Finden Sie schnell büroreinigung kosten für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

Resopal Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik

Resopal Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik

RESOPAL Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik Profil D 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P11700 Gewicht: 83.6124 kg Koordinate: H 3 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 01/2015
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Nachhaltigkeitsberatung

Nachhaltigkeitsberatung

Unsere Nachhaltigkeitsberatung hilft Ihnen, Ihre CO2-Emissionen zu senken und nachhaltige Energielösungen zu implementieren. Unsere Experten analysieren Ihre aktuellen Energieverbräuche und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung nachhaltiger Energiekonzepte und helfen Ihnen, Ihre Umweltziele zu erreichen. Mit unserer Nachhaltigkeitsberatung können Sie Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere umfassenden Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Energieverbräuche, die Entwicklung nachhaltiger Energiekonzepte und die Unterstützung bei der Umsetzung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Gerne sind wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer privaten und betrieblichen Steuererklärungen behilflich. Gleichzeitig haben wir den Anspruch, Ihre wichtigen privaten und unternehmerischen Entscheidungen durch eine optimale Steuergestaltung zu begleiten. Wir beraten und erstellen für Sie alle notwendigen Steuererklärungen mit vorausschauender Ergebnisberechnung wie: Einkommensteuererklärung einschließlich sämtlicher Anlagen und der Ermittlung der Einkünfte Antrag auf Lohnsteuerermäßigung Antrag auf Ausstellung einer Nichtveranlagungsbescheinigung Erklärung zur gesonderten und einheitlichen Feststellung der Einkünfte Körperschaftsteuererklärung einschließlich sämtlicher Anlagen Gewerbesteuererklärung mit Zerlegungserklärung Umsatzsteuererklärung und Umsatzsteuervoranmeldungen Erbschaft- und Schenkungssteuererklärung
Stoffliche Verwertung

Stoffliche Verwertung

Kunststoffe aus Betrieb und Produktion, die in getrenntem Zustand und nicht mit Kehricht, Metall oder Papier verunreinigt sind, eignen sich für die stoffliche Wiederverwertung (Recycling). Diese Abfälle werden aufbereitet und stehen anschliessend als Rohstoff für neue Kunststoffprodukte zur Verfügung.
Energiedienstleistungen nach Maß!

Energiedienstleistungen nach Maß!

Flexibel - unabhängig - kompetent - zuverlässig. Energie-Leistung 1 Die Transparenz in Sachen Energieverbrauch ist die Voraussetzung für Energie- und Kostenoptimierung. Energie-Leistung 1 Ein Energieaudit nach DIN 16247-1 zeigt Ihnen viele Potentiale für Energie- und Kosteneinsparungen auf. Energie-Leistung 1 Geld vom Staat - wir zeigen Ihnen welche Förderzuschüsse für Sie möglich sind. Der Beratungsbedarf in Sachen Energie wächst! Ständig steigende Kosten, gesetzliche Verordnungen, die zunehmende Komplexität und neue Produkte am Markt sind die Ursache hierfür. Das tun wir für Sie: Wir unterstützen Unternehmen, Industrie und Gewerbe, sowie öffentliche Einrichtungen dabei ihre Energiekosten zu senken und ihren Energieverbrauch zu verringern. Wir analysieren Ihre Situation, ermitteln Einsparpotentiale und zeigen Wege auf wie Sie Ihre Energiekosten reduzieren können. Ob es um Energieeffizienz, Energiemanagement, Fördermittel, Energieeinkauf oder die Durchführung von Energieaudits geht, wir helfen Ihnen weiter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen, sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen. Über unsere neutrale und anbieterunabhängige Beratung sparen Sie Zeit und Geld! Kostenfreie Vorabanalyse
Entrümpelungen & Abrisse

Entrümpelungen & Abrisse

Mittlerweile das Hauptaufgabengebiet von uns. Der Service von A-Z: Ausräumen und Besenrein, so übergeben wir Ihnen die Wohnung fertig für die Übergabe zum Vermieter. Ob alte Möbel, Teppiche, Laminat, Tapete, Zimmertüren, Holzverkleidungen oder sogar Abstemmen von Fliesen in Bad und Küche.
Wirschaftsübersetzungen

Wirschaftsübersetzungen

Finanzübersetzungen anvertrauen wir bei Leemeta nur anerkannten Linguisten mit guten Kenntnissen der Finanzterminologie. Fachübersetzungen von Finanz-, Prüfungs- und Jahresberichten, Marketingplänen und anderen Finanztexten gewährleisten wir mit innovativen und ganzheitlichen Dienstleistungen, die dem Finanzbereich und dessen Zweigen angepasst sind. Solche Übersetzungen bieten wir unter dem Namen Schlüsselfertige ÜbersetzungenTM.
Was es kostet, wenn Sie auf Cybersecurity verzichten

