschiedlich Große Pappbecher Weißer PLA Traveller Deckel, passend für Pappbecher 8/10/12 oz (237/296/355 ml). Biologisch abbaubar und kompostierbar, nach EN 13432 zertifiziert. Größe: 237/296/355 ml
Holzkisten

Holzkisten

Die Vorteile von Holzkisten liegen auf der Hand. Als leichte, platzsparende Export-, Transport- oder Mehrwegverpackung sind Holzkisten heute aus dem Versandwesen nicht mehr wegzudenken. Bei unseren Holzkisten z.B. für den Export arbeiten wir kundenspezifisch nach Vorgaben oder bereits in der jeweiligen Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Kunden – ganz gleich ob Einzelanfertigung oder Serienproduktion. Holzverpackungen sind ein widerstandsfähiger Schutz gegen Stoß- und Druckbelastungen und als Standard- oder Spezialanfertigung zur Problemlösung bei Lagerung und Transport unersetzlich. Durch unser internes Qualitätsmanagement können Sie einen hohen Qualitätsstandard unserer Produkte voraussetzen. Unsere Vorgehensweise bei diesen Exportlösungen ist absolut materialsparend, flexibel und kostengünstig. Durch unsere Mitgliedschaft im HPE-Verband können wir natürlich auch deren Standard erfüllen. Mit einer eigenen Prüfnummer und Registrierung beim Pflanzenschutzamt garantieren wir, das unsere Kisten den Anforderungen der ISPM15-Vorschriften entsprechen.
hochwertige Holzkisten und Transportkisten.

hochwertige Holzkisten und Transportkisten.

Seekisten für den Transport der Fracht per Übersee Leichtbaukisten für Luftfracht in die ganze Welt Schwerlastkisten für besondere Transportbedingungen Spezialkisten u.a. mit Gefacheinteilung Kisten mit Seiten- und Frontöffnung Maßanfertigung von Paletten jeder Art Verpackungen nach IPPC Standard
LED-Einbaustrahler Andrej, rund, cremeweiß

LED-Einbaustrahler Andrej, rund, cremeweiß

Lindby LED-Einbaustrahler Andrej, rund, cremeweiß Artikelnummer: 9620843 EAN: 4251096520156
Einfache Abdeckungen mit Tränenblechdeckel

Einfache Abdeckungen mit Tränenblechdeckel

CelaTop S ist eine leistungsfähige Tränenblechabdeckung für die Lastklasse A15. Höhere Belastungsklassen sind auf Anfrage lieferbar. Die Abdeckung ist in Stahlblech verzinkt oder in Ausführung Edelstahl 1 .4301 erhältlich. CelaTop S ist serienmäßig Geruchs- und Wasserdicht gegen nicht drückendes Wasser und durch die Verriegelungsschrauben auch besonders gesichert. Jede Abdeckung wird mit zwei Aushebeschlüsseln ausgeliefert.
Integralschaum - puroflex

Integralschaum - puroflex

Charakteristisch für diese Gruppe der Polyurethane ist der leichte Schaumkern mit einer kompakten, verdichteten Haut – der so genannten Integralhaut. Dank dieser Eigenschaften decken die PUR-Weich-/ Halbhart-Integralschaumstoffe ein breites Anwendungsgebiet wie zum Beispiel Lenkräder, Schaltknöpfe, Armlehnen, Schutzpolster, Sitzflächen, Bodenmatten oder OP-Auflagen ab. Typische Eigenschaften: - Formteilraumgewicht von 220–600 kg/m³ - Shore A Härten von 10-90 - Verfügbare Treibmittel Pentan, HFKWs (wie 365/227mfc) sowie Wasser - Gute Abriebfestigkeit Sondereinstellungen und Varianten: - Viskoelastisch - Antistatisch Flammschutzeinstellungen: - Automobil: FMVSS 302 - Schienenfahrzeugbau: DIN 5510 (S4, SR2, ST2), EU TL 45545 - Flugzeugbau: ABD 0031, FAR 25.853 - Bauindustrie: DIN 4102 B2 - Freizeitindustrie: M2, UNI 9175/87 (= CSE 4/83): Klasse 1.IM, BS 5852 crib 5
Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE : bestehend aus Tacker, 20 Büroklammern, 2 Dokumentenklammern, 500 Heftklammern, in praktischer Aufbewahrungsbox Artikelnummer: 1228901 Maße: 9,4 x 6 x 2,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39261000000 Druckbereich: Directprint: 60 x 10 mm DP1+H2, Directprint: 60 x 20 mm DP2+H2, Tampondruck: 70 x 20 mm K2+H2+V1 (4) Gewicht: 0,065 kg
KRAIBURG  ERGOLASTEC Fachhändler für Arbeitsplatzmatten

