Finden Sie schnell büromöbel schreibtisch für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für das Homeoffice, elektrisch höhenverstellbar, werkzeuglos klappbar. Erhältlich in den Tiefen 60, 80 und 100 cm sowie einer Länge von 102-200 cm. Der Verstellbereich beträgt 62,5-122 cm, sodass der Tisch auch von großen Menschen als Stehtisch verwendet werden kann. Mit intuitivem Bedienelement inklusive Auf-/Ab-Funktion. Das Gestell ist in den Farben Schwarz RAL 9005 matt, Silber RAL 9006 matt und Weiß RAL 9016 matt erhältlich. Die Tischplatte kann 19 oder 25 mm stark sein, je nach Kollektion. Ab € 699,- zzgl. MwSt. und Lieferung.
Theken und Counter

Theken und Counter

atlantis Anbautheke sieben Elemente; Fronten in Glas, Anthrazit oder Nußbaum cento Design-Theke gerade und gebogen, Fronten mit Edelstahl-Streifen expo Counter 6996 Stahl alusilber und Buche, Bestückung variabel genua Kompakt-Theke Reihen- und Rundelemente milano Anbautheke Reihen- und Rundelemente palermo Theke 3417 gerade mit flexiblem Vorbau firstline
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

WIR MACHEN SIE SICHTBAR! SCHILDER, SCHAUFENSTERDESIGN, LEUCHTKASTEN, INTERIOR DESIGN Teilen Sie Ihren vielen potenziellen Kunden da draussen mit, wer Sie sind und was Sie tun! Bekennen Sie Farbe und zeigen Sie wofür Sie stehen! Wir helfen Ihnen, mit einer maß geschneiderten Beschriftung, Ihre Werbebotschaft mobil zu machen. OBJEKTFOLIERUNGEN: Haben Sie Interesse an der Oberflächengestaltung von Glasflächen, Wänden etc.? Wir helfen Ihnen mit der passenden Folie. Für Fenster, Glastüren oder andere Glasflächen bieten wir Glasdekorfolien an, die einen optimalen Sichtschutz bieten, aber trotzdem lichtdurchlässig sind. Lassen Sie Ihrer Fantasie einfach freien Lauf und fordern Sie uns heraus. Wir verschönern Ihr Objekt. SCHAUFENSTERBESCHRIFTUNGEN: Ebenso wie Ihr Firmenauto sollte auch Ihr Schaufenster oder Ihr Firmengebäude an das Erscheinungsbild Ihrer Firma angepasst sein. Auf uns können Sie sich verlassen – von der Vermessung vor Ort bis hin zur fachgerechten Montage. Wir verwenden ausschließlich UV-stabiles Material, wodurch eine gleichbleibende Qualität gewährleistet ist. Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch 3D-Schriften, Buchstaben, Leuchtschriften für den Innen- und auch Außenbereich in fast allen Größen, Roll Up´s, Aufsteller, Leuchtkästen, uvm. an. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Buchveröffentlichung des cap-Dozenten Stefan Zuerrer

Buchveröffentlichung des cap-Dozenten Stefan Zuerrer

Buchveröffentlichung unseres Dozenten Stefan Zuerrer Stefan ist Landschafts-, Architektur- und auch Eventfotograf. Er wohnte dreissig Jahre lang im Kanton Schwyz und hat während vielen Wanderungen die versteckten Schönheiten des Kantons gesucht und gefunden. Viele seiner Fotografien sind im Y MAG erschienen, der Zeitschrift, die das Amt für Wirtschaft des Kantons Schwyz herausgibt. Stefan Zürrer will den Menschen zeigen, wie wundervoll die Natur ist, die sie direkt vor der Haustür haben. Heute lebt er im Kanton Luzern. «Das Spezielle an den Muota-Fotografien ist, dass keines der Bilder – wie sonst bei Landschaftsfotografien üblich – ab Stativ entstanden ist. Die Vielfältigkeit und Schönheit der Muota von den Quellen bis zum Vierwaldstättersee hat mich überrascht und verzaubert.» Stefan Zuerrer doziert an der cap fotoschule Architekturfotografie und Landschaftsfotografie. Weitere Dozentninnen und Dozenten der cap fotoschule. Die Muota Die Muota ist ein bedeutender Fluss im Kanton Schwyz. Auf dem Weg vom Quellgebiet zur Mündung zeigt sie ihre ganze Kraft und Schönheit. Mal tosend und wild, mal leise und sanft fliesst sie durch das Bisistal, das Muotatal und den Talkessel von Schwyz. Bei Brunnen mündet sie in den Vierwaldstättersee. Die Muota prägt die Landschaft auf eindrück- liche Weise. Nach der Idee und dem Konzept von Dölf Ehrler zeigt Stefan Zürrer die Muota in eindrücklichen Fotografien. Die Autorin Brigitte Affolter-Bamert übersetzt die Aufnahmen in ein inneres Bild. Titel Muota Untertitel vom Quellgebiet zur Mündung Format 24 x 30 cm Umfang 184 Seiten Umschlag Hardcover Bindung Fadenbindung Druck Offset 4/4 Auflage 1‘000 Exemplare Idee und Konzept Dölf Ehrler Fotografien Stefan Zürrer Text Brigitte Affolter-Bamert Gestaltung und Satz Dölf Ehrler Lektorat und Korrektorat Stefanie Ehrler Schlusskorrektorat Anna Storchenegger Druck Druckerei Franz Kälin, Einsiedeln ISBN 978-3-9524842-2-7 Zur Buchbestellung
P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte P‑touch Industrie PT-E550WVP Das Brother P‑touch E550WVP ist ein tragbares Beschriftungsgerät, welches mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen Akkus problemlos unterwegs verwendet werden kann. Für TZe-Schriftbänder und HSe-Schrumpfschläuche Automatische Schneideeinheit Bis zu 30 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit USB-Schnittstelle (Windows, Mac) WLAN-Schnittstelle Ansteuerung über Smartphone/Tablet P‑touch Beschriftungsgeräte QL Etikettendrucker QL-710W Der Brother QL-710W ist ein professioneller Etikettendrucker für Einzel- und Endlosetiketten, der Etiketten mit einer Breite von 62 mm mit 150 mm/Sek bedrucken kann. Er verfügt sowohl über eine USB‑, als auch eine WLAN-Schnittstelle. DK-Einzel- und Endlos-Etiketten Bis zu 300 x 600 dpi Auflösung 150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit Smartphone-/Tablet-Nutzung über iPrint & Label App WLAN- & USB-Schnittstelle Automatische Schneideeinheit Haben wir Sie neugierig gemacht?
Tische

Tische

Ein schnörkelloses, traditionelles Design ist charakteristisch für den Tisch ROM. Hochwertige Hölzer und handwerkliche Verarbeitung machen ihn zu einem Klassiker unter den KUNDLER Tischen. Wenn Sie einmal mehr Platz brauchen, nutzten Sie einfach die praktische Auszugsfunktion. MIRIAM Pur, leicht, und klar in der Form: so präsentiert sich unser Tisch MIRIAM. Praktische Funktionen sorgen für sinnvollen Mehrwert und die außergewöhnlichen Designdetails machen die Linie in jedem Raum zu einem echten Hingucker. FELIX Der Tisch FELIX gehört zu unseren absoluten Bestsellern. Das liegt zum einen an seiner zeitlos gültigen Formensprache und zum anderen an seiner durchdachten Auszugstechnik, die damals wie heute Maßstäbe setzt. Wirklich gutes Design ist nachhaltig. Weil es zeitlos gültig ist. NOVELLO Ein faszinierender Tisch mit Ecken und Kanten. Dank seines markanten Designs und seiner schnörkellosen, klaren Formensprache ist dem Tisch NOVELLO ein starker Auftritt im Essbereich sicher. Als Fixtisch bis zu einer Länge von 300 cm oder als Auszugstisch bis 350 cm. Beide Ausführungen überzeugen mit klarem Design und großzügiger Beinfreiheit. DOMINO Das Modell DOMINO besticht durch seine Geradlinigkeit. Das ins Zentrum gerückte Fußgestellt bietet großzügige Beinfreiheit und in Kombination mit einer Eckbank ausreichend Platz für den komfortablen Einstieg. Flexibel erweiterbar.
Tischaufsteller

Tischaufsteller

Hochwertiger Tischaussteller aus schwerem Metall in glanzgebürstetem Silber und Gold. UNO der neue elegante Tischaufsteller. Jetzt lieferbar! Aus schwerem Metall in glanzgebürstetem Silber und Gold. Extra von uns, auf vielfachen Wunsch, für die gehobene Gastronomie entwickelt. Durch die leichte Krümmung steht jedes selbstbedruckte Papier ab 160gm2 von alleine und lässt sich durch die vertiefte Innenlippe ganz leicht einführen bzw. wechseln. Vielfältig verwendbar für Menu-, Reservierung- oder aber auch für Büffetbeschriftung. Exklusiv nur bei edition'e.
Büroregal

Büroregal

Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum! Nützen Sie FOREG® Office um den Geräuschpegel in Ihrem Büro zu senken. Ausgestattet mit stoffbespannten Akustikpaneelen verwandeln sich Regalsysteme in effektive Lärmschlucker. Für alle, die noch lieber schreiben und zeichnen, versehen wir die Vorsatzwände mit spezialbeschichteter Oberfläche. Et voilá – fertig ist das Whiteboard!