Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 117 Ergebnisse

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Lobby Chair

Lobby Chair

Patientenstuhl für das Wartezimmer, die Lobby oder Patientenzimmer. Für schwergewichtige Patienten bis 325 kg Sitztiefe einstellbar von 40-52 cm durch verschieben der Rückenlehne Sitzhöhe einstellbar von 44-59 cm Nach außen gewinkelte Armlehnen verhindern ein Einklemmen beim Sitzen oder Aufstehen Sehr stabiler Rahmen aus CroMo, rostfrei
Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
Interstuhl GOAL 152G Arbeitsstuhl mit Synchronmechanik, angenehm gepolstert

Interstuhl GOAL 152G Arbeitsstuhl mit Synchronmechanik, angenehm gepolstert

Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer. Das atmungsaktive Polster sorgt für einen angenehme Luftzirkulation. Die umfangreichen Features sind über die optimal positionierten Bedienhebel perfekt einstellbar. Der Interstuhl GOAL Bürostuhl ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Er lässt sich mit einer niedrigen, mittelhohen oder hohen Rückenlehne ausstatten. Das Modell GOAL AIR bringt einen modernen und stylischen Netzrücken mit sich.  Konfigurieren Sie sich Ihren persönlichen Interstuhl GOAL Bürostuhl: Verschiedene Bezugsstoffe in modernen Farben, optionale, zweifarbige Gestaltung und viele moderne Features lassen sich direkt über unseren 3D-Konfigurator hinzufügen.  Der Interstuhl GOAL Bürostuhl lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich.  Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL 152G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen. Ausstattung des Interstuhl GOAL 152G Bürostuhls: Angenehme Polsterung des Sitzes und Rückens, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5° Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen Die Interstuhl 4.0-Sensorik versorgt Sie auf Wunsch mit Informationen per App über Ihr persönliches Sitzverhalten Abmessungen und Gewicht des Interstuhl GOAL 152G Höhe der Rückenlehne: 530 mm Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm Sitzbreite: 460 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1130 mm Breite ohne Armlehnen: 460 mm Breite mit Armlehnen: 685 mm Gesamttiefe: 680 mm Gewicht: 19,5 kg
Xenium Freework Duo Back SWIVEL CHAIR Rohde Grahl Bürostuhl 3D Mechanik

Xenium Freework Duo Back SWIVEL CHAIR Rohde Grahl Bürostuhl 3D Mechanik

Erleben Sie eine ganz neue Bewegungsfreiheit auf dem Bürostuhl mit der außergewöhnlichen 3D Mechanik und geteiltem Rücken. Mit der Freework-Technologie ist es ganz einfach, aktiv und beweglich zu bleiben. Bürostuhl Xenium Duo Back Freework lässt Bewegung zu allen Seiten und sorgt, dass Sie produktiv und dynamisch arbeiten. Standardausstattung: + Sitz und Rücken gepolstert. + Kunststoffteile schwarz. + Freework Mechanik ME14‐ST. + Sitztiefenverstellung. + Kopfstütze optional. + Armlehnen optional. + Aluminium Fußkreuz schwarz. + 5 Jahre Herstellergarantie. Maße: Gesamthöhe: ca. 98-119 cm Gesamtbreite: ca. 73 cm Gesamttiefe: ca. 71 cm Sitzhöhe: ca. 41-52 cm Sitzbreite: ca. 46,5 cm Sitztiefe: ca. 34-44 cm Rückenlehnenhöhe: ca. 46 cm Rückenlehnenbreite: ca. 48 cm
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Büromöbel-Leasing

Büromöbel-Leasing

Schonen Sie Ihr Eigenkapital und nutzen Sie mögliche Steuervorteile – mit unserem Büromöbel-Leasingmodell. Mit niedrigen monatlichen Leasingraten können Sie Arbeitsplätze zum Wohlfühlen schaffen.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Interstuhl AirPad 3C72 Drehstuhl mit Body-Float Synchronmechanik und Kopfstütze

Interstuhl AirPad 3C72 Drehstuhl mit Body-Float Synchronmechanik und Kopfstütze

Wie kann man einen guten Interstuhl noch besser machen? Man verleiht ihm eine angenehm sitzende Nackenstütze. Diese bringt der Interstuhl AirPad 3C72 im Vergleich zu seinem kleinen Bruder AirPad 3C42 direkt mit.  Aber auch so kann sich die Ausstattung der AirPads jederzeit sehen lassen: Funktionale 4D-Armlehnen, eine perfekt sitzende Body-Float-Synchronmechanik für maximalen Komfort, die membranbespannte Rückenlehne sowie die stufenlose Gewichtsregulierung bis hin zu einer Belastung von 140 kg halten jedem Vergleich stand.  Weitere Features wie eine verstellbare Lordosenstütze, eine Sitzneige- oder Sitztiefenverstellung sowie verschiedene Fußkreuze runden die Konfigurationsmöglichkeiten angemessen ab. Die Augmented Reality-Technologie unseres 3D-Konfigurators ermöglicht dir zudem den Stuhl bereits heute vor deinem Schreibtisch zu platzieren. Probiere es doch direkt aus - mit deinem perfekten AirPad 3C72 mit Kopfstütze. Ausstattungsmerkmale des Interstuhl AirPad 3C72 Bürostuhls Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 125° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 415 bis 535 mm Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 140 kg geeignet, der Gegendruck der Rückenlehne lässt sich stufenlos einstellen Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz (pulverbeschichtet schwarz oder poliert) Optionale Sitzneigeverstellung (bis zu 4°) um einen Rundrücken zu vermeiden. Bei der Sitzneigeverstellung wird die Sitzvorderkante abgesenkt.  Individualisierbare, weiche Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar). Alternativ sind auch designorientierte Ringarmlehnen verfügbar.  Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist Sitztiefenverstellung verfügbar, welche die Sitztiefe stufenlos um bis zu 50 mm verstellt (geeignet für größere Personen) Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamthöhe: 1485 mm Breite ohne Armlehnen: 490 Breite mit Armlehnen: 650 - 730 mm Tiefe: 710 mm Sitzhöhe: 415 - 535 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 440 mm Höhe der Rückenlehne: 590 - 645 mm Gewicht: 22 kg
Interstuhl AirPad 3C42 Drehstuhl mit Body-Float Synchronmechanik

Interstuhl AirPad 3C42 Drehstuhl mit Body-Float Synchronmechanik

Der Bürostuhl AirPad 3C42 sticht durch Zweierlei Innovationen heraus: Interstuhl kombiniert bei diesem Modell die bewährte Body-Float-Synchronmechanik mit der neuartigen, transparenten Rücken-Membran. Der Bürostuhl AirPad 3C42 sticht durch seine Zusammenführung von Zweierlei Innovationen heraus: Interstuhl kombiniert bei diesem Modell die bewährte Body-Float-Synchronmechanik mit der neuartigen, transparenten Rücken-Membran. Aufgrund seiner hitzedurchlässigen Rückenlehne kommt es zu keinem Hitzestau, sodass das Körperklima ideal bleibt. Mittels der Body-Float Synchronmechanik entsteht ein unvergleichliches Schwebe-Sitzgefühl. Somit werden im AirPad mehrere Faktoren angesprochen: Ergonomie, Körperklima und Design. Alle Stühle der Interstuhl AirPad-Serie lassen sich in unserem individuellen 3D-Konfigurator perfekt auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.  Die bereits integrierte Sitztiefenfederung sorgt für eine angenehme Unterstützung beim Aufstehen und verhindert den harten Stoß beim Hinsetzen. Anders als bei vielen anderen Stühlen greift die Sitztiefenfederung bei Interstuhl auch in der untersten Position. Ausstattungsmerkmale des Interstuhl AirPad 3C42 Bürostuhls Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 125° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 415 bis 535 mm mit einer selbsttragenden Gasfeder Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 145 kg geeignet Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz (pulverbeschichtet schwarz oder poliert) sorgt für eine hochwertige Optik Optionale Sitzneigeverstellung um einen Rundrücken zu vermeiden Individualisierbare, weiche Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar) oder Ringarmlehnen (mit und ohne Bezug) für einen angenehmen Arbeitskomfort Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist sorgt für eine gute Unterstützung im LWS-Bereich Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamthöhe: 1180 mm Breite ohne Armlehnen: 490 Breite mit Armlehnen: 650 - 730 mm Tiefe: 710 mm Sitzhöhe: 415 - 535 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 440 mm Höhe der Rückenlehne: 590 - 645 mm Gewicht: 21,5 kg
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Der HAIDER 230 iQ v Works ist ideal für das arbeiten in der Industrie ausgeegt. Er ist robust aber trotzdem dynamisch. Der Stuhl nutzt die Störwellen aus der Umgebung und setzt sie durch die inovative Bioswing Technologie in Bewegungsenergie um. Durch die anhaltenden Störgeräusche ist ihre Hüfte immer leicht in Bewegung und fördert dadurch den Aufbau der tief liegenden Rückenmuskulatur. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale: -Ergonomischer Arbeitsdrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit VarioBackMatic, die eine Rückendruckeinstellung von 35 bis 100 kg ermöglicht. -Höhen- und neigungsverstellbare Rückenlehne mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar (Lehnenhöhe 30 cm) -Sitz- und Rückenpolster PUR weich schwarz für Werksitzbeanspruchung, ergonomisch geformt, rutschfeste Oberflächenstruktur -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 40 - 53 cm / GF 2 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Sitzneigungsverstellung (per Gasfeder mit Permanentkontakt) -Sitztiefenverstellung per Schnellspannverschluss von 42 - 47 cm -Fußkreuz Alu schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
BÜROPLANUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

BÜROPLANUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

Sie stehen bei uns im Fokus: Ihre Wünsche, Abläufe und Arbeitsprozesse sind die Basis unserer Konzeption und Büroplanung. In enger Abstimmung mit Ihnen gestalten wir Ihre Räume repräsentativ und modern. Dabei berücksichtigen wir natürlich sämtliche ergonomischen Gesichtspunkte. Wir verschmelzen Design mit Funktionalität, um die für Sie optimalen Lösungen zu entwickeln. Lernen Sie unsere Produkte und alle damit verbundenen Möglichkeiten moderner Bürokonzepte kennen und profitieren Sie von unterschiedlichen Gestaltungen, Besonderheiten und Vorteilen verschiedenster Ausführungen der Büroeinrichtung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere Experten ein individuelles Einrichtungskonzept für Ihre Büroräume. Unser 360°-Rundum-Service für Ihre Büroplanung: Individuelle Fachberatung & Bürokonzeption Aufmaß & Flächenplanung 3D-Büroplanung & Raumgestaltung Bestellung & Projektsteuerung Lieferung & Montage Beratungsgespräch vereinbaren Wir planen Ihren Erfolg Büroplanung moderner Bürokonzepte Eine effektive Büroplanung ist der Schlüssel zu einer produktiven und motivierten Belegschaft. Die richtige Gestaltung der Arbeitsumgebung kann die Arbeitsabläufe verbessern, die Zusammenarbeit fördern und das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern. Unsere Experten für Büroplanung helfen Ihnen dabei, eine Umgebung zu schaffen, in der Ihre Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Wir optimieren die Raumnutzung, um Platz zu sparen und Ihre Mitarbeiter effektiver arbeiten zu lassen. Wir berücksichtigen auch die Bedürfnisse von speziellen Abteilungen, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und sorgen dafür, dass Sie das beste aus Ihrem Budget herausholen und maximale Ergebnisse erzielen.
Sitze

Sitze

Sitze - Seite gerade, hinten gerade, vorne gerade - Seiten und hinten gerade, mit Knierolle- Seite gerade, hinten geschwungen, mit Knierolle- Seite geschwungen, hinten geschwungen, mit Knierolle SITZE - SEITE DOPPELT GESCHWUNGEN, MIT KNIEROLLE - SPECIALS
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
Laufende Buchhaltung

