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CORONA OBJEKT

CORONA OBJEKT

Modulares Einrichtungssystem aus verchromten Stahlrohren und offenen Verbindern. Durchlaufende Seiten und Rückwände. Vorderseite individuell zu bestücken. Ordnerhöhe 350 mm Raster. Ausstattung: Verchromte Stahlrundrohre 20 mm 4-fach Verbinder, die den modularen Ansprüchen entsprechen und die Möglichkeit bieten, das System ohne weiteren Aufwand in alle Richtungen den Bedürfnissen entsprechend zu ergänzen. Die Montage ist einfach und schnell durch vorgefertigte Waagerecht-Adapter ohne den Einsatz von Spezialwerkzeugen erfolgen. Die Böden, Seiten und Fronten sind aus MDF Platten, Melaminharz beschichtet, emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 bis 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Das System bietet die Möglichkeit, im Rastersystem die Aufnahme von Türen- oder Doppeltüren bis zu 2450 mm Höhe, Klappen, Hängeregister und Organisations-Schubkästen aufzunehmen. Die Auszüge sind selbsteinziehend/gedämpft. Die Ausstattung mit Akustik Elementen besteht als weitere Option. Die Breiten der Elemente sind im Raster 350, 400, 500, 600, 796, 1000 mm Die Höhen der Elemente sind im Raster 700, 1050, 1400, 1750, 2100, 2450 mm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Küchen

Küchen

Wir entwerfen Ihre neue Küche, gestalten Ihre alte Küche um, oder ergänzen sie. Dies gilt ebenso für Tee- oder Minorküchen. Auch in Sachen Umzug sind wir der richtige Ansprechpartner.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grün
UEBEX Lichtfeld PLANELO

UEBEX Lichtfeld PLANELO

UEBEX Lichtfeld PLANELO zur homogenen Ausleuchtung von Büros und Arbeitsplätzen. Geringe Blendung von UGR<19 nach DIN EN 12464-1 für den Einsatz an Bildschirmarbeitsplätzen Mit wenigen Handgriffen installiert, sind UEBEX Lichtpanels die erste Wahl wenn es um den Bedarf an großflächigem Licht in Büro und Besprechungsräumen geht. Das homogene und blendfreie Licht der UEBEX Lichtpanels ist besonders angenehm und entspricht einer normgerechten Arbeitsplatzbeleuchtung nach UGR<19. Modernes, zeitloses Design kombiniert mit den Vorteilen neuester LED-Technologie zeichnen diese Leuchten aus und bringen neuen Glanz in jedes Büro. Durch erhebliche Einsparungen bei den laufenden Wartungs- und Energiekosten rechnet sich ihr Einsatz in jedem Fall. Leuchtentyp: LED Lichtpanel Leuchtenkörper: Hochwertiger Aluminiumrahmen in weiß mit mikroprismatischem Diffusor für blendfreies Licht UGR<19 Anwendungsbereich: Einbau in Rasterdecken, Büro- und Besprechungsräume, Schulen, öffentliche Einrichtungen, Hotels, Flure, Verkaufsräume,… Montageart: Zur Deckeneinbaumontage, Anbaumontage mit Rahmen und abgehängte Montage durch optionales Zubehör Weitere mögliche Dimensionen: 295x295mm, 295x595mm, 595x595mm, 1195x295mm, 1195x595mm
Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Stecken Sie Ihre Musterfarbfächer, Mustermaterialen oder Musterformen praktisch und übersichtlich zusammen in unsere Hülle Diese Hülle dient zur Aufbewahrung für Ihre handlichen Muster, um diese komplkt und übersichtlich zu halten.
Shadowboard Materialkoffer

Shadowboard Materialkoffer

Mit den Shadowboards von OSAAP können Sie Material- & Werkstatt-koffer, Werkstattwagen und noch viel mehr ausstatten. So haben Sie stets alle wichtigen Gegenstände griffbereit und geordnet aufbewahrt
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Büroschränke und Aktenschränke

Büroschränke und Aktenschränke

Schöne und dynamische designte Büroschränke. Stauraumlösungen sollen viel Platz bieten, sich optimal in die Raumsituation einfügen und optisch ansprechend sein. Unser vielseitiges Angebot an Schränken und Sideboards bietet die ideale Lösung für jeden Arbeitsraum. Lassen Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren und finden Sie Ihre passende Schrankkombination. Durch unsere vielfältigen Produktlinien finden Sie nicht nur praktische, sondern auch schöne und dynamisch designte Büroschränke, welche wir für Sie – passend zu Ihrem Büro – zusammenstellen. Die Details machen den Unterschied. Das umfassende Angebot an Inneneinrichtungen bietet optimale Organisationsmöglichkeiten und perfekte Raumausnutzung. Türen, Klappen und Auszüge sind kombinierbar. Die hochaktuellen Material- und Farbwahloptionen ermöglichen ästhetisch anspruchsvolle Büroeinrichtungen. Passt perfekt zu unseren Möbelsystemen iMOVE, iONE und TUNE. iSCUBE ist ein Büromobelsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Varianten reichen vom mobilen Sidebord in Tischhöhe, über hochfunktionale Komplettelemente bis hin zu optisch herrausragenden Schränken mit Innenbeleuchtung. Mit iSCUBE lassen sich optimal auf die Büro- und Einrichtungssituation abgestimmte Stauräume konfigurieren – funktional wie ästhetisch. Lassen Sie sich von uns beraten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Wände für den Infektionsschutz

Wände für den Infektionsschutz

In Bereichen mit hoher Mitarbeiterfrequenz oder regem Publikumsverkehr ist es besonders wichtig, Arbeitsplatzbereiche besser gegen Infektionskrankheiten – wie gegen das Coronavirus – zu schützen In der derzeitigen besonderen Lage des Coronavirus möchten wir Ihnen Lösungen vorstellen, die zum Hygieneschutz der Mitarbeiter gebraucht werden. Unsere Stellwände und Raumgliederungssysteme sind gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen. Hierbei sind insbesondere drei Faktoren hervorzuheben: 1. Das physische Abtrennen von Sozialräumen, Empfangsbereichen und Arbeitsplätzen ist eine der Maßgaben zum Corona-Arbeitsschutz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 16.04. für die Reduzierung der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. 2. Durch die räumliche Trennung von Mitarbeitern kann die Infektion zwischen Teams unterbunden werden. Dies kann auch im Erkrankungsfall helfen, eine komplette Schließung eines Betriebes zu verhindern. 3. In Bereichen mit Publikumsverkehr oder hoher Mitarbeiterfrequenz ist es wichtig, Mitarbeiter durch Barrieren aus Glas oder Plexiglas vor direktem Kontakt zu schützen. Dies ist auch in der Mitte von Besprechungsräumen denkbar.
Rückwände

Rückwände

in Seite eingefalzt Falztiefe = Seitendicke - 5 mm Rückwandinnenseite 10 mm von Korpushinterkante eingerückt
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Fix
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Barcode Keramikschilder

Barcode Keramikschilder

Keramische Schilder (Al2O3) mit Barcode werden bei Temperaturen von bis zu 1500°C eingesetzt. Sie sind sehr dauerhaft und widerstandsfähig auch gegen aggressive Chemikalien. Zur Kennzeichnung zum Beispiel von Ofenwagen werden Schilder aus 96% Al2O3 verwendet. Dieser Typ der Barcode-Kennzeichnung widersteht Prozessen mit Temperaturen von weit über 1000°C. Auch zur Kennzeichnung von Werkzeugen, die sich im Betrieb stark erhitzen können die Keramikschilder verwendet werden. Die Beschriftungen der Keramikschilder sind äusserst robust und extrem langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
PICLUX

PICLUX

Hinterleuchtung von Zertifikaten, Preislisten, Urkunden uvm. - Leichtgewichtiger Rahmen - elegantes Design - mehrere Rahmen lassen sich einfach verbinden - Geeignet für Schaufenster, Büros, Shops, uvm. - einfache Installation durch innovative Ansschlusstechnik - 3 Jahre Garantie
ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Sanitäraccessoires

Sanitäraccessoires

Für äußerst anspruchsvolle Badausstattungen liefern wir Zubehörteile in einer Vielzahl von Oberflächenveredelungen. Ob chromatiert, eloxiert oder pulverbeschichtet; Sanitäraccessoires Für äußerst anspruchsvolle Badausstattungen liefern wir Zubehörteile in einer Vielzahl von Oberflächenveredelungen. Ob chromatiert, eloxiert oder pulverbeschichtet; gemäß Ihrer Wünsche bieten wir Ihnen die dazu passende Optik.
MIKROPOR AS

MIKROPOR AS

Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Der Akustikschaumstoff ist schwer entflammbar nach DIN 4102-1 B1, wodurch er in öffentlichen Gebäuden einsetzbar ist. Mit ca. 600 g/m² Gewicht ist der Werkstoff sehr leicht und damit gut zu handhaben. Trotzdem zeichnet er sich durch enorme Formstabilität und Festigkeit aus. Durch die Vielfalt an Formaten bis hin zu Freiformen und 3-dimensionalen Körpern, unterschiedlichen Stärken und Oberflächen können die akustischen Erfordernisse individuell gestaltet und das Produkt den Anforderungen angepasst werden. Neben Deckensystemen, Teilflächen und Deckensegeln sowie Lamellensystemen für betonkernaktivierten Massivdecken stehen selbstverständlich auch Wandabsorber zur Verfügung.
Schmoley Lagerregale