Was es kostet, wenn Sie auf Cybersecurity verzichten

Lösegeldforderungen variieren enorm. Von den 357 Umfrageteilnehmern, die Lösegeldforderungen nachgekommen waren, teilten 282 Unternehmen die genaue Lösegeldsumme mit. Im Durchschnitt beliefen sich die Zahlungen in dieser Gruppe auf 170.404 USD. Die Summen variierten jedoch sehr stark von Unternehmen zu Unternehmen. Am häufigsten wurde eine Lösegeldsumme von 10.000 USD bezahlt (laut Angabe von 20 Befragten), die höchste Summe lag bei schwindelerregenden 3,2 Millionen USD (laut Angabe von zwei Befragten). Die Kosten zur Bereinigung nach einem Ransomware-Angriff haben sich im letzten Jahr mehr als verdoppelt. Neben der Begleichung des Lösegelds kommen viele zusätzliche Kosten auf die Opfer zu. Zwar waren sowohl die Gesamtanzahl der Ransomware-Angriffe als auch die Angriffe, bei der Cyberkriminelle Daten verschlüsseln konnten, im vergangenen Jahr rückläufig, doch die für die Bereinigung des Angriffs anfallenden Gesamtkosten sind deutlich gestiegen. Wenn Sie nicht zu den nächsten Opfern zählen wollen, sollten Sie jetzt handeln! Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten, damit Sie wieder ruhig schlafen können!
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile
Recycling Heftfäden

Recycling Heftfäden

Nachhaltige Heftfäden passend für die Standard - Heftpistolen feine Fäden - ECO Tach Fastener Swiftach standard Hersteller Avery Dennison Recyclingmaterial (rPP) 30% zertifiziert natur 25, 40, 50 und 65mm 50 Heftfäden auf jeder Rippe abgepackt zu 5.000 Stück
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen. Leistungsumfang: Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen.
Heizungswartung

Heizungswartung

Garant für Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit Eine regelmäßige Wartung senkt Heizkosten und schützt Ihre Anlage: Bei PKWs und vielen anderen hochwertigen Geräten ist eine turnusmäßige Inspektion und Wartung selbstverständlich. Nur mit regelmäßiger Prüfung und Wartung der Verschleißteile werden lange Lebensdauer und kostengünstiger Betrieb gewährleistet. Ebenso verhält es sich bei Ihrer Heizung. Inspektion und Wartung – das sind die Arbeitsschritte Grundsätzliches Ziel unserer Inspektionsarbeit ist es, erstens die Funktion der Heizung zu prüfen und zweitens das mögliche Energieeinsparpotential festzustellen. Der erste Schritt ist eine Sichtprüfung der Anlage und ihrer Bestandteile. Schon bei der Sichtprüfung gelngt es uns, erste häufige Fehlerquellen finden. Eine genaue Überprüfung erfolgt hinsichtlich Regelung und Einstellungen am Heizkessel Brenner Heizkreislauf Speicher Pumpen (insbesondere Umwälzpumpe) Verschleißteile Neben der Funktionsfähigkeit des Brenners und der richtigen Einstellung des Kessels ist es unerlässlich, dass das Heizwasser gleichmäßig zirkulieren kann. Dafür müssen auch die Pumpen einwandfrei funktionieren. Zudem sollte genügend Wasser in der Anlage sein, damit die Heizwärme in jeden Raum gelangt. Verschleißteile wie Düsen und Filter werden auf Materialfehler, Verschmutzungen und falsche Einstellungen geprüft. Die Vorteile einer regelmäßigen Heizungswartung liegen auf der Hand: zuverlässiger Heizbetrieb ohne Störungen wirtschaftlicher Betrieb mit niedrigen Heizkosten hoher Wärmekomfort Entlastung der Umwelt. Die regelmäßige Wartung schützt vor Ausfall und bewahrt vor Folgeschäden Ausgerechnet zu Weihnachten fällt plötzlich die Heizung aus! … Was sich wie ein Scherz liest, passiert in Wirklichkeit häufiger als man glauben möchte. Denn eine selten gewartete Heizung läuft mehr schlecht als recht so lange, bis sie einmal mehr Leistung bringen muss – dann ist sie überfordert und fällt im schlimmsten Fall komplett aus. Gerade an kalten Weihnachtstagen, wenn die ganze Familie drinnen gemütlich feiern möchte, ist die Heizungsbelastung und damit die Wahrscheinlichkeit für einen Heizungsausfall besonders hoch. Schlimm für die Betroffenen, denn während der Feiertage lässt sich der Schaden wahrscheinlich nicht reparieren und die Familie muss Weihnachten im Kalten verbringen. Eine sachgerechte Wartung durch CTE Haustechnik beugt Heizungsausfällen vor und senkt ganz nebenbei die Energiekosten. Die Wartung umfasst in der Regel: Reinigungsarbeiten einzelne Bauteile gängig machen Einstellungen und Regelungen neu justieren kleinere Arbeiten wie das Nachfüllen von Wasser Austausch von Verschleißteilen Inspektion und Wartung machen sich fast von selbst bezahlt Bei vielen neuen Anlagen gehört die regelmäßige Wartung zum Vertrag und ist eine Selbstverständlichkeit zur Gewährleistung eines effizienten Betriebs und für den Erhalt der Herstellergarantie. Doch auch bei alten Heizungsanlagen macht sich die regelmäßige Inspektion und Wartung durch unseren Fachbetrieb in sinkenden Heizkosten bezahlt. Mieter sind im Übrigen von den Kosten einer Heizungswartung nicht befreit. In der Regel werden die Kosten für normale Wartung, Reinigung und den Austausch der Verschleißteile vom Vermieter auf die Heiznebenkosten umgelegt. Entscheidend für die Höhe der Umlage sind die individuellen Vereinbarungen im Mietvertrag. Hauseigentümer müssen für die Heizungswartung natürlich immer selbst aufkommen.
Heizungstausch

Heizungstausch

Mit VollGas in die Zukunft. Die Austauschpflicht gilt seit Ende 2021 für alle Besitzer älterer Ein- und Zweifamilienhäuser, die ihre selbst genutzten Häuser nach dem 1. Februar 2002 übernommen haben. Das gilt auch für Erben, die schon länger im Haus wohnen, es aber erst nach dem Stichtag geerbt haben. Das GEG gibt vor, dass alle Öl- oder Gaskessel ausgetauscht werden müssen, die älter als 30 Jahre sind. Stand 2020 ist Ihre Heizung von einem Austausch betroffen, wenn das Baujahr Ihrer Ölheizung 1990 und älter ist. Heizkessel, die auf Niedertemperatur- oder Brennwerttechnik basieren, dürfen hingegen weiterhin betrieben werden und sind nicht von der Austauschpflicht betroffen. Auch wenn Sie ein altes Haus kaufen, erben oder geschenkt bekommen geht die Austauschpflicht auf Sie über! Verstreicht die Übergangsfrist von zwei Jahren nach dem Eigentumsübergang können empfindliche Bußgelder drohen! Seit 2020 wurde ein Ölheizungsverbot beschlossen: So dürfen nur noch bis Ende 2025 neue Öl-Brennwertkessel installiert werden, ab 2026 sind reine Ölheizungen verboten. Ab 2026 ist nur noch die Installation von Öl-Hybridheizungen möglich, bei denen zusätzlich zur Ölheizung ein Wärmeerzeuger auf Basis erneuerbarer Energien verbaut wird. Eine Förderung für Ölheizungen gibt es bereits jetzt nicht mehr. Schon heute gibt es besonders hohe Fördermittel für die Umstellung von Öl auf Erd- und Flüssiggas: Wer die neue Gasheizung mit erneuerbaren Energien kombiniert, bekommt bis zu 45 Prozent der Kosten vom Staat erstattet. Voraussetzungen dafür: - BAFA-Experten hinzuziehen - Kostenvoranschlag für Maßnahmen einholen - Zuschuss beantragen - Antrag VOR Beauftragung des Handwerkers stellen - Vorhaben innerhalb von 24 Monaten umsetzen Ob effiziente Brennwerttechnik oder der Einsatz regenerativer Energien (Wärmepumpe etc.) die beste Wahl für die Auswahl Ihrer neuen Heizung sind, lässt sich pauschal leider nicht beantworten, da für die korrekte Auswahl mehrere Faktoren zu berücksichtigen sind. Die Kosten für eine Modernisierung einem Einfamilienhaus, je nach Auswahl der Systems, zwischen €10.000,00 EUR bis €15.000,00 inkl. MwSt. Jetzt kostenlose Vor-Ort-Beratung sichern!
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Risikobeurteilung unter Berücksichtigung der Normen DIN EN ISO 12100, DIN EN ISO 13849-1 und DIN EN 60204-1. Der Anhang 1 der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG fordert unter „ALLGEMEINE GRUNDSÄTZE“: Hersteller einer Maschine oder sein Bevollmächtigter hat dafür zu sorgen, dass eine Risikobeurteilung vorgenommen wird, um die für die Maschine geltenden Sicherheits- und Gesundheitsschutzanforderungen zu ermitteln. Die Maschine muss dann unter Berücksichtigung der Ergebnisse der Risikobeurteilung konstruiert und gebaut werden. Die Risikobeurteilung ist konstruktionsbegleitend zu erstellen! Die Risikobeurteilungen führen wir mit Safexpert oder unserem geprüften Risikobeurteilungsmodul durch.
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement Die Strategie zur Effizienzsteigerung Die Strategie zur Effizienzsteigerung Energiemanagement Die TANN Gruppe sieht die Effizienzsteigerung Ihrer Produkte und die optimale Einbindung in bestehende Produktionsabläufe als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Energiemanagement ist ein permanenter Prozess, absolut vergleichbar mit dem Sicherheitsmanagement und dem Qualitätsmanagement in jedem Produktionsbetrieb. Das Konzept der TANN Gruppe basiert auf den drei Säulen: Identifizierung Evaluierung Realisierung Prozesse zur Steigerung im Produktionsbetrieb Wir betrachten hierbei immer den gesamten Produktionsbetrieb. Die Identifizierung aller Produkt- und Energieströme ist Basis für die Evaluierung des optimierten Produktionsprozess. Wesentliches Ziel der Konzeptfindung in der Evaluierungsphase ist die ganzheitliche Betrachtung der Prozesse. Nur auf dieser Grundlage ist eine energieeffiziente Beratung möglich. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden in einzelnen Schritten oder insgesamt durch die TANN Gruppe. Der Energiekreisprozess stellt dar, wie die TANN Gruppe gemeinsam mit dem Kunden auf Basis der Identifizierungs- und Evaluierungsprozesse einen energieeffizienten Gesamtprozess in der Realisierungsphase erreichen kann. Service Unsere Serviceleistungen 24 / 7 Unser Serviceteam steht unseren Partnern weltweit 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Fernwartung Fernwartung und Betriebsdatenerfassung. Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung. Weltweiter Service Unser Service gilt auch für Produktionsanlagen, periphere Anlagen sowie Fremdsysteme.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Liveschaltung steht Ihnen unser kompetentes Team jederzeit zur Verfügung, um mögliche Störungen zu beheben und Support zu leisten. Wir legen großen Wert auf eine kundenorientierte Betreuung und sind stets bemüht, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen anzubieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Businessplan für Unternehmer Vermögen, Erfolg und Finanzierung Wahl der Rechtsform Antrag auf Gründungszuschuss Steuerliche Erfassung beim Finanzamt
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Bei der Finanzierungsberatung verfolgen wir prinzipiell einen ganzheitlichen Ansatz, indem unser Augenmerk nicht nur der Finanzierung an sich, sondern auch den umgebenden Randbedingungen gilt. Wichtig ist immer auch die Sicht auf das GESAMTunternehmen.
Baufinanzierung

