Finden Sie schnell büromaterial online für Ihr Unternehmen: 250 Ergebnisse

L-Arginin

L-Arginin

L-Arginin/L-Arginine: Aminosäure für Durchblutung, Herzgesundheit und Sport. Beliebt in Nahrungsergänzung und Fitnessprodukten. L-Arginin/L-Arginine ist eine wichtige Aminosäure, die vielfältige Anwendungen hat. Sie unterstützt die Durchblutung, fördert die Herzgesundheit und kann die körperliche Leistungsfähigkeit steigern. In der Sporternährung ist L-Arginin/L-Arginine als Nahrungsergänzungsmittel beliebt, da es die Stickoxidproduktion erhöht, was zu erweiterten Blutgefäßen führt und die Sauerstoffversorgung der Muskeln verbessert. Dies kann zu einer gesteigerten Ausdauer und schnelleren Erholung beitragen. Darüber hinaus wird L-Arginin/L-Arginine in der Gesundheits- und Wellnessbranche geschätzt, insbesondere für seine möglichen Vorteile bei der Blutdruckregulation und der Unterstützung eines gesunden Herz-Kreislauf-Systems. Es ist in verschiedenen Formen erhältlich, darunter Pulver und Kapseln, und wird von Menschen genutzt, die ihre Gesundheit und Fitness verbessern möchten.
Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Zylinderbuchse BLZ

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Zylinderbuchse BLZ

Gerolltes Bronze Gleitlager | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-LUB® ist ein wartungsfreies Bronze Gleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Edelstahl-Chronograph "Kentucky Premium Damen silber"

Edelstahl-Chronograph "Kentucky Premium Damen silber"

Edelstahl-Chronograph poliert mit Schraubboden, Kronenschutz, wasserdicht 5 bar nach DIN 8310, Echtlederband aus feinstem Rindsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Markenuhrwerk mit 24-Stunden-Anzeige, 5 Jahre Garantie, Metalldose inkl. Artikelnummer: 570313 Gewicht: 146 g Maße: 3,7 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 9102 1100
Klappblister mit Eurolochung - Füllvolumen: ca. 65/60x157/154x40 mm

Klappblister mit Eurolochung - Füllvolumen: ca. 65/60x157/154x40 mm

Klappblister mit Eurolochung Größe: ca. 82/164x192x45 mm Füllvolumen: ca. 65/60x157/154x40 mm Material: PET klar, 0,42 mm, Art-Nr.: B042262-40h Artikelnummer: B042262-40h Größe: ca. 82/164x192x45 mm Füllvolumen: ca. 65/60x157/154x40 mm VPE:: 400 Stk. / VPE Palettengröße:: 4800 Stk. Menge: 400 Stk.
MicroCut Feinbohrkopf

MicroCut Feinbohrkopf

Der zuverlässige MicroCut™ Bohrkopf mit patentierter Feinjustierung eignet sich hervorragend für das Feinbohren von Kleinserien und die Prototypenfertigung. Neben einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis besitzt er die typischen zerspanungstechnischen Vorteile der gesamten MicroCut™ Produktfamilie. Die hohe Genauigkeit und einfache Handhabung reduziert die Nebenzeiten, erhöht die Qualität und steigert Ihre Produktivität. Bohrungsbereich: Ø 21 bis 115 mm Feinjustierung: Ø 2µ (2/1000 mm) pro Teilstrich Umkehrfehler: < 2µ (2/1000 mm)
E-Learning Modul zur Online-Unterweisung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz ArbeitsschutzFit®

E-Learning Modul zur Online-Unterweisung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz ArbeitsschutzFit®

Mit unserer online Unterweisung ArbeitsschutzFit® bieten wir Ihrem Unternehmen die optimale Lösung um alle Ihre Mitarbeiter schnell und kosteneffizient zu unterweisen. Arbeitsschutz Fit Digital Auf Unfall folgt Ausfall. Deswegen lieber: Einfach. Sicher. Vorbereitet. Wie oft hören Sie im Alltag die Aussage „Da passiert schon nichts“? Fakt ist: Jede Minute passieren in Deutschland 8 Arbeitsunfälle. Die Ursachen: kleine und große Unaufmerksamkeiten, Unwissenheit und/oder fehlende Schutzmaßnahmen. Die Folge: schwerwiegende Arbeitsunfälle und meist lange Ausfallzeiten. Dabei sind diese Kosten einfach vermeidbar – bei entsprechender Sensibilisierung Ihres Teams. Und damit das bequem, effizient, rechtssicher und dabei noch kostensparend möglich wird, haben wir unser E-Learning-Modul ArbeitsschutzFit® entwickelt.
Premium Online-Training Führen

Premium Online-Training Führen

Intensiv interaktiver Online-Kurs für Führungskräfte. In 24 Wochen Führungskraft-Weltmeister. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Führen I Ablauf des Premuim Online-Trainigs Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseiheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körperspracheauf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich ein dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgesprächen durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleite
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Simultan-Dolmetscher für Arabisch, Englisch, Deutsch

Simultan-Dolmetscher für Arabisch, Englisch, Deutsch

Geprüfte Qualität! Schnelle Verfügbarkeit ! Bei Termin-Anfragen und Dolmetsch-Aufträgen und zur Klärung von weiteren Details können Sie uns jederzeit über die Kontaktseite erreichen.
Automation

Automation

Als Spezialist für die Prozessautomatisierung bieten wir innovative und individuelle Komplettlösungen aus einer Hand. Maßgeschneidert und ohne Schnittstellen, mit einem lückenlosen Leistungsspektrum vom Pre-Engineering bis zur Inbetriebnahme und vom Messumformer bis in die Unternehmensleitebene. Wir bieten Lösungen für die Industriebereiche Chemie, Petrochemie, Öl und Gas, Pharmazie, Lebensmittel und Getränke, Papier und Zellstoff, Energieversorgung, Bergbau und Stahl sowie Wasser, Abwasser und Müllverbrennung. Im Bereich SPS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens S5 Hima Siemens S7 Triconex B & R Austria Im Bereich PLS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens PCS7 Honeywell Foxboro I/A Wir verwirklichen alle gängigen Feld- und Systembustechniken, sowie Anbindungen an vorhandene Systeme oder Package Units. Auch bei den Visualisierungssystemen können wir Ihnen die Realisierung auf verschiedenen Systemen anbieten WinCC WinCC Flexible ProTool In Touch Fox-View Alle bei uns erstellten Applikationen vor der Inbetriebnahme entweder bei uns im Haus oder bei Ihnen einem Test unterzogen (FAT). Es ist auch möglich einen erweiterten Test unter Zuhilfenahme einer Simulationssoftware Ihre Anlage zumindest in Teilbereichen zu simulieren. Systementwurf / Layout SPS-Software Feld-/ Systembustechnik Fremdsystem- Kopplung Prozessdaten- Erfassung EDV-Anbindung Datenbanksysteme Funktions- und Ablaufpläne Simulations- Software Qualifizierung Prozess- Visualisierung Rezeptur- Verwaltung Betriebs- Datenerfassung Montage Service Schranksysteme Schulungen
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Besser kommunizieren

Besser kommunizieren

Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist einfach erfolgreicher, weil seine Botschaft bei den Kunden besser ankommt. Deshalb zeige ich Ihnen, wie Sie besser kommunizieren und mehr erreichen.
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Führungskompetenz - Methodenkompetenz - soziale Kompetenz - fachliche Kompetenz Als Führungskraft strategisch und professionell kommunizieren. Jede Führungskraft hat ihre ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Worin liegen Ihre?
Seminarpreis: € 250,00

Seminarpreis: € 250,00

In der alternativen Medizin wird oft der Weg der naturidentischen Hormone gegangen, die allerdings fast immer auch eine Schattenseite haben. Testosteron lässt bei Männern die Blutwerte ansteigen, das Blut wird dicker, es drohen Herzinfarkt, Schlaganfall oder die Prostata schwillt an. Bei Frauen, die Östrogene erhalten, steigt z.B. das Krebsrisiko deutlich an. Ich habe in den letzten Jahren verstärkt an einer biologischen Hormontherapie gearbeitet, d.h. wir testen die Hormone auf schulmedizinische Weise, die Behandlung aber ist eine andere: Anstatt z.B. Progesteron zu geben, geben wir Zimt, statt Schilddrüsenhormon geben wir Bacop – aber diese Wege sind praktisch nicht bekannt. Dietrich Klinghardt: "Ich bin überzeugt, dass die meisten von uns sicher nicht an Corona erkranken, doch wir vergessen über der Priorität, die dieses Thema in unserem Alltag besitzt, dass das Leben auf uns wartet, und dieses Leben kann vermutlich schöner sein, wenn wir unsere Hormone balancieren.“ Zielgruppe: Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Therapeuten (auch in Ausbildung) Auch Ärzte und Therapeuten, die (noch) keine ART nach Dr. Klinghardt anwenden, sind herzlich zur Teilnahme an diesem Kurs eingeladen. Fortbildungspunkte werden bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg beantragt.
Info-Mitgliedschaft

Info-Mitgliedschaft

Zugang zum Online-Mitgliederbereich der IG Biogasmotoren mit zahlreichen Fachvorträgen, Technik-Specials, Webinaren und Technik-Seminaren mit ermäßigten Teilnahmebeträgen Info-Mitglieder erhalten Zugang zu sämtlichen Technik-Specials, Fachvorträgen im PDF- und Video-Format sowie Zugang zu Informationen unserer Partnerkreis-Mitglieder, die Info-Mitglieder nicht nur mit Fach-Informationen bedienen, sondern auch zum Teil mit Sonderkonditionen für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Big Data, data driven marketing, smart data - Die aktuellen Trends im Marketing basieren auf der Identifikation, Auswertung, der Bereitstellung und dem Einsatz von zielgruppenspezifischen Informationen. Genau das ist unsere Leistung: Die richtige Information über die Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Zielgruppen ... Datenmanagement ... Datensicherheit ... Kampagnen Wir bieten Ihnen crossmediales Dialogmarketing mit voller Kompetenz und jahrelanger Erfahrung: Dabei übernehmen wir für Sie die Konzeption und Abwicklung Ihrer Kampagnen, einzeln oder für die verschiedenen Kanäle und Medien. Das alles selbstverständlich aufeinander abgestimmt und präzise umgesetzt. Printwerbung ... Onlinemarketing ... Telemarketing ... Analysen Analysen sind im modernen Marketing die Basis für Erfolgsmessungen und die Auswahl von Daten, Informationen und Zielgruppen. Wir, die RRS GmbH, bilden anhand von Kundendaten, externen Informationen und Transaktionsdaten die Profile ab, die für die folgenden Kampagnen am erfolgreichsten sind. Analysen ...
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
StreamProtocol

StreamProtocol

Mit dem StreamProtocol können Sie Daten von einem auf ein anderes System übertagen. Wir unterstützen alle Kommunikationsschnittstellen und bei Bedarf kann auch eine Prüfung mittels CRC erfolgen. Das StreamProtocol stellt die Korrektheit von Daten bei der Übertragung zwischen unterschiedlichen Systemen sicher, wie zum Beispiel zwischen PC und Mikrocontroller. Es erkennt den Begin von neuen Nachrichten, prüft die Länge und wandelt mittels DataStream alle Daten automatisch zwischen BigEndian und LittleEndian Systemen um. Die Daten werden bei Bedarf mittels einer CRC geprüft. Das Protokoll wandelt die Daten intern so um, dass sie plattformunabhängig gesendet, empfangen und geprüft werden. Durch die Verwendung von eindeutigen Start- und Ende-Bedingungen, erkennt das Protokoll selbstständig Verbindungsabbrüche und Neustarts und informiert jeweils die Applikation darüber. Das Hardwareinterface ist so gestaltet, dass es mit allen Kommuikationsschnittstellen, wie UART, USB, Ethernet oder CAN, funktioniert. Programmiersprache: C++
Seminare/Webinare

Seminare/Webinare

Fernstudierenden der afw bieten wir eine große Auswahl an Webinarthemen an. Die Teilnahme an den Webinaren ist im Rahmen des Studienvertrages gebührenfrei. Die hochwertigen und erstklassig beurteilten Präsenzseminare besuchen Fernstudierende, Mitarbeiter von Unternehmen und Selbstständige gleichermaßen. afw-Fernstudierende profitieren von deutlich vergünstigten Konditionen. Die Teilnahme ist keine Voraussetzung für eine erfolgreiche Abschlussprüfung.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Geo-Informationssysteme

Geo-Informationssysteme

80% aller Informationen haben einen räumlichen Bezug. Geografische Informationssysteme (GIS) bieten die Möglichkeit Sachdaten aller Art in ihrem lokalen Kontext erfassen, verwalten, analysieren, bearbeiten und visualisieren zu können. Gleich, ob Sie verlässliche Geodaten benötigen, Ihre vorhandenen Daten aufbereiten oder gar ein individuelles GIS einsetzen möchten, als Partner führender GIS-Hersteller steht uns eine breite Palette von Werkzeugen und Erfahrungen zur Verfügung. Unsere Leistungen: Entwicklung individueller GIS-Applikationen, Webbasierte GIS-Anwendungen, Consulting, Schulung, Geo-Datenservice, Mobile Geo-Services, Webbasierte Anwendungen, Individuelle Entwicklungen, Consulting/Schulung
Bestellformular

Bestellformular

Der neue Kalender "BLÜTENTRÄUME2024", fotografiert von Helga Dora Flex, mit Informationen und Bestellmöglichkeit. Einblicke in den neuen Kalender "Blutenträume 2024": Weitere Informationen über den Kalender Blütenträume2024 finden Sie hier über das Bestellformular Mehr Informationen über Helga Dora Flex auf
Online-Seminare

Online-Seminare

Wir wissen, dass sich die Erlebniswelt einer Präsenzveranstaltung nicht eins zu eins in die virtuelle Welt übertragen lässt. Vielmehr stellt der mit einem Online-Seminar verbundene Abstraktionsprozess spezielle zusätzliche Anforderungen an alle, die daran teilnehmen. udis hat deshalb keinen Aufwand gescheut, um seine Online-Seminare so realitätsnah wie irgend möglich zu gestalten. Wie udis das macht, sehen Sie hier.
Unterstützung Nachhaltigkeitsbeauftragte:n

Unterstützung Nachhaltigkeitsbeauftragte:n

Wir unterstützen Ihr Nachhaltigkeitsmanagement bei der Datenerfassung, Dokumentation und Erfüllung von direkten und indirekten Berichtspflichten, lückenlos und gesetzeskonform. Wir übernehmen die Datenerhebung und Berichterstattung. Wir unterstützen Sie bei der Datenerfassung, Dokumentation und Nachverfolgung von direkten und indirekten Berichtspflichten mit unserer ESG-Managementplattform. Somit stellt unsere Dienstleistung eine transparente, gesetzeskonforme Berichterstattung für Sie sicher. Sie gewinnen den Freiraum, um Nachhaltigkeitsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen voranzutreiben. Ihrem Nachhaltigkeitsmanagement stehen wir als Sparring-Partner, von der Strategiedefinition über die Wesentlichkeitsanalyse bis hin zur Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, zur Verfügung.
Monitoring per Server-Eye

Monitoring per Server-Eye

Mit Hilfe flexibel konfigurierbarer Sensoren ermöglicht Server-Eye eine automatisierte 24/7 Überwachung Ihrer IT-Systeme mit Echtzeitalarmierung. So entgeht Ihnen nichts, und Sie haben immer ein Auge auf Ihre IT-Struktur. Die Leistungen/Ihre Vorteile: In 5 Minuten einsatzbereit Verwaltung über den Browser Entlastung von IT-Ressourcen Komplette Funktionsüberwachung mit Hilfe von Sensoren Patchmanagement 24/7 Monitoring mit Echtzeitalarmierung