Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Upcycling/Reparatur Ein Stuhl mit individueller Geschichte Funktionen: dreh- und höhenverstellbar Schritte zur Erneuerung: Zerlegung des kompletten Stuhls Reinigung aller brauchbarer Komponenten Lackierung der Armlehnen Erneuerung: Neue Polster (neue Schaumstoffe vom regionalen Anbieter) Neuer Bezug (Ankauf von Manufaktur-Reststoffen) Lederbezug für die Armauflagen (Manufaktur-Abfallleder) Gasfeder Fußkreuz Teppichrollen Bürostühle Produkte Upcycling Büromöbel
Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Finden Sie alles für eine nachhaltige Büroeinrichtung bei office-4-sale - dem Spezialisten für gebrauchte und neue Büromöbel. Entdecken Sie unser Sortiment an fünf bundesweiten Standorten auf rund 14.000 qm Showroom und Lagerfläche und online in den folgenden Detail-Kategorien: - Schreibtische & Steh-Sitzschreibtische - Bürodrehstühle - Aktenschränke, Sideboards & Aktenregale - Rollcontainer, Standcontainer & Aktencaddys - Besprechungstische & Konferenztische - Besprechungsstühle und exklusive Freischwinger - Bürozubehör, z.B. Lampen, Flipcharts, Whiteboards, Trennwände uvm. Möbeltyp 01: Schreibtische Möbeltyp 02: Bürostühle Möbeltyp 03: Aktesnchränke Möbeltyp 04: Sideboards Möbeltyp 05: Besprechungsstühle Möbeltyp 06: Freischwinger Möbeltyp 07: Besprechungstische
BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

SONGMICS Bürostuhl, ergonomischer Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, Nylon-Sternfuß, Tragfähigkeit 150 kg, schwarz Produktdetails : - Farbe: schwarz Produktabmessungen - Produkthöhe : 120-137 cm - Produktbreite: 70 cm - Produkttiefe: 75 cm - Sitzhöhe: 45-53 cm - Sitzbreite: 48 cm - Sitztiefe: 53 cm - Höhe der Armlehnen (ab Sitzfläche): 22 cm - Höhe der Rückenlehne: 67 cm - Ø Sternfuß: 70 cm - Ø Rollen: 50 mm - Ø Stift: 11 mm Materialien : - Rolle: Nylon - Sternfuß: Nylon - Armlehnenrahmen: Nylon - Armlehnenoberfläche: PU - Sitz: Schaumstoff + PU-Kunstleder - Gewicht: 17,5 kg - Maximale Belastbarkeit: 150 kg Lieferumfang: - 1 x Bürosessel - 1 x Inbusschlüssel - 1 x Zubehörbeutel - 1 x Montageanleitung (FR, DE, EN, ES, IT)
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Bürostuhl mit hoher Netzrückenlehne

Bürostuhl mit hoher Netzrückenlehne

Bürostuhl mit Rückenlehne aus Netz. Ausgestattet mit einer Synchrontechnologie und einer Wippfunktion, die in drei Positionen eingerastet werden kann. Dieser stylische Bürostuhl mit Rückenlehne aus schwarzem Netz passt perfekt in das moderne Büro. Der bequeme Sitz ist gepolstert und mit einem strapazierfähigen schwarzen Stoff bezogen, während die atmungsaktive Rückenlehne aus Netz gute Unterstützung und Luftströmung sicherstellt. Der Stuhl verfügt über ein Fußkreuz aus 5 Stuhlbeinen mit einem schwarz lackierten Finish und alulackierten Details. Kommt mit einer Kopfstütze und einstellbaren Armlehnen, die gute Unterstützung bieten, sowie schweren Rollen für Hartböden. Dank der ergonomischen Funktionen ist der Stuhl ideal für 8 Stunden Nutzung pro Tag. Die Synchrontechnologie ermöglicht es, dass Sitz und Rückenlehne zusammen bewegt werden, während eine Wippfunktion sicherstellt, dass die Rückenlehne in drei Positionen eingerastet werden oder freischwebend bleiben kann. Diese Mechanik trägt zu einer besseren Sitzposition und einer verbesserten Durchblutung bei. Sie können die Sitzhöhe Ihrer eigenen Körpergröße anpassen, damit Ihre Füße flach auf dem Boden stehen. Kombinieren Sie den Stuhl mit einer Fußstütze, die Ihre Beine und Füße zusätzlich unterstützt, um die Sitzposition weiter zu verbessern. Vergessen Sie nicht, den Boden oder Teppich mithilfe einer Stuhlmatte vor unnötigem Verschleiß zu schützen. Sitzhöhe: 430-500 mm Sitztiefe: 510 mm Sitzbreite: 510 mm Max. Tragkraft: 110 kg Material Sitz: Stoff Schwarz Eigengewicht: 22,9 kg Mechanik: Synchronmechanik Garantie: 7 Jahre
Bürostuhl Spokane Ergonomic , grau

Bürostuhl Spokane Ergonomic , grau

Bürostuhl Spokane Ergonomic Einen belastbaren Schreibtischstuhl in modernem Gewand finden Sie in dem Bürostuhl Spokane Ergonomic. Mit vielen ergonomischen Features ist der Arbeitsstuhl auch für länge Gewicht: 25
Bürostuhl Washington V2

Bürostuhl Washington V2

Dieser hochwertige Bürostuhl im schlichten edlen Design ist mit Netzbezug bezogen. Der Bezug ist atmungsaktiv, was gerade bei hohen Temperaturen zum Vorteil werden kann.
RACING BÜROSTUHL FANGIO STOFF , SCHWARZ/SCHWARZ

RACING BÜROSTUHL FANGIO STOFF , SCHWARZ/SCHWARZ

Der Racing Stuhl Fangio im sportlichen Design kombiniert mit Funktionalität bietet maximalen Sitzkomfort. Ein absolutes Must-Have, nicht nur für Rennsportbegeisterte! Auch für große und schwere Personen ist er dank seiner hohen Belastbarkeit eine gute Wahl. Der eingebaute und stufenlos einstellbare Wippmechanismus aber auch die verstellbare Sitzhöhe sorgen zusätzlich für mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Die in der Höhe einstellbaren und schwenkbaren Armlehnen, versprechen ein komfortables Sitzgefühl genau auf Sie angepasst. Die angenehm gepolsterte Sitzfläche aus Stoff sorgt nicht nur für eine gesunde Sitzhaltung, sondern auch für eine lang anhaltende Gemütlichkeit. Der Gaming Stuhl steht standsicher auf fünf Leichtlaufrollen passend zur Farbe des Sitzes und einem Gestell aus Kunststoff. Egal ob Hart- oder Teppichböden - Sie werden immer leicht und locker über den Boden rollen können. Materialzusammensetzung: 100% Polyester Sitz: Bezug: Stoff Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert Hohe Rücklehne für besseren Sitzkomfort Gestell: Material: Kunststoff Inklusive 5 Leichtlaufrollen Höhenverstellbar durch Gasdruckfeder Besonderheiten: Ideal für große und schwere Personen geeignet Wippfunktion für mehr Bewegungsfreiheit Max. Belastbarkeit: 150 kg hochwertiger Bürostuhl im sportlichen Design Höhenverstellbare, schwenkbare Armlehnen Pflegehinweise: Zur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen Keine Haushaltsreiniger verwenden
Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Shape mesh – Ergonomie und Design in vollendeter Symbiose. Die sehr hohe Rückenlehne (61cm) mit atmungsaktiver und haptisch äußerst angenehmer Netzbespannung passt sich dem Be-Sitzer in jeder Arbeitshaltung in idealer Weise an. Die optionale Lumbalstütze mit schwarzem Bezugsstoff (8 cm höhenverstellbar) ist weich gepolstert und sorgt für die perfekte Unterstützung des Lendenwirbelbereichs. Die Syncro-Activ-Balance®-Technik mit automatischer Sitzneigeverstellung bietet dem Be-Sitzer auch in vorderster Sitzposition bestmögliche Abstützung und sorgt für die von Arbeitsmedizinern geforderten Aufrichtungsimpulse. Die Produktserie Shape mesh erhielt vom Prüfinstitut RAL gGmbH das Gütesiegel Blauer Engel für besonders umweltschonende Produkte. Produktmerkmale Syncro Activ-Balance® Mechanik mit seitlicher Federkraftverstellung hohe Netz-Rückenlehne, höhenverstellbar stufenlos arretierbare Synchronbewegung Feineinstellung der Federkraft und automatischer Neigung des gesamten Stuhloberteils nach vorn Rückenlehnengegendruck in 6 Rasterstufen verstellbar optional mit Lumbalstütze flacher Komfortsitz stabiles Kunststoff-Fußkreuz Typ H Armlehnen: höhen-(10cm) und breitenverstellbar (5cm), Auflage PU Bezug: Polo schwarz, rot oder blau (100.000 Scheuertouren), Gasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm Lieferzeit ca. 2-3 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Bürodrehstuhl "F1" von Viasit mit Kopfstütze in schwarz

Bürodrehstuhl "F1" von Viasit mit Kopfstütze in schwarz

Ergonomischer Bürodrehstuhl mit Top-Ausstattung in dezentem schwarz - Hersteller: viasit - Modell: "F1" - Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 120 - 147 x 70 x 60 - Sitzmaße (H x B x T) in cm: 42,5 - 56 x 48 x 47,5 - inkl. Nackenstütze mit Stoffbezug in schwarz, verstellbar in Höhe und Winkel - Ausführung: Sitz und Rücken gepolstert - Bezug: Stoff in schwarz - Multifunktions-Armlehnen mit Soft-Pad-Auflagen in schwarz, verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe - tiefenverstellbare Lumbalstütze (Bandscheibenstütze) - Synchronmechanik - Körpergewichtseinstellung - höhenverstellbare Rückenlehne - verstellbare Lordosenstütze - Sitzhöhenverstellung - Sitztiefenverstellung - Sitzneigeverstellung - 5-Stern-Fußkreuz schmal in schwarz - Teppichbodenrollen - gebraucht Artikel-Nr.: 23219 Artikelnummer: 23219 Modell: F1 Stuhltyp: Bürodrehstuhl
Bürostuhl Capisco mit Sattelsitz von HÅG

Bürostuhl Capisco mit Sattelsitz von HÅG

HÅG Capisco, der Sattelstuhl ist ideal für jeden, der am Arbeitsplatz Bewegung und Variation schätzt. Man kann HÅG Capisco von einer niedrigen Sitzhöhe bis hin zur Steh-/ Sitzhöhe verwenden. Sie finden keinen anderen Arbeitsstuhl, der sich so gut verschieden hohen Arbeitsflächen oder höhenverstellbaren Tischen anpassen lässt. Auf einem HÅG Capisco sitzen Sie "normal" aufrecht genauso gut wie seitlich und haben trotzdem alles in Reichweite. Die HÅG Capisco Kollektion hat bereits mehrere Auszeichnungen für ihre einzigartige Funktionalität und ihr Design erhalten. Produktmerkmale BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Sattelsitz Bezug Xtreme Plus rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen Preis inkl. MwSt. und Lieferung innerhalb Deutschlands Stuhl wird zerlegt geliefert, Montage ist mit wenigen einfachen Handgriffen erledigt.
Arbeitsstühle ETI (Made in Italien)

Arbeitsstühle ETI (Made in Italien)

Pluto - high-tech Arbeitsstuhl - für höhere Ansprüche ergonomisch ausgereift Sitzfläche höhenverstellbar und stufenlos kippbar optimale Sitzposition ergonomische, einstellbare Rückenlehne
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Die zugänglichen Materialien und Farben Perforiertes echtes Leder Erstaunlich ergonomischer Sessel Schwere Stahlrahmen ist mit verspiegeltes Chrom bedeckt; Netz verstärkt mit hochfestem Aramid-Faser, können Sie Ihren Körper frei zu “atmen”, Temperaturausgleich beibehalten, ohne irgendwelche Hot Spots in Kontaktstellen; Die Garantie auf das Gewebe und das Gitter auf dem Rahmen von 10 Jahren; Synchro MULTIBLOCK dank der separaten Sitz- und Rücken Schaukel ermöglicht es dem Körper, in regelmäßigen Abständen unbend, die den Blutfluss verbessert und knetet die Rückenmuskulatur; Swing-Vorverlagerung des Zentrums ermöglicht es, die Füße auf dem Boden bleiben, wenn Sie einen Stuhl ablehnen und beseitigt Kompression von Blutgefäßen der Beine; Die Möglichkeit, die verschiedenen Bestimmungen des Hanges zur Festsetzung; Stahl Chrom pyatiluche mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen – robust, langlebig und ruhig, keine Spuren und Kratzer auf dem Boden; Die ergonomische Form des Rückens entspricht genau der anatomischen Form eines Mannes. Zwei-Zonen-Rückstau Taille eine perfekte Lordosenstütze für jede Anforderung einer Person (die Höhe und Körperbau) zu schaffen; Komfortsitz mit Zweizonenregelung Steifigkeit ermöglicht die bequemste Sitz, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf anpassen. Sorgen für zusätzlichen Komfort: Kopfstütze: 3D mit Einsatz aus echtem Glanzleder mit “Python” Prägung mit der Möglichkeit der Regulierung in vertikaler und horizontaler Richtung und der Möglichkeit der Änderung vom Neigungswinkel; langlebige Armlehnen glänzend aus echtem Leder mit geprägtem “Python” Erhältlich in den Farben: schwarz
Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

OKAY, der Name sagt alles. Dieses universelle Sitzmöbelsystem ermöglicht die einheitliche, hochwertige Sitzmöbelausstattung für ganze Unternehmen – vom Vorstandsbüro bis zur Kantine. Produktmerkmale OKAY.II Drehstuhl Polster Rückenlehne 3D-Gewebe mit Polsterauflage Fußkreuz Kunststoff Sitz und Rücken gepolstert, Preisgruppe E Stoffgruppe: 3D-Gewebe (16) Farbe Sitzpolster: Schwarz (1662) Farbe Rückenlehne: Schwarz (1662) Farbe Kreuzfuss: Schwarz (KS) Farbe Rückenträger: Schwarz (KS) optional mit Armlehnen Rollen (Teppich- oder Hartboden) schwarz, 60 mm Durchmesser Lieferzeit ca. 4 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI S-1

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI S-1

Die zugänglichen Materialien und Farben Der Netzstoff ist mit der hochfesten Aramidfaser ausgerüstet Der ergonomische Sessel mit der 3D Kopfstütze Schwere Stahlrahmen ist mit verspiegeltes Chrom bedeckt; Netz verstärkt mit hochfestem Aramid-Faser, können Sie Ihren Körper frei zu “atmen”, Temperaturausgleich beibehalten, ohne irgendwelche Hot Spots in Kontaktstellen; Die Garantie auf das Gewebe und das Gitter auf dem Rahmen von 10 Jahren; Synchro MULTIBLOCK dank der separaten Sitz- und Rücken Schaukel ermöglicht es dem Körper, in regelmäßigen Abständen unbend, die den Blutfluss verbessert und knetet die Rückenmuskulatur; Swing-Vorverlagerung des Zentrums ermöglicht es, die Füße auf dem Boden bleiben, wenn Sie einen Stuhl ablehnen und beseitigt Kompression von Blutgefäßen der Beine; Die Möglichkeit, die verschiedenen Bestimmungen des Hanges zur Festsetzung; Stahl Chrom pyatiluche mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen – robust, langlebig und ruhig, keine Spuren und Kratzer auf dem Boden; Die ergonomische Form des Rückens entspricht genau der anatomischen Form eines Mannes. Zwei-Zonen-Rückstau Taille eine perfekte Lordosenstütze für jede Anforderung einer Person (die Höhe und Körperbau) zu schaffen; Komfortsitz mit Zweizonenregelung Steifigkeit ermöglicht die bequemste Sitz, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf anpassen. Sorgen für zusätzlichen Komfort: Die weiche bequeme Kopfstütze aus echtem Leder, Die verschleißfesten Armlehnen aus dem Stahlgerüst, die mit dem Leder bezogen sind. Erhältlich in den Farben: schwarz, grau, blau, beige, kastanienbraun, dunkelbraun
Dauphin "@Just" Bürodrehstuhl in schwarz mit hoher Rückenlehne

Dauphin "@Just" Bürodrehstuhl in schwarz mit hoher Rückenlehne

Profi-Bürodrehstuhl von Dauphin mit schwarzem Stoffbezug und ausgezeichneter Ausstattung - Hersteller: Dauphin - Modell: "@Just" - Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 104 - 116 x 70 x 57 - Sitzmaße (H x B x T) in cm: 46 - 58 x 49 x 46 - Ausführung: Sitz + Rücken gepolstert - Bezug: Stoff in schwarz - Armlehnen aus Kunststoff in schwarz, verstellbar in Höhe und Breite - Synchronmechanik - Körpergewichtseinstellung - Rückenlehnenhöhe verstellbar - Sitzhöhenverstellung - Sitztiefenverstellung - verstellbare Lordosenstütze - Teppichbodenrollen - 5-Stern-Fußkreuz aus Aluminium in silbergrau - gebraucht Artikel-Nr.: 20474 Maße: H 104-116 cm, B 70 cm, T 57 cm Typ: Büromöbel Möbeltyp: Bürostuhl Stuhltyp: Bürodrehstuhl Bezug: Stoff Ausstattung 1: Synchronmechanik Ausstattung 2: Körpergewichtseinstellung Ausstattung 3: Rückenlehnenhöhe verstellbar Ausstattung 4: Sitzhöhenverstellung Ausstattung 5: Sitztiefenverstellung Ausstattung 6: verstellbare Lordosenstütze Gestell: 5-Stern-Fußkreuz aus Aluminium in silbergrau Artikelnummer: 20474 Land: Deutschland
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-1 Weisser Schwan

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-1 Weisser Schwan

Die zugänglichen Materialien und Farben Perforiertes echtes Leder Erstaunlich ergonomischer Sessel Schwere Stahlrahmen ist mit verspiegeltes Chrom bedeckt; Netz verstärkt mit hochfestem Aramid-Faser, können Sie Ihren Körper frei zu “atmen”, Temperaturausgleich beibehalten, ohne irgendwelche Hot Spots in Kontaktstellen; Die Garantie auf das Gewebe und das Gitter auf dem Rahmen von 10 Jahren; Synchro MULTIBLOCK dank der separaten Sitz- und Rücken Schaukel ermöglicht es dem Körper, in regelmäßigen Abständen unbend, die den Blutfluss verbessert und knetet die Rückenmuskulatur; Swing-Vorverlagerung des Zentrums ermöglicht es, die Füße auf dem Boden bleiben, wenn Sie einen Stuhl ablehnen und beseitigt Kompression von Blutgefäßen der Beine; Die Möglichkeit, die verschiedenen Bestimmungen des Hanges zur Festsetzung; Stahl Chrom pyatiluche mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen – robust, langlebig und ruhig, keine Spuren und Kratzer auf dem Boden; Die ergonomische Form des Rückens entspricht genau der anatomischen Form eines Mannes. Zwei-Zonen-Rückstau Taille eine perfekte Lordosenstütze für jede Anforderung einer Person (die Höhe und Körperbau) zu schaffen; Komfortsitz mit Zweizonenregelung Steifigkeit ermöglicht die bequemste Sitz, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf anpassen. Sorgen für zusätzlichen Komfort: 3D-Kopfstütze Einsatz aus Naturleder mit einstellbarer in vertikaler und horizontaler Richtung und die Möglichkeit des Kippens, langlebige Armlehnen Stahlrahmen mit Leder bezogen. Erhältlich in den Farben: Weisser Schwan
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI SL-1 Weisser Schwan

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI SL-1 Weisser Schwan

Die zugänglichen Materialien und Farben Perforiertes echtes Leder Der superergonomische Sessel mit dem gepolsterten Sitz Das superfeste Stahlgerüst ist mit dem verspiegelten Chrom bedeckt; Der mit hochfester Aramidfaser ausgerüstete Netzstoff erlaubt Ihrem Körper frei „zu atmen“, Temperaturausgleich beibehalten, im Ausgleich von beliebigen Zonen der Überhitzung in Kontaktstellen; Die Garantie auf den Netzstoff und auf das Gerüst ist 10 Jahre; Der Synchromechanismus MULTIBLOCK ermöglicht dem Körper periodisch durch eine separate Sitz- und Rückenschaukel sich aufzurichten, was den Blutfluss verbessert und die Rückenmuskulatur recktet; Das verschobene Schaukelzentrum nach vorne ermöglicht den Füßen auf dem Boden bei der Abweichung des Sessels zu bleiben und schließt das Zusammenpressen der Beingefäßen aus; Die Fixierungsmöglichkeit verschiedener Neigungslagen; Der Stahl-Chrom-Fünfstrahl mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen- fest, langlebig, lautlos, hinterlassen weder Spuren noch Kratzer auf den Boden; Die ergonomische Form der Rückenseite entspicht genau der anatomoschen Form des Menschen. Die Zweizonenregulierung der Lendesteifung lässt eine perfekte Lendenlordosestütze für jede Anforderung einer Person ( Höhe und Körperbau) zu schaffen; Der komfortable Sitz mit der Zweizonenregulierung der Härte ermöglicht das maximal komfortable Sitzen zu erreichen, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf nachzustellen. Den zusätzlichen Komfort werden gewerleiten: Die weiche bequeme Kopfstütze aus echtem Leder, Die verschleißfesten Armlehnen aus dem Stahlgerüst, die mit dem Leder bezogen sind. Erhältlich in den Farben: schwarz, grau, blau, beige, kastanienbraun, dunkelbraun
DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESQUP MOTION: Sitzhöhe: 57-83 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 140 kg Bezug: Durch 100% YIDARTEX-Stretchgewebe sehr weiche und atmungsaktiv Sitzdurchmesser: 38 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung & Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußweite (Durchmesser): 40 cm Breite Gestell Gewicht: 6,3 kg Garantie: 5 Jahre Garantie Ergonomischer Sitz- & Stehhocker, für Gesundheit, Komfort und Flexibilität! Empfohlen von Physiotherapeuten, Professoren und Rückenexperten. Revolution am Arbeitsplatz: Unser ergonomischer Drehhocker ist ein Meilenstein für Gesundheit und Effizienz! Er hilft, Rückenleiden zu vermeiden und steigert die Produktivität – ein absolutes Muss für Gesundheitsbewusste. Dynamisches Sitzen neu definiert: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, aktiviert und stärkt die oft vernachlässigten Rückenmuskeln und verbessert deine Körperhaltung erheblich. Ergonomie auf höchstem Niveau: Er fördert eine aufrechte und natürliche Sitzposition wie nie zuvor. Flexibel einstellbar: Mit einer stufenlosen Verstellung für himmlischen Komfort passt er sich perfekt an deinen Körper an. Vielseitige Höheneinstellung: Der Hocker ist mühelos von 57 bis 83 cm einstellbar und passt sich jeder Körpergröße an. Starke und zuverlässige Gasfeder: Sie trägt bis zu 140 kg und bietet eine Stabilität, die jeder Herausforderung standhält. Innovativer 3-lagiger CushCloud Stoff: Genieße die luxuriöse Kombination aus weicher Wolle und robustem Nylon, die jeden Sitzmoment zu einer himmlischen Erfahrung macht. Doppelt so breit, doppelt so bequem: Der extra breite Sitz sorgt für maximalen Komfort ohne drückende Kanten. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Durch intelligente Aushöhlungen ist der Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die vergrößerte Anti-Rutsch-Oberfläche gewährleistet sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Stehstuhl funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material sorgt für zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker eine neue Dimension des ergonomischen Sitzens – für Gesundheit, Komfort und Flexibilität!
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Vom Chefstuhl bis zum Besucherstuhl. Wir haben den richtigen Stuhl im Angebot. Ergonomie muss nicht teuer sein.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Bürostuhl Power Stoff , braun

Bürostuhl Power Stoff , braun

Komfort ist mit dem Bürostuhl Power im klassischen Look angesagt. Eine hochwertige Polsterung und ein pflegeleichter Stoffbezug sorgen für ein komfortables Sitzgefühl, welches auch bei längerem Verweilen bestehen bleibt. Die leicht verstellbare Fußstütze und Rückenlehne sorgen zusätzlich für eine angenehme Pause zwischendurch, bei der sich entspannt zurückgelehnt werden darf und die Beine hochgelegt werden können. Dank der stufenlos verstellbaren Sitzhöhe garantiert der Chefsessel zudem jederzeit ein ergonomisches Sitzen. Dabei steht er standsicher auf fünf Leichtlaufrollen und einem Gestell aus Metall in Chromoptik. Egal ob Hart- oder Teppichböden - man kann immer leicht und locker über den Boden rollen. Materialzusammensetzung: 100% Polyester Ca. Maße: Gesamthöhe: 115 - 125 cm Gesamtbreite: 67 cm Gesamttiefe: 84 cm Sitzhöhe: 52 - 62 cm Sitzfläche (BxT): 54 x 47 cm Höhe der Rückenlehne: 65 cm Höhe der Armlehnen: 16 cm Max. Belastbarkeit: 136 kg Gewicht: 20 kg Sitz: Bezug: Stoff Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert Höhenverstellbar und drehbar Gestell: Material: Metall in Chromoptik Mit Fußablage Inklusive 5 Leichtlaufrollen Besonderheiten: Komfortables Sitzen auch nach mehreren Stunden Strapazierfähiger & pflegeleichter Bezug Lange Lebensdauer Pflegehinweise: Leichte Verschmutzung mit feuchtem Baumwolltuch abwischen Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen Keine Haushaltsreiniger verwenden Gewicht: 22
Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Der ideale Bürodrehstuhl sollte jeder Bewegung des Benutzers folgen und gleichzeitig zum Haltungswechsel animieren. Die Syncro-Permanent-Balance®-Technik fördert die natürlichen Bewegungsimpulse, hält die Konzentrationsfähigkeit aufrecht und steigert die Leistungsfähigkeit – kontinuierlich und wirkungsvoll. Produktmerkmale: - Syncro-3D-Balance®-Mechanik - stufenlos arretierbare Synchronbewegung - seitliche, schnelle Feineinstellung des Rückenlehnengegendrucks mit wenigen Umdrehungen - automatische Neigeverstellung von Sitz (bis- 8° nach vorn) und Rückenlehne (82° bis 128° nach hinten) - automatische Bewegung von Sitz und Rückenlehne zu beiden Seiten (+/- 6°) - optional mit Arretierung in der Null-Stellung bzw. bei -6° (wird von uns ausdrücklich empfohlen) - mittelhohe höhenverstellbare Rückenlehne mit Kunststoff Außenschale - stabiles Kunststoff-Fußkreuz - flacher Komfortsitz - höhen- und breitenverstellbare Armlehnen, Auflagen PU - Bezug: Polo (150.000 Scheuertouren) - höhenverstellbare Rückenlehne - Sicherheitsgasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm - Versandart: Modell komplett montiert im Karton - Lieferzeit ca. 2-3 Wochen - Preis inkl. MwSt. und Lieferung innerhalb Deutschlands Farben und Stoffe
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Für jeden Geschmack das Richtige – gilt allgemein, man sollte aber für einen Drehstuhlnutzer im Büro besser formulieren – für jeden Rücken nur das Beste. Denn 80 % aller Krankschreibungen von im Büro Tätigen sind in Deutschland auf Beschwerden im Rücken und der Gelenke zurückzuführen. Neben der eigenen aktiven Bewegung und vor allem im Büro, dem Wechsel von Sitzen und Stehen, kommt der richtigen Wahl der Bürostühle eine wichtige Bedeutung zu, dabei natürlich insbesondere der Bürodrehstühle. Nutzen Sie unbedingt auch bei uns die Möglichkeit, durch intensives „Probesitzen“ sich mit Ihrem künftigen Drehstuhl auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Nach dem Grundsatz gutes Design ist auch immer gute Funktion haben wir immer eine gute Auswahl von Stühlen zur Bemusterung in unserer Ausstellung bzw. am Lager vorrätig.
DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACE WOBBLE: Sitzhöhe: 63-87 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 130 kg Sitzform: Dreieck Sitzbezug: Durch 100% Polyester extrem langlebig und pflegeleicht Sitzdurchmesser: 29 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung& Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußdurchmesser): 34 cm Breite Gestellgewicht: 8,6 kg Garantie: 5 Jahre Sitzen, stehen und lehnen: Sei dein gesundes, aktives Ich bei der Arbeit! Unser ergonomischer Drehhocker steigert Komfort und Produktivität, während er Rücken- und Nackenschmerzen vorbeugt. Gesundes Sitzen durch Bewegung: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, was die Rückenmuskulatur stärkt und fördert. Empfohlen von Physiotherapeuten und Rückenexperten unterstützt er eine natürliche, aufrechte Sitzposition. Innovativer 2-lagiger CushCloud Stoff: Die Kombination aus weicher Wolle und strapazierfähigem Nylon bietet ein unvergleichliches Sitzerlebnis, ohne drückende Kanten. Individuell einstellbar: Die stufenlose Verstellung passt den Hocker genau auf deine Bedürfnisse an. Die flexible Höheneinstellung von 63 bis 87 cm ist für Personen jeder Größe geeignet. Elegantes, verchromtes Gasfeder-Design: Es bietet zuverlässige Stärke und kann dynamisch Gewichte bis zu 130 kg bewegen. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Intelligente Aushöhlungen machen den Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die Anti-Rutsch-Oberfläche sorgt für sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Hocker funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material verleiht zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker die perfekte Kombination aus Bewegung, Komfort und Flexibilität für deinen Arbeitsplatz!
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.