Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Container als Büroräume und Sozialgebäude

Container als Büroräume und Sozialgebäude

Sie suchen nach zusätzlichen Büro- und Sozialräumen für Ihr Team? Egal, ob vorübergehend oder dauerhaft, SANI bietet Ihnen die Lösung, um schnell einsatzbereit zu sein. Mit unseren Einrichtungen, die Umkleideräume, Duschen, WC-Anlagen, Küchen, Pausenräume sowie große Konferenzräume und Werkstätten umfassen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, flexible Raumkonzepte zu realisieren. Ob als mobile Zwischenlösung oder als dauerhaftes Modulbau-Gebäude, wir beraten Sie gerne! Mobile Flexibilität Unsere modularen Raum-Lösungen zur Miete ermöglichen es Ihnen, schnell auf erhöhte Anforderungen reagieren zu können. Unsere mobilen Einzelcontainer und Containeranlagen bieten Ihnen kurzfristig zusätzlichen Raum, den Sie so lange mieten können, wie Sie ihn benötigen. Dies eignet sich ideal als Übergangslösung bei spontanem Raumbedarf, während Umbauphasen oder im saisonalen Geschäft. Ob als kurzfristige Pop-up-Lösung oder für mehrere Monate, unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihre Büro- und Verkaufsräume einfach und bedarfsgerecht zu erweitern. Dauerhafte Lösungen Wenn Sie auf der Suche nach neuen, modernen Büroräumen sind, ist unsere Modulbauweise die ideale Lösung für Sie. Wir errichten hochwertige Raumkonzepte auch gerne dauerhaft für Sie. Ihre Vorteile: Ihr neues Gebäude bietet Ihren Mitarbeitern viel Raum für produktive Leistungen. Sie erfüllen die hohen Ansprüche Ihrer Mitarbeiter an ihre Arbeitsumgebung. Ihr modernes Gebäude vermittelt einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden. Individuell und flexibel Wir gestalten Ihre neuen Büros und Gebäude ganz nach Ihren Wünschen. Von der Fassade über die Ausstattung bis hin zu individuellen Sonderwünschen stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Möchten Sie eine Holzfassade, eine keramische Gestaltung oder lieber eine hochwertige Verglasung? Wir setzen Ihre Vorstellungen um und realisieren auch spezielle Anforderungen wie außen liegende Treppenhäuser, ansprechende Empfangshallen, Aufzüge oder kreative Räume für mobiles Arbeiten. Unser erfahrenes Planungsteam steht Ihnen dabei zur Seite und setzt Ihre Visionen in die Realität um.
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
ART-KUSTIK  Raumteiler

ART-KUSTIK Raumteiler

Art-Kustik Raumteiler Unsere Akustik-Raumteiler sind sehr flexibel und in verschiedenen Größen, Farben und mit drei wählbaren Stoffqualitäten erhältlich. Anzahl und Abstand der Elemente individuell nach Raumhöhen wählbar Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie individuell. Abmessung: individuell gestaltbar Oberflächen: stoffbespannt in 40 Farben
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Komplettkolben / Doppeltopfmanschetten  (für Hydraulik- und Pneumatik)

Komplettkolben / Doppeltopfmanschetten (für Hydraulik- und Pneumatik)

Bevorzugter Werkstoff ist NBR. F ür spezielle Anforderungen können Komplettkolben auch mit einem Metallteil aus Nirostahl oder Bronze, oder in einer FDA konformen Mischung angefertigt werden. Komplettkoben für doppelt wirkende Zylinder werden je nach Baureihe z.B. in Pneumatikzylindern oder in Druckluftzylindern in der Niederdruckhydraulik eingesetzt. Ein Komplettkolben ist eine Doppeltopfmanschette mit einem anvulkanisierten Metallteil. Sie übernimmt gleichzeitig die Funktionen Abdichten und Führen.
INTRO·TEC

INTRO·TEC

Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus und lassen es so zum perfekten Arbeitsplatz für Einsteiger werden Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus. Vom Einzelarbeitsplatz über Schulungen und Seminare bis hin zum Pausen- und Aufenthaltsraum, INTRO·TEC bietet den Platz der benötigt wird. Durch sinnvolle Anbau- und Verbindungselemente passt sich der Schreibtisch jedem Einsatzzweck perfekt an. INTRO · TEC bietet klare Formen bei einem hohen Anspruch an Qualität und Funktion. Vom Einzelarbeitsplatz über kleine und große Bürolandschaften. INTRO · TEC lenkt Ihren Blick auf das Wesentliche.
Beschichtung, Bandbeschichtung Verfahren zur kontinuierlichen galvanischen Veredelung von Stanz- oder Vollbändern

Beschichtung, Bandbeschichtung Verfahren zur kontinuierlichen galvanischen Veredelung von Stanz- oder Vollbändern

Die Bandbeschichtung ist ein spezialisiertes Verfahren zur kontinuierlichen galvanischen Veredelung von Stanz- oder Vollbändern, das von der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH angeboten wird. Diese Technik ermöglicht die selektive Beschichtung von Bauteilen und gewährleistet eine gleichmäßige Schichtdicke. Die Bandbeschichtung ist besonders vorteilhaft für die Herstellung von Steckverbindern und elektrischen Kontakten in der Automobilindustrie, da sie eine hohe Durchlaufgeschwindigkeit und verlässliche Lieferperformance bietet. Die Bandbeschichtung bietet zahlreiche Vorteile, darunter Schutz vor Korrosion, Widerstand gegen aggressive Stoffe und Verbesserung der Leit- und Lötfähigkeit. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH verwendet eine Doppelspurgalvanik, um eine hohe Effizienz und Qualität zu gewährleisten. Die Bandbeschichtung ist ideal für Materialien wie Kupfer, Kupferlegierungen, Stahl und Edelstahl und bietet eine breite Palette von Oberflächenoptionen wie Silber, Sulfamatnickel, Kupfer, Glanzzinn, Mattzinn und Nickel-Strike.
BODENABLAUF 1-tlg. rund  Ø 50/75/110 mm vertikal

BODENABLAUF 1-tlg. rund Ø 50/75/110 mm vertikal

Material Edelstahl rostfrei 1.4301, Hygieneausführung rund, Schmutzfangkorb und Siphon aus Edelstahl rostfrei herausnehmbar mit Doppellippendichtung, Ablaufanschluss DN70 bzw. 100 oder 150, stufenlos höhenverstellbare Montagefüße aus Normalstahl, Abdeckplatte 10 mm Edelstahl rostfrei mit Rundeinlauf- schlitzen. Ablaufkapazität: 0,8 - 2,5 l/s, staplerbefahrbar, optional für Schwerlast
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Wir bieten Ihnen nicht nur die Produktion von Blister-Waren. Auch anschließende Konfektionierungen der Blister sind bei uns möglich. Sie müssen jedoch nicht bei uns Produzieren, damit wir für Sie verpacken. Senden Sie uns Ihre Ware, den Rest übernehmen wir. Genießen Sie den vollen Service um Ihren Artikel. Auf Wunsch, bis zu Ihrem Kunden vor die Haustür.
Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

Ausdrehen/Ausspindeln von sehr grossen Bauteilen direkt vor Ort in montiertem Zustand. Ihr Bauteil ist zu gross, oder die Demontage zu aufwendig ? Kein Problem - Wir montieren unsere mobile Drehmaschine direkt an Ihr Bauteil. Durchmesser von 52mm bis 600mm, Toleranz von <0.02mm. Positionstoleranz <0.01mm Zum Beispiel: Getriebegehäuse, Baggerschaufeln, Dampfmaschinen, Seilbahnantriebe, Lagersitze und Passungen für Bolzen und Wellen. Unsere mobile Drehmaschine ist eine Spezialanfertigung, und kann auf individuelle Anforderungen angepasst werden. Benötigen Sie grössere oder kleinere Durchmesser fragen Sie uns an, wir können Ihnen bestimmt eine Lösung anbieten.
Oberbelag bzw. Belag für Doppelboden

Oberbelag bzw. Belag für Doppelboden

Unsere Beläge für Doppelbodenplatten bieten eine Vielzahl von Materialien, die je nach Beanspruchung und Einsatzgebiet ausgewählt werden können. Von PVC und Linoleum bis hin zu Nadelfilz und Parkett – wir haben den passenden Belag für Ihre Bedürfnisse. Unsere Beläge sind robust und langlebig, ideal für stark beanspruchte Büroräume, Eingangsbereiche und klimatisierte Räume. Als Oberbelag für Doppelbodenplatten kann nahezu jeder Belag appliziert werden. Je nach Beanspruchung und Einsatzgebiet bieten wir Ihnen das passende Material PVC, auch leitfähig Linoleum Syntheskautschuk Nadelfilz Parkett Steinzeug
Glove-Box | GS MEGA-Line

Glove-Box | GS MEGA-Line

Unsere GS Vakuumschleusen bieten Ihnen verschiedene komfortable Lösungen für den Transfer von Objekten in und aus der geschützten Glovebox-Atmosphäre an. Über 30 Jahre Erfahrung Hochwertige Fertigung nach ISO 9001 Dichtheitsprüfung nach ISO 10648-2, Klasse 1 HEPA H14-Filter Modularer Aufbau für hohe Flexibilität Siemens PLC mit 7" Farb-Touchscreen Intuitive Software Vorschaltkammern (d=400mm, d=150mm) Komplettes Intergassystem für O2 und H2O < 1ppm Glovebox aus Edelstahl (1.4301, AISI 304) Automatische Druckregelung (positiv und negativ) ohne Vakuumpumpe Hocheffizienter ECO-Mode < 100W Einseitige (2-5 Handschuhe), beidseitige Varianten Spezielle Geometrien auf Kundenwunsch ESD-Verpackung, LSG-Fenster (hochbeständig) Gasreiniger für Handschuhboxen bis zu 5,2m3 Automatisches Spülen Alarme, Aufzeichnung für 60 Tage Automatisierte Antekammerzyklen Hochleistungs-Drehschieberpumpe (2-stufig) Ersatzteile und Abdeckungen Garantie bis zu 5 Jahren
KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

• Standard nach DIN ISO 7425-1 • für kleine Einbauräume • für niedrige Einbauräume und hohen Druck • für flache Einbauräume • Nutringe • Hochdruckdichtung
Herren Kapuzensweater

Herren Kapuzensweater

Herren Kapuzensweater - diverse Marken
Koaxialitätsbohrungen bis zu 0,01 mm

Koaxialitätsbohrungen bis zu 0,01 mm

Rosche Tieflochbohren bietet präzise Koaxialitätsbohrungen mit einer Genauigkeit von bis zu 0,01 mm. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte gewährleisten exakte und zuverlässige Bearbeitung, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile der Koaxialitätsbohrungen: Hohe Präzision und Qualität: Exakte Bearbeitung für Koaxialitätsbohrungen mit einer Genauigkeit von bis zu 0,01 mm. Fortschrittliche Technologie: Modernste Bohrmaschinen für präzise und effiziente Fertigung. Materialvielfalt: Bearbeitung von Stahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche industrielle Anforderungen und Spezifikationen. Komplettservice: Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Präzision machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner für Koaxialitätsbohrungen.
Bohrungsbeschichtungsmaschine

Bohrungsbeschichtungsmaschine

Bedrucken und Beschichten von Bohrungswände und Bohrungsflächen. Um Innen-Geometrien (Bohrungswände und Bohrungsflächen) zu Beschichten oder zu Bedrucken, hat VARIOPRINT neue Systemlösungen auf der Basis des Tampondruckverfahrens entwickelt. Mit diesen Druckverfahren können Bohrungen präzise mit Gleitlack, Trennmitteln, Öl, Klebstoff, Farben usw. beschichtet werden.
TIEFBOHREN/TIEFLOCHBOHREN

TIEFBOHREN/TIEFLOCHBOHREN

Unsere Kernkompetenz ist das Bohren von rotationssymetischen Werkstücken wie z.B. Rohren, runden oder rechteckigen Vollmaterialien und Freiformschmiedestücken. Wir bearbeiten Einzelteile, Klein- und Großserien. Standardmäßig realisieren wir Bohrungen von Durchmesser 18 mm bis ca. 850 mm. Abhängig vom Bohrdurchmesser bearbeiten wir dabei kleine Werkstücke (ca. Ø 50 x 100), aber auch sehr große Werkstücke mit einer maximale Werkstücklänge von 20.000mm, der maximale Umlaufdurchmesser beträgt 2.000mm, der maximale Lagerdurchmesser 1.750mm und das maximale Werkstückgewicht 50t. Auch das Verschneiden von Bohrgründen zu einem Vollradius oder zu einem planen Bohrgrund mit Radiusübergang ist bei uns möglich.
Canvaro Compact Schreibtischsystem / Schreibtische

Canvaro Compact Schreibtischsystem / Schreibtische

Ein Gruppenarbeitsplatz mit höchstem Komfort. Steh-Sitz-Funktion und integrierter Sichtschutz inklusive Schallabsorption für konzentriertes Arbeiten. Und das bei höchster Raumausnutzung. • Flexibel kombinierbar zu größeren Arbeitsinseln für produktive Teamarbeit • Schallabsorbierende Mittelwand zur Verbesserung der Raumakustik • Elektromotorisch höhenverstellbar • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
Office-Lösungen, Regalanlagen

Office-Lösungen, Regalanlagen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Objekt - Oval Tower Amsterdam

Objekt - Oval Tower Amsterdam

Ob Ladenbau, Objektausbau, privater Innenausbau oder Gastronomie- / Hotelerieausbau - Sie suchen jemanden, der Ihre individuellen Vorstellungen professionell und hochwertig umsetzt? Da sind Sie bei uns genau richtig. Machen hat immer etwas mit Können zu tun. Warum? Weil das Ergebnis optimal sein muss. Mit unserem Team von Spezialisten greifen wir auf Wissen, Erfahrung und Know How zurück. Wir sind Macher und Könner!
Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Zehntausendfach bewährt sind die Protokollstacks von MicroControl. Zentrale Verfügbarkeit von Protokollstacks für alle gängigen BUS-Systeme. Sie verkürzen und vereinfachen die Software-Entwicklung und erleichtern Entwicklern und Konstrukteuren die Schnittstellen-Definition. Die CANopen, CANopen FD und J1939 Protokollstacks bieten eine hohe Zukunftssicherheit in frei wählbarem Übergang von CAN Classic zu CAN FD. Die modularen Protokollstacks von MicroControl werden weltweit von zahlreichen Firmen eingesetzt. Sie sind konsequent mit dem Ziel eines geringen Speicherbedarfs und einer optimalen Performance entwickelt worden. Durch den einfachen Austausch des CAN-Treibers CANpie FD können die Protokollstacks schnell an die Zielhardware angepasst werden. Protokollstacks: • CANopen / CANopen FD Slave Protokollstack • CANopen / CANopen FD Master Protokollstack • CANopen Bootloader • J1939 Protokollstack Protokollstacks Erweiterung • Bridge Funktion J1939 / CANopen / CANopen FD • Geräteprofile für CANopen / CANopen FD Slave • Safety Version für CANopen / CANopen FD Master • Safety Version für CANopen / CANopen FD Slave • Code Gernerator • CANpie FD Server Treiber CANpie FD: • Treiberschicht für verschiedene Microcontroller • Classsical CAN-Controller • CAN FD Controller • Unterstützt mehr als 160 Microcontroller • Open-Source Projekt
tempLED RaySquare V2

tempLED RaySquare V2

Unsere LED-Büroleuchte tempLED RaySquare V2 ist der ideale Beleuchtungspartner für Arbeitsplätze und Büros sowie Besprechungs- und Sozialräume. Eine breite Lichtverteilung in Verbindung mit einer UGR < 19 und der damit einhergehenden Blendungsreduzierung ermöglicht die Verwendung auch an PC – Arbeitsplätzen. Abgerundet wird die komplett modular aufgebaute LED-Arbeitsplatzleuchte durch die Nachrüstbarkeit von DALI-Dimmung und einer stabilen Abdeckung aus PS. Fünf Jahre Vollgarantie und zehn Jahre Ersatzteilgarantie ermöglichen Ihnen eine sichere und langfristige Investition. Lichtstrom: 4.680 lm Abstrahlwinkel: 120° symmetrisch Farbtemperatur: 4.000 K Schutzart: IP 20 Arbeitstemperatur: -20°C bis + 45°C Systemleistung: 36 W
Briefbogen

Briefbogen

Ein Briefbogen ist mehr als nur ein Stück Papier – er ist ein wichtiges Kommunikationsmittel, das den ersten Eindruck Ihrer Marke prägt. Unsere Briefbögen sind individuell gestaltbar und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Unternehmensidentität klar und professionell zu präsentieren. Ob für offizielle Schreiben, Angebote oder Rechnungen, ein gut gestalteter Briefbogen vermittelt Vertrauen und Seriosität. Wir verwenden hochwertiges Papier und modernste Drucktechniken, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen sowohl optisch ansprechend als auch funktional ist. Die Gestaltung Ihres Briefbogens kann einfach und effizient erfolgen. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Designer stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen alle notwendigen Informationen enthält und gleichzeitig Ihre Marke optimal repräsentiert. Lassen Sie uns gemeinsam einen Briefbogen erstellen, der Ihre Kommunikation auf ein neues Level hebt und Ihre Professionalität unterstreicht.
Bierbankgarnitur 50cm

Bierbankgarnitur 50cm

Farben: orange/grün Maße (BxTxH): Tisch: 220x50x77cm, 2x Bank: 220x25x48cm Möglichkeit mit Husse -Klassik
Kettenband Type 1000

Kettenband Type 1000

Kettenbänder werden bei sehr unterschiedlichen Anwendungen eingesetzt. Backofen und Fritteusen – Grilltunnel – Gefriertunnel – Schrumpffolientunnel Die Kettenbänder KE Bänder zeichnen sich aus durch: – Antrieb mithilfe von gezahnten Antriebsrädern, kein Durchrutschen vom Band – Ein gerader Bandlauf wird durch die positionierten Kettenräder und durch die Ketten, die immer „paarweise vorgereckt“ werden, garantiert – Bevorzugte Bandunterstützung: Fischgrätenmuster – Durch die offene Struktur ist dieses Band gut zu reinigen – Hohes Zugkraft/Gewichts Verhältnis (abhängig von der Breite, ø Stab und Zugkraft) – Großer Durchlässigkeitsbereich: von sehr dicht bis sehr offen – Dadurch, dass das Band mithilfe von Kettenrädern angetrieben wird, ist keine Bandsteuerung nötig – Ein Kettenband darf niemals unter (großer) Vorspannung eingesetzt werden – Die Kombination Beladung – Breite – ø-Verbindungsquerstab muss immer gut auf einander abgestimmt sein, damit ein guter Bandlauf realisiert werden kann – Abhängig von der Kettenteilung kann beim Ein- und Auslauf ein „Polygon-Effekt“ auftreten Produktion: Niederlande
Bodenbelag / Fußboden / Böden für Schiffe, Marine, Offshore

Bodenbelag / Fußboden / Böden für Schiffe, Marine, Offshore

IMO-zertifizierte Bodenbeläge für höchste Anforderungen in der internationalen Schiffbau- und Offshore-Industrie, z. B. einsetzbar für Besatzungsunterkünfte, Kontrollräume, Schiffsküchen, Treppen. Strapazierfähiger Fußbodenbelag für Schiffe, Yachten und Boote mit Hammerschlagoberfläche und Granulatdesign aus Kautschuk / Gummi (z. B. auch für den Schiffsbau, im Offshore-Bereich oder für die Bootsreparatur/-sanierung). Bei Bedarf verlegen wir den Bodenbelag für Sie.