Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Zugriff auf verschiedenste Informationen: Industrieanalysen, Wettbewerbsinformationen, Marktübersichten, Branchen-Kennzahlen. Intelligentes Dokumenten Management und Idee Generierung mittels GPT. Brian verfügt über mehr als 30 grundlegende Fähigkeiten und liefert für jede Ihrer Anfragen innerhalb von 3 Minuten Ergebnisse. Mit Brian müssen Sie sich nicht mehr um all die lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten wie Übersetzungen, Unternehmensrecherchen, Foliengrafiken, das Löschen sensibler Informationen und andere kümmern. Brian ist rund um die Uhr über weit verbreitete Kanäle wie E-Mail, MS Teams und Slack erreichbar. Senden Sie ihm einfach Ihre Nachricht in einem einfachen Satz und lehnen Sie sich zurück. Sie werden schon bald mit einem sorgfältig kuratierten Ergebnis begrüßt werden. Brian wird Ihre Suche nach einer zuverlässigen, bequemen All-in-One-Lösung für die Automatisierung der Büroarbeit beenden. Testen Sie Brian und erleben Sie, wie Ihre Produktivität in die Höhe schießt!
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Am Markt nicht verfügbar — bei uns kein Problem! Wir fertigen nach Kundenwunsch — ohne Aufpreise für Sonderlängen! Durch unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Konfektion passiver Komponenten verfügen wir über optimale Voraussetzungen, um Ihnen am Markt nicht verfügbare Sonderlösungen schnell zur Verfügung zu stellen. Eine schnelle Angebotsabgabe ist für uns hierbei selbstverständlich. Unsere Sonderkonfektionen kommen sowohl in Großprojekten als auch in Privathaushalten zur Anwendung und garantieren immer höchste Qualität. Senden Sie uns Ihre
Wir sind Ihre Spezialisten für Fensterreinigung / Fensterputzen im Privathaushalt & Büro in ganz Berlin

Wir sind Ihre Spezialisten für Fensterreinigung / Fensterputzen im Privathaushalt & Büro in ganz Berlin

Sie sich auf unserer Website über unsere Leistungen und Preise oder rufen Sie uns direkt an. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie individuell. Unsere erfahrenen Mitarbeiter verwenden modernste Technik und umweltfreundliche Reinigungsmittel, um Ihre Fenster streifenfrei und glänzend sauber zu machen. Wir arbeiten schnell, gründlich und zuverlässig, damit Sie zufrieden sind. Vertrauen Sie unserem professionellen Fensterputzservice und genießen Sie den klaren Durchblick in Ihren Räumlichkeiten. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Termin oder ein unverbindliches Angebot. Ihr VIP-Homeservice-Team in Berlin.
Technische Due Diligence (TDD)

Technische Due Diligence (TDD)

Wir prüfen die technischen und vertraglichen Aspekte, die einen Einfluss auf die langfristige technische und wirtschaftliche Verfügbarkeit eines Projektes haben können Wir führen eine Risikobewertung durch. Wir liefern Ihnen ein Gutachten, dass Aussagen über die den Zustand und die Qualität des Windpark Projektes macht, und geben Ihnen sowohl Handlungsempfehlungen als auch Risikobeurteilungen. Sie halten eine belastbare Grundlage zur Kaufentscheidung - auf Wunsch begleiten wir ihre Transaction zum Kauf oder Verkauf. TDD: 1 DD: 1
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
CASIO Tischrechner

CASIO Tischrechner

Der schicke CASIO HR-8RCE passt mit seinen Maßen von 10,2 x 23,9 x 8,2 cm (BxTxH) auf jeden Schreibtisch. Anzeige 12-stellig, Display: LCD, 3-Tasten-Speicher.
Fachhändler für Bürotechnik

Fachhändler für Bürotechnik

Herzlich willkommen bei der Firma Voigtländer Bürotechnik. Seit mehr als 60 Jahren steht unser traditionsreicher Familienbetrieb seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite – angefangen von der Schreibmaschine über analoge Diktiersysteme zu Multifunktionsgeräten mit Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktion bis zu Aktenvernichtern und Bürobedarf – wir beraten Sie gern. Wir können Ihnen Produkte der Marken Brother, UTAX, Ricoh, Grundig, Ideal und Olympia zum Kauf anbieten und im Fall eines Falles auch die Reparatur dieser Geräte übernehmen. Als qualifizierter Brother-Vertriebspartner sind wir autorisiert, Ihre Garantiereparaturen auszuführen. Aber auch außerhalb der Garantiezeit helfen wir Ihnen gern weiter. Leistungen: Beratung, Planung und Finanzierung: Egal ob Drucker, Multifunktionsgerät oder Aktenvernichter – unsere Mitarbeiter suchen das für Ihre Bedürfnisse passende Gerät heraus. Gemeinsam mit Ihnen planen wir die Installation der Geräte in Ihrem Büro. Vertrieb/Miete/Leasing: Gerade beim Erwerb eines hochwertigen Multifunktionsgerätes ist es wichtig, über finanzielle Möglichkeiten zu sprechen. Da wir mit mehreren Leasingfirmen zusammenarbeiten, können wir aus einem weitreichenden Portfolio schöpfen und Ihnen mehrere Finanzierungsmöglichkeiten anbieten. Druckkostenanalyse: Damit Sie effektiv arbeiten können, ist es wichtig, das richtige Gerät für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Anhand einiger Parameter, wie monatliches Druckvolumen, Art Ihrer Druckaufträge etc., können wir herausfinden, welches Gerät am besten für Sie bzw. Ihre Firma geeignet ist. Wartung, Reinigung und Reparatur: Ob Unternehmen oder Privatkunde – wir bemühen uns, Ihre Bürotechnik wieder in Gang zu bringen. Angefangen von der guten alten Schreibmaschine über Aktenvernichter, analoge Diktiersysteme bis hin zu professionellen Multifunktionssystemen – wir können in unserer eigenen Meisterwerkstatt oder in Ihrer Firma Reparaturen und Wartungen modellgerecht und professionell durchführen. „All-In-Wartungsverträge“: Unsere Wartungsverträge beinhalten alle anfallenden Reparaturen und Wartungen sowie die dazu benötigten Ersatzteile. Vor-Ort-Service: Gerade bei großen Bürogeräten ist ein Vor-Ort-Service sinnvoll. Vertrieb: Aktenvernichter, Falzmaschinen von IDEAL Analoge Diktiersysteme von Grundig und Philips Tischrechner der Firmen Casio, Olympia und TA Drucker, Faxgeräte, Multifunktionsgeräte der Firmen Brother, Ricoh, UTAX und Kyocera Schreibmaschinen neu von Olympia, sowie „gute gebrauchte Einzelstücke“ verschiedener Hersteller Wartung: Wartungen führen wir für Büromaschinen folgender Hersteller aus: Ricoh, Brother, UTAX, Kyocera
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Bancha 番茶  - Japan

Bancha 番茶 - Japan

Im Frühjahr geerntet, ein first flush Tee aus der Präfektur Kyoto. Bancha 番茶 Im Frühjahr geerntet, ein first flush Tee aus der Präfektur Kyoto. Es ist ein leichter, milder Tee, der einen ausgewogenen süß-spritzigen Geschmack hat. Ein ausgezeichneter Sencha, als qualitativ hochwertiger Alltagstee zu verwenden. Geschmack: frisch, leicht herb Handelspartner: Preis auf Anfrage Menge: >1.000g
Steh-Sitz-Arbeitsplatz, posito - ceka

Steh-Sitz-Arbeitsplatz, posito - ceka

Für einen dynamischen Wechsel zwischen Sitzen, Stehen und Bewegen mehr Dynamik im Büro & Alltag fördern nicht nur die Rückengesundheit, sondern verbessern zugleich das allgemeine Wohlbefinden. • elektromotorisch höhenverstellbar • Verstellbereiche bis 130cm Tischhöhe • mindestens zwei Motoren • optional Memory-Display zur Anzeige der Tischhöhe + Memory-Funktion • umfangreiches Zubehör, PC-Halter, Druckertabler, Kabelkanal, etc. • 5 Jahre Hersteller Garantie • Made in Germany Tischgestell: alufarbig Tischplatte: 25mm mit Dekoroberfläche
Der Holzfertigbau

Der Holzfertigbau

Die Holzfertigbauweise hat in den vergangenen Jahren einen großen Aufschwung erlebt. Früher als charakterloses und minderwertiges Massenprodukt belächelt, punkten moderne Fertighäuser von Müllers Büro mit ihrem individuellen Design und einem hohen technischen und ökologischen Baustandard. Ein Holzfertigbau lässt sich in kürzester Zeit auf der vorbereiteten Baustelle zu einem Einfamilienhaus montieren. Die Wände aus Holzrahmenbau samt Fenster, Türen und Installation lassen sich in einer trockenen Umgebung errichten und danach mithilfe eines Sattelschleppers zur Baustelle bringen. Dass die Grundkonstruktion eines Fertighauses aus Holz besteht, hat viele praktische Gründe. Insbesondere sind die großen Wandsegmente stabil und leicht zugleich. So kann man ganze Einfamilienhäuser auf lediglich drei Sattelschleppern quer durch Deutschland transportieren. Dort werden die Wände mit einem Kran abgeladen und von Handwerkern auf Keller oder Bodenplatte zu einem Holzfertighaus montiert. Ein gut eingespieltes Hausbau-Team stellt ein durchschnittlich großes Einfamilienhaus an einem Tag auf. In dieser kurzen Bauzeit ist sogar das Dach inbegriffen! Damit ist der Rohbau gegen Niederschlag geschützt und der Innenausbau kann unmittelbar beginnen. Estrich wird gegossen, Bodenbeläge verlegt und Küche sowie die Badtechnik montiert. Wenn Sie als Bauherr handwerklich versiert sind oder ein gutes Netzwerk haben, können Sie nach dem Aufstellen des Rohbaus, dem Einzug des Estrichs und der technischen Installation bereits bei vielen Arbeitsschritten selbst Hand anlegen. Das vereinbaren Sie mit uns bereits in der Planung und wir entscheiden gemeinsam, wo der Schnitt innerhalb der Leistungsphasen getan werden soll.
Neuer Tisch

Neuer Tisch

Lichtgrau oder Ahorn Dekor mit silbernem Gestell Mehrfach vorrätig Artikelnummer: 28 Maße: 80x80; 120x80; 160x80; 200x100; andere Maße auf Anfrage Plattenstärke: 25 mm
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Benötigen Sie Druck- und Kopiersysteme für einen kurzen Zeitraum? Dann sind Sie bei WMG genau richtig! Druck- und Kopiersysteme für Events Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung an und senden Sie uns eine kurze Anfrage mit Eckdaten zu Ihrer Veranstaltung. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot WMG bietet seit vielen Jahren als einer der führenden Eventausstatter in Deutschland vorrangig in Berlin und Brandenburg, aber auch bundesweit hochwertige, digitale Konica Minolta Produkte für Events, Konferenzen, Messen, Kongresse, Fernsehproduktionen, Großveranstaltungen in der Politik, Wirtschaft und Kultur. Folgende Druck- und Kopiersysteme bieten wir zur Miete an: bizhub C454e – QUALITÄT FÜR HÖCHSTE ANFORDERUNGEN bizhub C364e – ARBEITSGRUPPENSYSTEM FARBE UND SCHWARZWEISSS bizhub C35P – DRUCKPROFI FÜR FARBE UND SCHWARZWEISS JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN Wir haben noch einiges mehr im Angebot Unser Angebotsspektrum umfasst dabei das einfache A4 Tisch – Multifunktionsgerät bis hin zum digitalen A3 Hochleistungssystem inklusive optionaler Faxfunktion und Endverarbeitung. Aber auch Aktenvernichter und Laptops können von uns bereitgestellt werden. So waren wir schon mit mehr als 30 Hochleistungskopierern, Laptops, Aktenvernichtern und mehreren Servicetechnikern auf diversen Veranstaltungen auf der Regierungsebene erfolgreich im Einsatz. Natürlich steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung unser technisches Personal entweder auf Abruf oder auch mit einem 24/7 Service zur Verfügung. Sie wünschen eine kostenlose Beratung mit unverbindlichem Angebot? Rahmeninfos: Wie viele Kopien / Drucke sind ungefähr zu erwarten? Menge s/w Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Menge farbige Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Benötigen Sie Kopierpapier? Nein Wo findet Ihre Veranstaltung statt? Berlin/Brandenburg Andere Bundesländer
Schoko dunkel

Schoko dunkel

Vollmundig & intensiv. Der eingesetzte Edel-Kakao in unvergleichlicher Qualität besitzt von Natur aus ein überragendes Aroma.
Kassensysteme und alles was dazugehört