Laufende Buchhaltung

Die Buchhaltung unterliegt ständigen Veränderungen. Ununterbrochen kommen neue Aufzeichnungspflichten hinzu; neue Adressaten wollen bedient werden. Internationale Bilanzierungsstandards drängen in die lokale Gesetzgebung. In vielen Großkonzernen hat sich die Buchhaltung mittlerweile zu einem Monstrum entwickelt, dass ohne Spezialisierung oder Beratung kaum mehr zu bändigen ist. Ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen, da durch die fortschreitende Globalisierung des Kapitalmarktes bzw. Gleichschaltung des EU-Wirtschaftsraums auch immer mehr mittelständische Unternehmen mit den erweiterten buchhalterischen Anforderungen von Auslandsgeschäften, Konzernstrukturen oder schlicht des Kapitalmarktes konfrontiert werden. An dieser Stelle schalten wir uns ein. Wir führen die laufende Buchhaltung für alle Unternehmen durch. Auf Grund unserer jahrelanger Erfahrung und dem umfangsreichen Wissensfundus, welchen wir uns erarbeitet haben, können wir schnell und kompetent in Ihre laufende Buchhaltung einsteigen und große Unterstützung bei der Bewältigung bieten. Unsere Arbeitsweise gestaltet sich dabei wie folgt: Sichtung des Ist-Zustandes der laufenden Buchhaltung und ggf. Entwicklung von Verbesserungen Einrichten eines Kontenrahmens und somit die Voraussetzung für effizientes Arbeiten schaffen Aufbereiten und Erfassen der Belege Erstellen und ablegen aller notwendigen Listen sowie Ausführen des Zahlungsverkehr Durchgehende Nachhaltung und Klärung aller Buchungen während des Jahres Durchführung von Jahresabschlussbuchungen in Abstimmung mit dem Steuerberater, welcher die Bilanz erstellt Erstellen von Kostenauswertungen (Controlling)
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
EPIFANES Black Bottom

EPIFANES Black Bottom

Eine konservierende schwarze Schiffsfarbe zur Verwendung unter und über der Wasserlinie. Dank seiner geschlossenen Oberflächenstruktur hat Black Bottom eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegen ständige Wasserbelastung. Epifanes Black Bottom hat eine ausgezeichnete Haftung auf Stahl und auf existierenden Teer– und teeralternativen Systemen als auch auf synthetischen Grundierfarben. Epifanes Black Bottom lässt sich problemlos verarbeiten, ist farbtonfest, elastisch und beständig gegen die Einwirkung von UV Strahlen und den wechselnden Einflüssen von Wasser und Luft. Kann mit Werdol Kupferfrei überstrichen werden
Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Keine Steuerberatung Keine Rechtsberatung Buchhaltern und Buchführungsbüros sind aus dem Bereich der Hilfeleistung in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz (=StBerG.) lediglich erlaubt, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen. Nur diese Tätigkeiten bieten wir an. Darüber hinaus gehende Hilfeleistungen in Steuersachen sind lediglich Steuerberatern und Rechtsanwälten erlaubt. Dies gilt insbesondere für die Einrichtung der Buchführung sowie die Erstellung des Kontenplans und die Erstellung des Jahresabschlusses, was im allgemeinen Sprachgebrauch zwar auch als Teile der “Buchhaltung” verstanden wird, aber ausschließlich von Steuerberatern durchgeführt werden darf. Die Einzelheiten ergeben sich aus den folgenden Vorschriften: Die §§ 5 und 6 des Steuerberatungsgesetz (StBerG) regeln die Tätigkeiten eines Buchführungshelfers ergänzend zu den §§ 3 und 4. § 6 Ausnahmen vom Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen Das Verbot des § 5 gilt nicht für 1. die Erstattung wissenschaftlich begründeter Gutachten, 2. die unentgeltliche Hilfeleistung in Steuersachen für Angehörige im Sinne des § 15 der Abgabenordnung, 3. die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen, 4. das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen, soweit diese Tätigkeiten verantwortlich durch Personen erbracht werden, die nach Bestehen der Abschlußprüfung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder nach Erwerb einer gleichwertigen Vorbildung mindestens drei Jahre auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens in einem Umfang von mindestens 16 Wochenstunden praktisch tätig gewesen sind. laufende Finanzbuchhaltung* Nach dem Einscannen Ihrer Rechnungen werden die  ... laufende Lohnabrechnung* Erstellung der Lohn*- und Gehaltsabrechnungen* für  ... § 5 Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen, Missbrauch von Berufsbezeichnungen 1. Andere als die in den §§ 3, 3a und 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nicht geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, insbesondere nicht geschäftsmäßig Rat in Steuersachen erteilen. Die in § 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nur im Rahmen ihrer Befugnis geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten. 2. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass eine Person oder Vereinigung entgegen Absatz 1 geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leistet, so haben sie diese Tatsachen der für das Bußgeldverfahren zuständigen Stelle mitzuteilen. 3. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass Personen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 132a Abs. 1 Nr. 2 des Strafgesetzbuches die Berufsbezeichnungen „Steuerberater“, „Steuerbevollmächtigter“, „Rechtsanwalt“, „Wirtschaftsprüfer“ oder „vereidigter Buchprüfer“ oder Vereinigungen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 161 dieses Gesetzes die Bezeichnungen „Steuerberatungsgesellschaft“, „Lohnsteuerhilfe
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
basic view – Büroregale

