Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Gartenbau

Gartenbau

Mauern und Treppen Wege und Plätze Pools und Gartenbecken Reparaturarbeiten Bepflanzungen Spielplätze Weidenhäuser Leitungsbau und Grabarbeiten Materiallieferungen Natursteine und Kies
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.
Büroeinrichtung gestalten

Büroeinrichtung gestalten

Ob Home-Office, Klein- oder Grossraumbüro: Raum gilt es sinnvoll und praktisch zu nutzen. Mit der optimalen Büroeinrichtung nehmen Sie Einfluss auf Arbeitsabläufe sowie Gesundheit und Motivation der Mitarbeitenden. System4 ist ein flexibles Büromöbel-Bausystem aus hochwertigem Stahl. Das Bausystem richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Es sind beinahe grenzenlose Kombinationen möglich. Durch die modulare Zusammenstellung passt System4 perfekt in jeden Arbeitsbereich. Dank der Flexibilität und Stabilität der System4-Büromöbel können Sie Büroeinrichtungen jederzeit umgestalten und ebenso auf eine lange Lebenszeit zählen. Zum System4-Büromöbelprogramm gehören: Bürokorpus Bürotisch Bürocontainer Sideboards Lowboards System4-Büromöbel für Home-Office, Arbeitsplatz und Wohnbereich. Hier können Sie Ihre Wunschmöbel konfigurieren
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
Speicherlösungen

Speicherlösungen

Speicher als Eigenverbrauchsoptimierung Die Idee der Batterie als Energiespeicher zu nutzen existiert schon seit jeher. Heute ist die Technik soweit fortgeschritten, dass es in Kombination von Energieerzeuger (PV) und Energiespeicher (Batterie) eine vielzahl von Speichersystemen auf dem Markt gibt. Der Grundgedanke besteht darin, dass mit dem selbsterzeugten Strom der eigene Haushalt oder möglichst ein grosser Anteil davon selbst versorgt werden kann. Man spricht auch von der “Eigenverbrauchsoptimierung”. Als Schnittstelle zwischen der PV-Anlage und dem öffentlichen Netz bietet das Sunny Backup-System zwei Möglichkeiten: die Zwischenspeicherung von Solarstrom zur Erhöhung des Eigenstromverbrauchs und eine sichere Stromversorgung bei einem Netzausfall. Mit dem Sunny Backup steht der gespeicherte Sonnenstrom immer dann zur Verfügung, wenn die Verbraucher sie benötigen – auch nach Sonnenuntergang. Der natürliche Eigenverbrauch bezieht sich auf die Energie welche ich im Laufe eines Tages mit einer PV-Anlage selbstdeckend versorgen kann, ohne dabei eine Batterie in Anspruch zu nehmen. Der optimierte Eigenverbrauch ist in Zusammenhang mit einem Speichermedium. Die produzierte Energie von einer PV-Anlage wird ins Speichermedium gespiesen und so in Ertragsschwachen Stunden (Abend-Nachtstunden) verbraucht. Unten ein exemplarischer Tagesverlauf eines Speichersystems mit PV-Anlage. Diese Art des Selbstverbrauchs oder Eigenverbrauch muss in Zukunft das Ziel sein. In der Schweiz ist es heute nur in einzelnen Fällen möglich diese Art des Energiemanagements oder auch Smart Metering zu nutzen. Es fehlen die rechtlichen Grundlangen. SMA bietet schon heute 3-phasige Batteriesysteme welche von den kleinen Systemen Sunny Backup S,M,L bis hin zu grossen modular aufgebauten Clustersystemen an. Die Systeme werden in Zukunft noch effizienter sein. Besonders in Sachen Batterien wird auf die Lithium-Ionen-Batterien vermehrt wert gelegt. Diese sind zyklenfest und zeichnen sich durch geringe Speicherverluste aus.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst:
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Büroeinrichtung von Fantoni

Büroeinrichtung von Fantoni

Fantoni, ein innovativer Hersteller für schnörkellose Büromöbel. Die Tische, Theken und Schränke sind von einer Geradlinigkeit und Kosteneffizienz, die seinesgleichen sucht. Stets mit Blick auf gutes Design und Ergonomie sind die Arbeitsplätze von Fantoni schlicht, auf der Höhe ihrer Zeit, von guter Qualität und angenehm.
Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Mit Metallmöbeln von Sara setzen Sie auf Qualität, denn Sara stellt seit 1961 erfolgreich Metallmöbel her. Seitdem setzt das Unternehmen auf den Qualitätsanspruch 100 Prozent „Swiss Made“ und überzeugt mit diesem Konzept Schweizer und internationale Kunden. Sara Metallmöbel werden vielfältigsten Ansprüchen gerecht. Richten Sie kleine und grosse Büros sowie Einzelplätze und Mehrfachplätze ein und wählen Sie aus unterschiedlichen Farben und Stauraum, den Sie flexibel zusammenfügen können. Kombinieren Sie Schreibtische, Schränke, Korpusse und Registraturschränke untereinander und schaffen so Lösungen für alle Ansprüche. Sara – das sind benutzerfreundliche Arbeitsplätze mit denen Sie keine Kompromisse eingehen müssen sondern Wünsche umsetzen können.
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Decato®  cp50

Decato® cp50

Decato® cp50 bietet einzigartige Arbeitsplatz- und Raumgliederung durch innovative patentierte Wandmodule, die beliebig horizontal oder vertikal montiert werden können, mit wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und durch einzigartiges Konturprofil mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 50mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 400 - 2000mm
Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum Systeme, auch als Glas Cube, Think Tank (frei übersetzt: Denkerzellen) oder Besprechung Boxen bekannt. Glaswände mit Einfach- oder Doppelverglasungen, Trennwände in Metall- oder Holzoptik - das Raum in Raum System kann in jeglicher Kombination nach individuellem Wunsch hergestellt werden. Zusätzliche akustische Wandelemente stimmen Ihren Think Tank individuell auf Ihr Büro ab. Die Trennwände bzw. akustische Wandelemente des Glas Cubes bilden eine räumliche Abtrennung im Grossraumbüro und erschaffen so einen Ort der Ruhe, Konzentration und geistigen Produktivität
Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien

Alle Arten von Sichtschutzfolien, auch Spiegelfolien, Teilsichtschutzfolien oder bedruckte Designfolien Alle möglichen Sichtschutzfolien, auch sehr individuell gestaltet
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Einrichtungssysteme, Systemmöbel, Regalsysteme

Einrichtungssysteme, Systemmöbel, Regalsysteme

Systemmöbel, Vollwandregale, Tragrahmenregale, Rahmenregale, Palettenregale, Schwerlastregale
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss  300 x 300 x 300mm

Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss 300 x 300 x 300mm

Diese Wettbewerbsurne oder Wahlurne hat nicht nur eine abnehmbare Plakattasche (Grösse A4 quer), sondern auch einen verschliessbaren Deckel! Artikelnummer: 701.0304
Schuhregale / Schuhwand schiebbar

Schuhregale / Schuhwand schiebbar

Präsentationssystem mit schiebbaren Kulissenwänden (Lamellenprofil) mit dahinterliegendem Lager. Gesamtbreite ab 200 cm, Gesamttiefe ab 70 cm. Kulissenwände weiss, grau, buche oder esche, andere Farben auf Anfrage. Die Warenträger werden direkt und frei verschiebbar in das Lamellenprofil der Kulissenwand eingehängt. Lagerregal aus Aluminium mit verstellbaren Tablaren, ab Tiefe 40 cm.
Bürowagen

Bürowagen

Bürowagen 150kg, mit 2 Böden und offenen Seitenwänden Art.Nr. 4880S Art.Nr. 4880S Baukasten-System: verschraubte Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet in lichtgrau RAL 7035. 2 Böden aus Holzwerkstoffplatten, hellgrau. 4 Lenkrollen, Räder mit TPE-Bereifung, elastisch und leicht laufend, spurlos. Naben mit Gleitlager. 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen). Zerlegte Anlieferung, leichte Selbstmontage. Gesamtlänge: 900 mm, Gesamtbreite: 535 mm, Tragkraft pro Etage 50 kg.
Schallschutz acousticframe, Akustikprodukte, Akustikbilder für Schalldämmung

Schallschutz acousticframe, Akustikprodukte, Akustikbilder für Schalldämmung

Der acousticframe gibt der akustischen Optimierung einen festen Rahmen – in beliebigen Grössen und ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen Die Aluprofile und die Dämmschaumstoffe werden den Vorgaben entsprechend zugeschnitten und für die Montage vorbereitet. Durch die abschliessende Bespannung mit bedrucktem Stoff erhält das akustische Bauteil seinen individuellen Charakter. Das Praktische daran: Sie können den acousticframe ganz einfach selbst mit einem neuen Sujet bespannen, das wir nach Ihrer Vorlage drucken. Einsatz und Eigenschaften: - Höchste Schallabsorption. - Kreative Gestaltungsmöglichkeiten für grosse Wandflächen. - Grossformate in beliebigen Abmessungen. - Horizontale oder vertikale Anordnung. - Hochwertige Aluminiumrahmen mit Textilbespannung. - Als Pinnwand nutzbar. Anwendungsbereiche: - Event, Messe & Ausstellung - Point Of Sale, Showroom & Ladenbau - Hotel & Gastronomie - Raumgestaltung & Grossraumbüro
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Decato®  dp50

Decato® dp50

Decato® dp50 perfektioniert direkte Arbeitsplatzabschirmung und großflächige Raumgliederung mit einer Vielfalt an modularen Wandversionen, wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 52mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 800 - 2000mm, als Grund- und Aufsatzelemente