Kassensysteme und alles was dazugehört

Wir begleiten Sie von der Erstberatung bis zum Kassenkauf und darüber hinaus! Sie benötigen eine ausführliche Beratung rund um Kassensysteme, haben Fragen zur Reparatur oder möchten sich über individuelle Lösungen informieren?
Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Zugriff auf verschiedenste Informationen: Industrieanalysen, Wettbewerbsinformationen, Marktübersichten, Branchen-Kennzahlen. Intelligentes Dokumenten Management und Idee Generierung mittels GPT. Brian verfügt über mehr als 30 grundlegende Fähigkeiten und liefert für jede Ihrer Anfragen innerhalb von 3 Minuten Ergebnisse. Mit Brian müssen Sie sich nicht mehr um all die lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten wie Übersetzungen, Unternehmensrecherchen, Foliengrafiken, das Löschen sensibler Informationen und andere kümmern. Brian ist rund um die Uhr über weit verbreitete Kanäle wie E-Mail, MS Teams und Slack erreichbar. Senden Sie ihm einfach Ihre Nachricht in einem einfachen Satz und lehnen Sie sich zurück. Sie werden schon bald mit einem sorgfältig kuratierten Ergebnis begrüßt werden. Brian wird Ihre Suche nach einer zuverlässigen, bequemen All-in-One-Lösung für die Automatisierung der Büroarbeit beenden. Testen Sie Brian und erleben Sie, wie Ihre Produktivität in die Höhe schießt!
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
Rotorblattbefahranlagen Vermietung

Rotorblattbefahranlagen Vermietung

WP Systems AER SYSTEM Aer 1.1 Rotorblatt Befahranlage für Windenergieanlagen / WEA max. Blattspitzenabstand 18,5 m Windgeschwindigkeit max. 14 m/s Rotorblattdimensionen von 5,30 m x 3,00 m Unser hochflexibles SYSTEM AER 1.1 bietet einen schnellen und sicheren Zugang für die Rotorblattwartung an Anlagen mit einer Turm-Blattspitzenabstand bis zu 18,5 m. Funktionen wie das Schwenken und Querverschieben des Arbeitsraumes schaffen einen Mehrwert, der sich in der Qualität der Rotorblattreparaturen und der Kosteneffizienz widerspiegelt. Zudem gewährleisten aufklappbare Gänge ein sicheres Arbeiten beim Einfangen des Blattes. Die Geometrie der selbsteinstellenden Aufhängung ermöglicht eine maximale Wartungshöhe bis zur Blattwurzel. Windenergieanlagen Typenklasse , NORDEX, Enercon, Cypress, Siemens, VESTAS bis V162 max. Blattspitzenabstand 18,5 m Windgeschwindigkeit max. 14 m/s Rotorblattdimensionen von 5,30 m x 3,00 m Zuladung von 400 kg Details des Herstellers unter : https://wpsystems.de/system-aer Windenergie: V90 -- V162 Rotorblatt Befahranlage: Rotorblatt
Machbarkeitsstudien für Erneuerbare Energien Projekte

Machbarkeitsstudien für Erneuerbare Energien Projekte

Wir unterstützen mit Risikoanalysen und Machbarkeitsstudien bevor man ein Projekt startet Nicht alle Projekte werden erfolgreich, aber das Risiko kann vorher abgeschätzt werden. Wir unterstützen auch Sie dabei, die richtigen Investitionsentscheidungen zu fällen.
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Bancha 番茶  - Japan

Bancha 番茶 - Japan

Im Frühjahr geerntet, ein first flush Tee aus der Präfektur Kyoto. Bancha 番茶 Im Frühjahr geerntet, ein first flush Tee aus der Präfektur Kyoto. Es ist ein leichter, milder Tee, der einen ausgewogenen süß-spritzigen Geschmack hat. Ein ausgezeichneter Sencha, als qualitativ hochwertiger Alltagstee zu verwenden. Geschmack: frisch, leicht herb Handelspartner: Preis auf Anfrage Menge: 100g
Brandschutz im Holzbau

Brandschutz im Holzbau

Durch die Verwendung von verschiedenen Bauteilschichten, die sowohl den Anforderungen an die Bauteile selbst als auch an den Feuerwiderstand entsprechen, stehen Holzbauten den massiven Bauarten in nichts nach. Wenn es wirklich brennt, zeigen Holzkonstruktionen statisch betrachtet sogar günstiges Brandverhalten. Holz hat im Gegensatz zu Stahl, Stahlbeton oder Ziegeln eine selbst schützende Eigenschaft: Durch das Verkohlen der Oberfläche von Holz entsteht eine dämmende Schicht, die das ungehinderte Verbrennen des Kernes verhindert und somit verzögert. Eine hohe Temperatureinwirkung auf Stahl beispielsweise bewirkt eine unwiderrufliche Änderung der inneren Struktur und die Erweichung des Bauteils. Tragende Holzbauteile werden zusätzlich durch beidseitige Beplankung mit Gips- oder Holzwerkstoffplatten und die Bedeckung der anderen Seiten mit Mineralwolle vor direkter Brandeinwirkung geschützt und tragen so zur Verhinderung der Brandausbreitung bei. Damit erfüllen Häuser in Holzrahmenbauweise schon ohne zusätzliche Maßnahmen die Anforderungen an die Feuerwiderstandsklasse F 30-B. Auch höhere Feuerwiderstände von bis zu F 90-B für Wohnungs- und Gebäudetrennwände lassen sich mit zusätzlichen Beplankungen aus speziellen Materialien und geeigneten Dämmstoffen zuverlässig erreichen.
Das Architekturbüro für Ihr Energieeffizienzhaus in Holzfertigbauweise

