Finden Sie schnell büromöbel eiche massiv für Ihr Unternehmen: 344 Ergebnisse

Büromöbel & Objektplanung

Büromöbel & Objektplanung

bbm-bürosysteme plant und berät Sie bei Ihrer Büroeinrichtung nach funktionalen und ästhetischen Gesichtspunkten. Unser Angebot an Büromöbeln umfasst Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Einzelarbeitsplätze, Team-Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbare Tische, Konferenzzimmer, Chefzimmer, Wartezonen, Empfangsbereiche, Rezeptionen, Theken, Bürocontainer und Schrankwände. Dabei arbeiten wir grundsätzlich nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die Ihre Kompetenzen in Qualität und Service über Jahrzehnte bewiesen haben.
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Schauen Sie sich doch in Ruhe an, was wir schon kreiert haben. Wählen Sie einfach den Bereich und die dann folgenden Bilderalben aus. Unsere Möbel Küchen Shoji Schränke & Regale Büromöbel Praxis/Ladeneinrichtungen Betten & Schlafsysteme Tische & Stühle Badezimmer Kindermöbel Die Werkstatt
Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell V: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - 5-Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Chefschreibtisch SILE mit Sideboard

Chefschreibtisch SILE mit Sideboard

Büromöbel der Serie SILE für Ihr Traumbüro ! Chefschreibtisch SILE mit Sideboard groß in verschiedenen Ausführungen Richten Sie Ihren persönlichen Arbeitsplatz in Ihrem Chefzimmer ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen ein! Gerade in Führungsebenen ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Büroeinrichtung ein “MUST HAVE” und das Aushängeschild jeden Unternehmens! Mit dem italienischen Chefschreibtisch SILE mit Sideboard groß, dass mit Eleganz, Moderne und Prestige besticht ist das in jedem Fall die richtige Wahl. Der hochwertige Schreibtisch SILE bestehen aus 38 mm starken Melamin-Platten und ist in den Größen 180/200 x 90 x 74 cm verfügbar. Die Tischplatte und das Wangengestell sind in den Dekorfarben – Schwarz, Lux Nussbaum oder Eiche Natur wählen. Optional lässt sich der Tisch mit Kabeldurchlass oder Knieraumblende bestücken. Das robuste Sideboard groß wird bei der Montage mit dem Schreibtisch zu einer stabilen Winkelkombination vereint. Es bietet weitaus mehr als praktische Funktionen und Stauraum, es verleiht dem Arbeitsplatz seinen ganz persönlichen Charakter. Stimmen sie das Dekor passend zu dem Schreibtisch in den Farben – Schwarz, Lux Nussbaum oder Eiche Natur ganz nach Ihrem Wunsch ab. Blickfang ist das offene Frontalfach (optional – matt lackiert), das weiteren Platz für Bücher, Ordner oder platzraubende Dinge frei gibt. Font und Korpus des Boards sind aus 18 mm -, die Rückseite und die Abschlussplatten aus 12 mm starken Melamin-Platten hergestellt. Der großzügige Öffnungswinkel der Türen ermöglicht ein problemloses Handling. Die Kunststoff-Griffe sind standardmäßig schwarz (andere Farben möglich). Das Sideboard ist in 4 verschiedenen Ausführungen mit oder ohne Hängeregister, mit 3 oder 4 Schubladen erhältlich. Kombinieren Sie den Chef-Schreibtisch mit weiteren Büromöbeln der Serie SILE wie z. B. funktionale Sideboards, Rollcontainer oder Stauraummöbeln. Dekor wählbar: Tischplatte, Wangengestell: Schwarz, Lux Nussbaum, Eiche Natur Sideboard: Schwarz, Lux Nussbaum, Eiche Natur Offenes Frontalfach: Schwarz, Lux Nussbaum, Eiche Natur (auf Anfrage und gegen Aufpreis auch in matt lackierten Farben erhältlich) Produktdetails – Chefschreibtisch: Schreibtischhöhe: 74 cm Tischplatte: melaminharzbeschichtet – Stärke 38 mm Wangengestell: melaminharzbeschichtet – Stärke 38 mm Metallträger: Querschnitt 100 x 40 mm, spezielle Öffnungen im Balken ermöglichen das Durchführen von Kabeln Nivellierfüße (ca. 1 cm Höhenausgleich) Optional – Knieraumblende: Melaminplatte Stärke 38 mm, mit Zamak-Schnellverbindung zum einhaken Optional – Kabeldurchlass: Kunststoff, eckig (Kabelklappe GZ.0058.25 auf Anfrage) Produktdetails – Sideboard: erhältlich in 4 verschiedenen Ausführungen Korpus: melaminharzbeschichtet – Stärke 18 mm Front: melaminharzbeschichtet – Stärke 18 mm Metallschubladen mit Anschlagdämpfer Utensilienauszug – schwarz Hängeregister-Schublade (Ausführung B, D) Lüftungsschlitze Sideboard Ausrichtung: rechts (RH) oder links (LH) Schreibtisch in folgenden Größen erhältlich, Abmessungen in cm (B x T x H): 180 x 90 x 74 200 x 90 x 74 Stellmaß – 180: ca. 208,1 x 170,2 x 74 Stellmaß – 200: ca. 228,1 x 211,9 x 74 Sideboard in folgenden Größen erhältlich, Abmessungen in cm (B x T x H): Ausführung A: 170,2 x 56,2 x 54 – 2 Türen mit Schloss, 4 Schubladen mit Schloss, offenes Frontalfach Ausführung B: 170,2 x 56,2 x 54 – 2 Türen mit Schloss, 2 Schubladen mit Schloss, 1 Hängeregister-Schublade, offenes Frontalfach Ausführung C: 211,9 x 56,2 x 54 – 3 Türen mit Schloss, 4 Schubladen mit Schloss, offenes Frontalfach Ausführung D: 211,9 x 56,2 x 54 – 3 Türen mit Schloss, 2 Schubladen mit Schloss, 1 Hängeregister-Schublade, offenes Frontalfach Die Büromöbel SILE sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Größen und Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch SILE-Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Schreibtisch Leder/Holz ARCHE

Schreibtisch Leder/Holz ARCHE

Ästhetik trifft Design. Die klare Formsprache und das Zusammenspiel von edlen Hölzern und Glas verleihen der Serie ARCHE ihre Leichtigkeit und Eleganz. Farben frei wählbar: Tischplatte – Furnier: schwarz lackierte Eiche (RK), Eiche Tabak (RT), dunkelgraue Eiche (RU), Eiche grau (RG), Natur Eiche (RR) oder weiß lackierte Eiche (RB) Ledereinsatz – Kunstleder: E01 -E09, auf Anfrage auch Echtleder möglich Gestell – Furnier: schwarz lackierte Eiche (RK), Eiche Tabak (RT), dunkelgraue Eiche (RU), Eiche grau (RG), Natur Eiche (RR), weiß lackierte Eiche (RB), Titan lackierte Eiche (R4), Tortora lackierte Eiche (R2) oder Nebbia lackierte Eiche (R3) Produktdetails: Tischplatte: Furnier, Plattenstärke 38 mm Gestell: furniertes Holz Schreibtischhöhe: fest, 75 cm Zubehör wie Knieraumblende, Kabeldurchlass, Kabelkorb, etc. gegen Aufpreis Schreibtisch in folgenden Größen erhältlich, Abmessungen in cm (BxTxH): 180 x 80 x 75 200 x 100 x 75 220 x 100 x 75 240 x 100 x 75 Die Schreibtische ARCHE sind auch in anderen Konfigurationen und mit Tischplatten in Glas erhältlich. Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: - die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar) - die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) - die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) - Tischplatten Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: - Aktenregale 321 oder 441 mm tief - Roll- oder Standcontainer - Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische - ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) - Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 160 x 80
Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 200 x 80
Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 200 x 100
Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 180 x 80
Schreibtisch mit Sideboard RAIL

Schreibtisch mit Sideboard RAIL

Rail bietet umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten und zahlreiche Farbkombinationen an. In der Auswahl der Rail-Varianten werden zahlreiche persönliche und originale Lösungen angeboten. Schreibtisch mit Sideboard RAIL Einen Großteil des Tages verbringen Sie an Ihrem Arbeitsplatz – und gerade dort wo Sie produktiv sein sollen, wollen Sie sich natürlich auch wohlfühlen. Deswegen ist es so wichtig für die richtige Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Diese Unterstützung erhalten Sie von dem modernen Schreibtisch mit Sideboard Rail, was auf elegante und funktionelle Weise mit der Gemütlichkeit von Zuhause verschmilzt. Das formschöne Schreibtisch-Duo ist perfekt aufeinander abgestimmt und fügt sich ohne Zweifel mühelos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Die 31 mm starke Tischplatte aus furniertem Holz mit abgeschrägtem Rand und das Massivholzgestell aus lackierter Eiche mit ausgestellten Beinen sind in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Das weiße melaminharzbeschichtete Sideboard ist in 4 unterschiedlichen Ausführungen wählbar und bietet Ihnen zusätzlich jede Menge Stauraum und Ablagemöglichkeiten für Ihre geschäftlichen Unterlagen. Farben frei wählbar: Tischplatte: Weiß (RB), Grau (RG), Schwarz (RK), Natur (RR), Tabak (RT), Dunkelgraue Eiche (RU) Gestell: Weiß (RB), Grau (RG), Schwarz (RK), Natur (RR), Tabak (RT), Dunkelgraue Eiche (RU) Tischplatte: Holzfurnier: Stärke 31 mm Bündig abgeschrägter Rand Zubehör wie Kabelkorb für Schreibtisch, Knieraumblende, Kabeldurchlass, etc. gegen Aufpreis Auch in anderen Konfigurationen und mit Furnier- oder Keramik-Tischplatten erhältlich Gestell: Aus Massivholz gefertigt, abgerundet und geschliffen Mit offenporiger Lackierung Ausgestellte Beine Ausgestattet mit höhenverstellbarem 6 mm Fuß Sideboard: Melaminharzbeschichtet: Weiß (BL) Ausrichtung: links (LH) oder rechts (LH) Auch lackiert oder in Furnier gegen Aufpreis lieferbar Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 75 cm 200 x 100 x 75 cm 220 x 100 x 75 cm 240 x 100 x 75 cm Abmessungen Sideboard, 4 verschiedene Ausführungen: Ausführung A: 2 Schubladen mit Schloss, 1 CPU Modul, 1 Kabelwanne: 160,3 x 40 x 62,5 cm Ausführung B: 1 Tür und 2 Schubladen mit Schloss, 1 CPU Modul, 2 Kabelwannen: 200,6 x 40 x 62,5 cm Ausführung C: 2 Türen mit Schloss, 1 CPU Modul, 1 Kabelwanne: 160,3 x 40 x 62,5 cm Ausführung D: 2 Klapptüren mit Schloss, 1 CPU Modul, 2 Kabelwannen: 240,9 x 40 x 62,5 cm Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Auswahl an Büroarbeitsplätzen und Konferenzmöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, moderne Arbeitsumgebungen effizient und stilvoll zu gestalten. Unsere Möbel kombinieren hohe Funktionalität mit ansprechendem Design und sorgen für optimale Arbeitsbedingungen in Ihrem Büro. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Büroarbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu fördern. Höhenverstellbare Tische, bequeme Stühle und gut durchdachte Arbeitsflächen tragen dazu bei, Ermüdung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. 2. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur hochwertige Materialien wie beschichtete Stahlrahmen, strapazierfähige Oberflächen und robuste Verbindungen. Diese sorgen für Langlebigkeit und eine ansprechende Optik, die auch nach jahrelangem Gebrauch erhalten bleibt. 3. Modulares System: Unsere Büromöbel sind modular aufgebaut, sodass Sie sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ob Sie Einzelarbeitsplätze, Großraumbüros oder Konferenzräume einrichten möchten – mit unseren modularen Lösungen sind Sie stets bestens ausgestattet. 4. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Dank einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Designs lassen sich unsere Möbel perfekt in jede Büroumgebung integrieren. Von klassischen bis modernen Stilen bieten wir Ihnen vielfältige Optionen, um Ihr Büro individuell zu gestalten. 5. Funktionale Ergänzungen: Unsere Möbel sind mit zahlreichen funktionalen Ergänzungen wie Kabelmanagementsystemen, integrierten Steckdosen und zusätzlichen Ablageflächen ausgestattet. Diese sorgen für Ordnung und erleichtern den Arbeitsalltag. Produktkategorien 1. Büroarbeitsplätze: Unsere Büroarbeitsplätze bieten alles, was für ein effizientes und komfortables Arbeiten notwendig ist. Von Schreibtischen mit ergonomischen Features bis hin zu kompletten Arbeitsplatzsystemen bieten wir Lösungen für jede Anforderung. 2. Konferenzmöbel: Unsere Konferenzmöbel sind ideal für Meetings, Schulungen und Präsentationen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Tische und Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. 3. Empfangsbereiche: Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und professionell mit unseren speziell dafür entwickelten Möbeln. Empfangstheken, Wartebereichsmöbel und passende Accessoires sorgen für einen positiven ersten Eindruck. 4. Aufbewahrungslösungen: Unsere Aufbewahrungslösungen wie Aktenschränke, Regalsysteme und Rollcontainer bieten ausreichend Platz für Dokumente und Büromaterialien. Sie sind so konzipiert, dass sie Ordnung schaffen und gleichzeitig leicht zugänglich sind. Warum Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zu Ihrem idealen Partner für Büroeinrichtungen. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat Vertriebsniederlassungen in London, New York und Dubai.
Chefschreibtisch Pendo Wing Auswahl Farbe Optionen

Chefschreibtisch Pendo Wing Auswahl Farbe Optionen

Chefbürotisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design XXL mit Frontblende seitenverkehrt bestellbar Gerne sind verschiedene Ausführungen und Größen möglich. Bitte Anfragen. 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP-2468L EAN Chefschreibtisch Pendo Wing Auswahl Farbe Neu Isenburg Rudersdal Kerpen Greven Skanderborg Kempten Bad Harzburg Tilburg Tuttlingen pdo2509121600 Pen Büromöbelwerk RP-2468L EAN Chefschreibtisch Pendo Wing Auswahl Farbe Größe Optionen Design Managertisch Abbildung Platin silber mit Multiplex-Kunststoffkanten Gestell und Blende silber-metallic bestehend aus: Cheftisch Sichelform Länge 240 cm, Breite 80/60 cm, Höhe 72 cm Fußraumblende aus Metall Breite 185 cm, Höhe 50 cm mit Schlitzmuster und lackiert Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Zarge: 50 x 30 mm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Mühlhausen Lyngby Taarbæk Kevelaer Neu Isenburg Rudersdal Kerpen Blieskastel Almere Übach Palenberg
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Ein exklusive Chefzimmerprogramme, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Elegante Verbindung zwischen Form, Zweckmäßigkeit und verwendeten Materialien - ein gekonntes Spiel mit Volumen und Formen. Hochwertige Furnieroberflächen aus Eiche in 5 Farbtönen werden kombiniert mit 5 Mattlacken, Glaskeramik-Platten und glanzverchromten Elementen. Die Tischplatten sind aus MDF gefertigt, die Untergestelle verleihen mit der Brückenform eine solide Stabilität. Konsolen, Besprechungstische, Schränke und integrierte Möglichkeiten der Elektrifizierung und IT-Anbindung sorgen für einen perfekten Auftritt.
Homeoffice - Büroeinrichtung für das Eigenheim

Homeoffice - Büroeinrichtung für das Eigenheim

Die Freiheit des eigenen Gestaltens für ihren Arbeitsplatz zu Hause Wir von Office Design geben ihnen bei der Errichtung ihres eigenen Homeoffice Raum für Kreativität und Flexibilität. Von der Auswahl der Büromöbel bis hin zur Einrichtung des Arbeitsplatzes betreuen und beraten wir sie. Homeoffice ideal einrichten Schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter eine ergonomisch eingerichtete Arbeitsumgebung mit Büromöbel, in der sie konzentriert und produktiv Zuhause arbeiten können. Homeoffice eröffnet Ihnen als Unternehmen die neue Art des flexiblen Arbeitens. Ob zurückhaltend, modern oder in die bestehenden Einrichtung integrieren – optimal für diesen Zweck bieten wir verschiedene Büromöbel wie z. B. Schreibtische, Regale, Schränke, Rollcontainer und Bürostühle an, die durch gute Qualität und Funktionalität überzeugen Wenn der Mitarbeiter zu Hause keinen Büroraum hat und dennoch nicht am Ess- oder Couchtisch arbeiten möchte, bieten Sie Ihren Mitarbeitern platzsparende Homeoffice Möbel an, die den Anforderungen an zeitgemäßer Optik, Ergonomie und Effizienz in nichts nachstehen. Impressionen Rechtliches
Büromöbel »Prima«

Büromöbel »Prima«

Die einzelnen Produkte sehen Sie sowohl in unserer Ausstellung als auch im Online-Shop Farbe weiß Farbe Ahorn weiß ABHOLWARE Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfang
Massiver naturbelassener handgefertigter Nussbaumtisch MS1003

Massiver naturbelassener handgefertigter Nussbaumtisch MS1003

Dieser Holztisch aus einem einzigen Stück Walnussstamm ist ein elegantes und langlebiges Büromöbelstück. Die natürliche Farbe und Textur der Walnuss verleihen jedem Raum Wärme und Eleganz, während die Robustheit und Stabilität des Tisches jahrelange Nutzung gewährleisten. Mit einer Breite von 54-90 cm und einer Länge von 269 cm bietet dieser Tisch einen großzügigen Arbeitsbereich. Dies ermöglicht es Ihnen, sich bequem zu bewegen und Ihre Arbeitsmaterialien zu organisieren. Der Tisch ist ergonomisch auf eine Höhe von 75 cm ausgelegt, um den Benutzern ein komfortables Arbeitserlebnis zu bieten. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die stundenlang am Schreibtisch arbeiten. Dieser Bürotisch vereint Eleganz und Funktionalität in einer professionellen Umgebung. Er ist ideal für verschiedene Verwendungszwecke, von Geschäftstreffen bis hin zu Arbeitsstunden.
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

Wenn es um individuelle Büroausstattungen geht, ist OKA der kompetente Partner. Mit Fokus auf den Arbeitsplatz und Liebe zum Detail schafft OKA ganzheitliche Lösungen für das Wohlbefinden unserer Kunden und ihrer Mitarbeiter. OKA steht für Kontinuität und Aufbruch in der Herstellung individueller und attraktiver Büroeinrichtungen. Seit der Gründung leistet OKA einen Beitrag zum Erfolg von Unternehmen und zum Wohlbefinden jedes einzelnen Büroarbeiters. Als partnerschaftliche Profis berät OKA in Ihren Ausstellungszentren und über Deutschland hinaus fachkundig und persönlich. Als Spezialisten für Stauraum und Tische und Innovatoren mit Liebe zum Detail, fertigt OKA am Ursprungsort ihrer langen deutsch-deutschen Geschichte. Um Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, investiert OKA laufend in Produktionsanlagen, Qualitätsstandards, Logistik und Nähe zu den Kunden. OKA fertigt Made in Germany – mit hohem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit. Auf dem Weg von der handwerklichen Wertarbeit ihrer Ursprünge zu den topaktuellen Produktionsanlagen von heute ist es ihnen stets gelungen, Beständigkeit und Wandel zum Wohl ihrer Kunden zu verbinden. Die Liebe zum Detail erkennen Sie an der Präzision, mit der Farben und Dekore aufeinander abgestimmt sind. AKUSTIK DESKTOP SPACELINE SPACEABSORBER FLEXLINE BASELINE MODULLINE EASYUP MEETING FLIPON SIMPLY R50R60Q50 PURON TRION JUMP2.0 Produkte: Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE EW 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE³ 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 120 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 100 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 100 x 60 Prospekt PDF Ich möchte weitere Infos. Prospekt PDF Jump 2.0 Trion Puron R50 / R60 / Q50 Simply FlipOn Meeting EasyUp Center