Finden Sie schnell büro-stuhl für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Blau
Esszimmerstuhl Emmol

Esszimmerstuhl Emmol

Der Stuhl EMMOL begeistert mit einem natürlichen und zugleich sehr modernen Design in Braun und Schwarz. Er bietet sich beispielsweise als Sitzgelegenheit für das Esszimmer oder das Arbeitszimmer an. Im Lieferumfang enthalten sind 2 schöne Esszimmerstühle. Der Stuhl besitzt vier filigrane Beine aus robustem Metall. Dieses hebt sich mit seiner dunklen, schwarzen Farbe kontrastreich von Sitzfläche und Rückenlehne ab. Diese präsentieren sich nämlich im stylishen Rattan-Look und verleihen dem Stuhl seine natürliche Note. Er harmoniert hervorragend mit Massivholztischen, kann aber auch gut mit modernen und minimalistischen Möbeln kombiniert werden. Der Stuhl bietet ein mittleres Komfortniveau und kann darüber hinaus mit einer erstklassigen Verarbeitung und einer hohen Materialqualität überzeugen. Sitzbreite:: 46 cm Sitztiefe:: 45 cm Sitzhöhe:: 45 cm
Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Sitzplush

Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Sitzplush

Kirchenbankpolster Sitzplush braun Velourstoff uni Gesamtstärke 25 mm - 30 mm - 35 mm Bei der Auswahl unserer Lieferanten legen wir viel Wert darauf, dass sie uns eine gute Qualität bieten können. Kirchenbank-Polster werden immerhin stark beansprucht und dürfen sich deshalb nicht allzu schnell abnutzen. Deshalb wählen wir für unser Sortiment nur die Hersteller aus, die sich durch robuste und pflegeleichte Materialien bereits bewährt haben. Gleichzeitig lassen wir natürlich nicht den Preis aus den Augen. Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis an, damit Sie bei uns langlebige Kirchenbank-Polster bekommen, die gleichzeitig das Budget der Gemeindekasse schonen.
Objektstuhl / Landhausstuhl / Holzstuhl  Ironica

Objektstuhl / Landhausstuhl / Holzstuhl Ironica

Ein einfacher Stuhl im Retro-Stil, der in einer Ausführung mit Sperrholzsitz geliefert wird, kann beim Verwenden von interessanten Farben zu einem hervorragenden Raum-Accessoires werden. Der Stuhl Ironica Ein einfacher Stuhl im Retro-Stil, der in einer Ausführung mit Sperrholzsitz geliefert wird, kann beim Verwenden von interessanten Farben zu einem hervorragenden Raum-Accessoires werden. Die Rückenlehne bilden sieben handgeschliffene Stangen, die die gebogene Rückenlehne stützen. Der Stuhl ist mit dem gleichnamigen Tisch kombinierbar. Maße: Gesamthöhe (cm)84,5 Sitzhöhe (cm)45 Sitzbreite (cm)41 Sitztiefe (cm)40 Gewicht in Lieferung (kg)4,77 Volumen (m3)0,163
Karabiner 'Cliff', blau

Karabiner 'Cliff', blau

Mutifunktions-Karabinerhaken aus Aluminium, blau, mit verschraubbarem Sicherungsring. Funktionen: Messer, Säge, Schraubenzieher. Klingen aus rostfreiem Edelstahl, Titan-Beschichtung. ACHTUNG: Nicht zum Klettern geeignet. (ECO000212) Artikelnummer: 1415225 Druckbereich: 2 x 0,6 Gewicht: 86 Maße: 10,5 x 6 x 1,5 Verpackung: 120 Zolltarifnummer: 82119300
Briefbogen

Briefbogen

Ein Briefbogen ist mehr als nur ein Stück Papier – er ist ein wichtiges Kommunikationsmittel, das den ersten Eindruck Ihrer Marke prägt. Unsere Briefbögen sind individuell gestaltbar und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Unternehmensidentität klar und professionell zu präsentieren. Ob für offizielle Schreiben, Angebote oder Rechnungen, ein gut gestalteter Briefbogen vermittelt Vertrauen und Seriosität. Wir verwenden hochwertiges Papier und modernste Drucktechniken, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen sowohl optisch ansprechend als auch funktional ist. Die Gestaltung Ihres Briefbogens kann einfach und effizient erfolgen. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Designer stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen alle notwendigen Informationen enthält und gleichzeitig Ihre Marke optimal repräsentiert. Lassen Sie uns gemeinsam einen Briefbogen erstellen, der Ihre Kommunikation auf ein neues Level hebt und Ihre Professionalität unterstreicht.
Tragwerksplanung – Statik, Schal- und Bewehrungsplanung, Stahl- und Holzbauplanung in einer Hand

Tragwerksplanung – Statik, Schal- und Bewehrungsplanung, Stahl- und Holzbauplanung in einer Hand

Wir entwickeln umsetzbare Tragwerke immer in enger Abstimmung mit den Objektplanern, ganz unabhängig davon, ob die Objektplanung durch unsere eigenen Architekten oder einen Auftraggeber-seitigen Architekten erfolgt. Dafür begleiten wir ihr Projekt nicht nur bis zur Fertigstellung der Ausführungsplanung, sondern auch im Rahmen der Objektüberwachung während der Bauausführung. Unser Team verfolgt immer einen ganzheitlichen Ansatz und stimmt sich stets mit anderen Planungsbeteiligten ab. Durch unsere große eigene Konstruktionsabteilung sind wir in der Lage in jeder Projektphase kurzfristig auf Änderungen reagieren zu können. Statik Ob Stahl-, Beton-, Mauerwerk-, Verbund- oder Holztragwerk: Als Ingenieure liefern wir auf alle Fragen zur Statik belastbare Antworten. Unsere Kernleistungen: Tragwerksentwurf Erstellung der Genehmigungsstatik Detailnachweise Nachberechnung von Bestandsbauwerken Nachweise der Erdbebensicherheit Berechnung von Maschinenfundamenten (Schwingungsanalysen, Dauerhaftigkeitsuntersuchungen) Heißbemessungen Schal-, Rohbau und Bewehrungsplanung Wir entwickeln konstruktive Lösungen für den Massivbau. Dafür führen wir die Vorgaben aller Projektbeteiligten (Bauherr, Architekt, Fachplaner, Statik) zusammen und setzen sie konsequent um. Der Einsatz der BIM-Methode ist bei uns gelebter Standard. Unsere Kernleistungen: Erstellung von 3D-BIM-Modellen Schalplanung Rohbauplanung Bewehrungsplanung Fertigteilplanungen Alles aus einer Hand. Stahlbau Wir realisieren das Machbare. Ganz gleich, ob es um Produktionsanlagen aus mehr als 1000 Tonnen Stahl geht, um nachträgliche Um- und Erweiterungsbauten, Rohrbrücken oder Unterkonstruktionen für Kranbahnen. Dafür stimmen wir uns eng mit der Anlagenplanung ab und finden die jeweils wirtschaftlichste Lösung. Unsere Kernleistungen: Erstellung von 3D-BIM-Modellen Stahlbauübersichten Werkstattzeichnungen Stücklisten und NC-Daten Alles aus einer Hand.
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Kraftstoffe, Heizöl, Schmierstoffe, Holzpellets & Brennholz.

Kraftstoffe, Heizöl, Schmierstoffe, Holzpellets & Brennholz.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 123456789 oder per E-Mail unter info@rommel-energie.de. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website unter www.rommel-energie.de.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Beutel für den Bargeldtransport

Beutel für den Bargeldtransport

Diese selbstklebenden, wasserfesten Sicherheitsbeutel mit Originalitätsschutz sind ideal für den Transport von Bargeld, Münzen, Schmuck oder Dokumenten. KeepSafe® Beutel für den Bargeldtransport Diese selbstklebenden, wasserfesten Sicherheitsbeutel mit Originalitätsschutz sind ideal für den Transport von Bargeld, Münzen, Schmuck oder Dokumenten. Optionen • Durchsichtig oder undurchsichtig erhältlich • Größen von ca. 8,9 x 10,8 cm bis 25,4 x 38,1 cm oder Maßanfertigung • Kassenkontrollbeutel mit nummerierten, kontrollierten Quittungen
Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen zur Verpackung und zum Einbau von Bordnetzen in Fahrzeug Die Kabelbaumtasche schützt den Kabelbaum auf dem Tranport und unterstützt den möglichst effizienten Einbau ins Fahrzeig. Sowohl die Konstruktion, als auch die Materialien der Kabelbaumtaschen müssen für jedes Fahrzeugmodell individuell angepasst werden. Die verwendeten Außenmaterialien reichen von  Baumwoll-Canvas bis hin zu antistatisch ausgerüstetem Polyestergewebe.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Rot
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grau
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501009 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501011 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501005 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501008 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501006 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501010 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501007 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
Objektstuhl / Hotelstuhl / Gastrostuhl  Moon

Objektstuhl / Hotelstuhl / Gastrostuhl Moon

Gastrostuhl Moon Maße: Gesamthöhe (cm)86,5 Sitzhöhe (cm)48 Sitzbreite (cm)47 Sitztiefe (cm)45 Gewicht in Lieferung (kg)6,7 Volumen (m3)0,3 Der Hotelstuhl und Gastrostuhl Moon Unauffälliges Design, außer - ordentlicher Komfort. Die voll gepolsterte Kollektion Moon wurde von Anfang an mit besonderer Beachtung der perfekten Sitzergonomie und Stabilität entwickelt. Die schlichten Formen werden bei diesem Stuhl durch die interessant gestalteten Armlehnen belebt, die nur aus dem hinteren Teil der aus Massivholz bestehenden Konstruktion erwachsen. Maße: Gesamthöhe (cm)86,5 Sitzhöhe (cm)48 Sitzbreite (cm)47 Sitztiefe (cm)45 Gewicht in Lieferung (kg)6,7 Volumen (m3)0,3