Das Architekturbüro für Ihr Energieeffizienzhaus in Holzfertigbauweise

Möchten Sie gemeinsam mit erfahrenen Ingenieuren und Architekten Ihren Traum vom energieeffizienten Eigenheim verwirklichen und dabei für ein Architektenhaus nicht mehr bezahlen als für vergleichbare Fertighäuser von der Stange? Wir planen Ihr Wunschhaus höchst individuell und greifen auf zertifizierte Verfahren mit Fertigbauelementen zurück. Die Ergebnisse sind höchst vielfältig. Seit 1995 entwerfen wir Niedrigenergiehäuser und Passivhäuser – vom Ferienhaus über Einfamilienhäuser bis zum mehrgeschossigen Wohnungsbau. Wir planen Ihr persönliches Architektenhaus begleiten Sie vom Entwurf bis zur Bauabnahme aus einer Hand. Bei der Umsetzung haben wir uns auf den Holzrahmenbau bzw. den Holzfertigbau spezialisiert.
Weiterbetrieb Gutachten für Windenergieanlagen

Weiterbetrieb Gutachten für Windenergieanlagen

Weiterbetriebsgutachten für Windenergieanlagen und Windparks nach 20 Jahren Betriebslaufzeit Standsicherheitsnachweis - durch Bewertung und Prüfung zum Weiterbetrieb (BPW) Die Investition in eine Windkraftanlage erfolgt immer auch mit dem Ziel, die Anlage erheblich länger als nur für die Periode der geplanten Nutzungsdauer zu betreiben. Meistens jedoch ist dem Betreiber nicht bekannt, wie lange eine Anlage tatsächlich betrieben werden kann. Hier können wir Sie durch die Berechnung der möglichen Gesamtnutzungsdauer und der Erstellung eines Standsicherheitsnachweises unterstützen! Eine Ermittlung der Gesamtnutzungsdauer ist zum Beispiel dann interessant, wenn sich die Windpark-Konfiguration verändert und dadurch die Belastung der bestehenden Anlage beeinflusst wird. Wir sagen Ihnen, in welchem Maße sich die Nutzungsdauer einer Anlage durch zusätzliche Turbulenzen von vorgebauten Anlagen reduziert. Außerdem spielt die Ermittlung der Gesamtnutzungsdauer ebenfalls eine große Rolle, wenn die Ertrags- oder Tilgungsphase aufgrund individueller Verhältnisse verlängert werden soll. Wir sagen Ihnen, welche Gesamtnutzungsdauer Sie für ihre Windkraftanlage erwarten dürfen und welche Einnahmemöglichkeiten bei einem Betrieb nach dem Ende der EEG-Vergütung bestehen. Sicherer Weiterbetrieb für Ihre Windkraftanlage! Auch nach Ablauf der geplanten Nutzungsdauer - in der Regel 20 Jahre – ist der Weiterbetrieb einer Windkraftanlage grundsätzlich erwünscht. Nach unseren Erfahrungen kann die Gesamtnutzungsdauer erheblich länger sein als die geplante Nutzungsdauer. Unsere Leistungen innerhalb der BPW: Berechnung der Gesamtnutzungsdauer aufgrund der individuellen Windverhältnisse und Parkkonfigurationen am Standort Durchführung einer Schwachstellenanalyse für den vorliegenden Anlagentyp Inspektion der Gesamtanlage Erstellen einer gutachterlichen Stellungnahme für den Weiterbetrieb (Standsicherheitsnachweis) Im Zuge der BPW nehmen wir eine individuelle Analyse und Bewertung möglicher Risiken vor, die sich aus dem Betrieb der Gesamtanlage oder einzelner Komponenten ergeben können. Besondere Berücksichtigung finden dabei die bereits erreichte Nutzungsdauer, die spezifischen Standortbedingungen sowie die Lebenslaufakte der Anlage. Anhand der entsprechenden Ergebnisse erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Anlage zugeschnittenes Konzept zum Weiterbetrieb, mit dem die Sicherheit für das Intervall der Restnutzung gesichert ist.Bisher haben unsere 8.2 Sachverständigen bereits über 1.500 Windenergieanlagen für den Weiterbetrieb begutachtet und bewertet! Weiterbetrieb: 20 Windenergie: Gutachten