Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Adrians GmbH Bürobedarf Unsere Produkte Abfallsäcke Bürobedarf Briefhüllen Dokumententaschen Gastro und Einzelhandel (42) Hygieneartikel (21) Industrieverpackung (41) Kategorielos Paletten (21) Zeigt alle 2 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Standardsortierung Briefumschlag DIN lang, mit Fenster Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Dokumententaschen DIN Lang FENSTER LINKS, rot Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Produkt enthält: 100
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Büroartikel

Büroartikel

Herstellung mittels Ultraschalltechnik Herstellung von form- und trenngeschweißten Produkten, wie Hüllen, Einstecktaschen, Etuis, Schuhlheftschoner und dergleichen aus Flachbahnfolien. Der flexible modulare Aufbau der Maschinenenkomponenten auf Ihren Einsatzfall überzeugt durch hohe Produktionsleistung. Keine Verwellung der Produkte durch den Einsatz der Ultraschallschweißtechnik. Extrem flache und stabile Schweißnähte machen Ihr Produkt optisch perfekt.
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Faltdisplay

Faltdisplay

Durch die dazu passenden Strahler, lässt sich Ihr abgebildetes Produkt, effektiv, ins rechte Licht setzen. Einfacher, schneller Aufbau, variable Gestaltungsarten und die Möglichkeit, daraus eine wirkungsvolle Großfläche zu kreieren, sind wesentliche Merkmale des Faltdisplays.
Nachfüllpack im Kartonkoffer

Nachfüllpack im Kartonkoffer

Inhalt:. 500 Blatt Rechteck 200 x 90 bunt 500 Blatt oval bunt, 300 Blatt rund, Ø 90 mm bunt 500 Blatt rund, Ø 140 mm bunt 4 Marker „Jumbo“ bunt 5 Marker „Standard“ schwarz 2 Klebestifte 1 Krepp-Klebeband 384 Markierungspunkte bunt 288 Motivaufkleber 100 Pinnadeln Rundkopf. Artikelnummer: M61033
Whiteboard Marker

Whiteboard Marker

Whiteboard Marker Stifte in verschiedenen Farben, im 10+2 Sparpack (sie kaufen 12 Marker zum Preis von 10).
Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Magnete für Dekoration aus Hartferrit, NdFeB, mit Haken/Öse, lackiert, sowie Magnethalterungen für Plakatrahmen Unsere hochwertigen POS-Magnete und Haken-Magnete wurden speziell für den Einsatz im Laden- und Messebau, Einzelhandel und in der Inneneinrichtung entwickelt. Sie sind die ideale Lösung für schnelle und einfache Umgestaltungen von Ladeneinrichtungen, saisonale Dekorationen und kurzfristige Aktionen. Aber auch für langfristige Lösungen sind unsere Magnete bestens geeignet. Sie halten zuverlässig und ermöglichen eine dauerhafte Befestigung an metallischen Untergründen, ohne dass gebohrt werden muss. Zudem lassen sie sich rückstandsfrei wieder entfernen. Mit unseren Magnetsystemen sparen Ladenbauer und Inneneinrichter Zeit und Aufwand bei der Umgestaltung von Ladeneinrichtungen. Erhältlich sind auch Dekorationsmagnete mit Kunststoffgehäuse oder mit Magnethalterungen für Plakatrahmen.
Silver-Book A4 mit Silberprägung

Silver-Book A4 mit Silberprägung

Einband Tivoli-Soft mit Silberprägung. 192 Innenseiten, Winkelkaro, Mikroperforation. Einband + Inhalt runde Ecken. Farbschnitt und Prägung in Silber. Das Silver-Book ist auch in A5 erhältlich. Einband Hardcover mit Tivoli-Soft-Einband, samtiges Kunstleder, schwarzmeliert, unwattiert Werbedruck: Silberprägung Prägefeldgröße: 100 x 50 mm auf Titel- oder Rückseite. Prägewerkzeug erforderlich (gegen Mehrpreis). Inhalt Blattformat A4: 210 x 297 mm, inkl. 10 mm Mikroperforation Notizpapier 90 g/qm, weiß, 192 Seiten, Winkelkaro, Mikroperforation, Einstecktasche Ausstattung Einband und Inhalt mit runden Ecken, Kapitalband, Lesezeichen, Farbschnitt in Silber, Gummibandverschluss und Gummi-Stiftschlaufe schwarz
Musikalien

Musikalien

CD Aufnahmen mit Blasorchester, Filmmusik, Unterhaltungsmusik
Sedus grand slam z

Sedus grand slam z

Seuds grand slam z - Schrankprogramm Herkömmlich steht bei der Berechnung von Büroeffizienz die Fläche im Fokus. Doch Sedus grand slam z bringt die entscheidende Dimension mehr ins Spiel, die Fläche erst zum Raum macht. Auf den ersten Blick ein universelles Stauraumprogramm. Doch mit wesentlichem Mehrwert: Mit den multifunktionalen Schrank- und Regalmodulen lassen sich Zonen für unterschiedlichste Arbeitsbereiche schaffen. Passgenau nach Bedarf und Wunsch, mit grenzenlosem Freiraum für die individuelle Büroarchitektur. Stauraum schafft Lebensraum. Vielfältige, temporäre Arbeitsformen prägen den Alltag im Büro. Formelle Teamarbeit und informeller Austausch, Gemeinschaft und Vereinzelung, Betriebsamkeit und Rekreation, zwischen diesen Polen spielt sich das Büroleben ab. Das erfordert eine differenzierte Büroarchitektur, die passende Arbeitsplätze bereitstellt und effiziente Abläufe steuert. Mit den multifunktionalen Stauraummodulen von Sedus grand slam z lassen sich Zonen bilden, Arbeitsplätze kreieren, Wege definieren, Kommunikationsbereiche, Rückzugsorte und Erholungsinseln schaffen. Und zugleich ist alles, was man im Büro braucht, bestens organisiert untergebracht. Eingerichtet auf optimale Wertschöpfung. Ein Büro muss technologische Aspekte, ökonomische Anforderungen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen. Je besser das gelingt, desto produktiver können die Menschen hier arbeiten. Unter dieser Prämisse wurde das Sedus grand slam z Programm entwickelt. Alle Module sind hochwertig in der Ausstrahlung und bis ins kleinste Detail durchdacht. Variable Schränke, Schubkästen, Sideboards, Raumteiler und Regale bieten jede Menge Platz für die Teamablage, Arbeitsunterlagen und -geräte. Für den persönlichen Bedarf gibt es sinnvolle Zusatzmodule und nützliches Zubehör. Ideal, vor allem für Team- und Bencharbeitsplätze: Der Zugriff auf den Stauraum ist auch wechselseitig möglich.
Wickelgüter

Wickelgüter

Kundenspezifische Wickelgüter Seit 1986 beschäftigt sich unser Unternehmen mit dem Design und der Herstellung von kundenspezifischen magnetischen Bauelementen wie Transformatoren, Drosseln, Übertragern, Ringkernwickeln sowie anderer Wickelgüter und Baugruppen.
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Servietten

Servietten

Einweg-Präge-Servietten 1-Lagig, 1/4-Falz, Zelltuch, weiß, Abmessung: L=33 cm B=33 cm, 10×500/VE
QuizzBox Abstimmungssystem

QuizzBox Abstimmungssystem

Interaktives Abstimmungssystem / TED-System für PowerPoint-Präsentationen Mit unserem Abstimmungssystem/TED-System wird Ihre PowerPoint interaktiv. Ihr Publikum nimmt aktiv teil, bleibt aufmerksam und Sie erhalten schnell und einfach Feedback QuizzBox ist ein elektronisches Abstimmungssystem, welches in PowerPoint integriert ist und sowohl im Unternehmen als auch in der Bildung Verwendung findet. In nur wenigen Minuten ist die einfache und intuitive Software installiert. Sie nutzen neue oder bereits bestehende PowerPoint Präsentationen mit den gewohnten Animationen sowie Audio- und Videoelementen. Während Ihres Vortrags stellen Sie Ihren Teilnehmern Fragen, die sie sofort über die QuizzBox Abstimmgeräte beantworten. Die Ergebnisse können Sie Ihrem Publikum umgehend in der PowerPoint anzeigen. Mit QuizzBox: • Beziehen Sie ihre Teilnehmer ein und erhöhen Sie die Aufmerksamkeit! • Lernen Sie Ihre Teilnehmer kennen, ermitteln Sie deren Meinungen und Erwartungen! • Verfolgen Sie den Lernfortschritt Ihrer Teilnehmer und gehen Sie rechtzeitig auf Verständnisprobleme ein! • Lockern Sie Ihre Veranstaltung durch ein Quizz auf! • Führen Sie Abstimmungen und Wahlen schnell und sicher durch! • Gelangen Sie nach der Veranstaltung zu druckbereiten Auswertungen, Anwesenheitslisten oder Zertifikaten in Excel! Quizzbox Education - Hochschulen Für interaktive Lehrveranstaltungen und effizient durchgeführte Prüfungen Quizzbox Education - Schulen Für die aktive Teilnahme im Klassenzimmer und regelmäßige Lernkontrollen Quizzbox Business Für interaktive Workshops und Schulungen im Unternehmen Quizzbox Assembly Für schnelle und sichere Abstimmungen sowie Wahlen in Parteien, Vereinen oder Unternehmen. QuizzBox Events Für ein interaktives Erlebnis während Ihrer Veranstaltung mit gemietetem TED-System! QuizzBox ist die ideale Lösung, um Ihre PowerPoint Präsentationen interaktiver zu gestalten! Windows-Versionen: 2007 bis 10 Office-Versionen: XP bis 2016 Technologie: Funk 2,4 GHz Reichweite: 30m
Medienvernichter HSM StoreEx HDS 150 - 40 mm (einstufig)

Medienvernichter HSM StoreEx HDS 150 - 40 mm (einstufig)

Der kompakte Festplattenvernichter HSM Powerline HDS 150 zerstört digitale Datenträger sicher, wirtschaftlich und datenschutzkonform. • Qualität „Made in Germany“ • Vollstahl-Schneidwellen • 230 V Stromanschluss • Für dezentrale Vernichtung • Energieeffizienter Dauerbetrieb bei geringer Geräuschentwicklung • Wartungsarm • Anti-Materialstau Funktion • Komfortable Arbeitshöhe • Unterschiedliche Funktionsmodi für höchsten Durchsatz • Mühelose Entleerung • Multifunktionselement für intuitive Bedienung • Rollen mit Feststellbremse Abmessung: (B x T x H) 1200 x 825 x 1325 mm Geräteart: einstufig Schnittart: Streifenschnitt Schnittbreite: 40 mm
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der BLAIER GmbH, die sich auf die Entwicklung und Herstellung von Spannvorrichtungen spezialisiert hat. Diese Vorrichtungen sind hydraulisch, pneumatisch oder mechanisch betätigt und werden individuell auf die Produktionsanforderungen der Kunden zugeschnitten. Die Projektabwicklung umfasst die gesamte Prozesskette von der Projektbesprechung über den Entwurf und die Konstruktion bis hin zur Montage und Abnahme der Vorrichtung. Die hohe Qualität und Langlebigkeit der Komponenten wird durch die Fertigung aller Elemente im eigenen Haus gewährleistet. Die Spannvorrichtungen der BLAIER GmbH bieten Lösungen für spezifische Spannprobleme und sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Präzision in der Fertigung zu steigern. Durch die Integration aller Hydraulikkanäle in die Bauteile wird eine optimale Späneabfuhr gewährleistet. Auf Wunsch können die Vorrichtungen mit Air-Sensoring zur Teileabfrage und externen Hydraulikaggregaten ausgestattet werden. Die jahrzehntelange Erfahrung im Vorrichtungsbau ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Vorsprung in der Fertigung sichern.
Yogablock aus europäischem Kork - Korkblock "Made in Europe", Korkklotz, Yogaklotz, Naturkork, für Yoga und Pilates

Yogablock aus europäischem Kork - Korkblock "Made in Europe", Korkklotz, Yogaklotz, Naturkork, für Yoga und Pilates

Die ökologische Alternative zu den üblichen Yogablöcken aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - ideale Unterstützung bei verschiedensten Yogaposen Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Durch die angenehme Haptik und die hohe Funktionalität bieten die Korkblöcke ideale Unterstützung bei verschiedensten Yogaposen. Für die Produktion der WAGUS-Yogablöcken wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Yogablöcke in unterschiedlichen Größen geliefert werden (Standardgrößen: 22,7x12x6,5cm, 22,7x12x7,5cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 22,7x12x6,5cm
Portables Kambic Kalibrierbad OBM-LT (-35 bis +130 °C)

Portables Kambic Kalibrierbad OBM-LT (-35 bis +130 °C)

Tragbares Mikro-Kalibrierbad OBM-LT für den flexiblen Ortseinsatz Flüssigkeitsbäder mit höchster Temperaturgleichförmigkeit Unsere Kambic Kalibrierbäder sind ideal für die Kalibrierung von Temperatursensoren, Temperaturtransmittern oder auch kompletten Temperatursystemen in Kalibrierlaboratorien. Sie ermöglichen die gleichzeitige Kalibrierung mehrerer Systeme und bieten den Vorteil, dass Sensoren aller Formen und Größen kalibriert werden können. Die außergewöhnliche Temperaturstabilität und die präzise Temperaturverteilung über das gesamte Badvolumen stellt sicher, dass Sensoren und Referenzen immer einer gleichmäßigen Temperatur ausgesetzt sind. Homogenität und Stabilität im mK Bereich Unseren Kambic Flüssigkeitsbädern zeichnen sich durch eine hochstabilen Temperaturführung und einer einzigartigen Temperaturgleichförmigkeit von besser als ±0,007 °C über das gesamte Badvolumen aus. Je nach Temperaturbereich sind die Kambic Kalibrierbäder mit unterschiedlichen Kühlsystemen ausgestattet: Von der Kühlung mit Leitungswasser über integrierte Kälte-Kompressoren bis hin zu mehrstufigen Kaskadenkompressoren für die Modelle mit extrem niedrigen Temperaturen. Die ultrastabilen Labor-Kalibrierbäder sind ebenfalls als Tieflochbad sowie Mikro-Kalibrierbad verfügbar. Tragbares Mikro-Kalibrierbad OBM-LT Mit ihren kleinen Abmessungen eignen sich die transportablen Mikro-Kalibrierbäder für Anwendungen die an wechselnden Orten erledigt werden müssen. Die transportablen Mini-Kalibrierbäder weisen trotzdem eine außergewöhnliche Performance und schnelle Heiz- und Kühlraten auf. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Kundenspezifische Lösungen sind möglich. info@cik-solutions.com | +49 721 626908 50 Temperaturbereich: -35 bis +130 °C Temperaturstabilität bei -35 °C: 0,007 °C Temperaturstabilität bei +50 °C: 0,002 °C Temperaturstabilität bei +100 °C: 0,003 °C Temperaturgleichförmigkeit: ± 0,01 °C bei +0 °C Badvolumen: 4 Liter
Einschlagtuch

Einschlagtuch

In verschiedenen Maßen erhältlich. Farben: grün und blau. Lieferung ohne Instrumente
Farbe Opaque

Farbe Opaque

Das AESTHETIC Intensive Colors Opaque ist eine opake, rosa eingefärbte Intensivfarbe, welche speziell in der Teil- wie auch Implantatprothetik dem Basiskunststoff beigemischt werden kann, um eine höhere Opazität zu erreichen. Dadurch kann das Durchschimmern von Metallteilen im Kunststoff verringert werden. Eine weitere Indikation ist das Abdecken von dünnen Kunststoffschichten im Bereich der Zahnhälse. Anwendun
» Klarsicht-Hüllen / Schuber

» Klarsicht-Hüllen / Schuber

Die Klarsichthülle ist eine Verpackungslösung, die hauptsächlich seitlich über ein Verpackungsinnenteil geschoben wird. Aber auch direkt über das Produkt kann die Hülle als Schutz dienen. Aus diesem Grund sind dies die beiden Hauptargumente dieser Verpackungslösung. Der Schutz sowie die freie Sicht von oben auf das Produkt.
Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox

In der maßgenau in den Block gestanzten Aufbewahrungsbox, der Penbox findet der integrierte Kugelschreiber seinen Platz, wenn er nicht gebraucht wird. Zwei kleine Laschen sorgen für den sicheren Halt und verhindern, dass der Stift herausfällt und trotzdem leicht herauszunehmen ist.
Give-aways

Give-aways

Nutzen, hinstellen, aufheben - kleine Geschenke wecken Sympathien und lassen Kunden im richtigen Moment an Sie denken. Variabel: Drehscheiben
Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik,  Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, Vorrichtungsbau-Dienstleistungen

Der Vorrichtungsbau ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, der es ermöglicht, präzise und wiederholbare Prozesse zu gewährleisten. Bei zeratec® bieten wir umfassende Vorrichtungsbau-Dienstleistungen an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Fachleuten nutzt modernste Technologien und Fertigungstechniken, um Vorrichtungen mit höchster Präzision und Qualität zu entwickeln. Wir verstehen die Bedeutung von Präzision und Zuverlässigkeit in der Fertigung und setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für die Entwicklung von Vorrichtungen, die spezifische Anforderungen erfüllen müssen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere Vorrichtungsbau-Dienstleistungen sind ideal für Anwendungen in der Automobil-, Maschinenbau- und Luft- und Raumfahrtindustrie, die auf Präzision und Qualität angewiesen sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Preis-Etiketten für Kaufhäuser

Preis-Etiketten für Kaufhäuser

Zur Preisauszeichnung von Schreibgeräten für Kaufhäuser Anwender: Ein international führender Hersteller hochwertiger Schreibgeräte; für die Auslieferung an Warenhauskonzerne müssen deren Preisauszeichnungs-Vorgaben erfüllt werden. Aufgabe: Ein repräsentatives Etikett, das zuverlässig am Produkt verbleibt, nicht aufgeklebt wird, aber trotzdem einfach anzubringen ist und direkt am Produkt sitzt. Es soll kleinstmöglich sein, jedoch neben dem Preis auch die Artikelnummer als Barcode aufführen. Preise und Nummern bzw. Barcodes sind in Kleinststückzahlen zu erstellen. Lösung: Matt-weiße PVC-Folie wird gestanzt, mit 2 Löchern versehen um das Etikett über den Clip zu schieben, wo es zuverlässig sitzt. Das Etikett wird zur Hälfte gefaltet und der Barcode unter den Preisteil am Clip eingeschlagen. Das Etikett muss 3-farbig bedruck werden: blau eine Zierfläche über die gesamte Auflage, schwarz in Kleinauflagen der Nummern- bzw. Barcode. Der Preisaufdruck erfolgt per hochglänzender Goldprägung ebenfalls in Kleinauflagen.
Konfektionierung

Konfektionierung

Wir liefern ihre Produkte fertig konfektioniert in unsern verschiedenen Klarsichtverpackungs Varianten. Jetzt anfragen welche Verpackung für Ihr Produkt geeignet ist!
Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Sedus se:works

Sedus se:works

Sedus se:works - Arbeitssofa Sofas im Büro sind längst keine Exoten mehr, behaglich aussehende Sitzecken findet man heute in vielen Unternehmen. Doch das allein reicht nicht, will man die Produktivität der Mitarbeiter wirksam fördern. Deshalb hat Sedus mit se:works etwas entscheidend Neues geschaffen: Ergonomische und multifunktionale Polstermöbel, mit denen sich Menschen im Büro zuhause fühlen. Und die dennoch keinen Zweifel daran lassen, dass sie zum Arbeiten gedacht sind. Allein und im Team. Effizienz, die entspannt. Klassischer Schauplatz für Sessel, Sofa und Co sind entspannte Pausen, informelle Kollegentreffs oder der Rückzug fürs ungestörte Nachdenken. Die richtige Umgebung dafür lässt sich unaufwendig, günstig und schnell schaffen. Denn zusätzlich zur individuellen Anpassung bietet se:works ein großes Repertoire an fertigen Konfigurationen: Von traditionellen Komplettmodellen wie dem Sessel oder den Solitär-Sofas bis zu ungewöhnlichen Objektsofas in Kreis-, S-, oder U-Form. Ausgestattet mit unterschiedlichen Tischen und Ablagen. Mit großer Auswahl an Materialien und Farben. Offen für moderne Arbeitsformen. Mit seinen Modulen, Tischen und Netzanschlussoptionen bietet se:works uneingeschränkte Gestaltungsfreiheit für alle denkbaren Einsatzbereiche und sorgt für Abwechslung im Büro. Vom abgeschirmten Rückzugsort für vertrauliche Gespräche oder konzentriertes Arbeiten bis hin zu dynamischen Teammeetings und informellen Treffen. Neben bewährten Standardformationen, wie Kreis, S-Form, Vis-à-Vis oder Bank, sind hoch individuelle Szenarien möglich. So können in jedem Büro passende Wohlfühlinseln oder ganze Sofalandschaften geschaffen werden.