Finden Sie schnell bürostuhl bandscheibe für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

Trennscheibe Multi-Material

Trennscheibe Multi-Material

Eine Scheibe für sämtliche Materialien Kein Zeitverlust aufgrund von Scheibenwechsel Hochwertiges Keramikkorn für schnellen Materialabtrag Eine Scheibe, die viele ersetzt. Die Multi-Material Trennscheibe ermöglicht dank Keramikkorn einen schnellen Trennvorgang auf einer Vielzahl von Materialien. Die vielseitige Scheibe erspart Ihnen Zeitverlust aufgrund von Scheibenwechsel Form: 41 Werkstoffe: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Stein, Fließen, PVC Durchmesser (mm): 115 T x B (mm): 1,0 x 22,23
Wurfscheibe "Space Flyer 26"

Wurfscheibe "Space Flyer 26"

Spiel und Spaß für mehr Bewegung. Stapelbar, mit Ringstruktur. IMould-Veredelung möglich. Artikelnummer: 361918 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 143 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 95069990 Druckbereich: Ø: 145 Maße: 0 x 0 x 30 x Ø: 260,00
Festool FusionTec Schleifteller

Festool FusionTec Schleifteller

Festool FusionTec Schleifteller weich Ø=150 mm Multi-Jetstream System für"Aufnahme M8" RO150, ETS150, LEX150 und WTS150 202458 (alt 498987) Für robusten und universellen Einsatz hohe Kantenfestigkeit hochtemperaturbeständige Klette weiche Ausführung für robusten und universellen Einsatz MULTI-JETSTREAM   Geeignet für die Gerätetypen: für ETS 150, ETS EC 150, LEX 150 und WTS 150/7 Artikelnummer: E9671079 Details: Härtegrad W-HT Anschlussgewinde M8 Gewicht: 0.2 kg
Trennscheibe | XTK35 CROSS | 115 x 1,9 x 22,23 mm | gekröpft

Trennscheibe | XTK35 CROSS | 115 x 1,9 x 22,23 mm | gekröpft

Artikel Trennscheibe Durchmesser Ausführung ML 22,23 mm | gekröpft Stärke Verkaufseinheit 25 Stk
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Motorikbausteine und Bewegungs-Bausteine, Softbausteine, Satz 16 Teile

Motorikbausteine und Bewegungs-Bausteine, Softbausteine, Satz 16 Teile

Bewegungsbausteine 16 Teile Fördert die psychomotorische und kreative Entwicklung von Kindern und Kleinkindern auf spielerische Art. Schaumstoff-Motorikbausteine eignen sich ausgezeichnet zum Spielen für Kinder in Kita und Kindergarten oder zuhause im Kinderzimmer, auch für Kleinkinder - u3 - geeignet. Nr.: Satz 16 Teile, Maße: z. B. Würfel 30 x 30 cm 409,00 € günstiger Preis: inkl. 19% MwSt. und inkl.
Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100) Multifunktionaler Kraftstoff-Systemreiniger für alle Dieselmotoren. Sorgt im Wintereinsatz für maximale Leistung, optimale Filtrierbarkeit bei großer Kälte und zusätzlich bei der Verwendung von schwefelarmen Diesel für den Schutz der Einspritzpumpe vor Verschleiß. Beschreibung Mit der Einführung des schwefelarmen DK's (max. 0,05% S) kommt dem Schutz der Einspritzpumpe vor erhöhtem Verschleiß besondere Bedeutung zu. AUTOL DESOLITE DW enthält eine Lubricity-Komponente zur Verschleißreduzierung. Gleichzeitig wird die Filtrierbarkeit (CFPP) des DK's durch AUTOL DESOLITE DW produktspezifisch der jeweiligen DK's um bis zu 9°C verbessert. Ein Absetzen des ausgefallenen Paraffins wird durch die spezielle PAV-Komponente verhindert. Anwendungshinweis Der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW empfiehlt sich besonders bei Fahrzeugen im Kurzstreckenverkehr bzw. erschwertem Betrieb, aber auch in allen anderen Dieselmotoren. Speziell beim Einsatz von schwefelarmen Diesel ist der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW notwendig, um die Einspritzpumpe vor Verschleiß zu schützen. Wir empfehlen den Einsatz des Produktes im Mischungsverhältnis 1:100. Beim Einsatz von AUTOL DESOLITE DW im angegebenen Mischungsverhältnis entstehen keine toxikologisch bedenklichen Stoffe. Physikalische Eigenschaften: Dichte bei 15°C kg/m³ 887 Flammpunkt o. T. °C 62 Gefahrenklasse 9/ III Achtung! AUTOL DESOLITE DW muss beim Einfüllen in den Tank eine Temperatur oberhalb von 0°C besitzen, denn bereits gebildete Paraffinklumpen (Agglomerate) können nicht aufgelöst werden. Das Zufüllen sollte möglichst vor dem Betanken erfolgen. Außer der Systemreinigung und Fließverbesserung bietet das Additivpaket noch folgendende Vorteile. Vorteile verbessert die Schmierfähigkeit bis zu 30% Cetanzahl-Erhöhung Kraftstoffeinsparung bis zu 5% besseres Startverhalten ruhigerer Motorlauf Verbesserung der Abgaswerte wirksamer Korrosionsschutz für das Kraftstoffsystem
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
100 Cellophantütchen für Visitenkarten 65 x 95 + 25mm

100 Cellophantütchen für Visitenkarten 65 x 95 + 25mm

100 Cellophantütchen, Cellophanhüllen, Cellophanbeutel für Visitenkarten 65 x 95 + 25mm 100 Cellophantütchen, Cellophanhüllen, Cellophanbeutel, Schutzhüllen für Visitenkarten oder 60x90 mm Umschläge mit gerader Klappe , 40 my Größe: 65x95 mm Farbe: Transparent Verschluss: Klebestreifen
Nachschlüssel ABUS Plus oder ABUS X Plus

Nachschlüssel ABUS Plus oder ABUS X Plus

Schlüsselnachbestellung leicht gemacht! Passend für ABUS Plus oder ABUS X Plus Schlösser wie zum Beispiel ABUS Bordo - Individuelle Fertigung des Schlüssels nach der Codenummer auf Ihrer persönlichen Codekarte - Edles Design durch Schlüsselfarbe in neusilber mit Kunststoffkappe in schwarz - Ersatzschlüssel wird nach Ihren Vorgaben gefertigt - Umtausch bei Sonderanfertigungen nicht möglich - Modelle der ABUS Plus und der X-Plus Reihe sind nicht zueinander kompatibel. ABUS Plus Nachschlüssel: 16,95 EUR ABUS X Plus Nachschlüssel: 18,45 EUR
Bediener von Hubarbeitsbühnen (Ausbildung)

Bediener von Hubarbeitsbühnen (Ausbildung)

Die Ausbildung wird durch eine schriftliche und eine praktische Prüfung abgeschlossen. Die in unseren Schulungen ausgebildeten Personen dürfen dann - nach der ausdrücklichen schriftlichen Beauftragung durch das Unternehmen - Arbeiten auf Hubarbeitsbühnen durchführen.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
Hubzündung & Short Cycle

Hubzündung & Short Cycle

Unter unserer Marke Nelweld bieten wir eine komplette Produktgruppe intelligenter Hubzündungsschweißsysteme an. Hubzündung & Short Cycle Bewährte Systeme in der Bolzenschweißwelt Mit unseren Bolzenschweißgeräten Intra 1400, Intra 2100 und Alpha 850 ist Nelson seit Jahrzehnten auf dem Markt. Diese robusten und bewährten Systeme sind in Qualität und Langlebigkeit marktführend. Für das Hubzündungsverfahren wie für das ShortCycle-Schweißen decken wir mit diesen Geräten den größten Teil Ihrer Anwendungen ab. Das Nelweld-System von Nelson Unter unserer Marke Nelweld bieten wir eine komplette Produktgruppe intelligenter Hubzündungsschweißsysteme an. Sie basieren auf einer Mikroprozessortechnologie und haben sich als zuverlässige Bolzenschweißsysteme bewiesen. Das Nelweld-System kann mithilfe einer breiten Palette von Zubehörteilen und Zusatzkomponenten einschließlich unserer Nelware-Software zur intelligenten Überwachung, Kalibrierung und Fehlersuche bei Ihren Schweißverfahren an Ihre Anforderungen spezifisch angepasst werden. Sie bezahlen also nur die Funktionen, die Sie benötigen, und bekommen ein System, das genau die Leistung erbringt, die Sie brauchen. Das Nelweld-System verfügt zwar über zahlreiche Funktionen, ist aber so unkompliziert ausgelegt, dass eine minimale Bedienerschulung notwendig ist. So können Sie Ihre Bolzenschweißverfahren effizient programmieren und verwalten. Mit leicht abzulesenden Drucktasten können bis zu 30 verschiedene Parameter überwacht und bis zu sechs verschiedene Schweißanwendungsbedingungen eingestellt werden.
Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Viasit steht für nachhaltig produzierte, innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 150 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 35 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist EMAS- und Level3 zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung (German Design Council).
Verlade-Scherenhubtisch mit Doppelspindelantrieb inkl. Steckgeländer und Ladeklappen

Verlade-Scherenhubtisch mit Doppelspindelantrieb inkl. Steckgeländer und Ladeklappen

Plattform: 3,0 x 2,5 m Hubhöhe: 1,6 m Traglast: 5000 kg Einsatzgebiete: Bundeswehr, Industrie
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Beistelltisch Sage Sentimo - Brick Red - 44 cm hoch

Beistelltisch Sage Sentimo - Brick Red - 44 cm hoch

Sentimo Beistelltisch Sage in der Farbe Brick Red ist ein einzigartiger und zeitloser Beistelltisch. Die kräftige und doch neutrale Farbe macht ihn zu einem echten Blickfang. Zustellung innerhalb von 3 Wochen Konfigurieren
Liix Big Lock 85cm 8 Ball

Liix Big Lock 85cm 8 Ball

Liix Fahrradschloss mit 8 Ball Style. Das Design kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Selbsterklärende Geschenkartikel, wenig Reklamationen und fantastische Margen machen Spaß! Fahrrad ist ein globaler Megatrend. Mehr und mehr Menschen fahren mit dem Rad zur Arbeit, erledigen ihre Einkäufe mit ihm, machen einen Zwischenstopp im Lieblingscafé, oder nutzen es einfach als Fashion Statement. Radfahren ist in aller Munde. Und Liix bietet die perfekten Produkte für diese Bewegung. Und ein einfaches Geschäft für seine Partner! Selbsterklärende Geschenkartikel, wenig Reklamationen und fantastische Margen machen Spaß! Und weil Liix bereits seit mehr als 20 Jahren nichts anderes als „Fahrrad“ macht, hat hier auch alles Hand und Fuß! Rostfreie Fahrradklingeln, wasserdichte Sattelüberzüge, supersichere Fahrradschlösser und schrille Fahrradhupen sind die Top Produkte bei Liix. Aber auch alle anderen Artikel rund ums Thema Fahrrad können effizient beschafft werden. Beispielsweise aussergewöhnliche Fahrräder oder E-Bikes für Gewinnspiele oder Incentives. Neben dem Standardprogramm (eigene Designs sowie Lizenzprodukte von Keith Haring und Catalina Estrada) bietet Liix auch personalisierte Produkte an. Ob für Ihren Shop Event in Stückzahlen ab 100 Stk oder für Mega Promotions in großen Stückzahlen. Fragen Sie einfach an!