Schmoley Lagerregale

Fachbodenregale, Selbstbauprofile, Weitspannregale, Schwerlast-Palettenregale, schraublose Steckregale, Verschieberegale, Durchlaufregale, Langgutregale, Kragarmregale, Aktenregale Gabelstapler, Handhubwagen, Paletten aus Holz, Stahl und Kunststoff, Gitterboxpaletten, Einwegpaletten, Stapel- u. Transportbehälter, Sichtlagerkästen, Stahl- u. Holzböden, Seiten- u. Rückwände, Gitterroste, Treppen und zu jedem Regaltyp die richtige Leiter. - Montage? Natürlich durch uns.
Kantineneinrichtungen

Kantineneinrichtungen

Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa. Rundrohr 40 mm stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Beine Rund 40 mm, Zargenrahmen Kastenprofil 40 x 20 mm) und stabiler Tischplattenauflage. Stahlteile kunststoffbeschichtet in verschiedenen Gestellfarben.
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Gewicht: ab 110g Herstellungsland: Deutschland Höhe: ca. 4mm Ihr Unikat aus grubengegerbtem Echtleder Kennen Sie dieses Gefühl? Sie fahren mit Ihrer Design-Maus über echtes, naturbelassenes, dickes Leder. Ihr Handballen wird sich nie wieder von dieser Oberfläche erheben wollen. Bei jeder Bewegung veredelt Ihre Hand die wertvolle Oberfläche ein Stück weiter auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Patina. Wir fertigen Ihr Leder-Mousepad in Handarbeit, runden die Ecken ab und polieren die Kante. Wenn Sie möchten, prägen wir Ihr persönliches Logo ein. Unser Leder stammt aus heimischer Produktion. Die örtliche Gerberei in Schleswig-Holstein macht in besonders schonender Grubengerbung aus bester süddeutscher Rohware mit pflanzlichen Gerbstoffen und natürlichen Fetten in einem mindestens achtwöchigen Prozess hochwertigstes Leder. Diese wunderbaren veredelten Kuhhäute können Sie in verschiedenen Farben bei 123-mousepad als Leder-Mousepad bestellen. Natur, braun, rot, schwarz oder Ihre Wunschfarbe sind für uns kein Problem. Die Lederrückseite ist aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit ohne künstliche Beschichtungen rutschfest. Durch die natürlichen Gerbstoffe fühlt sich die Oberfläche extrem angenehm auf der Haut an. Sie verströmt zunächst ihren natürlichen Lederduft, und zwar ohne Allergene oder schädliche Chemikalien. Mit zunehmender Benutzung nimmt das Ihre persönliche Signatur auf: Die Patina. Das 4mm starke Leder ist unverwüstlich, daher können wir Ihnen guten Gewissens 10 Jahre Garantie gewähren. Leder Eigenschaften In Schleswig-Holstein pflanzlich gegerbtes Rindleder aus süddeutscher Weidehaltung. Mit natürlichen Fetten veredelt. Die natürliche Narbung des Leders macht jedes Stück zu einem Unikat. Von Natur aus rutschfest auf allen Oberflächen. Ohne Konservierungsmittel, hautneutral und unbedenklich. Für Allergiker geeignet. Ihre persönliche Prägung oder Lasergravur So ein exklusives Leder-Mousepad wird mit der Prägung Ihres persönlichen Logos zum absoluten Hingucker. Da die Prägung echte Vertiefungen in der Oberfläche einfügt, würde die Maus beim Darübergleiten plötzliche Sprünge einlegen. Mäuse mögen das nicht. Wir auch nicht. Aus diesem Grund bieten wir weder vollflächige noch mittige Prägungen an. Wir empfehlen eine Größe von maximal 5 x 3 cm. Sie können bestimmen, in welcher Ecke Ihre Prägung platziert werden soll. Für Ihre persönliche Prägung fertigen wir einen massiven Messing-Stempel an. Dadurch entstehen einmalige Sonderkosten, die bei Folgeaufträgen nicht berechnet werden. Jedes Mousepad wird bei uns im Hause handgefertigt. Je nach Auflage kann die Produktionszeit mit Prägung zwischen 5 und 10 Werktagen dauern.
Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenregalschrank Holz, oben offen, Maße: 80 cm x 40 cm x 190 cm Aktenregalschrank oben offen, Holz / grau Dekor und Saphir Eiche Dekor Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch 19 mm Melaminharz beschichtete Mehrschichtplatte 8 mm starke Sichtrückwand frei im Raum aufstellbar Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm 3 verstellbare Fachböden Tragkraft je ca. 30 KG oben offen mit 3 Regalfächern, unten geschlossen mit 2 Regalfächern Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln Griffe: Taxsim 128 (grau) Füße: Netax Birnenform (grau) Wichtige Informationen: Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Der Schrank wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann. Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.