Baufinanzierung

Mit der Allianz können Sie mit einer Neufinanzierung Ihre Wohnimmobilie finanzieren oder auch eine Anschlussfinanzierung abschließen. Als TÜV-zertifizierte Agentur für Baufinanzierung stehen wir für Kompetenz und Erfahrung, wenn es um die passende Finanzierung Ihrer Immobilie geht. Fragen Sie im ersten Schritt Ihren Zinssatz und Ihre Rate bequem online mit unserem Baufinanzierungsrechner ab. So erhalten Sie auf die wichtigste Fragestellung, was kann ich mir eigentlich leisten, schnell und einfach eine Antwort. Anschließend erstellen wir in einem gemeinsamen Beratungsgespräch Ihren individuellen Finanzierungsplan für Ihren Baufinanzierungskredit. Sie können sich dabei Zinsfestschreibungszeiten zwischen 10 und 40 Jahren sichern. So sind die Zinsen Ihrer Baufinanzierung keinen Schwankungen ausgesetzt. Auch ein Kfw-Darlehen können wir dabei gerne für Sie beantragen. Welches Modell zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation passt, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Baufinanzierungsberater in unserer Allianz-Agentur Senftleben in Berlin-Schmargendorf herausfinden. Dabei zeigen wir Ihnen, ob eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital für Sie infrage kommt und erläutern den Unterschied zur Vollfinanzierung. Machen Sie gleich einen Termin mit uns aus!
Profitieren Sie von einer Energieberatung