KRAIBURG ERGOLASTEC Fachhändler für Arbeitsplatzmatten

Wir sind KRAIBURG ERGOLASTEC Händler für rücken- und gelenkschonende Anti-Ermüdungsmatten sowie Arbeitsplatzmatten und befahrbare Bodenschutzmatten. Die KRAIBURG ERGOLASTEC Gummimatten stehen für höchste Standards in Qualität, Langlebigkeit und Formstabilität - hergestellt in Österreich. Egal ob an trockenen, nassen, öligen oder besonders stark beanspruchten Steharbeitsplätzen - die ERGOLASTEC Bodenschutzmatten sind jeder Herausforderung gewachsen (z. B. bei Schweißarbeitsplätzen, in der Metallbearbeitung, ESD-Arbeitsbereichen, Großküchen oder für komplette Montagelinien).
ERGOLASTEC Händler

ERGOLASTEC Händler

Wir sind ERGOLASTEC Händler für rücken- und gelenkschonende Anti-Ermüdungsmatten sowie Arbeitsplatzmatten und befahrbare Bodenschutzmatten. Die ERGOLASTEC Gummimatten stehen für höchste Standards hinsichtlich Qualität, Langlebigkeit und Formstabilität - hergestellt in Österreich. Egal ob an trockenen, nassen, öligen oder besonders stark beanspruchten Steharbeitsplätzen - die ERGOLASTEC Bodenschutzmatten sind jeder Herausforderung gewachsen (z. B. bei Schweißarbeitsplätzen, Montagelinien, Metallbearbeitung und Schweißen, ESD-Arbeitsbereiche oder Großküchen oder für komplette Montagelinien).
Büroklammernhalter REFLECTS-VENNESLA

Büroklammernhalter REFLECTS-VENNESLA

Inklusive Büroklammern, magnetisch. Metall, gelb, silber, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 366623 Druckbereich: 37 x 11 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 133,0 g
TROIKA Büroklammernhalter "SUPER CONNIE"

TROIKA Büroklammernhalter "SUPER CONNIE"

Büroklammernhalter und Briefbeschwerer, Propellerflugzeug, Rückziehmotor, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern Metallguss, verchromt, glänzend, silberfarben Artikelnummer: 171098 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 9503007900 Gewicht: 138,00 Maße: 98,00x127,00x30,00mm
TROIKA Multifunktions-Werkzeug "ARBEITSGERÄT"

TROIKA Multifunktions-Werkzeug "ARBEITSGERÄT"

Multifunktions-Werkzeug mit 10 Funktionen, integrierte Feder und Feststellfunktion, Zange, Messer, Säge, Flaschenöffner, Dosenöffner, Schlitzschraubendreher in 3 Größen, Kreuzschraubendreher, Holz- und Metallfeile, Seitenschneider, Vorstecher (Ahle), 420 Edelstahl, Aluminium, eloxiert, matt, grau Artikelnummer: 1202336 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 82111000000 Druckbereich: 0,8x2 Gewicht: 320,00 Maße: 106,00x53,00x53,00mm
Büroklammernhalter REFLECTS-THRISSUR

Büroklammernhalter REFLECTS-THRISSUR

Edelstahl, silber, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 366574 Druckbereich: 40 x 9 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 105,0 g
TROIKA Büroklammernhalter "FRESH WIND"

TROIKA Büroklammernhalter "FRESH WIND"

Büroklammernhalter, Windrad, magnetischer Ständer, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, matt, silberfarben Artikelnummer: 171341 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 85051100990 Gewicht: 47,00 Maße: 38,00x38,00x164,00mm
TROIKA Büroklammernhalter "DIGGER"

TROIKA Büroklammernhalter "DIGGER"

Büroklammernhalter Schaufelbagger, verstellbare Schaufel Briefbeschwerer, Stiftehalter inkl. 1 Bleistift, Anspitzer, Haftnotizspender inkl. 80 Blatt Haftnotizen (gelb), Magnet für Büroklammern, incl. 5 trombones, Metallguss, glänzend, schwarz/silberfarben Artikelnummer: 171099 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 82141000000 Gewicht: 305,00 Maße: 140,00x64,00x63,00mm
Flaschenverschluss 'Retro' aus Metall/Acryl

Flaschenverschluss 'Retro' aus Metall/Acryl

Flaschenverschluss 'Retro' aus Metall/Acryl, inklusive Geschenkverpackung mit Samteinlage Artikelnummer: 1430397 Druckbereich: 20 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 4,9 x 8,4 cm Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 83099090900
Büroklammernhalter REFLECTS-MENDOTA

Büroklammernhalter REFLECTS-MENDOTA

Sehnsucht Sonne, Strand und Meer? Maritimes Design und Flair bringt dieser Briefbeschwerer mit Büroklammernhalter aus dem Hause Langkop Design auf den Schreibtisch. Metall, silber, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 986444 Druckbereich: 20 x 5 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 90,5 g
Verschlüsse und Deckel (Laborbedarf) / Kunststoffverschlüsse für kosmetische pharmazeutische und chemische Erzeugnisse

Verschlüsse und Deckel (Laborbedarf) / Kunststoffverschlüsse für kosmetische pharmazeutische und chemische Erzeugnisse

Kunststoffverschlüsse für kosmetische pharmazeutische und chemische Erzeugnisse in hoher Präzision in kleinen bis sehr großen Stückzahlen herstellen lassen Kunststoffverschlüsse für kosmetische pharmazeutische und chemische Erzeugnisse z. B. mit 64-fach Werkzeugen effizient herstellen lassen.
LÄKTARE Konferenzstuhl, hellbeige/weiß

LÄKTARE Konferenzstuhl, hellbeige/weiß

Bequemer, eleganter und schnell aufgestellter Konferenzstuhl. Er ist stabil, dennoch leicht und lässt sich platzsparend stapeln. Um den Boden zu reinigen, kann der Stuhl an den Tisch gehängt werden. Abnehmbarer und waschbarer Bezug. 10 Jahre Garantie.
Office Box Hardcover 10,5x10,5x10,5cm

Office Box Hardcover 10,5x10,5x10,5cm

Box geschlossen 10,5x10,5x10,5 cm - 4/4c, Deckel abnehmen und Inhalt ausrollen, geöffnet ca. 410x105 mm, von rechts nach links, - Köcher für Schreibgeräte 65x95x47 mm, aus Karton 300 gr - 9 Löcher gestanzt, - Platz für Visitenkarten und Notizzetteln, 100x95x18 mm - mit Rückwand 100x100 mm, - Hardcoverbox 65x95x45 mm, für Büro-Utensilien wie Büroklammern, Hardcoverbox 95x95x18 mm, gefüllt mit Notizzetteln - 150 Blatt - 2/0c, Indexstreifen 5x25 ( 12x45mm) Artikelnummer: 1090928 Druckbereich: allover Maße: 10,5x10,5x10,5cm Zolltarifnummer: 48201030
TROIKA Büroklammernhalter "STOP-OVER"

TROIKA Büroklammernhalter "STOP-OVER"

Büroklammernhalter und Briefbeschwerer, Flugzeug, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern Metallguss, verchromt, glänzend, silberfarben Artikelnummer: 171092 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 83040000000 Gewicht: 245,00 Maße: 110,00x119,00x50,00mm
Büro-Set ORGA

Büro-Set ORGA

Büro-Set ORGA Artikelnummer: 1421300 Maße: 15 x 12 x 8 cm (Verpackung)
JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz

JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz

Der ergonomische Drehstuhl hat viele Funktionen, damit du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst, z. B. eine geformte Rückenlehne mit verstellbarer Lendenwirbelstütze und luftigem Netzgewebe für optimalen Temperaturausgleich. 10 Jahre Garantie.
TROTTEN Schreibtisch sitz/steh, weiß, 120x70 cm

TROTTEN Schreibtisch sitz/steh, weiß, 120x70 cm

Höhenverstellbarer Schreibtisch Abwechselnd zu sitzen und zu stehen tut dem Körper gut - und beim Kurbeln zum Verstellen der Arbeitshöhe trainiert man gleichzeitig die Armmuskeln. Bewegung ist gut, man arbeitet besser und fühlt sich wohler.