Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 757 Ergebnisse

Werbetafeln

Werbetafeln

Als Druckmaterialien verwenden wir weiße PVC-Platten, schwarze PVC-Platten,Dibond-Platten,Plexi/Opal-Platten,gebürstete Dibond,Smart-X (für Lebensmittelkontakt), Biprint/Mikrosonde (Hohlkammerplatte).
Laufende Buchhaltung

Laufende Buchhaltung

Die Buchhaltung unterliegt ständigen Veränderungen. Ununterbrochen kommen neue Aufzeichnungspflichten hinzu; neue Adressaten wollen bedient werden. Internationale Bilanzierungsstandards drängen in die lokale Gesetzgebung. In vielen Großkonzernen hat sich die Buchhaltung mittlerweile zu einem Monstrum entwickelt, dass ohne Spezialisierung oder Beratung kaum mehr zu bändigen ist. Ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen, da durch die fortschreitende Globalisierung des Kapitalmarktes bzw. Gleichschaltung des EU-Wirtschaftsraums auch immer mehr mittelständische Unternehmen mit den erweiterten buchhalterischen Anforderungen von Auslandsgeschäften, Konzernstrukturen oder schlicht des Kapitalmarktes konfrontiert werden. An dieser Stelle schalten wir uns ein. Wir führen die laufende Buchhaltung für alle Unternehmen durch. Auf Grund unserer jahrelanger Erfahrung und dem umfangsreichen Wissensfundus, welchen wir uns erarbeitet haben, können wir schnell und kompetent in Ihre laufende Buchhaltung einsteigen und große Unterstützung bei der Bewältigung bieten. Unsere Arbeitsweise gestaltet sich dabei wie folgt: Sichtung des Ist-Zustandes der laufenden Buchhaltung und ggf. Entwicklung von Verbesserungen Einrichten eines Kontenrahmens und somit die Voraussetzung für effizientes Arbeiten schaffen Aufbereiten und Erfassen der Belege Erstellen und ablegen aller notwendigen Listen sowie Ausführen des Zahlungsverkehr Durchgehende Nachhaltung und Klärung aller Buchungen während des Jahres Durchführung von Jahresabschlussbuchungen in Abstimmung mit dem Steuerberater, welcher die Bilanz erstellt Erstellen von Kostenauswertungen (Controlling)
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen. Ein Anruf genügt.
Digitale Diktiergeräte

Digitale Diktiergeräte

Warum sollten Sie sich für unsere Diktierlösungen entscheiden? Zeitersparnis: Vergessen Sie das mühsame Tippen von Notizen oder Berichten. Mit unseren Diktierlösungen können Sie Ihre Gedanken und Informationen im Handumdrehen erfassen. Präzision: Die hochentwickelten Spracherkennungstechnologien gewährleisten eine präzise Umsetzung Ihrer gesprochenen Worte in Text, minimiert Fehler und steigert die Qualität Ihrer Dokumente. Flexibilität: Diktieren Sie von überall aus, sei es im Büro, unterwegs oder von zu Hause aus. Unsere Lösungen passen sich Ihren Bedürfnissen an. Integrierbarkeit: Unsere Software lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und Anwendungen integrieren, um eine reibungslose Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung zu gewährleisten.
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Aktuelle Präsentationsmittel sind auch und gerade für den Unterricht und Schulungen von großer Bedeutung. Digitale Whiteboards geben nicht nur Inhalte wieder, sondern sind auch interaktiv steuerbar. Die Stärke unserer Whiteboards liegt in der einfachen Bedienung. Durch die Installation eines einfachen Treibers lassen sich alle Rechner und jedes Programm auf dem Whiteboard darstellen.
EPIFANES Black Bottom

EPIFANES Black Bottom

Eine konservierende schwarze Schiffsfarbe zur Verwendung unter und über der Wasserlinie. Dank seiner geschlossenen Oberflächenstruktur hat Black Bottom eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegen ständige Wasserbelastung. Epifanes Black Bottom hat eine ausgezeichnete Haftung auf Stahl und auf existierenden Teer– und teeralternativen Systemen als auch auf synthetischen Grundierfarben. Epifanes Black Bottom lässt sich problemlos verarbeiten, ist farbtonfest, elastisch und beständig gegen die Einwirkung von UV Strahlen und den wechselnden Einflüssen von Wasser und Luft. Kann mit Werdol Kupferfrei überstrichen werden
SOPPEC ROSTUMWANDLER

SOPPEC ROSTUMWANDLER

Der Rostumwandler von Soppec Colors ist ein „2-in-1“-Produkt, das gleichzeitig als Roststabilisator und Grundierungsschicht dient. Ideal, um verrostete Bereiche an Maschinen, Fahrzeugen oder anderen Ausrüstungen aus Metall VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen PRODUKTTYP: Ergänzungsprodukt für Instandhaltung
BUCHHALTUNG

BUCHHALTUNG

Buchhaltung bildet das Grundgerüst für den Jahresabschluss und alle anderen Auswertungen. Gerade aufgrund der Komplexität des Umsatzsteuergesetzes bedarf es bereits bei der Verbuchung von den einzelnen Geschäftsfällen ein enormes Fachwissen. Es ist daher äußerst wichtig, dass diese ebenfalls von steuerlich versierten Personen erstellt wird. Somit muss bereits hier beurteilt werden: ist ein Umsatz steuerbar oder nicht steuerbar, ist er steuerpflichtig oder steuerfrei, ist eventuell ein Übergang der Steuerschuld vorhanden ... u.v.m. Aufgrund der Internationalisierung der Wirtschaft spielen bereits bei der Buchhaltung auch die ganzen Binnenmarktregelungen hinein. Wir beraten Sie gerne bei: ✓ ORGANISATION DES RECHNUNGSWESENS ✓ ABWICKLUNG DER LAUFENDEN BUCHHALTUNG ✓ BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN AUSWERTUNGEN ✓ STEUERDEKLARATIONEN ✓ BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN HILFESTELLUNGEN FÜR KLEINBETRIEBE ✓ KOSTENRECHNUNG ✓ VERTRETUNG BEI UMSATZSTEUERPRÜFUNGEN
Kopierer/Drucker

Kopierer/Drucker

Sparpotenziale bei Druck und Kopie Das papierlose Büro bleibt eine schöne Vision - Fakt ist, das Druckvolumen in den Unternehmen steigt von Jahr zu Jahr. Umso wichtiger ist es heute, diese Druck- und Kopierkosten in den Griff zu bekommen. Für einen besseren Überblick und eine exaktere Planung im Bereich "Verbrauchsmaterial" bieten wir Ihnen eine neue Lösung. Mit unserem all-in-one-Konzept zahlen Sie nur einen festgelegten Einheitspreis auf alle gefaxten, gedruckten und kopierten Seiten, inklusive Wartung, Reparatur und Verbrauchsmaterialien für Ihr System.
Clou Monosiegel N MT

Clou Monosiegel N MT

Clou Monosiegel N MT 20 Ltr., Schichtlack matt Formaldehydfrei + PVC fest 813.00000 CharakteristikAls Grund- und Überzugslack verwendbarer,  urethanverstärkterEinkomponenten-Schichtlack. PCV-fest formaldehydfrei äußerst geruchsmild sehr schnell trocknend   AnwendungsgebieteBei normaler Beanspruchung für Möbel aller Art undzugehörige Anbauteile einsetzbar, z. B. Wohn- undSchlafmöbel, Regale.   Trocknung(bei 20 °C und 50% relative Luftfeuchte) staubtrocken:         15 Minutenüberlackierbar:        2 Stundeneinbaufähig:             2–3 Tagebelastbar:               14 Tage Artikelnummer: E9130643 Gewicht: 20 kg
Clou Monosiegel N MT

Clou Monosiegel N MT

Clou Monosiegel N MT 10 Ltr., Schichtlack matt Formaldehydfrei - PVC fest 00813.00000 CharakteristikAls Grund- und Überzugslack verwendbarer,  urethanverstärkterEinkomponenten-Schichtlack. PCV-fest formaldehydfrei äußerst geruchsmild sehr schnell trocknend   AnwendungsgebieteBei normaler Beanspruchung für Möbel aller Art undzugehörige Anbauteile einsetzbar, z. B. Wohn- undSchlafmöbel, Regale.   Trocknung(bei 20 °C und 50% relative Luftfeuchte) staubtrocken:         15 Minutenüberlackierbar:        2 Stundeneinbaufähig:             2–3 Tagebelastbar:               14 Tage Artikelnummer: E192784 Gewicht: 8.92 kg
Den Raum optimal nutzen – durch verfahrbare Büroregale.

Den Raum optimal nutzen – durch verfahrbare Büroregale.

Mit FOREG Office eröffnen sich dafür völlig neue Dimensionen. Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum! Der Bedienkomfort ist auf die Anforderungen der Benutzer abgestimmt.
Diktiergeräte

Diktiergeräte

Microkassetten Akkustikkoppler Kassettenlöschgerät Multimedia - Karte Reinugungskassette Kopfhörer ab € 13,- Fussschalter ab € 47,- Microfon ab € 63,- Kassetten ab € 6,- Netzteil ab € 34,-
Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

HR-Auszug Hängeauszug für 1 x DIN A4 plus seitliche Hängeablage für Einbau hinter Türen geeignet für Außenmaß 60 cm Breite bei 19 mm starken Seitenwände Innenmaß 56,2 cm Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken pdo1809141423 Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke ausziehbarer Metallrahmen und Queruntereilung für 1 x DIN A4 mit seitlicher extra Ablage Farbe schwarz Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau
Clou Monosiegel N GL

Clou Monosiegel N GL

Clou Monosiegel N GL 10 Ltr., Schichtlack glänzend 00811 Formaldehydfrei + PVC fest Artikelnummer: E112782 Gewicht: 8.9 kg
Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Keine Steuerberatung Keine Rechtsberatung Buchhaltern und Buchführungsbüros sind aus dem Bereich der Hilfeleistung in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz (=StBerG.) lediglich erlaubt, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen. Nur diese Tätigkeiten bieten wir an. Darüber hinaus gehende Hilfeleistungen in Steuersachen sind lediglich Steuerberatern und Rechtsanwälten erlaubt. Dies gilt insbesondere für die Einrichtung der Buchführung sowie die Erstellung des Kontenplans und die Erstellung des Jahresabschlusses, was im allgemeinen Sprachgebrauch zwar auch als Teile der “Buchhaltung” verstanden wird, aber ausschließlich von Steuerberatern durchgeführt werden darf. Die Einzelheiten ergeben sich aus den folgenden Vorschriften: Die §§ 5 und 6 des Steuerberatungsgesetz (StBerG) regeln die Tätigkeiten eines Buchführungshelfers ergänzend zu den §§ 3 und 4. § 6 Ausnahmen vom Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen Das Verbot des § 5 gilt nicht für 1. die Erstattung wissenschaftlich begründeter Gutachten, 2. die unentgeltliche Hilfeleistung in Steuersachen für Angehörige im Sinne des § 15 der Abgabenordnung, 3. die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen, 4. das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen, soweit diese Tätigkeiten verantwortlich durch Personen erbracht werden, die nach Bestehen der Abschlußprüfung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder nach Erwerb einer gleichwertigen Vorbildung mindestens drei Jahre auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens in einem Umfang von mindestens 16 Wochenstunden praktisch tätig gewesen sind. laufende Finanzbuchhaltung* Nach dem Einscannen Ihrer Rechnungen werden die  ... laufende Lohnabrechnung* Erstellung der Lohn*- und Gehaltsabrechnungen* für  ... § 5 Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen, Missbrauch von Berufsbezeichnungen 1. Andere als die in den §§ 3, 3a und 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nicht geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, insbesondere nicht geschäftsmäßig Rat in Steuersachen erteilen. Die in § 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nur im Rahmen ihrer Befugnis geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten. 2. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass eine Person oder Vereinigung entgegen Absatz 1 geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leistet, so haben sie diese Tatsachen der für das Bußgeldverfahren zuständigen Stelle mitzuteilen. 3. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass Personen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 132a Abs. 1 Nr. 2 des Strafgesetzbuches die Berufsbezeichnungen „Steuerberater“, „Steuerbevollmächtigter“, „Rechtsanwalt“, „Wirtschaftsprüfer“ oder „vereidigter Buchprüfer“ oder Vereinigungen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 161 dieses Gesetzes die Bezeichnungen „Steuerberatungsgesellschaft“, „Lohnsteuerhilfe
SOPPEC HAFTGRÜNDE

SOPPEC HAFTGRÜNDE

Haftgrund hoher Qualität, universell, mit schneller Trocknung bei hohem Deckvermögen. Er ermöglicht die Vorbereitung von Untergründen (Metall, Holz, Kunststoff und zahlreiche andere Untergründe) vor dem Besprühen mit Lack. Verwendbar auf blankem Stahl und leicht verrosteten Untergründen. Ebenfalls für Kunststoff und Holz geeignet. VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen VOLUME: 500 ml PRODUKTTYP: Haftgrund
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzen

Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzen

Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzierung sind Selbstverständlichkeiten einer Steuerberatungskanzlei. Gerade deshalb legen wir bei BNP viel Engagement und Know-how in diese Bereiche, um Arbeitsabläufe besser, effizienter und leistungsstärker zu machen. Dazu trägt auch unsere zunehmende Digitalisierung bei. All das ermöglicht Pauschalangebote, die vor allem eines garantieren: Die Gewissheit fixer Kosten für alle nötigen Leistungen. Bilanzierung Buchhaltung Finanzierungsstrategien Förderung Gründungen Internationales Steuerrecht Lohnverrechnung M&A Transaktionen Nachfolge und Übergabe Planungsrechnungen Rechtsformwahl Sanierungen Sozialversicherung Steuern Umgründungen Unternehmensbewertungen Verteidigung im Finanzstrafverfahren Vertretung bei Betriebsprüfungen
Buchhaltung

Buchhaltung

Ihre Rechnungen, Quittungen und Belege werden auf Ordnungsmäßigkeit geprüft und erfasst. Regelmäßige Übersichten helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. Ihre Buchhaltung kann wahlweise in deutscher oder in englischer Sprache geführt werden. Verwendete FIBU-Software: BMD 5.5 VARIANTE A (alles von A bis Z): - Prüfung der Belege auf Ordnungsmäßigkeit - Belegverwaltung - Digitalisierung der Buchhaltungsbelege (nur bei Bedarf) - EDV-Verbuchung (BMD) - Erstellung der Monatsauswertungen (Saldenliste, Erfolgsrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung) - Online-Einreichung Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt - Kostenlose Abholung und Zustellung Ihrer Unterlagen - Server-Zugang zu Ihren Unterlagen und Berichten 24/7 - Modernste EDV-Technologie zur Abwicklung der Buchführung und Übermittlung aktueller Daten und Informationen VARIANTE B: Sie führen Ihre Buchhaltung intern, durch eine geprüfte Fachkraft. Wir beraten Sie bei der Auswahl einer entsprechenden Buchhaltungs-Software, schulen Ihr Personal ein und überprüfen auf Wunsch regelmäßig die von Ihnen geführte Buchhaltung. VARIANTE C: Sie möchten selbst buchen? Wir stellen eine einfache Desktop-Software zur Verfügung und prüfen bei Bedarf Ihre Eingaben. Ab 100 Euro / Jahr. TARIFBEISPIELE Laufende Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner ab 50 EUR im Monat (Neugründer-Programm ab 40 EUR im Monat) Laufende Buchhaltung für Kapitalgesellschaften (doppelte Buchhaltung) ab 100 EUR im Monat
Buchhaltung

Buchhaltung

Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen zu fairen Preisen. Ob Sie Ihre Unterlagen in Papierform oder elektronisch anliefern oder wir Sie bei der Führung auf einem Online-System unterstützen - sprechen Sie mit uns.
Buchhaltung

Buchhaltung

Neben der laufenden Erstellung der Buchhaltung bieten wir Ihnen umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.
Buchhaltung

Buchhaltung

Buchhaltung in Karlsruhe beauftragen Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen bei der Erstellung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung in Karlsruhe. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und überlassen Sie unserem Team die perfekte Aufbereitung Ihrer Finanzdaten. Profitieren Sie bei der Buchhaltung von der Unterstützung eines renommierten Steuerberaters in Karlsruhe: Leistungsstarkes Team Steuerrisiken hinsichtlich Umsatz- und Vorsteuern entfallen Jahresabschluss wird kostengünstiger erstellt Betriebswirtschaftliche Beratungskompetenz Verlässliche Zahlen für betriebswirtschaftliche Entscheidungen Zeitnahe Überprüfung von Belegen Vorjahresvergleiche möglich Garantierte Einhaltung der Form- und Buchungsvorschriften des Steuerrechts Beauftragen Sie uns damit, die Buchhaltung für Ihr Unternehmen in Karlsruhe zu erledigen. – Wir bieten Ihnen einen hervorragenden Service und sorgen dafür, dass Ihre Zahlen stimmen und somit eine perfekte Basis für die Planung und Steuerung Ihrer Firma bilden. Die Buchhaltung von einem professionellen Steuerberater erledigen zu lassen, bedeutet eine deutliche Entlastung und eröffnet Chancen, mehr Zeit in die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens zu investieren. Nutzen Sie diese Vorteile und delegieren Sie die Buchhaltung an unser kompetentes Team. Finanzbuchhalter in Karlsruhe: Experte für die ordnungsgemäße Buchführung Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen bei der Erstellung einer ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung und übernehmen damit die Funktion eines externen Finanzbuchhalters in Karlsruhe. Für die Buchhaltung verwenden wir Software der DATEV eG. Gerne übernehmen wir die Tätigkeiten auch vor Ort in Ihrem Unternehmen in Karlsruhe. Welche Aufgaben erledigt der externe Finanzbuchhalter? Organisation einer rationalen Abwicklung der gesetzlichen Buchführungspflichten Erstellung von Auswertungen entsprechend den Mandantenwünschen Einhaltung der gesetzlichen Meldefristen bei den Finanzbehörden Laufende Beratung zu den rechtlichen Anforderungen an die Buchführung Bereitstellung von Auswertungen für Geschäftspartner Ihres Unternehmens Unterstützung selbstbuchender Mandanten Einrichtung von Kostenrechnungssystemen Wir beraten Sie gerne!
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir betreuen die Buchhaltung als wesentlichsten Teil des Rechnungswesens von der Belegaufbereitung bis hin zur Rohbilanz. Durch die an jeden Betrieb angepasste Datenaufbereitung und -übermittlung können wir die Buchhaltung effizient und kostengünstig erstellen. Betriebsbezogene Auswertung sind bei uns Standard.
Buchhaltung

Buchhaltung

Lohnbuchhaltung Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen Finanzbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine unserer wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten. Bei uns wissen Sie Ihre Buchhaltung in einer sicheren Hand. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Anlagenbuchhaltung - Betriebswirtschaftliche Auswertungen - Kostenrechnung - Konsolidierung - Betriebsvergleiche - Umsatzsteuervoranmeldung - Planungsrechnungen mit Soll-Ist-Vergleich Möchten Sie mehr wissen? Dann vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Kennenlerntermin.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Buchhaltung

Buchhaltung

Erstellen der Lohn- und Finanzbuchhaltung für Unternehmen aller Art Individuelle monatliche Auswertungen z.B. betriebswirtschaftliche Auswertungen, Summen- und Saldenlisten, Forderungslisten etc.
Buchhaltung

Buchhaltung

Nach der Übermittlung sämtlicher Belege Ihres Unternehmens können wir eine Aufwands- und Erfolgskontrolle bei Ihnen anstellen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Bei Ihrer Buchhaltung tauchen regelmäßig umsatzsteuerrechtliche Sonderfälle auf? Ihr Belegaufkommen hat einen Umfang, bei dem Sie mit dem Gedanken spielen Ihre Buchhaltung einfach einem Profi zu übergeben? Sie suchen einen heißen Draht zu einem Steuerberater für Spezialfragen? Der Schritt hin zur Professionalisierung Ihrer Unternehmensadministration hat aus unserer Sicht viele Vorteile. Wir bearbeiten für Sie während des Jahres Ihre Buchführung und achten auf die Formalien der Buchhaltung, wie die Vollständigkeit und Korrektheit der Belege zur Verbuchung. Mit uns würde eine mögliche Umsatzsteuersonderprüfung zum Spaziergang werden. Ersparen Sie sich unangenehme Überraschungen und hektisches Zusammensuchen fehlender Belege zum Jahresabschluss. Sie werden mit uns immer rechtzeitig Ihren sämtlichen Meldepflichten, wie z.B. die zusammenfassende Meldung europäischer Umsätze, nachkommen. Denkbar ist auch, dass wir Ihre Buchhaltung lediglich begutachten. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Ablauforganisation, Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung und der übersichtlichen sowie zweckmäßigen Ablage. Der Überblick über die Lage Ihres Unternehmens wird sich durch uns vervollständigen und die Buchführung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sein. Ob Rund-um-Sorglos-Service oder modularer Service: Wir finden mit Ihnen Ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Anforderungen an Ihre Buchhaltung. Wir nehmen Ihre Unterlagen in einem sinnvollen Rhythmus entgegen und Sie erhalten zeitnah Ihre Auswertungen in Papier- oder digitaler Form. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern in unserem Büro an oder schreiben uns einfach. Wir von M&B Steuerconsult, der ersten und modernen Steuerberatungskanzlei in Friedrichshain, freuen uns auf Sie. Leistungen