Profitieren Sie von einer Energieberatung

Individuelle Beratung und Begleitung durch EWO Fachpersonal Beantwortung von allgemeinen Fragen rund um die Energie Ermittlung Ihres Spar- und Optimierungspotenzials Bericht mit Massnahmen zur Effizienzsteigerung Abklärungen zum Bezug von Förderbeiträgen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit für Unternehmen Energieberatung für Unternehmen und Private Vom Einpersonenhaushalt bis zum grossen Industriebetrieb: Das Potenzial zum Energiesparen ist praktisch überall vorhanden. Deshalb bietet das EWO vielfältige Energieberatungen an. Wir begleiten und unterstützen Sie in Ihrem Bestreben, den Energieverbrauch zu reduzieren und den Energieeinsatz effizienter zu gestalten. Nachfolgende Grafik gibt Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und zeigt Ihnen, welche Arten von Energieberatung für Unternehmen und Private geeignet sind. Berechnen Sie ihr Energiesparpotential
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Kaskoversicherung

Kaskoversicherung

Die Kaskoversicherung deckt die Beschädigung, Zerstörung oder den Verlust von Fahrzeugen als Folge versicherter Ereignisse. Zu unterscheiden sind Vollkasko- und Teilkaskoversicherung. Teilkaskoversicherung: Schutz gegen Schäden durch Diebstahl, Feuer, Blitzschlag und Explosion. Außerdem bei Sturm, Hagel, Überschwemmung, Unfälle mit Haarwild sowie Glasbruch. Vollkaskoversicherung Kosten für durch Unfall verursachte Schäden am versicherten Fahrzeug und für Vandalismus. Sie ist daher wichtig für teure und neue Autos. Der Abschluss einer Kaskoversicherung ist im Gegensatz zur Kfz-Haftpflicht freiwillig. Erstattet werden jeweils die Reparaturkosten, bei Totalschaden der Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwerts des Fahrzeugs. Die Vollkasko zahlt auch dann, wenn der Schaden - etwa im Ausland - von einem nicht oder mit nur geringen Summen versicherten Unfallgegner verursacht wurde. Allerdings wird der Vertrag dann im Schadenfreiheitsrabatt zurückgestuft.
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Reinigungsservice in Bad Salzuflen

Reinigungsservice in Bad Salzuflen

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von .com erstellt. Erstelle deine Website noch heute. Gleich loslegen.
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Nachdem wir die erfassten Verbrauchsdaten sowie Ihre Angaben zu den Kosten und Nutzern unter Berücksichtigung neuester gesetzlicher Bestimmungen auf Plausibilität geprüft haben, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung. Die Abrechnung ist klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. So finden Sie neben der Gesamtaufstellung der Kosten, eine Auflistung der Messgeräte mit Zählerständen auf den Einzelabrechnungen. Neben der verbrauchsabhängigen Heizkostenabrechnung erstellen wir eine komplette Betriebskostenabrechnung. Diese kann als „kleine Betriebskostenabrechnung“ für das Kalt- und Abwasser in der Heizkostenabrechnung erfolgen. Oder zusätzlich zur Heizkostenabrechnung, gemäß Betriebskostenverordnung als vollkommen separate Betriebskostenabrechnung, erstellt werden. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erfolgt eine Plausibilitätsprüfung auf der Grundlage neuester gesetzlicher Bestimmungen. Sind alle Unterlagen vollständig und richtig, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre Betriebskostenabrechnung. Diese ist, wie auch die Heizkostenabrechnung, klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. Auf Wunsch ermitteln wir Ihnen die neuen Vorauszahlungen und versenden die Einzelabrechnungen an die Nutzer. Das Prinzip der Nachvollziehbarkeit haben wir auch in unseren Dienstleistungsrechnungen umgesetzt. Lange Rechnungsaufstellungen werden Sie bei uns nicht finden. Die Rechnungslegung erfolgt auf der Grundlage von Messstellen in Ihrer Liegenschaft. Damit ist diese Rechnung leicht für Sie zu prüfen. Blocksummenbildung hilft Ihnen, verschiedene Kostenarten auf unterschiedliche Kostenstellen schnell und einfach zu buchen.
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Ihr Weg zu Ihrer Heizkostenabrechnung! Nachdem wir die erfassten Verbrauchsdaten sowie Ihre Angaben zu den Kosten und Nutzern unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften sorgfältig ausgewertet haben, erstellen wir eine transparente und verständliche Abrechnung für Sie. Dabei berücksichtigen wir individuelle Besonderheiten und geben Ihnen einen detaillierten Überblick über Ihre Heizkosten. Unsere langjährige Erfahrung und unser kompetentes Team stehen Ihnen dabei zur Seite. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.