Finden Sie schnell bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Seecontainer gebraucht

Seecontainer gebraucht

Qualitätsmerkmale gebrauchte Seecontainer Seecontainer gebraucht Seecontainer gebraucht SEECONTAINER — GEBRAUCHT Gebrauchte Seecontainer sind in der Regel 9–14 Jahre alt. Die Container haben leichten bis mittleren Oberflächenrost und Innen und Aussen leichte bis mittlere Beulen und Abschürfungen. Damit Sie bei uns jedoch nicht die ‘Katze im Sack’ kaufen, suchen wir für Sie nach Bestellungseingang einen gebrauchten Container aus, fotografieren ihn und senden ihnen Fotos zu um Ihr OKAY einzuholen . Sollte Ihnen dieser Container dann nicht zusagen,  suchen wir gerne einen anderen für Sie aus. Bevor unsere gebrauchten Seecontainer zur Auslieferung das Terminal verlassen, stellen wir sicher, dass sie wind ‑und wasserfest sind  und unterziehen sie einer erneuten CSC Inspektio Auch wenn es sich um gebrauchte Seecontainer handelt ist uns wichtig, dass diese bei Auslieferung in Ordnung sind. 40ft Seecontainer, gebraucht 40ft Seecontainer, occasion 40ft High Cube Container, occasion 40ft High Cube Seecontainer, occasion 20ft Container, gebraucht 20ft Container, gebraucht 20ft Container, gebraucht 20′ Open Top Seecontainer, gebraucht 20ft Container, gebraucht ANFRAGE SEECONTAINER KAUF Seecontainer ob gebraucht oder neu finden Sie in unserem Anfrage-Shop in verschiedenen Ausführungen, Grössen und Farben. Auf Wunsch bieten wir Ihnen zudem diverse Modifikationen, Logoplatzierungen, Schriftzüge und das neu Einfärben nach Ihrer Wunschfarbe. Über Ihre Anfrage würden wir uns freuen. CONTAINERTYPEN - Seecontainer VOLUMEN - 10′ Container — 20′ Container — 40′ Container — 45′ Container SERVICE - Grosse Auswahl — Verschiedene Qualitäten (A, B, C) — Fotos um OKAY einzuholen — CSC geprüfte Seecontainer — Verschiedene Farben — Wind- & wasserfest Nützliche Links: Kontrolle der Container (CSC) Internationalen Vorschriften der Container Safety Convention (CSC)
Baucontainer mieten und kaufen

Baucontainer mieten und kaufen

IMBOVI Baucontainer Baucontainer sind isolierte Mehrzweckcontainer. Als einzelne Container oder ganze Containeranlagen, können Sie Ihre Bautätigkeiten als temporäres Gebäude begleiten. Je nach Witterungsverhältnissen kann die Arbeit auf Baustellen sehr an den Kräften zehren. Da ist es für Bauarbeiter, Architekten oder Bauleiter gleichfalls angenehm, sich in geheizte Besprechungs-, Aufenthalts und Pausenräumlichkeiten zurückziehen zu können. Je nach Bedarf, ob kurz- oder längerfristig bieten wir Ihnen mit unseren Optionen Miete oder Kauf, immer die für Sie passende Lösung an. Einsatzmöglichkeiten für Baucontainer Baucontainer finden eine vielseitige Verwendung auf Baustellen. Egal ob Sie für eine Kleinbaustelle einzelne Baucontainer, als Baustellenbüro oder Besprechungsraum brauchen oder eine ganze Containeranlage für eine Grossbaustelle benötigen. Wir bieten Ihnen unsere Container als Komplettlösung für Ihre Projekte an. Verwenden Sie unsere Baucontainer als: Baustellenbüro Werkzeuglager Tagesunterkunft Besprechungsraum Pausenraum Kantine Warum IMBOVI Baucontainer mieten und kaufen? Die auswechselbaren Wände, Fenster und Türen ermöglichen eine flexible Grundriss- und Flächengestaltung. Änderungen sind jederzeit auch nachträglich möglich. Die Container können mit Treppen Passerellen verbunden werden. Neucontainer projektieren und fertigen wir ganz nach Ihren Anforderungen. Die IMBOVI (Suisse) GmbH verwendet ausschliesslich geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien. Wir bieten Ihnen Baustellencontainer in robuster Qualität, als isolierte energieeffiziente Containervariante. Sie sind ganzjährig einsetzbar und für den rauhen Alltag auf einer Baustelle bestens geeignet. IMBOVI liefert Ihnen massgeschneiderte Lösungen für Ihre Baustelleneinrichtungen. Die Vorteile mit einem Blick Umbaubar Mehrfach stapelbar Diverse Ausführungen und Ausstattungen Standardausführung incl. Elektroanschlüsse, Heizung, 2 Fenster, 1 Türe Optional Klimageräte, Mobiliar, Küchen, WC/DU, Schliessanlagen, etc. Flexible Grundriss- und Flächengestaltung
Lagercontainer – Materialcontainer

Lagercontainer – Materialcontainer

Diese Standardprodukte sind ideal für die sichere Aufbewahrung, kurzfristig oder längerfristig. Die Produkte werden in vier Standardgrössen angeboten.
Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

werden schnell und zuverlässig durch unsere Spezialisten ausgeführt. Fernwartung (TeamViewer): Direkter Download Treiber / Downloads Toshiba OKI ES-Serie Brother Lexmark Canon Großformatdrucker
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
Gebindeservice

Gebindeservice

Benötigen Sie spezielle Gebinde oder haben Sie Fragen? Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne. Zum sicheren und korrekten Transport von Sonderabfällen nach ADR-Richtlinien gehört die sorgfältige Wahl des richtigen Gebindes. Auch hier nimmt Altola Ihnen eine Sorge ab: Wir stellen Ihnen das richtige, UN-geprüfte Gebinde im Austausch zur Verfügung.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Containerservice

Containerservice

Gewerbe- und Betriebskehricht fachgerecht entsorgt Der Spross Containerservice ist eine saubere Sache für kleine und grosse Firmen in und um Zürich. Wir kümmern uns um Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht und bieten für alle Abfallarten das passende, fachgerechte Entsorgungskonzept. Mit dem Spross Containerservice müssen Sie nicht auf die Abfuhr warten, sondern Sie profitieren von einer individuellen, auf Ihre Abfallmenge abgestimmten Lösung. Verschiedene Abfallcontainer für Gewerbekehricht und Betriebskehricht Unsere Abfallcontainer für Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht sind in den Grössen 240 Liter oder 770 Liter verfügbar. Die speziellen Container für Speiseöl fassen 120 Liter. Bei unserem Containerservice ist jeder Abfallcontainer mit einem Chip versehen. So ist er zuverlässig Ihrem Betrieb und der dazugehörigen Sammelstelle zugeordnet. Bezahlen können Sie den Containerservice einfach per Monatsrechnung. Preise für Abfallcontainer Containerservice in drei Zonen Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde. Unsere Dienstleistungsgebiete & Zonen in der Übersicht
PET- und Dosen-Presse – Sammelautomat

PET- und Dosen-Presse – Sammelautomat

Diese neueste Lösung für das Recycling macht das Flachdrücken von Verpackungen wie Dosen, Kunststoffflaschen und Milchkartons mit einem Volumen von 0,25 bis 3 Litern und einem Durchmesser von 53 bis 110 mm so einfach wie nie zuvor und reduziert den Lagerplatz für Wiederverwertbares um 70%! Die aus Edelstahl gefertigte, handbetriebene Presse benötigt keinen Strom, gewährleistet eine unbegrenzte und wartungsfreie Lebensdauer, ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet, benötigt nur 0,25 m² Platz, hat eine Sicherheits-Klappe, ist mit einer Auffangwanne für Flüssigkeitsreste ausgestattet und verfügt über einen geruchsdichten, abschliessbaren Behälter für 110-Liter-Säcke.
Konventionelle, industrielle Blechverarbeitung

Konventionelle, industrielle Blechverarbeitung

Die konventionelle Blechverarbeitung umschreibt die Technologien, bei denen sich das Blechgefüge während der Verarbeitung nicht verändert. Als Spezialist für Feinblech verarbeiten wir vorwiegend dünnwandige Bleche (0,5 – 3 mm). Andere Blechstärken auf Anfrage. Material-Einsatz: - Rostfreie Stahllegierungen - Hochlegierte Spezialstähle (Haynes, Nimonic etc.) - Aluminiumlegierungen - Buntmetalle - Stahl - Galvanisch beschichtete Materialien
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Verpackungswissen (alles rund um Karton)

Verpackungswissen (alles rund um Karton)

Qualitäten: Welche Stärke für welches Produkt Beim Transport und Versand von Packstücken sind Druck, Feuchtigkeit und Stösse die häufigsten auftretenden Gefahrenquellen. Je stabiler und fester der Karton, desto besser ist das Versandgut geschützt. Dabei ist entscheidend, dass Sie beim Einzelversand eines Packstückes auf die Widerstandsfähigkeit gegen Druck- und Durchstosskräfte von innen und aussen achten. Beim Versand von Kartons auf einer Palette spielt der Kantenstauchwiderstand eine grosse Rolle, um die unten liegenden Boxen vor dem Eindrücken zu schützen. Faustregel: 1-welliger Wellkarton: für leichte Versandgüter bis 15 kg. 2-welliger Wellkarton: für mittelschwere Versandgüter bis 30 kg. 3-welliger Wellkarton: für schwere Versandgüter bis 600 kg. Für den Export geeignet – die leichte Alternative zur Holzkiste. Nassfest verleimt und somit gegen hohe Luftfeuchtigkeit geschützt. Wichtige Masse bei der Bestellung Immer: Länge × Breite × Höhe in mm Beispiel: 232 × 165 × 120 Unsere Wellkartonqualitäten Sortiment: Welcher Artikel für welches Produkt Aufbauanleitungen:
Serienfertigung

Serienfertigung

Femotec steht für qualitativ hoch stehende CNC-Teilefertigung. Es werden einbaufertige, den Restschmutzanforderungen entsprechende, kubische Fräs- und Drehteile aus Aluminium, Buntmetallen, Kunstoff oder Titan in einer Seriengrösse von 1 bis 100'000 gefertigt. Produziert wird auf modernsten, mehrachsigen CNC-Fräs- und Drehcentern.
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
5-achsen CNC- Bearbeitung

5-achsen CNC- Bearbeitung

5-Achs-Smultanbearbeitung
Fertigung kubisch

Fertigung kubisch

Die kubische Bearbeitung nehmen wir in 4- bis 5-Achs-Fräszentren vor. Die Ausstattung mit Palettenbahnhöfen gibt uns die Möglichkeit, alle gewünschten Bauteile in der von uns zugesicherten und verlässlichen Qualität herzustellen. Dabei bieten wir unseren Kunden die bestmögliche Wirtschaftlichkeit. Horizontalcenter im Stahl- und Edelstahlbereich kommen zum Einsatz und sorgen für die sichere Herstellung der gewünschten Leistungsfähigkeit. Durch spezifische Spannvorrichtungen können wir bei Bedarf eine schnelle Umrüstung vornehmen. Schlanke Prozesse in der Herstellung sorgen für eine Auslieferung in Top Qualität zum besten Preis. Wir verwenden vor Ort Horizontalmaschinen, mit denen wir Präzisionskomponenten aus praktisch allen wichtigen metallischen Werkstoffen herstellen. Pro Jahr verarbeitet die Biltec AG 100 Tonnen Stahl, weitere 300 Tonnen Aluminium und 40 Tonnen Edelstahl. Dazu kommen weitere Materialien, die wir auf Anfrage unserer Kunden zu den gewünschten Teilen herstellen. Um die hohe Qualität unserer Erzeugnisse sicherzustellen, setzen wir auf moderne Maschinen.
UNICOM 6000 - der neue Standard

UNICOM 6000 - der neue Standard

Drehen, Fräsen und Bohren in einem Maschinenkonzept mit ergonomischer Vollraumverkleidung und fest angeordneter Portalbrücke mit automatischem Palettenwechsler. Der Palettenwechsler bietet die Möglichkeit in einer Maschine Paletten mit Durchmesser 1250, 1600 und 1800 mm als Kombination zu fahren bei einem maximalen Umlaufdurchmesser von 2000 mm. Verfahrweg Y-Achse: 1.425 mm Verfahrweg X-Achse: 1.950 mm Verfahrweg Z-Achse: 1.000 mm Spindelleistung: 54,0 kW Spindeldrehzahl: 6.000 1/min Spindeldrehmoment: 1.000,0 Nm Werkzeug-zu-Werkzeug-Zeit: 10,0 s Steuerung: CNC Tischdurchmesser: 1.250 - 1.800 mm Eilgang: 30 m/min
Wasseraufbereitung im Container

Wasseraufbereitung im Container

Wasseraufbereitung als Mietanlage Dienstleistungen Montage und Inbetriebnahme Technische Unterstützung Original Ersatz- und Verbrauchsteile Servicevereinbarungen Regeneration von Ionenaustauschern Schulungen für Anwender