Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Bürobedarf vom Großhandel

Bürobedarf vom Großhandel

Bestellen Sie diverse Büroartikel direkt bei unserem Bürogroßhandel und profitieren Sie von günstigen Konditionen. Wir führen alle Markenartikel, die Sie für einen gut strukturierten Büroalltag benötigen. Schreibwaren und Schreibtischzubehör, wie z. B. eine Schreibtischunterlage oder das immer wieder benötigte Kopierpapier, führen wir als Standardprodukte in unseren entsprechenden Kategorien. In unserer Produktpalette finden Sie aber auch ergonomische Mauspads und Fußstützen. Bei uns erhalten Sie Ihr Büromaterial schnell und bequem aus einer Hand.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Büroartikel - Most Wanted

Büroartikel - Most Wanted

Haftnotizen Alles so schön bunt hier! Post-it Haftnotizen Active Collection 76x76mm 6... Inhalt 600 Blatt (0,03 € * / 1 Blatt) 15,82 € * Post-it Haftnotizwürfel 2028NX2 neonpink /... Inhalt 2 Stück (7,59 € * / 1 Stück) 15,18 € * Post-it Haftnotiz Super Sticky bunt 48x48mm 4... Inhalt 4 Stück (0,94 € * / 1 Stück) ab 3,74 € * 0,00 € * Post-it Haftnotizen Super Sticky 46453SSA... Inhalt 3 Stück (2,58 € * / 1 Stück) ab 7,75 € * 0,00 € * Soennecken Haftstreifen Index Mini 4 Farben im... Inhalt 4 Stück (1,34 € * / 1 Stück) 5,36 € * Büro- und Kopierpapier Mal richtig Druck machen! Navigator 8247A80S Universal Papier A4 DIN weiß... Inhalt 500 Stück (1,54 € * / 100 Stück) ab 7,72 € * Soennecken Kopierpapier Standard DIN A3 80g... Inhalt 500 Blatt (0,03 € * / 1 Blatt) ab 15,45 € * TIPP! Kopierpapier DIN A4 80g weiß 500 Blatt Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 6,53 € * Mondi Color Copy Farbkopierpapier/A4 90g DIN A4... Inhalt 500 Blatt (24,72 € * / 1000 Blatt) 12,36 € * HP Kopierpapier Copy Paper CHP910 DIN A4 80g... Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 7,00 € * Xerox Kopierpapier Performer 003R90649 DIN A4... Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 7,37 € * 0,00 € * Rund ums Kleben Der perfekte Halt! tesa Tischabroller ecoLogo 59327-00000 sw... Inhalt 1 Stück 7,28 € * tesa Klebefilm tesafilm 57371-00002 15mmx33m tr... Inhalt 10 Rolle (1,24 € * / 1 Rolle) ab 12,35 € * Scotch Klebefilm Magic 810 M8101933 19mmx33m... Inhalt 33 Meter (0,13 € * / 1 Meter) ab 4,18 € * tesa Alleskleber 57013-00000 Flasche 90g Inhalt 1 Stück ab 4,86 € * UHU Alleskleber 45015 35g Inhalt 1 Stück ab 3,20 € * UHU Sekundenkleber blitzschnell MINIS 1g 3 Stück Inhalt 3 Stück (1,86 € * / 1 Stück) ab 5,58 € * tesa Klebestücke Powerstrips Large 58000-00102... Inhalt 10 Stück (0,67 € * / 1 Stück) ab 6,66 € * Ordnung... ...ist das halbe Leben! Leitz Ordner Plastik breit 1010 DIN A4 80mm... 6,57 € * Leitz Stehsammler WOW 52771051 DIN A4 60mm PS... Inhalt 1 Stück 10,78 € * TIPP! Soennecken Ordner breit DIN A4 80mm Pappe schwarz ab 2,86 € * HAN Schreibtischköcher SCALA 17450-13 4Fächer... 15,10 € * helit Schubladenbox economy H6129430 DIN A4-C4... Inhalt 1 Stück 46,87 € * Post-it Tischorganizer C50 silber metallic -... Inhalt 1 Stück
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Bürohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Karteikarten und Karteikasten

Karteikarten und Karteikasten

Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
Werbeartikel

Werbeartikel

Verschiedene Werbeartikel
Komplette  Geschäftsausstattung Bürobedarf

Komplette Geschäftsausstattung Bürobedarf

Wir liefern Ihnen Ihre komplette Geschäftsausstattung aus einer Hand! Vom Kugelschreiber über Schreibblock und Visitenkarte zu Briefpapier, Stempel, Flyer und Broschüre, in Ihrem Corporate Design. Personalisiertes Briefpapier ist heutzutage aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Wir verwirklichen Ihre Ideen und beraten Sie vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Jederzeit professionelles Auftreten in Ihrer Korrespondenz. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden beeindruckt sein.
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Rosie

