Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: - die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar) - die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) - die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) - Tischplatten Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: - Aktenregale 321 oder 441 mm tief - Roll- oder Standcontainer - Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische - ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) - Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Bürostühle aller Art

Bürostühle aller Art

Ein ergonomischer Bürostuhl sollte sich ihnen anpassen, nicht umgekehrt. Hochwertige Bürostühle tragen daher zum allgemeinen Wohlbefinden ihrer Belegschaft bei und beugen Rückenbeschwerden vor – eine Investition in die Zukunft. Bürodrehstuhl "natürlich ergonomisch"​ Ein ergonomisch, guter Arbeitsstuhl steigert die Effektivität Ihrer Mitarbeiter immens. Denn nur wer entspannt arbeiten kann, arbeitet auch ebenso effektiv. Das wirkungsvollste Mittel gegen Überlastung ist ein guter Stuhl, er stützt den Muskelapparat, sorgt für Entlastung im Rücken, wirkt Haltungsfehlern entgegen und verhindert somit Haltungsschäden. Bürodrehstuhl "ergobalance"​​ Die Ergo-Balance-Mechanik ermöglicht Ihnen eine völlige Bewegungsfreiheit, sie besteht aus zwei verschiedenen Elastomeren. Diese Technik arbeitet ähnlich wie unsere Bandscheibe, sie macht Sitz und Rücken des Bürostuhls 360° beweglich. Der positive Effekt der daraus resultiert ist, dass die einseitige Belastung der Bandscheibe verhindert wird. Die Rückenmuskulatur wird automatisch aktiviert und die Durchfeuchtung der Bandscheibe angeregt. Die Bewegungsfreiheit verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung. Das hält Ihre Mitarbeiter körperlich und geistig fit! Stehhilfe Sitzen, bewegen und stehen, dass vereint eine Stehhilfe optimal. Beim Sitzen aktiviert sie zur Bewegung, beim Stehen unterstützt und entlastet sie Wirbelsäule und Bandscheibe, regt die Durchblutung und den Sauerstoffwechsel an. Stehhilfen eignen sich perfekt für die verschiedensten Berufsgruppen. Eine flexibel einstellbare Stehhilfe, ist die perfekte Ergänzung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch. So kommt Schwung und Abwechslung in den Arbeitsalltag. Chefstuhl Verschmelzen Sie mit Ihrem Stuhl zu einer Einheit. Gehen Sie jedem neuen Tag und den anfallenden Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegen. Dies ermöglicht Ihnen unter anderem die ideal ausgewogene Sitzhaltung unseres Chefstuhls. Laborstuhl Die Laborstühle unserer Hersteller meistern alle Herausforderungen, die der Laboralltag an sie stellt. Sie sind platzsparend, verfügen über körpergerechte Gestaltungseigenschaften und höchsten Sitzkomfort. Besucherstuhl Besucher- oder auch Besprechungsstühle genannt, zeichnen sich in der Regel durch Ihre handliche Größe und Ihr geringes Gewicht aus. Die Stühle sind flexibel einsetzbar und lassen sich Dank ihrer stapelbaren Eigenschaft platzsparend verräumen. Was braucht ein guter Bürostuhl? Das Geheimnis des idealen Bürostuhls liegt in seinen Verstellungsmöglichkeiten Neben einer verstellbaren Rückenlehne ist für dynamisches Sitzen vor allem ein stufenlos höhenverstellbares Gestell essenziell. arretierbare Wippmechanik erlaubt Ihnen eine bequeme Sitzdynamik und entlastet vor allem die Bandscheibe Optimal sind zudem Armlehnen, die sich in Höhe, Breite und auch Neigung an die persönliche Sitzhaltung anpassen lassen Des Weiteren sollte die Sitzfederung auf Ihr Körpergewicht abgestimmt sein und die Polsterung entsprechend großzügig ausfallen – schließlich macht langes Sitzen mit einer harten und unflexiblen Sitzfläche erst recht keinen Spaß.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Ein hochwertiger Bürostuhl ist essenziell für komfortables Arbeiten. Sie sollten für mehrere Stunden bequem sitzen können. Insbesondere ergonomische Bürostühle unterstützen eine aufrechte Sitzhaltung, die den Rücken schont und Rückenproblemen vorbeugt. Die ergonomischen Stühle passen sich dem Körper an und stützen den Rücken. Zudem sind die meisten Bürostühle in der Höhe verstellbar. Damit Sie auch den ganzen Tag bequem sitzen können, sind Bürostühle speziell mit Formschaum gepolstert. Zusätzlichen Komfort erhalten Sie durch Armlehnen. Für mehr Bewegungsfreiheit sorgt die Möglichkeit den Stuhl um 360 Grad zu drehen sowie Rollen an den Beinen. So können Sie sich flexibel im Büroraum am Arbeitsplatz bewegen.
Bürostühle & Büromöbel

Bürostühle & Büromöbel

Stuhl und Tisch alleine machen noch keinen ergonomischen Arbeitsplatz. Erst die ganzheitliche Betrachtung des Arbeitsplatzes unter Einbeziehung des Menschen und seiner Arbeitsweise ergeben die individuelle Lösung für Sie. Dafür stehen wir mit unserem "geprüften" Know-how  und unseren renomierten Herstellern, wie Züco, Bosse, Dauphin, bei Weyers-Kaatzer in Aachen. BOSSE Büromöbel von BOSSE entsprechen höchsten Anforderungen in Design und Funktion. DAUPHIN Wer überwiegend im Sitzen arbeitet, muss sich über Rücken- und Nackenschmerzen nicht wundern. Ein ergonomischer Bürostuhl von Dauphin kann da helfen. ERGONOMIEBERATUNG Als Fachberater arbeiten wir mit führenden Herstellern von rückengerechten Möbeln zusammen.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbelbereich HON – hochwertige Büromöbel aus den USA Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Bürositzmöbel & Bürostühle

Bürositzmöbel & Bürostühle

Büro & Objekteinrichtungen Arbeitsplatz Besprechung & Konferenz Bürostühle und Bürositzmöbel Kommunikationsmöbel Empfang
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Bürostühle und Bürodrehstühle

Bürostühle und Bürodrehstühle

Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik , Transportgeräte , Hotel- und Gastronomiebedarf.
Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Finden Sie alles für eine nachhaltige Büroeinrichtung bei office-4-sale - dem Spezialisten für gebrauchte und neue Büromöbel. Entdecken Sie unser Sortiment an fünf bundesweiten Standorten auf rund 14.000 qm Showroom und Lagerfläche und online in den folgenden Detail-Kategorien: - Schreibtische & Steh-Sitzschreibtische - Bürodrehstühle - Aktenschränke, Sideboards & Aktenregale - Rollcontainer, Standcontainer & Aktencaddys - Besprechungstische & Konferenztische - Besprechungsstühle und exklusive Freischwinger - Bürozubehör, z.B. Lampen, Flipcharts, Whiteboards, Trennwände uvm. Möbeltyp 01: Schreibtische Möbeltyp 02: Bürostühle Möbeltyp 03: Aktesnchränke Möbeltyp 04: Sideboards Möbeltyp 05: Besprechungsstühle Möbeltyp 06: Freischwinger Möbeltyp 07: Besprechungstische
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
Bodenschutz für Bürostühle

Bodenschutz für Bürostühle

Büroarbeitsplatzmatten für den Boden-/Tepppichschutz Materialvarianten: Umweltfreundliche, robuste Bodenschutzmatte aus 100% recyceltem PET, Robuste Bodenschutzmatte aus Polycarbonat. Unterseite: Mit (für Teppichböden) oder ohne Spikes
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
DAUPHIN  Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

DAUPHIN Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

Drehstuhl mit Vollpolsterrückenlehne, 4 F Armlehnen , Syncrontechnik, Sitztiefenverstellung Sitzhöhenverstellung: Stufenlos Sitzhöhe: 41 - 52 cm Lehnenhöhe: 58 - 65 cm Lumbalstütze: vorhanden max. Nutzergewicht: bis 125 kg
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Die Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten eine optimale Lösung für ergonomische Sitzmöglichkeiten in Ihrem Betrieb. Unsere Stühle sind speziell entwickelt, um den Anforderungen von Werkstätten, Produktionsstätten und Bürobereichen gerecht zu werden. Mit ergonomischen Designs und robusten Materialien sorgen unsere Arbeitsstühle für Komfort und Gesundheit am Arbeitsplatz. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Arbeitsstühle verfügen über ergonomische Sitzflächen und Rückenlehnen, die eine gesunde Sitzhaltung fördern. Dies reduziert Ermüdung und steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. 2. Robuste Konstruktion: Gefertigt aus hochwertigen Materialien wie PU-Hartschaum und Stahl, bieten unsere Arbeitsstühle eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit. Sie sind auf eine maximale Belastung von bis zu 120 kg ausgelegt. 3. Höhenverstellbarkeit: Die Sitzhöhe und die Rückenlehne unserer Arbeitsstühle sind höhenverstellbar, um eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer zu ermöglichen. Dies sorgt für zusätzlichen Komfort und Flexibilität. 4. Pflegeleichte Oberflächen: Die Oberflächen unserer Stühle sind leicht zu reinigen und widerstandsfähig gegen Verschmutzungen. Dies gewährleistet eine einfache Wartung und eine lange Lebensdauer. 5. Vielseitige Modelle: Unser Sortiment umfasst verschiedene Modelle von Arbeitsstühlen, Stehhilfen und Hockern, die für unterschiedliche Anwendungen und Anforderungen geeignet sind. Diese Vielfalt ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl für jede Arbeitsumgebung zu finden. Modelle 1. Arbeitsstuhl TST665060: Sitzhöhe: 61-86 cm Eigenschaften: Rückenlehne höhenverstellbar, robuste Permanentkontaktmechanik, PU-Hartschaum, Stahl-Fußkreuz Belastung: Bis 100 kg Preis: 237,00 € (Art.-Nr. TST665060) 2. Stehhocker TST665150: Sitzhöhe: 71-83 cm Eigenschaften: Klappbar, rutschhemmende Querrillen im Sitz, PU-Hartschaum Belastung: Bis 110 kg Preis: 188,00 € (Art.-Nr. TST665150) 3. Stehhilfe TST665140: Sitzhöhe: 70-93 cm Eigenschaften: Höhenverstellbare Sitzfläche, rutschfester Stand, PU-Hartschaum Belastung: Bis 100 kg Preis: 178,00 € (Art.-Nr. TST665140) 4. Bürostuhl TST760008: Sitzhöhe: 63-87 cm Eigenschaften: Höhenverstellbarer Fußring aus Edelstahl, Rückenlehne und Sitzfläche individuell einstellbar, Sicherheitsdoppelrollen Belastung: Bis 120 kg Preis: 153,00 € (Art.-Nr. TST760008) Warum Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Produktportfolio machen uns zu einem führenden Anbieter ergonomischer Arbeitsstühle. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

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Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR