Finden Sie schnell büromöbel ikea für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Unsere Sortimente - Möbel für alle Lebensbereiche

Unsere Sortimente - Möbel für alle Lebensbereiche

Aufgeteilt nach Hauptgruppen finden Sie hier eine Vorauswahl unseres umfangreichen Angebotes am Möbeln und Küchen. Küche Wohnen Polster Schlafen Essen Boutique Jugendzimmer Sortimente: Unsere wichtigsten Hauptsortimente sind Wohnen, Schlafen, Essen sowie Küche, Polster und Jugendzimmer. Neben Küchen bekommen Sie auch passende Wohnmöbel für Ihr Wohn- und Esszimmer. Dazu wunderschöne Polstermöbel, bis hin zum Sideboard oder Highboard. Für das Schlafzimmer haben wir ebenfalls die passenden Betten, Schlafzimmerschränke und Beistellmöbel. Flurmöbel und Möbel für das Kinderzimmer erhalten Sie ebenfalls bei uns.
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
Arbeitsplatz-Systeme

Arbeitsplatz-Systeme

Mit starken, erfahrenen Herstellern an der Seite, berät und unterstützt das Team von condigtra Gewerbe- und Industrieunternehmen bei der Planung und Realisierung von Arbeitsplatz-Systemen. Mit starken, erfahrenen Herstellern an der Seite, berät und unterstützt das Team von condigtra Gewerbe- und Industrieunternehmen bei der Planung und Realisierung von maßgeschneiderten Arbeitsplatz-Einrichtungsprojekten in den Bereichen Montage, Kommissionierung und Verpackung. Wir ziehen bereits in der Startphase der jeweiligen Projekte unsere Ergonomie-Expertin sowie unsere Arbeitssicherheits- und Brandschutz-Experten für eine ganzheitliche Betrachtungsweise hinzu und schützen somit unsere Kunden vor vermeidbaren und ärgerlichen Folgekosten. Unser ganz besonderes Engagement gilt dem Thema Inklusion. Unter dem gleichnamigen Menüpunkt haben wir für Sie einige Informationen - auch zu möglichen Förderungen - zusammengefasst. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie bitte unkompliziert per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
Werbemittel aus Leder

Werbemittel aus Leder

Exklusive Werbemittel & Giveaways aus Leder In unserer Münchner Ledermanufaktur verbinden wir traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design, um exklusive Werbemittel aus nachhaltigem, pflanzlich gegerbtem Leder zu fertigen. Unser Angebot personalisierbarer Lederaccessoires, darunter elegante Schlüsselanhänger, stilvolle Schreibtischunterlagen und praktische Notizbücher, ist speziell für Unternehmen konzipiert, die ihren Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern einzigartige, hochwertige Geschenke machen möchten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Lederartikel nach Ihren Wünschen zu fertigen. Durch individuelle Personalisierungsmöglichkeiten wie Lasergravur, Prägung oder UV-Druck verleihen wir jedem Produkt eine persönliche Note, die Ihre Marke wirkungsvoll repräsentiert und Werte wie Qualität und Nachhaltigkeit unterstreicht.
Büroreinigung

Büroreinigung

In einem sauberen Büro arbeitet es sich gerne! Büroreinigung Sauberkeit im Büro Sauberkeit im Büro ist sowohl für das Wohlfühlen Ihrer Mitarbeiter wichtig, als auch für Ihre Repräsentation gegenüber Kunden und Handelspartnern. In einem Vorgespräch sehen wir uns Ihre Räumlichkeiten an und klären gemeinsam, wie regelmäßig in der Woche wir kommen sollten und welche Leistungen wie häufig gewünscht sind. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Unser Leistungsüberblick: Fußbodenpflege entsprechend Belag Feuchtes Abwischen und Entstauben der Möbel und Einrichtung Feuchtes Abwischen der Fensterbänke Entleeren der Abfallbehälter Entstauben der Heizkörper Entfernen von Spinnweben Fensterreinigung von innen und außen Pflanzenpflege Gründliche Reinigung von Waschräumen und Toiletten Ein- und Ausräumen der Spülmaschine Bei Bedarf übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistungen: Reinigung der Böden in den Treppenhäusern durch feuchtes Wischen Reinigung der Treppenhausfenster
Selbstklebeband mit Druck, einfarbig, Bandfarbe: weiß, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, einfarbig, Bandfarbe: weiß, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, Artikelnummer: 160001.215 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Edle Ledergriffe und Möbelgriffe mit feinstem Leder - handgefertigt in Bayern!

Edle Ledergriffe und Möbelgriffe mit feinstem Leder - handgefertigt in Bayern!

Entdecken Sie mit Minimaro die Welt der edlen Möbelgriffe aus Leder und verleihen Sie Ihrer Einrichtung einen Hauch von Eleganz. In unserer familiengeführten Werkstatt in Bayern fertigen wir einzigartige und hochwertige Ledergriffe sowie Wohnaccessoires für den gewerblichen und privaten Gebrauch. Unsere exquisiten Schrankgriffe zeichnen sich durch außergewöhnliches Design, einfache Montage und bemerkenswerte Haltbarkeit aus. Ob für den privaten oder gewerblichen Bereich, unsere Griffe halten jeder Beanspruchung stand und verleihen Ihren Möbeln und Küchen einen exklusiven Charme. Unsere beliebtesten Schrankgiffe aus Leder: Ledergriffe MILANO-PURE 59 Farben 6 Größen Auch in Bio-Leder, Nubuk-Leder und Leder mit Vintage-Look Befestigungsmaterial inklusive Lieferzeit: bis zu 7 Werktagen ab 24,20 EUR Kantengriffe KENT 10 Größen 30 Lederfarben 5 Metallstäbe Befestigungmaterial inklusive Lieferzeit: bis zu 7 Werktagen ab 13,20 EUR Möbelgriffe COMO 10 Größen 59 Farben 3 Dekorstäbe wählbar Befestigungsmaterial inklusive Lieferzeit: bis zu 18 Werktagen ab 27,50 EUR Schrank Griffe MILANO-PRESTIGE 6 Größen 59 Farben Auch in Bio-Leder, Nubuk-Leder und Leder mit Vintage-Look Befestigungsmaterial inklusive Lieferzeit: bis zu 12 Werktagen ab 31,90 EUR Kommoden Griffe FIRENZE-PRESTIGE 4 Größen 53 Lederfarben 7 Nahtfarben Lieferzeit: bis zu 18 Werktagen ab 42,90 EUR Möbelgriffe mit Leder SOHO 19+ Größen 60+ Farben individuelle Kantendesigns Befestigungsmaterial inklusive Lieferzeit: bis zu 18 Werktagen ab 19,80 EUR Lederschlaufen MONACO-1-PURE 2 Größen 30 Lederfarben 6 Ausführungen an Montageplatten Inklusive Befestigungsmaterial Lieferzeit: bis zu 7 Werktagen ab 19,80 EUR Stangengriffe ROMA 10+ Größen 38 Lederfarben 9 Montagesockel Lieferzeit: bis zu 12 Werktagen ab 47,60 EUR Möbelgriffe MONACO-2-PURE 4 Größen 30 Lederfarben 6 Ausführungen an Montageplatten Inklusive Befestigungsmaterial Lieferzeit: bis zu 7 Werktagen ab 31,90 EUR Landhaus Möbelgriffe CHALET-PRESTIGE 4 Größen 59 Lederfarben 7 Nahtfarben Lieferzeit: bis zu 18 Werktagen ab 38,50 EUR
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Selbstklebeband mit Druck, einfarbig, Bandfarbe: braun, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, einfarbig, Bandfarbe: braun, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, Artikelnummer: 160001.211 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Selbstklebeband mit Druck, zweifarbig, Bandfarbe: weiß, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, zweifarbig, Bandfarbe: weiß, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck Artikelnummer: 160001.225 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Beutelschließer BS 70-12/1 für Krepp- und Kunststoff-Klebebänder

Beutelschließer BS 70-12/1 für Krepp- und Kunststoff-Klebebänder

Beutelschließer für Krepp- und Kunststoff-Klebebänder Artikelnummer: 170270.001 für Krepp- und Kunststoff-Klebebänder mit: Länge 66 m, Breite bis 12 mm
Selbstklebeband mit Druck, zweifarbig, Bandfarbe: braun, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, zweifarbig, Bandfarbe: braun, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck Artikelnummer: 160001.221 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
PP-Maschinen-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PP-Maschinen-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

StrapPack© -Umreifungsband natur, 3000-m-Rollen, 12.0 x 0.55 mm, Reißfestigkeit: 140 kg Artikelnummer: 225012.000 Abmessung / KernØ in mm: 12 x 0,55 mm / Ø 200 Länge in m: 3000 Reißfestigkeit in kg: 140
PP-Maschinen-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PP-Maschinen-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

StrapPack© -Umreifungsband, 2200-m-Rollen, 12.0 x 0.75 mm, Reißfestigkeit: 250 kg Artikelnummer: 225312.100 Abmessung / KernØ in mm: 12 x 0,75 mm / Ø 200 Länge in m: 2200 Reißfestigkeit in kg: 250
PP-Maschinen-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PP-Maschinen-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

StrapPack© -Umreifungsband natur, 2200-m-Rollen, 16.0 x 0.65 mm, Reißfestigkeit: 280 kg Artikelnummer: 225316.300 Abmessung / KernØ in mm: 16 x 0,65 mm / Ø 200 Länge in m: 2200 Reißfestigkeit in kg: 280
Selbstklebeband mit Druck, einfarbig, Bandfarbe: transparent, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, einfarbig, Bandfarbe: transparent, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck Artikelnummer: 160001.210 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Öko-Ballenpressenkordel, 170m x 5mm

Öko-Ballenpressenkordel, 170m x 5mm

Öko-Ballenpressenkordel Artikelnummer: 204910.510 Bandbreite / Kern Ø in mm: 5 / Ø 16 Länge in m: 170 Reißfestigkeit in kg: 240
Selbstklebeband mit Druck, zweifarbig, Bandfarbe: transparent, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck, zweifarbig, Bandfarbe: transparent, 66m x 50mm

Selbstklebeband mit Druck Artikelnummer: 160001.220 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Selbstklebeband / PVC-Klebeband WEIß, 66m x 50mm

Selbstklebeband / PVC-Klebeband WEIß, 66m x 50mm

PVC-Klebeband farbig Artikelnummer: 115000.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Selbstklebeband / PVC-Klebeband ROT, 66m x 50mm

Selbstklebeband / PVC-Klebeband ROT, 66m x 50mm

PVC-Klebeband farbig Artikelnummer: 114000.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Selbstklebeband / PVC-Klebeband BLAU, 66m x 50mm

Selbstklebeband / PVC-Klebeband BLAU, 66m x 50mm

PVC-Klebeband farbig Artikelnummer: 112000.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
H+D-Streifengeber für Selbstklebeband bis 25 mm Bandbreite

H+D-Streifengeber für Selbstklebeband bis 25 mm Bandbreite

H+D-Streifengeber für Selbstklebeband Artikelnummer: 174037.010 für Selbstklebeband bis: Breite 25 mm
Selbstklebeband / PVC-Klebeband GRAU, 66m x 50mm

Selbstklebeband / PVC-Klebeband GRAU, 66m x 50mm

PVC-Klebeband farbig Artikelnummer: 118000.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Selbstklebeband / PVC-Klebeband GELB, 66m x 50mm

Selbstklebeband / PVC-Klebeband GELB, 66m x 50mm

PVC-Klebeband farbig Artikelnummer: 117000.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50