Rosie

Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff Eine wirkungsvolle Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff, entworfen von Benan Basaran. Ganggenaues Quarz-Uhrwerk, batteriebetrieben (eine Mignon-Batterie 1,5 V). Design: Benan Basaran Abmessungen: Ø 200 mm, Stärke 30 mm Zeigerfarbe: Weiß, Schwarz, Goldfarben
Büromittel - Folien

Büromittel - Folien

OHP-Projektor, Kopierer, Laserdrucker, Inkjetdrucker Büromittel - Folien: 1) OHP-Projektor a) glasklare Hart-PVC Folien mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,3 X DIN 4 b) glasklare PP-Folie mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,2 X DIN 4 c) glasklare Acetat-Folie mit oder ohne SeidenpapierStärke: 0,08 - 0,12 mm X DIN 4 d) glasklare PP-Folie in Rollen von 10/15/20 od. 30 lfm mit Plastikendstücken für den Profi OHP Projektor. 2) Kopierer Polyesterfolie glasklar mit oder ohne Seidenpapier oder angeklebtem Papier längs oder quer. 3) Laserdrucker: Polyesterfolie mit oder ohne angeklebtem Papier glasklar oder weiss, Stärke: 0,1 oder 0,12 X DIN 4 4) Inkjetdrucker: Polyesterfolie mit Beschichtung geeignet für schnelle Trocknungen im Drucker glasklar und weiß, Stärke: 0,1 X DIN 4 Alle Folien zu 100 im Karton oder zu 500 Stück mit 100-er Teilung in PE. Länge: 30 m
Werbeartikel

Werbeartikel

Stellen Sie uns eine Aufgabe und wir entwickeln eine Lösung. Als Anregung: Kunststoff eignet sich hervorragend für Displays, Schilder und Promotionartikel. Innovativer Einsatz des Materials Kunststoff: Werbeartikel, Displays und Schilder Es ist unumstritten, dass Kunststoffe ein schier unendliches Feld an Kreationen bieten. Aus diesem Grund entstehen an unserem Standort neben transparenten Verpackungen wie unserer Klarfaltbox auch andere Dinge aus Kunststoff wie Werbeartikel, Schilder und spezifische Eyecatcher für Promotionzwecke. Sie möchten mehr von uns als eine Verpackung? Beauftragen Sie uns mit einem perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen, innovativen und auffälligen Produkt aus Kunststoff – für zahlreiche Einsatzfelder! Was wir Ihnen unter anderem anbieten können, sind: > Werbeartikel > Sicherheitskarten > Notausgangsschilder > Kalender > Hinweisschilder > Menükarten
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Werbeartikel

Werbeartikel

Vom günstigen Streuartikel bis zum hochwertigen Einzelstück Aus unserem Sortiment: Mousepads Tragetaschen Kugelschreiber Feuerzeuge Tassen Eiskratzer Regenschirme Parkscheiben Zettelspeicher Schlüsselbänder / Lanyards Einkaufswagenchips Klebebänder Lineale Zollstöcke Werbesüßwaren USB-Sticks Power Banks
Werbeartikel

Werbeartikel

Sie möchten bei Ihren Kunden Eindruck hinterlassen? Dann bauen Sie auf unsere Werbeartikel und Werbegeschenke. Neben Klassikern wie Kalendern, Kugelschreibern, Tassen, Pokalen, Mousepads, Feuerzeugen, Zollstöcken u.v.m. können wir Ihnen nahezu alles besorgen. Sprechen Sie uns gerne an… Das können Sie erwarten: Hohe Qualität Ein Werbeartikel ist ein Geschenk, mit dem Sie die Wertschätzung gegenüber Ihren Kunden ausdrücken. Dies sollte sich immer in der Güte des Artikels ausdrücken. Große Auswahl
Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Wir entwickeln Systeme der Zukunft in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Elektronik und Software. Wir verfügen über umfangreiche Expertise von der Entwicklung von Antriebs- und Fahrwerksystemen, bis hin zu Kraftstoff- und Abgasanlagen oder HV-Energiespeichern. Wir unterstützen zudem die Entwicklung digitaler und vernetzter Software-Produkte und revolutionieren Prozesse in der Produktentwicklung mit unserer eigenen KI-basierten Technologie 'VT-DMU'.
Schulranzen von School Mood

Schulranzen von School Mood

Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. CHOOL-MOOD – bequem, einfach, leicht! Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. Unsere Produkte sind unkompliziert gebaut. Individuelle Einstellungen können kinderleicht und selbsterklärend vorgenommen werden. Moderne Designs und angesagte Motive stellen sicher, dass ein SCHOOL-MOOD Ranzen über eine lange Zeit gefällt. Die Grundidee: bequem – einfach – leicht! Ausgestattet mit einem Beckengurt und einem Brustgurt, um das Tragen von schweren Büchern leichter zu machen. Weiche und breite Schultergurte und das ergonomische Polster im Schulter- und Rückenbereich sorgen für ein leichtes Tragegefühl. Timeless Air+ Der leichte Klassiker 7-teiliges Set 980 g Eigengewicht 23 Liter Füllvolumen Maße: 31 x 42 x 24cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set 16 Designs LOOP Air+ Der coole Schulrucksack 7-teiliges Set 850 g Eigengewicht 22 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 40 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 16 Desins Hero Air+ Der Zierliche 7-teiliges Set 900 g Eigengewicht 20 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 36 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 6 Desins
Lesezeichen

Lesezeichen

Lesezeichen nach Kundenwunsch. Verschiedene Materialien wie echtes Leder, Kunstleder, Lederfaserstoff (Recycling-Leder), ökologisches Leder (rein pflanzlich gegerbt) u.a. sind gerne umsetzbar. Unsere Produkte sind MADE IN GERMANY zum kleinen Preis. Durch unsere eigene Lederherstellung, sind wir in der Lage fast jede von Ihnen gewünschte Farbe nach Kundenwunsch zu fertigen. Verschiedene Formgebungen nach Ihren Vorstellungen sind ebenfalls umsetzbar. Fragen Sie uns einfach an, wir unterbreiten Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot. Gewicht: 4,00g Werbeanbringung: z.B. Blindprägung, Folienprägung u.a.
GENIE® Briefwaage 3623EDS

GENIE® Briefwaage 3623EDS

Maße: 19,5 x 4 x 15,8 cm (B x H x T) Abmessung der Wiegefläche: 15,8 x 15,8 cm (B x T) Tragfähigkeit der Waage: 1 g - 5 kg Art der Stromversorgung: Batterie 1 Batterie mit Tarafunktion Werkstoff: Kunststoff/Glas Farbe: schwarz
Werbemittel

Werbemittel

Die Firma ADWS ist ein kompetenter und serviceorientierter Partner im Bereich Werbemittelhandel und Printmedien. Unsere Leistungen gehen weit über die Beschaffung und Personalisierung von Werbeartikeln hinaus. Durch unsere weltweiten Partner kreieren wir für Sie Lösungen – individuell und zielorientiert.
Fachmarkt für Bürobedarf

Fachmarkt für Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office. Dabei finden Sie hier auch einfallsreiche Geschenkideen und eine breite Auswahl an Papeterie. Unser Leistungsangebot: - Ausgefallenes & Nützliches für Ihren Schreibtisch - Bürobedarf - Stempelanfertigung - Tinte & Toner - Individuelle Beratung Unsere Mitarbeiter freuen sich Sie eingehend und kompetent zu beraten. Sei es bei der Wahl eines neuen Füllfederhalters, beim Kauf eines Druckers oder einer neuen Büroeinrichtung. In unseren Geschäftsräumen sind Sie jeder Zeit herzlich Willkommen und eingeladen sich in Ruhe umzuschauen und inspirieren zu lassen. Große Auswahl: Unser Sortiment im Fachmarkt für Bürobedarf umfasst tausende Artikel und wenn Sie einmal nicht fündig werden sollten, können wir nahezu jeden Artikel binnen kürzester Zeit bestellen und wenn nötig direkt zu Ihnen liefern lassen. Ob Papeterie, Stifte oder Umschläge - unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Büroartikel

Büroartikel

Im Bereich Office Solutions gibt es unserer Meinung nach keine Herausforderung, die wir noch nicht gemeistert hätten. Fragen Sie uns aus, wir lösen gerne Rätsel. Büroartikel: Jeder braucht welche, viele bieten welche. Und warum sollten Sie jetzt Ihre unbedingt über uns beziehen? Weil wir zwischen welche und irgendwelche genau differenzieren. Nicht jeder Artikel innerhalb einer Produktgruppe ist gleich. Hier gibt es ganz feine Unterschiede in Qualität und Preis. Wir kennen diese und recherchieren für Ihren Bedarf das beste Produkt aus unserem Sortiment von über 10.000 Markenartikeln. Als unabhängiger Fachhandelspartner von allen bekannten Markenartiklern bekommen Sie von uns immer genau das Produkt, das Sie sich ausgesucht haben.
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575752 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton