Finden Sie schnell büromaterial bestellen für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Büroartikel

Büroartikel

Große Vielfalt an unterschiedlichen Produkte zum Ordnen, Archivieren, Präsentieren, Organisieren, Kommunizieren oder Schützen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Büroartikel

Büroartikel

Im Bereich Office Solutions gibt es unserer Meinung nach keine Herausforderung, die wir noch nicht gemeistert hätten. Fragen Sie uns aus, wir lösen gerne Rätsel. Büroartikel: Jeder braucht welche, viele bieten welche. Und warum sollten Sie jetzt Ihre unbedingt über uns beziehen? Weil wir zwischen welche und irgendwelche genau differenzieren. Nicht jeder Artikel innerhalb einer Produktgruppe ist gleich. Hier gibt es ganz feine Unterschiede in Qualität und Preis. Wir kennen diese und recherchieren für Ihren Bedarf das beste Produkt aus unserem Sortiment von über 10.000 Markenartikeln. Als unabhängiger Fachhandelspartner von allen bekannten Markenartiklern bekommen Sie von uns immer genau das Produkt, das Sie sich ausgesucht haben.
Schreibtisch Accessoires

Schreibtisch Accessoires

Schreibtischarbeit: Haben Sie alles im Griff? Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung und Ihr Schreibtischzubehör! Sie haben einen Job, den man vom Schreibtisch aus erledigt, sei es in einem Büro, sei es im Homeoffice. Dabei gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um effektiv arbeiten zu können und um zu guten Ergebnissen zu kommen. Bedenken Sie: Der Output hängt immer auch davon ab, ob ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle. Zum einen gibt es äußere Faktoren, die einen großen Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen können, wie z.B. die Büroausstattung, das Licht oder das Raumklima. Aber auch „weichere“ Faktoren, wie das Ambiente vor Ort beeinflussen den Workflow deutlich. Accessoires zum Wohlfühlen Um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen, können Sie neben den passenden Pflanzen und Bildern, die eine schöne Atmosphäre begünstigen, natürlich auch darauf achten, dass Sie Schreibtischzubehör verwenden, dass nicht nur in seiner Funktionalität praktisch ist und überzeugt. Wählen Sie auch Produkte, deren Qualität und Ästhetik Ihnen Freude macht. Möchten Sie z.B. wirklich ein Federmäppchen aus Nylon, ein Mousepad aus Kunstleder oder eine Schreibtischauflage aus Papier oder PVC? Oder ist es nicht doch besser, solches Schreibtischzubehör aus hochwertigem Echt-Leder zu wählen? Gönnen Sie sich etwas Luxus! Ob Federmäppchen, Mousepad oder Schreibtischauflage aus echtem Leder – Das Leder wirkt allein schon durch seine schlichte, zeitlose Einfachheit ohne jeden Firlefanz und das hochwertige Material. Die stilvollen Artikel aus Echt-Leder strahlen damit auf dem Schreibtisch im Homeoffice oder im Büro sofort eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre aus. So geht die Arbeit dann doch gleich viel einfacher von der Hand. Überzeugen Sie sich selbst! Schauen Sie sich einfach mal in unserem Schreibtischzubehör-Sortiment um. Hier finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Büro-Accessoires aus echtem Leder.
Office Produkte

Office Produkte

Sie benötigen für Ihr Unternehmen Werbemittel oder neue Office-Produkte wie - Briefpapier - Briefumschläge - Visitenkarten - Kugelschreiber - Quittungsblöcke - Stempel und Co? Unser Grafikteam freut sich, Ihnen bei der Beratung und Umsetzung helfen zu können. Obwohl der Online-Auftritt stetig an Bedeutung gewinnt, ist es mindestens genauso wichtig eine ansprechende und einheitliche Geschäftsausstattung zu haben. Denn diese halten Ihre Kunden in den Händen. Herstellung: Digitaldruck, Offsetdruck
Büromaterial

Büromaterial

Ob Ordner, Lineal, Toner, Tinte oder Aktenvernichter, Sie finden in unserem Büromaterialbereich eine große Auswahl für ihren Alltag.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Büroartikel

Büroartikel

Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“. • Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker • Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten • Luftpolsterversandtaschen • Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken • Buch und Ordnerverpackungen zum Versand • Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten • Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen • Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund ums Büro! Bei uns bekommen Sie alles für Büro- und Schulbedarf.
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Gefüllte Office Box

Gefüllte Office Box

Büroträume werden wahr! Dieses Set ist etwas für Organisationstalente, Naturfreunde und Weinliebhaber zugleich. Die originelle Weinverpackung für eine Flasche Rive Haute Merlot (0,75 l) wird mit wenigen Handgriffen zu einem schicken Schreibtisch Organizer aus Fichtenholz. Eine wirklich nachhaltige Idee! Dazu liefern wir ein Schreibset inkl. Holzlineal, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer und Radiergummi in einer Leinentasche, einen Notizblock und je 100 schwarze und 100 rote Büroklammern - so kann der kleine Butler bei der nächsten guten Idee am Schreibtisch direkt genutzt werden. Mit Aussparung zur Ablage und Aufladung eines Handys. Artikelnummer: 1346251 Gewicht: 2.3 Maße: 36 x 11 x 13,5 cm Zolltarifnummer: 44219999
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Endverarbeitung in 3:Sec Jedes Druckprodukt, welches Sie für das Unternehmen benötigen: Umschläge, Postkarten, Briefköpfe, Klapp Präsentations-Mappen und mehr… Alles zu günstigen Preisen und erstklassigem Druck, um Ihre Corporate-Identity stets zu gewährleisten.
Promotionartikel

Promotionartikel

Promotionartikel große Auswahl finden Sie in unserem Web-Shop. Promotionartikel, Ob Berufsbekleidung, Textilstickerei, Messebekleidung, digitaler Textildruck oder Streuartikel – HOLFELDER ist Ihr Wegbegleiter in allen Belangen rund um Corporate Fashion und Werbeartikel. Whether work clothing, textile embroidery, trade fair clothing, digital textile printing or giveaways - HOLFELDER is your companion in all matters relating to corporate fashion and promotional items.
Bürobedarf + Technik

Bürobedarf + Technik

Mit einer guten Büroausstattung sind Sie für die Zukunft gut aufgestellt. Investieren Sie in moderne Bürotechnik und Bürokommunikation und optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse. Entdecken Sie bei BüroEXPRESS alles, was Ihr Büro inspiriert, ob klassischer Bürobedarf über Zubehör für die mobile Arbeitswelt, oder Produkte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Hygiene, Reinigung, Bewirtung bis hin zu Lager- und Betriebsausstattung. In Ihrem Büro benötigen Sie mehr als Stifte und Papier. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Ihren Büroalltag effektiv und bunter machen. Wählen Sie in unserem Shop aus über 60.000 Produkten in Top-Qualität und zu günstigen Preisen aus. Einfach Online bestellen und am nächsten Tag ist die Lieferung bei Ihnen im Büro.
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Wir fertigen, Briefbogen, Visitenkarten, Serienbriefe, Formulare, Tabellen, Durchschreibesätze, Blöcke, Flyer, Prospekte und Einleger, Broschüren und vieles mehr
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Eine kleine Auswahl an Produkten für die Kommunikation Ihres Unternehmens: - Briefbogen - Flyer - Kalender - Kuverts - Mappen - Visitenkarten - Formulare - Antwortkarten
Bürozubehör / Stationery

Bürozubehör / Stationery

Entdecken Sie die Vielfalt unseres Bürozubehör-Sortiments, das von Heftzwecken über Musterbeutelklammern bis hin zu Clips und Büroklammern reicht. In diesen Produkten stecken mehr als 100 Jahre Erfahrung, denn seit 2020 gehört die Gottschalk GmbH & Co KG, einer der global führenden Hersteller von Heftzwecken und Büroklammern, zur Gerhard Weyland KG. Wir verpacken nach Ihren Wünschen auch mit kleineren Stückzahlen und individuellem Layout (Digitaldruck-Etiketten).
Griffflasche 1.000 ml PULITO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 1.000 ml PULITO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde DIN28/hoch, Volumen 1000 ml Pulito ist eine traditionelle, handliche Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 1000 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde DIN28/hoch eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. können mit Messbecher-Schraubverschluss 15ml und Klappscharnier-Messbecher 15 ml dosiert werden. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
UV-verklebtes Glas

UV-verklebtes Glas

Die sogenannte UV- Verklebung verbindet Glas mit Glas. An den Nahtstellen ist der spezielle Kleber, der mit Hilfe von UV- Licht gehärtet wird, unsichtbar, also glasklar. Glasklar und extrem haltbar Voraussetzung für ein Maximum an Langlebigkeit und Belastbarkeit ist die exakte Kantenbearbeitung, die strenge Qualitätsanalyse der gewählten Materialien sowie die sorgfältige Ausführung. Nur dadurch sind Sicherheit und Strapazierfähigkeit des fertigen Produktes zu erreichen. Teutemacher Glas verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der UV- Verklebungen: Glas mit Glas, aber auch Glas mit Metall, werden verklebt für • Glasmöbel/Regale • Vitrinen • Trapeztüren für Schränke • TV- und Bildschirmkonsolen • Schrankaufsätze (Bartheken) • CD- Ständer/Fächer Eine Sonderentwicklung auf diesem Gebiet ist die gläserne Blindenschrift auf Glastafeln.
Lemon Cookies Greenhouse CBD Blüte

Lemon Cookies Greenhouse CBD Blüte

Kostenlose Samples auf Anfrage Organic Culture Cultivated in Italia EU certified Laboratory tested < 0,2% THC, 3-5% CBD
Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Verpackungslösungen liquider Produkte sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Bei technoplan stellen wir uns ganz auf Ihre individuellen Anforderungen ein, für sichere und reibungslose Produktionsabläufe bei maximaler Produktivität.
Hohlkammer Fachwerk, Polypropylen Verpackungen, Ladungsträger

Hohlkammer Fachwerk, Polypropylen Verpackungen, Ladungsträger

Hier sehen Sie Hohlkammer Fachwerke, welche gestanzt und anschließend gesteckt oder geschweißt werden. Diese werden oft flach und platzsparend angeliefert.
Großformatdruck/LFP: Banner, Poster, Folienschnitte, Roll UPs, Leinwände, Plexiglas, Forex, Aufkleber

Großformatdruck/LFP: Banner, Poster, Folienschnitte, Roll UPs, Leinwände, Plexiglas, Forex, Aufkleber

Großformatdruck (LFP) – Ihr Schlüssel zu beeindruckender Werbung Erleben Sie unvergleichliche Druckqualität für Poster, Aufkleber, Backlit und mehr Die Herausforderung: Hervorstechen in einem visuellen Überfluss In einer Welt, in der visuelle Eindrücke im Überfluss vorhanden sind, wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu erlangen. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Werbematerialien zu schaffen, die nicht nur gesehen, sondern auch in Erinnerung behalten werden. Herkömmliche Druckmethoden können oft nicht die notwendige Wirkung erzielen, wenn es um großformatige, aufmerksamkeitsstarke Werbeträger geht. Wie können Sie also sicherstellen, dass Ihre Botschaft wirklich auffällt? Das Produkt: Großformatdruck (LFP) Hier kommt der Großformatdruck (LFP) ins Spiel – die ideale Lösung für all Ihre großformatigen Druckanforderungen. Ob es sich um Poster, Aufkleber, Backlit-Displays, Floorsticker, Roll-Ups, Plexiglas-Drucke, Forex-Platten, Canvas-Leinwände, Banner oder Folienschnitte handelt, unser Großformatdruck bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Botschaft in beeindruckender Qualität und Größe zu präsentieren. Dank fortschrittlicher Drucktechnologien werden Ihre Designs in lebendigen Farben und mit gestochen scharfen Details realisiert. Die Lösung: Hochwertige Drucke für maximale Aufmerksamkeit Mit unseren Großformatdrucklösungen können Sie eine Vielzahl von Materialien und Formaten nutzen, um Ihre Werbebotschaften perfekt in Szene zu setzen. Poster und Banner ziehen in großen Dimensionen die Blicke auf sich, während Aufkleber und Floorsticker gezielt Aufmerksamkeit im Detail erzeugen. Backlit-Displays sorgen für leuchtende, eindrucksvolle Darstellungen, die besonders im Dunkeln zur Geltung kommen. Roll-Ups und Plexiglas-Drucke bieten elegante und vielseitige Möglichkeiten für Präsentationen und Events. Forex und Canvas ermöglichen langlebige und hochwertige Drucke für Innen- und Außeneinsatz. Der Erfolg: Steigerung der Markenwahrnehmung und Kundenzahlen Unternehmen, die auf Großformatdruck setzen, berichten von einer deutlichen Erhöhung der Sichtbarkeit und einer verbesserten Wahrnehmung ihrer Marke. Durch die großformatigen und qualitativ hochwertigen Drucke wird Ihre Werbebotschaft nicht nur gesehen, sondern bleibt auch nachhaltig im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe. Ob in Ladengeschäften, auf Messen oder im öffentlichen Raum – mit unseren Großformatdrucklösungen erreichen Sie eine maximale Wirkung. Fazit: Großformatdruck – Ihre Lösung für herausragende Werbung Der Großformatdruck (LFP) ist die optimale Wahl für Unternehmen, die ihre Werbematerialien auf ein neues Niveau heben möchten. Unsere umfassende Palette an Druckoptionen – von Postern und Aufklebern bis hin zu Plexiglas und Canvas – ermöglicht es Ihnen, jede Werbeidee in großem Stil zu verwirklichen. Setzen Sie auf die Qualität und Vielseitigkeit des Großformatdrucks, um Ihre Werbebotschaften eindrucksvoll und effektiv zu präsentieren. Entdecken Sie die Möglichkeiten des Großformatdrucks und lassen Sie Ihre Werbung in neuem Glanz erstrahlen – groß, mutig und unvergesslich!
Umreifungsband aus Kunststoff und Papier

Umreifungsband aus Kunststoff und Papier

Umreifungsbänder aus Polypropylen (PP), Polyester (PET) oder Papier für das Verschliessen von Paketen und Sichern von Waren auf Paletten. Umreifungsbänder aus Polypropylen (PP), Polyester (PET) oder Papier verschliessen Pakete, bündeln schwere Güter aus Holz, Metall oder Kunststoff und werden für die Sicherung von Ladungseinheiten verwendet. Umreifungsband aus PET besteht zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen, ist besonders reissfest und gleichzeitig elastisch, eignet sich für die Ladungssicherung auf Paletten und ist recycelbar. Umreifungsband aus sortenreinem, hochwertigem PP ist lebensmittelecht, eignet sich für das Umreifen von Paketen, Kartons oder anderen Versandverpackungen sowie leichterer Ware auf Paletten und ist recycelbar. Umreifungsband aus Papier eignet sich in erster Linie für die Umreifung von Paketen, Kartons oder anderen Versandverpackungen und ist recycelbar.
5 Stk. Banner Mesh Bauzaun  im Format 340 x 175 cm

5 Stk. Banner Mesh Bauzaun im Format 340 x 175 cm

Format: 340 x 175 cm (b x h) – passgenau zu Gitter 3.5 x 2 m Material: Mesh Vinyl-Gitternetz 330g/m2, Brennklasse B1 Druck: UV-Druck 8-farbig 720 dpi Konfektion: Rundum mit Saum und Ösen Anwendungsbeispiel: Bauzaunbanner, Contecta Gitter Banner Passgenaues Objektformat Sehr winddurchlässig Hochwertiges, reissfestes 330g/m2 Premium PVC-Mesh Sehr Wetter- und UV-beständig Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch auch das grafische Layout und die druckfertigen Daten (CHF 120.-/Std.) 05 Stk.: à CHF 180.- = 900.- 10 Stk.: à CHF 158.- = 1580.- 15 Stk.: à CHF 143.- = 2145.- 20 Stk.: à CHF 133.- = 2660.- 25 Stk.: à CHF 125.- = 3125.- 30 Stk.: à CHF 120.- = 3600.- 35 Stk.: à CHF 115.- = 4025.- 40 Stk.: à CHF 110.- = 4400.- 45 Stk.: à CHF 105.- = 4725.- 50 Stk.: à CHF 99.- = 4950.-