Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
Hallenbau

Hallenbau

Hallenbau für Industrie und Gewerbe. Stahlhallenbau als flexibler und preiswerter Systemhallenbau. In isolierter und nicht isolierter Ausführung. Hacobau GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Planung, Vertrieb und Montage von Stahlsystemhallen für jeglichen Bedarf, darunter Lagerhallen, Produktionshallen und Gewerbehallen und Ausstellungshallen. Kostengünstige Stahlhallen: Systemhallen Die Systembauweise unserer Stahlhallen sowie der große Bestand baugleicher Teile tragen dazu bei, dass wir den Hallenbau schnell und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis realisieren können. Zu den günstigen Preisen tragen nicht nur die Nutzung von Systembauteilen bei, sondern auch ein hohes Einkaufsvolumen bei den Zulieferern, eine schlanke und effektive Verwaltung und Auftragsbearbeitung sowie erfahrene Montageteams, die schnell und sauber montieren. Über 400 Referenzen.: effiziente individuelle Planung Zu 100% in Deutschland gefertigt: Umweltfreundliches Bauen
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1 mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Maße: 80x80 cm oder 120x80 cm Garden Emotions Bauholz Loungetisch Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich, Andere Maße auf Anfrage möglich Verfügbar in verschiedenen Farbtönen Größe: 80x80 cm
DELTAup-Monitorhaltermodul swing inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul swing inkl. Basisträger

inkl. QuickRelease-Halter für Bildschirm VESA-Norm (Bildschirm nicht im Lieferumfang enthalten) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Aktiv-Media V2

Aktiv-Media V2

Interaktiv- und multifunktionaler Sitz-/Steh-Lehrertisch, welcher ausreichend Platz bietet um pc-gestütztes Arbeiten zu ermöglichen,
Büro- und Objektstühle

Büro- und Objektstühle

Bürodrehstühle, Konferenzbestuhlung, Objektstühle für Cafe, Restaurant, Wartezone, Saal
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Einzelne Möbel für ein individuelles Hotelzimmer, eine Arztpraxis, eine Tanzschule, eine komplizierte Deckenkonstruktion für schwere Kristall-Lüster oder die Inneneinrichtung eines Verkauf-Shops - wir finden für alles eine Lösung.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Lagerlängen 2000, 2500, 3000, 3500, 4000 und 5000mm Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Das unverkleidet befestigte Paneel eignet sich für Industrie- und Gewerbebauten. Dank der Steckverbindung lässt sich das Paneel besonders
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Flat
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser
Magazinwagen

Magazinwagen

Magazinwagen, Ladefläche LxB 850x450 mm, Außenmaße LxBxH 1100x450x910 mm, Traglast 250 kg, RAL 5007 brillantblau + Plattformwagen + Schiebebügelwagen + Transportwagen + Fahrwagen + · Schweißkonstruktion aus Stahlrohr · RAL 5007 brillantblau pulverbeschichtet · Schlag- und kratzfest · Ladefläche Holzwerkstoffplatte mit Buchendekor · 2 Lenk- und 2 Bockrollen · Lenkrollen gemäß EN 1757-3 mit Rad-Feststeller · TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer) · Naben mit Rillenkugellager
berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose hygienische Zugangssteuerung für Eingänge aller Art. zB Ladengeschäfte, Wohnhäuser etc
WINEA PLUS

WINEA PLUS

Spontan zusammenkommen, sich austauschen und mobil arbeiten Das Tischsystem WINEA PLUS von WINI (Design: Michael Hilgers) schafft Treffpunkte im Unternehmen, die das gesellige Miteinander, die interne Kommunikation und neue Ideen fördern. Ob als Stehtisch oder als Sitzkombination, bestehend aus Tisch und Bänken: WINEA PLUS ist als Mittelzone im Büro ebenso einsetzbar wie im Empfangsbereich und in Sozialräumen. Dabei bietet die schlanke, stabile Wangentisch-Konstruktion mit innenlaufender Stoffbespannung und integrierter Elektrifizierung jede Menge Spielraum für eine kreative Einrichtungsgestaltung. Ausstattungsdetails/-optionen: Wangentisch/Sitzhöhe, Wangentisch/Stehhöhe; Sitzbänke; Schrankaufsatzelemente, Wand-/Schrankansatzelemente, Ablage-Aufsatzelement, Fußreling, Sitzkissen, Kabelauslässe, Netbox Move, Netbox Point, Induktionsladefeld
Infrarotheizung Basic

Infrarotheizung Basic

Infrarotheizung "PowerSun" Basic von KNEBEL Die PowerSun Basic Infrarotheizung bietet drei verschiedene Wattleistungen (300, 500 und 800 Watt) an und zeichnet sich durch ihre schlichte Bauweise und dennoch hoch effiziente Wärmeleistung aus. Sie besteht aus einem robusten Stahlblech-Gehäuse mit weißer, leicht strukturierter Oberfläche, mit seitlich angebrachten Nieten. Die volle Oberflächentemperatur wird innerhalb weniger Minuten erreicht. So ist schnelle Wärme garantiert! Die Infrarotheizung verfügt über ein robustes und langlebiges Heizelement mit einer zusätzlichen Dämmung. Durch die leichte Bauweise eignet sie sich auch ideal als Deckenheizung, sowohl als Komplettheizung, als auch als Zusatzheizung.
Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Mit diesen Reihenverbindern aus Kunststoff ( 20 x 20 mm ) in Anthrazit wird die akkurate Aufstellung der Stuhlformationen von Bankettstühlen und Stapelstühlen auch im großen Stil ein Kinderspiel. Die Reihenverbinder passen nicht nur zu unseren Bankettstühlen und Sie können diese Reihenverbindungen für Stühle mit rechteckigen 20 mm Stuhlbeinen bzw. Rohren jederzeit nachbestellen.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
Etagenwagen

Etagenwagen

Ein Etagenwagen ist ein ideales Transportmittel mit mehreren übereinander angeordneten Böden, das von Hand geschoben wird. Die herausnehmbaren Böden lassen sich ermöglichen eine individuelle Nutzung. Mobiler Etagenwagen- Höhe 1800 mm • 600 kg Tragkraft • Im Baukasten-System • Ladefläche L x B = 1000 x 600 mm • Etagenhöhen 269/669/1069/1469 mm • Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion • Stirnwände in 4 Höhen im Abstand von ca. 130 mm • 1 fester und 3 Einlegeböden aus tragfähigen, biegesteifen Sandwich-Platten Oberfläche Buchendekor • Einlegeböden variabel einsetzbar, Teilung 90 bzw. 100 mm • Tragkraft pro Einlegeboden 90 kg • Beräderung: 2 Lenk- und 2 Bockrollen • TPE - Bereifung (thermoplastisches Elastomer) 200 x 40 mm • Naben mit Rillenkugellager • Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) • Maße: L x B x H = 1169 x 609 x 1800 mm Garantie: 10 Jahre
Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Es geht um Gebläse mit einer Breitschlitzdüse montiert im Gebäude über dem Tor. Ein Luftstrom wird erzeugt, der bei offenem Tor den Verlust von Wamluft und das Einströmen von Kaltlfuft verhindert. Wir produzieren, liefern und montieren Luftschleieranlagen für Betriebs Tore und für Kühlraumtüren. Unter dem Logo THERMOVENT werden Luftschleieranlagen für Betriebs Tore mit den Durchgangsmaßen 100 x 200 cm bis 600 x 800 cm hergestellte. Unter dem Namen FRIGOVENT bieten wir Luftschleieranlagen für Kühl- und Gefrierraumtüren in jeder Größenordnung - ebenfalls Luftschleier zum Einsatz in Gefrierräumen. Alle Anlagen sind mit elektronisch kommutierten Gebläsen für leises Laufgeräusch, lange Lebensdauer und extrem niedrigen Stromverbrauch ausgestattet.
get together

