Finden Sie schnell bürobedarf online für Ihr Unternehmen: 229 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Neonfarbene Schaumstoffbälle 16cm (6er Set)

Neonfarbene Schaumstoffbälle 16cm (6er Set)

Die leuchtenden Neonfarben dieser hochwertigen beschichteten Schaumstoffbälle sehen reizvoll aus und verbessern die Sichtbarkeit. Die Bälle weisen ein moderates Sprungverhalten auf. Artikelnummer: M452160 Gewicht: 125 g Durchmesser: 16 cm Alter: Ab 3 Jahren
Website - Betreuung

Website - Betreuung

Wir kümmern uns um deine Website, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Professionelle Website erstellen lassen und deinen Online-Umsatz skalieren Wenn du eine Website erstellen lassen möchtest, ist es wichtig, dass du dich auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe konzentrierst. Eine Website sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch benutzerfreundlich und für Conversions (Konvertierung) optimiert sein. Eine gut optimierte Website kann dein Online-Geschäft auf das nächste Level bringen. Wir von Webinatic haben unsere Agentur ursprünglich mit Webdesign gestartet und haben somit umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Nun bringen wir diese Expertise ein um deine digitale Präsenz auf das nächste Level heben.
Sportarmband für Smartphones 'Central Park', XL, rot

Sportarmband für Smartphones 'Central Park', XL, rot

Sportarmband für Smartphones ?Central Park?. Aus Neopren und PU-Leder für die neuesten Smartphones. Frontseitiger PVC-Schutz kompatibel mit taktilen Bildschirmen 5,5». Kabellöcher auf beiden Seiten. Verstellbares elastisches Band aus Neopren. Befestigung durch Klettverschluss. (TRA000074) Artikelnummer: 1415492 Druckbereich: 4 x 1,5 Gewicht: 40 Maße: 18 x 11 x 2 Verpackung: 100 Zolltarifnummer: 4202921900
Textplatte für Alpo 50

Textplatte für Alpo 50

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Alpo 50. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Verwendung für Kalenderjahr: 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, folienlaminiert Farbe des Einbandes: schwarz
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Aufgaben schneller, geordneter und erfolgreicher erledigen. Einfach überzeugend! Wählen Sie aus über 15.000 Büro-Artikeln und einrichtungen. Prüßner beliefert Industrie, Handwerk und Gewerbe mit Bürobedarf. Einkaufprofis bestellen bei uns. Sie sparen Zeit und damit auch Geld. Unsere Berater finden das für Sie beste und günstigste Angebot und informieren Sie kompetent und immer herstellerunabhängig. Sie können bei uns rund um die Uhr online bestellen. Ihre Lieferung kommt zügig zu Ihnen.
Leistungsindex Bürobedarf

Leistungsindex Bürobedarf

Es gibt viele Gründe Ihren Bedarf an Büroartikeln und Betriebsausstattung bei uns zu decken. Die wichtigsten Argumente haben wir hier in Kurzform für Sie zusammengestellt und anschließend für Sie erläutert.
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
Webseite

Webseite

Erstellung Konzeption, Restaurierung, Aktualisierung, Optimierung,Hosting Realisierung von Webseiten, Homepages, Landingpage etc. Gerne realisiere und hoste ich Ihre Website, organisiere Ihr Mail client und serverseitig, vernetze Ihre Systeme, beschaffe und installiere die Hardware, schütze Ihre Systeme mit der für Sie passenden Firewall und professionellem Anti-Malwareschutz (Anti-Virenschutz), organisiere Ihre EDV-Abläufe Ihre Clients vom Tablet bis zur Workstation, baue Ihre Server auf und zwar vom Smallbusiness-Server mit RAID 1 bis zu redundanten 24*365 hochverfügbaren Systemen (auch gerne virtualisiert mit externer Storage, richte Backups ein und dies alles auf Windows oder Linuxbasis). Auch wenn Ihr Rechner oder Laptop nicht mehr startet, Trojaner und Crypto-Viren Ihre Clients oder Server verwüsten, Sie von Microsoft auf Libre-Office umstellen wollen (oder umgekehrt), Daten weg sind, die Systeme langsam werden, nach einem Windows 10 Update das Chaos perfekt ist. Beratung: Ich berate Sie auch gerne bezüglich dem Neuaufbau von Systemen, wenn Ihre Firma wächst, private Cloud, über Datenschutz und Formalitäten und Pflichten zur EU-Datenschutzverordnung. Programmierung: WordPress, PHP, SQL Gerätetypen: responsive Design, Mobile Webseite, Desktop Sonderfunktionen: barfierefrei, untersützt Blindenversion, akustische Realisierung
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Webentwicklung

Webentwicklung

Ihre Webseite ist das Aushängeschild für potenzielle Kund*innen. Wir bringen es zum Strahlen. Wir zeigen Sie von Ihrer besten Seite - Webseiten die begeistern Mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Webdesign bringen wir Ihre Vision zum Leben. Wir konzipieren digitale Lösungen genau nach Ihren Ideen und Vorstellungen und entwickeln Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch technisch einwandfrei funktionieren. Von der ersten Idee bis zur fertigen Webseite, unser Experten-Team realisiert Ihren Onlineauftritt mit Mehrwert! Benutzer- und Suchmaschinenfreundlich Eine schöne Webseite alleine reicht heutzutage nicht. Sie muss auch gefunden werden. Wir designen Webseiten, die sowohl den User als auch die Suchmaschinen ansprechen. Bewährte CMS-Systeme Bei der Umsetzung Ihrer Webseite setzen wir auf die zuverlässigen CMS-Systeme WordPress und TYPO3. Mehr als eine Website Sie möchten auf Ihrer Webseite Produkte verkaufen? Wir helfen Ihnen dabei. Entdecken Sie unsere vielfältigen E-Commerce Lösungen Durch die Verwendung von bewährten CMS-Systemen wie WordPress oder TYPO3 können wir für unsere Kund*innen flexible Webseiten mit vielen Funktionen realisieren. Nach einer kurzen Einschulung können Sie selbstständig Inhalte adaptieren und ergänzen. Auf Wunsch übernehmen wir jedoch auch gerne die inhaltliche Betreuung Ihrer Webseite. Falls Sie Fragen bezüglich der Auswahl eines für Sie geeigneten Systems haben, beraten wir Sie gerne. Tanja Tischberger Webentwicklung und E-Commerce WordPress ist das beliebteste Content-Management-System der Welt. Mehr als jede dritte Webseite wird mit diesem System umgesetzt. WordPress ist flexibel, einfach zu bedienen und SEO-freundlich. Mit den sogenannten Plugins (Erweiterungen) können Sie Ihre Website mit bestimmten Funktionen ausstatten. Dabei kann auf mehrere tausend Erweiterungen für diverse Funktionen zurückgegriffen werden. Ihre Vorteile als IT-Center Kund*in
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Büromaterial in Graz

Büromaterial in Graz

Ihr Büro ist ein Ort der Produktivität, und unser Büromaterial sorgt dafür, dass es so bleibt. Von Basisartikeln wie Stiften und Papier bis hin zu Organisationshelfern - bei Novosel finden Sie qualitativ hochwertige Produkte, die Zuverlässigkeit und Effizienz in Ihren Arbeitsalltag bringen. Wir führen folgende Marken: Druckerpapier Optimieren Sie Ihre Druckergebnisse mit unserem qualitativen Druckerpapier. Ob für professionelle Präsentationen oder alltägliche Ausdrucke, unser Sortiment bietet gestochen scharfe und lebendige Drucke für jeden Bedarf. Beschriftungsetiketten Gestalten Sie Ihr Büro organisierter mit unseren Beschriftungsetiketten, die bei der klaren und leicht lesbaren Kennzeichnung Ihrer Artikel helfen. Lineale Messen und Zeichnen Sie mit Präzision mit unseren Linealen, die in verschiedenen Längen und Materialien für exakte Linienführung und -messung sorgen. Leuchtstifte, Permanent Marker und Fineliner Unterstreichen Sie Wichtiges und bringen Sie Farbe ins Spiel mit unseren vielseitigen Stiften, die für klare Linien und lebendige Markierungen sorgen. Post its und Notizblöcke Halten Sie Ideen und Erinnerungen fest. Unsere Post-Its und Notizblöcke unterstützen Sie dabei, organisiert zu bleiben und wichtige Informationen stets parat zu haben. Taschenrechner Rechnen Sie auf uns! Unsere Taschenrechner bieten präzise Ergebnisse und sind in diversen Modellen für Studium, Beruf oder alltägliche Kalkulationen verfügbar. Klebestoffe Vom schnellen Fixieren bis zum dauerhaften Verbinden, unsere Auswahl an Klebestoffen gewährleistet zuverlässigen Halt für verschiedenste Materialien und Anwendungen. Locher und Hefter Verbinden Sie Seiten mit Leichtigkeit und Präzision. Unsere Locher und Hefter überzeugen durch Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit, um Ihre Dokumente sicher und ordentlich zusammenzuhalten. Das könnte Ihnen gefallen... Alle Produkte Geschenkpapier
Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

In den vergangenen Jahren hat der Umwelt- und Klimaschutz eine immer größere Bedeutung gewonnen. Das geht unter anderem aus einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage zum Thema Umweltbewusstsein hervor.
Kabelwanne 1200 mm

Kabelwanne 1200 mm

Höhe (mm): 152, Breite (mm): 1264
Designer-Zettelbox mit integriertem Köcher, 8268-1-1

Designer-Zettelbox mit integriertem Köcher, 8268-1-1

Ref.: 8268-1-1 ohne PapierMaße: ca. 105 x 102 x 45 mm Material: PS Druckbereich: 65 x 65 mm, 35 x 25 mm Gewicht: 65 g Mindestbestellmenge: 1 Verpackungseinheit: 179 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39261000 Farbe: Zettelspeicher rot, Steg rot Varriationen und/oder Personalisierungsmöglichkeiten vorhanden.
Boje Sport Wurfball aus Leder 200 g, Farbe: gelb

Boje Sport Wurfball aus Leder 200 g, Farbe: gelb

Boje Sport Wurfball aus Leder handgenäht hochwertig verarbeitet Gewicht: 200g Farbe: gelb Artikelnummer: 76-014
Sportuhr mit Logo in orange, Ø 42mm Metall Silikonarmband

Sportuhr mit Logo in orange, Ø 42mm Metall Silikonarmband

Metallgehäuse Ø 42mm nickelfrei IP-Chrom Drehlünette mit auslackierten Indices, polierter Edelstahlboden, gehärtetes Mineralglas, Edelstahl-Krone, Wasserdicht 3BAR nach DIN 8310, Silikonarmband, MIYOTA Markenuhrwerk, inkl. Longlife Markenbatterie, Zifferblatt in orange, Zeiger und Indices teils lumineszierend, Luftpolsterverpackung, 2 Jahre Gewährleistung gegen Herstellungsmängel. Gestaltungsoptionen: Tampon-Druck auf Zifferblatt Appliziertes 3D-Logo in Chrom, schwarz, Gold Gravuren auf Gehäuse, Boden & Schließe Seriennummer / LIMITED EDITION Tampon- oder UV-Druck auf Verpackung Garantiekarten in Eigendesign Ob und welche Kosten für diese Optionen anfallen, teilen wir Ihnen sehr gerne mit.
Pole Shorts "BoyStyle"

Pole Shorts "BoyStyle"

Die praktische „passt immer“ Pole-Sporthose ohne Schnickschnack Die gerade geschnittene Form im Boy-Cut-Design hat einen niedrigen Bund und der weiche Stoff legt sich geschmeidig an wie eine zweite Haut. Das atmungsaktive Material leitet Feuchtigkeit schnell vom Körper weg und bietet ein angenehmes Tragegefühl während der gesamten Trainingssession.
Kindergartenbedarf für Indoor und Outdoor

Kindergartenbedarf für Indoor und Outdoor

Unser kindgerechter Kindergartenbedarf für Ihren Gruppenraum, Bewegungsraum, für Ihre Freiflächen oder den Entspannungsraum. Wir bieten innovative Raumkonzepte, Ideen und ein großes Sortiment mit Artikeln aus, Möbel Innen/Außenspielgeräte Lehrmittel Spielmaterialien Sportartikel Therapiebedarf. Kostenfreie Beratung vor Ort, für die Krippe, Kita und den Kindergarten.
Kolbenluftpumpe

Kolbenluftpumpe

Fortdauernder Luftstrom bei Zug- und Druckbewegungen. Zweifachwirkung: sowohl zum Aufblasen als auch zum Absaugen der Luft. Aus leichtem Kunststoffmaterial, inklusive 8 verschiedener Aufsätze. Inklusive Manometer von 0 - 1 bar Druck. Luftkapazität 360 l/min bei 60 Hub/min. Höhe: 47 cm