basic view – Büroregale

Das Regalsystem mit Durchblick Ein wohnlich attraktives Büroumfeld – mit 'basic view' wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Als zum Teil offenes Regalsystem gliedert 'basic view' Räume und gewährt dabei reizvolle Durchblicke. Es ist ein stimmungsvolles Spiel aus Transparenz und Geschlossenheit, das seine Stärken an der Wand wie im Raum voll ausspielt. Das Bürokonzept ändert sich? Das Wandregal soll zum Raumteiler werden? 'basic view' hat die Zukunft mitgedacht. Das Regalsystem wächst nach Ihren Wünschen. Rückwände, Schubläden, Push-Türen sowie Klappen können nachträglich konfektioniert werden. Offenheit hat viele Seiten Offen, kommunikativ, individuell. So soll die Bürowelt von heute sein. Damit für die Mitarbeiter und das Unternehmen maßgeschneiderte Arbeitswelten entstehen, bieten wir mit dem Regalsystem 'basic view' ein umfassendes Baukastenprinzip an. Zahlreiche Ausstattungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an Oberflächen geben viel Gestaltungsspielraum. Einbauelemente in Stoff, Furnier oder farbigem Softtouch-Lack sind dabei besonders geeignet, um ein wohnliches Büroambiente zu schaffen. Ausstattungsvarianten - Rückwand - Flügeltür - Klappe - Schubläden Perfektion bis ins Detail Qualität bedeutet für uns, Möbel zu erschaffen, die in Design und Funktion bis ins kleinste Detail überzeugen. Denn erst dann können wir zu Recht sagen: werner «works» Das Einbauelement "Flügeltür" ist unsichtbar mit dem Korpus verspannt. Bei dem Einbauelement "Klappe" ist die Sekretärsklappe von oben nach unten zu öffnen. Das Einbauelement "Rückwand" ist in Dekor, Furnier, Lack oder stoffbezogen standardmäßig erhältlich. Mix & Match Bei 'basic view' trifft zeitloses Design auf ein breites Material- und Farbspektrum. Der offene und geschlossene Stauraum auf durchdachte Details. Der Regalkorpus ist in den 'werner works' Standard-Unidekoren erhältlich. Für die Fronten der Einbauelemente stehen neben den 12 Uni- und Holzdekoren auch verschiedene Echtholzfurniere und Lackoberflächen aus der RAL- und NCS-Farbpalette zur Verfügung. Die Rückwände können auch stoffbezogen geliefert werden. Unidekore - Korpus, Zwischenböden, Einbauelemente Premiumweiß Weiß Weißgrau Lichtgrau Silber Steingrau Basaltgrau Graphit Schwarz Holzdekor - Rückwand, Flügeltür, Klappe, Schubladenfront Eiche hell Kirschbaum Romana Buche Echtholzfurnier - Rückwand, Flügeltür, Klappe, Schubladenfront Nussbaum Eiche Eiche weißpigmentiert Kirschbaum Ahorn Buche Rückwand, Flügeltür, Klappe, Schubladenfront auch in Mattlack und Softtouch-Lack nach RAL und NCS. Rückwand auch stoffbezogen, Kollektion von camira – Lucia und Blazer. Material + Farbe Projekte
Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

die Welt ist ständig im Wandel – und wir gleich mit – wird thies – for work! New Work - Neue Arbeitswelten
Versenkte Bildschirme

Versenkte Bildschirme

COM Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für versenkte Bildschirme. Der Monitor ist schräg unter der Tischplatte plaziert, wobei die uneingeschränkte Sicht auf den Bildschirm durch eine entspiegelte Glasplatte gewährleistet wird. Der Rechner wird unter dem Tisch angebracht. Dadurch entsteht eine großzügige Arbeitsfläche, auf der Bücher, Hefte und andere Unterlagen genügend Platz finden. Im Übrigen erfüllt dieser Einbau die ergonomischen Richtlinien, so dass die Schüler keiner unnötigen körperlichen Belastung ausgesetzt werden. Computertische mit versenkten Monitoren, fördern Teamarbeit und Kommunikation. Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Technik, wie Bildschirme und CPUs. Außerdem ist ausreichend Platz für herkömmlichen Lernmittel, wie Heft und Buch.
Bodenschutzmatten "Made in Germany"

Bodenschutzmatten "Made in Germany"

Die ER&GE GmbH produziert seit langer Zeit hochwertige Bodenschutzmatten für Werbeartikelanbieter, Büroartikel- und Möbelhersteller. Zum Schutz des Bodenbelages vor Abrücken von Bürostuhlrollen hat ER&GE eine rutschfeste Bodenschutzmatte entwickelt. Unabhängig davon, ob es sich um Teppich, Parkett oder Fliesen handelt, liegt die Matte dank einer rückseitig aufgebrachten Antirutsch-Ausstattung fest auf dem Untergrund und verschiebt sich nicht. Gleichzeitig werden die Rolleneigenschaften des Stuhls verbessert. Die klassische Variante der Bodenschutzmatte ist eine rechteckige Unterlage mit genarbter oder geperlter Oberfläche, abgerundeten Ecken sowie farbneutraler, leicht opaker Transparenz. Gegenüber Polycarbonartikeln ist ER&GEs Variante aus Polypropylen deutlich kostengünstiger. Mit ER&GE lässt sich der Artikel zudem personalisieren, z.B. durch Farbigkeit der Matte oder Logo-Aufdruck. Das ist nicht nur interessant für Büroartikel- und Möbelhersteller, sondern auch für Werbeartikelanbieter, die die Matte für das Merchandising mit Logo-Eindruck nutzen wollen.
Hocker Latina- Sattelsitz

Hocker Latina- Sattelsitz

Hocker Latina- Sattelsitz Art.Nr.: 000371 Hocker Latina- Sattelsitz - Sattelsitz mit ergonomische Formgebung - stufenlose Höhenverstellung von 35 - 50 cm - Polsterung 6 cm dick aus weissem Kunstzleder - stabiles 5 Fußkreuz aus Aluminium mit Rollen für Hartböden
Trockenbau

Trockenbau

www.angerland-data.de www.anton-vogl.de www.big-trockenbau.de www.ecophon.de www.fural.at www.knauf.de www.koenigkg.de www.owa.de www.rigips.de www.rockwool.de www.rockfon.de www.trockenbau-akustik.de www.vht-darmstadt.de www.xella.de