get together

Durch seinen multifunktionalen Ansatz bietet das neue Benchprogramm „get together“ alle Voraussetzung für eine mobile und flexible Art der Zusammenarbeit. Insbesondere auch in der Mittelzone von Büros wird das System den Anforderungen an temporäre Nutzungsmodelle wie Hot Desking oder Smart Working gerecht. Es ist eine Plattform, um schnell zum kreativen Austausch zusammen zu kommen.
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 120 Artikelnummer: 120016022, 16012986
Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Frei nach dem Motto „Gute Arbeit“ setzt Assmann Büromöbel auf höchste Qualität und Kontinuität. So hat sich das Unternehmen aus Melle vom kleinen Tischlerbetrieb zu einem europaweit agierenden Unternehmen entwickelt. Tradition und Moderne werden bei Assmann Büromöbeln gleichermaßen gelebt. Wir schätzen die verlässliche Bodenständigkeit ebenso wie die Innovationskraft und Zukunftsorientierung. Darum haben wir Assmann Büromöbel als Neustädt Partner mit gutem Gewissen aufgenommen. Moderne Arbeitswelten gestalten Flexible Arbeitsplatzlösungen Empfangssystemen für den ersten guten Eindruck über Akustiklösungen für ein ungestörtes Arbeiten sowie ergonomische Schreibtische Bürostühle bietet Assmann effiziente Lösungen. Loungemöbeln für kleinere Raum-im-Raum-Meetings oder als temporärer Arbeitsplatz sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Assmann Büromöbel bietet Arbeitsplatzlösungen , die am Puls der Zeit sind und für jeden Kunden hat Assmann Büromöbel eine ideale Raumgestaltung . Ebene diese Flexibilität zusammen mit der gelieferten Qualität überzeugt die Neustädt Office Kunden, wenn es um die Büroausstattung von Firmenzentrale oder öffentlichen Einrichtungen geht. So haben bereits viele große Firmen und Einrichtungen auf die bewährte Assmann Qualität gesetzt. Wie etwa die Bibliothek der Universität Greifswald, Gerry Weber International, Siemens, Stabilo International und das Landesministerium NRW in Düsseldorf sind mit Assmann Büromöbeln ausgestattet. Bei der Einrichtung ihrer Konferenzräume und Büros mit Schreibtischen Stauraumlösungen Bürodrehstühlen war Assmann Büromöbel ihre Wahl. Wenn man nach dem Geheimnis fragt, das hinter der Fassade steckt, sagt Assmann ganz klar:
Maßgeschneiderte Objekte und Möbel für Ladenbau und Inneneinrichtung

Maßgeschneiderte Objekte und Möbel für Ladenbau und Inneneinrichtung

Maßgeschneiderte Lösungen für Objekte, Möbel und Bauelemente im Bereich Ladenbau und Inneneinrichtung, basierend auf großformatigem 3D-Druck. Die Produktion erfolgt in Deutschland aus nachhaltigen Materialien und ermöglicht vollständig individuelle Anpassungen – ab Stückzahl eins und flexibel auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt. Durch den großformatigen 3D-Druck lassen sich Design und Funktion schnell anpassen, was besonders für anspruchsvolle Architektur- und Einrichtungsprojekte von Vorteil ist. Von einzigartigen Fassadenelementen bis hin zu funktionalen Bauteilen im Ladenbau entstehen langlebige und ästhetische Lösungen, die Nachhaltigkeit und Funktionalität vereinen.
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Bauelemente

Bauelemente

Dach- und Wandelemente Zaunsysteme Garagentore, Industrietore Türen Stahltrapezprofile Trapez-, Sinus-, Dachpfannen-, Sonderprofile uvm. Sandwichpaneele Dach und Wand-Profile, Brandschutzpaneele uvm. Lichtplatten und Zubehör Stegplatten, Trapez- und Sinus-Welle aus Polycarbonat/Acryl. Verlegeprofile, Befestigungen Zubehör Flachbleche , Schrauben, Kantteile, Rohrmanschetten, Profilfüller uvm. Tore für Hallen und Gewerbe Feuerschutz-Schiebetore, Industrie-Sektionaltore, Pendeltore und Streifenvorhänge, Rolltore und Rollgitter, Sammelgaragentore, Schnelllauftore, Sporthallentore Tore für Hofzufahrten Hofschiebetore, Drehflügeltore Garagentore Aluminium-Rahmentore, Berry-Schwingtore, Drehflügeltore, Garagentore RollMatic, Garagen-Sektionaltore, Seiten-Sektionaltore, passende Nebentüren Antriebe Garagentorantriebe, Industrietorantriebe, Einfahrtstorantriebe, Drehflügelantriebe Türen aus Stahl und Aluminium Brandschutztüren, Mehrzwecktüren, Multifunktionstüren, Rauchschutztüren, Schallschutztüren, Sicherheitstüren, Wasserschutztüren Aluminium Haustüren Aluminium-Haustüren Automatik Schiebetüren Automatik-Schiebetüren, T30 Automatik-Schiebetüren, Fluchtweg-Schiebetür-Systemkombinationen Verladetechnik Hydraulische Ladebrücken, Vorsatzschleusen, Torabdichtungen Doppelstabmattenzäune Doppelstabmatten, Zaunpfosten, Zauntore, Sichtschutzstreifen, Zubehör uvm. Dekormattenzäune Dekor- & Schmuckmatten, Zaunpfosten, Zauntore, Zubehör uvm. Drahtprodukte Maschendraht, Geflechtzäune, Zubehör uvm. Zaunpaneele Hofschiebetore
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration