Finden Sie schnell bürostuhl empfehlung für Ihr Unternehmen: 210 Ergebnisse

Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung

Unsere weltweite Versorgungskette reicht von unseren Standorten in den Vereinigten Staaten über Europa, Südamerika bis hin nach China. Der Umfang und die Vielfältigkeit der Sporternährungsindustrie nehmen ständig zu. Buckton Scott hat in diesem Markt eine optimale Position, um seine Kunden mit im Preis und in der Qualität stabilen und wettbewerbsfähigen Rohstoffen zu versorgen. Unsere weltweite Versorgungskette reicht von unseren Standorten in den Vereinigten Staaten über Europa, Südamerika bis hin nach China.
Organisations-Beteiligung

Organisations-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Komplexe Themen fordern für Ideenfindung und Beschlussfindung eine partizipative Moderation. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Bürgerbeteiligung
Formulierung

Formulierung

rent a scientist entwickelt Formulierungen im Kundenauftrag - erfolgreich seit 1995. Die Optimierung / Anpassung bestehender Rezepturen oder auch komplette Neuentwicklungen sind unsere Profession. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Reinigungsmittel (fest, flüssig), Baustoffe, Dünger, Pflanzenschutz, Textilveredelung, Oberflächenveredelung/-beschichtung und Füllstoffe.
beeidigte Übersetzungen

beeidigte Übersetzungen

Wir übersetzen für Sie Heiratsurkunden, Geburts- und Sterbeurkunden, Gerichtsurteile, Scheidungsurkunden, Kaufverträge und vieles mehr.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
Altlastenerkundung

Altlastenerkundung

Zur Abschätzung der Gefährdung der Schutzgüter Boden, Mensch, Grundwasser durch eine mögliche Altlast, müssen diese Altstandorte entsprechend erkundet und bewertet werden. Maßgebend für die Durchführung ist dabei das Bundes-Bodenschutzgesetz (BBodSchG) und die Bundes-Bodenschutz und Altlastenverordnung (BBodSchV). Die grundsätzliche Vorgehensweise sieht dabei die folgende Schritte vor. Die Bewertung der Altlastenverdachtsfläche erfolgt nach jeder Stufe. I. Erhebung, mit formaler Erstbewertung (FEB) Erfassung / Erhebung der Altlastenverdachtsfläche untergliedert nach den entsprechenden Altstandorten und Altablagerungen. Dazu werden wenige, aber relevante Daten zur Größe, Abfallart, Industriebranche, etc. ermittelt. Es erfolgt hier bereits eine erste Priorisierung. II. Historische Erkundung (HE) Im zweiten Schritt werden die Anhaltspunkte für eine Altlastenverdachtsfläche geprüft. Dazu werden betroffene Pfade und Schutzgüter ausgewählt und es erfolgt eine erste Gefährdungsabschätzung für die relevanten Transportpfade und Schutzgüter. Der weitere Handlungsbedarf wird festgelegt. III. Orientierende Untersuchung (OU) Die OU soll den Gefahrenverdacht hinreichend prüfen und dann nachweisen bzw. widerlegen. Dazu gehört eine qualifizierte Gefährdungsabschätzung für die relevanten Transportpfade und Schutzgüter. Mithilfe technischer Erkundungen (Beprobung der relevanten Schutzgüter und Transportpfade) soll eine formalisierte Bewertung erfolgen. Zum Abschluss wird der weitere Handlungsbedarf festgelegt. IV. Detailuntersuchung (DU) In der DU wird die Gefahrensituation und der weitere Handlungsbedarf endgültig festgestellt. Hier sind weitere technische Erkundungen zur Präzisierung notwendig. Es erfolgt eine Expositionsabschätzung für die betroffenen Wirkungspfade und Schutzgüter. Wird eine Altlast nachgewiesen, sollen vorläufige Sanierungsziele festgelegt werden. V. Sanierungsuntersuchung (SU) Die Sanierungsuntersuchung soll klären, welche Möglichkeiten zur Erreichung des Sanierungszieles bestehen. Dabei sollen verschiedene Varianten zur Gefahrenabwehr mithilfe ökologischer und ökonomischer Kriterien verglichen werden. VI. Sanierung (SAN) Zur Abwehr der nachgewiesenen Gefahren sind Dekontaminations-, Sicherungs-, Schutz- oder Beschränkungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen. Diese Maßnahmen sind hinsichtlich ihres Erfolges, Erreichung der Sanierungsziele, zu kontrollieren.
FLUXANA® Application Support

FLUXANA® Application Support

Different types of calibration standards
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Heizungsberater

Heizungsberater

Mit uns entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der Ihnen optimale Lösungen auf höchstem handwerklichem und technischem Niveau bietet. Füllen Sie einen der Fragebogen (beide führen zum Ziel, siehe unten) aus und Sie erhalten von uns eine unentgeltliche, individuelle Beratung und Information über die Kosten für Ihre neue Heizung. Nutzen Sie hier unseren Service und lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für eine moderne, effiziente und umweltfreundliche Heizung erstellen, mit der Sie in Zukunft viel Geld einsparen werden. Sie haben zwei Möglichkeiten:
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Abwasser-Check

Abwasser-Check

Zur Kosten- und Betriebsoptimierung erfolgt die Erstbewertung der Abwassersituation in Form eines Abwasser-Checks. Die energetische Nutzung von Nebenprodukten ist Bestandteil des Abwasser-Checks. Abwasser-Mangement: Abwasser-Checkliste Warum Abwasser-Management? Die Anforderung an die Abwasserentsorgung und die damit verbundenen Kosten sind in den letzten Jahren ständig gestiegen. Gleichzeitig sind die Umsatzrenditen aufgrund des stagnierenden und teilweise rückläufigen Umsatz gering. Hoffnung auf Besserung bietet in dieser Situation nur fortlaufende Kostenkontrolle. Einen wesentlichen Faktor stellen für wasser- und abwasserintensive Produktionen, die Abwasserkosten dar. Um diese zu begrenzen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, ist ein umfassendes betriebliches Abwasser-Management erforderlich. Aktuell ist die Überprüfung der vorhanden Anlagen und Verwertungssysteme bezüglich des Energiebedarfs und der energetischen Nutzung der Nebenprodukte (z.B. Biogasgewinnung) ein wesentlicher Gesichtspunkt. Hinweis zur Checkliste Diese Checkliste versteht sich als Anregung und Hilfestellung bei der Beurteilung der wasser- und abwasserrelevanten Bereiche in Ihrem Unternehmen. Dabei soll es Betrieben der Lebensmittel- und Getränkeproduktion ermöglicht werden, sich ein Bild über den betrieblichen Wasserhaushalt zu machen. Basierend auf den Daten erhalten Sie eine erste Einschätzung Ihrer betrieblichen Wasser- und Abwassersituation. Die Checkliste stellt den ersten Schritt für den Aufbau eines betrieblichen Abwasser- Managements dar. Durch das Abwasser-Management kann Ihr Unternehmen Kosten sparen und den Umweltschutzgedanken voll Rechnung tragen. Beispielsweise kann ein Betrieb mit spezifischen Wasser- und Abwassergebühren von 5,00 !/m3 und einem Wasserverbrauch von ca. 50.000 m3/a bei einer 10 %igen Reduktion des Wasserverbrauchs die Kosten bereits um 25.000 ! pro Jahr reduzieren. Ein Potential das sich lohnt weiter zu untersuchen. Die Checkliste kann hierzu als Wegweiser dienen, indem es die verschiedenen Bereiche stichpunktartig beleuchtet. Bei der Anwendung ist jedoch zu berücksichtigen, daß in Abhängigkeit der Produktionsbedingungen, der betrieblichen Verhältnisse und Rahmenbedingungen der kommunalen Abwasserentsorgung eine Vielzahl von weiteren Fragestellungen zu beachten gilt. Für deren Bearbeitung ist umfangreiches, detailliertes Fachwissen erforderlich. Dies würde den Rahmen einer Checkliste sprengen. Bei der Bearbeitung weitergehender Fragestellungen ist die Einschaltung eines Beraters zu empfehlen. Der Umfang der Checkliste zeigt Ihnen die Vielfalt der Materie „Abwasser“. Sie sollte Sie jedoch nicht von der Bearbeitung abschrecken. Die schrittweise Bearbeitung bzw. die Bearbeitung von für Sie relevanten Fragestellungen führt auch zum Ziel.
Mediation

Mediation

Streit nein danke! Sie brauchen einen unparteiischen Dritten, um eine WIN-WIN-Lösung auszuhandeln. Mediation („Vermittlung“) ist ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Missverständnisses oder Konfliktes, bei dem eine unabhängige, unparteiische Dritte die Konfliktparteien in ihrem Lösungsprozess begleitet. Dienstleistung: Gesprächsmoderation
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Gemeinsam mit unseren Partnern verfügen wir über die Kompetenz, komplexe Forschungsprojekte zu realisieren. Wir engagieren uns regelmäßig in Kooperationen, um die neuesten Technologien und Entwicklungen in unsere Fertigung einzubringen. Aktuell sind wir unter anderem mit der Entwicklung von Elektroantrieben und deren Einbauten in UL Flugzeugen beschäftigt. Zusätzlich können wir bei neuen Geschäfts- und Forschungsfeldern auf kompetente Partner in unserem Netzwerk zurückgreifen. Entwicklung und Einführung neuer Produktionsverfahren Qualifizierung und Einführung neuer Materialien Durchführung von Material- und Bauteiltests
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
SAP-Rollout

SAP-Rollout

Erweitern Sie Ihre SAP-Geschäftsvorteile mit SAP-Rollouts auf neue Standorte LeverX bietet SAP-Rollout-Lösungen, mit denen Sie Ihre Geschäftsprozesse standardisieren und an die Gesetzgebung Russlands, Weißrusslands und anderer osteuropäischer Länder anpassen können. Wir erstellen und passen Ihre Unternehmensvorlage fachmännisch an die einzigartigen Vorschriften der GUS-Staaten an und stellen dabei Folgendes sicher: Erfolgreiche Rollout-Strategie für die lokale Niederlassung Gründliche Mitarbeiterschulung Vollständige Einhaltung der russischen und belarussischen Vorschriften RU-ADDON Installation und Feinabstimmung LeverX als vertrauenswürdiger SAP-Rollout-Experte Das LeverX-Team nutzt gründliche Mitarbeiterschulungen für die IT-Abteilung und die regulären Benutzer – mit unserem eigenen technischen Support – um jeden Rollout so stressfrei und flüssig wie möglich zu gestalten. Etablierte Phasen des optimierten Rollout-Prozesses (Analyse, Implementierung, Datenmigration, Schulung und Support) Kundenorientierte Entwicklungsmethoden (ASAP, Agile, Scrum, Extreme Programming, etc.) Ein starkes Team von Beratern und Entwicklern mit praktischer Erfahrung in SAP-Rollout-Besonderheiten Flexible Garantiezeit nach Abschluss des Projekts Entwicklung und Übernahme von Corporate Templates auf Basis von SAP-Richtlinien und Best Practice
Potenzialanalyse

Potenzialanalyse

EnergieEffizienz mit Durchblick - Nutzen Sie Ihr Potential Schwerpunkt unserer Kurzanalyse liegt auf der Fokussierung von schnell und kostengünstig zu realisierenden Projekten. Fangen Sie klein an und erfahren Sie, wie sich Veränderungen auswirken und welches Potenzial in Ihrem Unternehmen steckt. So machen Sie sich unabhängiger von Energiekosten und CO2-Diskussionen. Zeigen Sie, dass in Ihrem Unternehmen bereits weiter gedacht wird als bei der Konkurrenz und gewinnen Sie mit diesem Image zusätzlich noch Fürsprecher für Ihr Engagement. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und senden Ihnen gerne einen Abfragebogen zu. Unsere Analyse kann dann die Grundlage Ihrer Energiestrategie werden. Gerne unterstützen wir Sie später auch bei der Umsetzung.
Beglaubigte Übersetzungen? Bestätigte Übersetzung!

Beglaubigte Übersetzungen? Bestätigte Übersetzung!

Übersetzer können ein Dokument nicht öffentlich beglaubigen, sondern sie sichern die Übereinstimmung der Übersetzung mit dem Original durch Unterschrift, Stempel und einen ausführlichen Bestätigungsvermerk zu. Das Original sollte der Übersetzung beigefügt werden. Verschiedene Berufsverbände bieten entsprechende Schulungen an, wie der BDÜ in Hannover oder das Braunschweiger Büro von Dr. Isabelle Thormann in Zusammenarbeit mit der Rechtsanwältin Jana Hausbrandt und dem BDÜ.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Unser zeitgemäßes Outsourcing Management ist die ideale Lösung, wenn Sie Tätigkeiten und Verantworten übertragen möchten, die nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehören. Wir stellen Ihnen das Führungs- oder Aufsichtspersonal – Sie übertragen diese Aufgaben einem kompetenten Dienstleistungspartner. Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit und Kapital durch den Einkauf von fachlicher Kompetenz Sie können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren
Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.