Finden Sie schnell büro stuhl für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Besucherstühle

Besucherstühle

Unsere Besucherstühle vereinen Stil und Komfort für Büros, Cafeteria Bereiche, Empfangsbereiche und Warteräume. Mit ergonomischem Design und hochwertigen Materialien bieten sie Gästen maximalen Komfort und unterstützen eine gesunde Körperhaltung. Das stilvolle Design passt zu verschiedenen Einrichtungsstilen, während stapelbare oder klappbare Optionen Platz sparen können. Einige Modelle bieten auch Rollen für einfache Bewegung und Anpassung. Diese Besucherstühle sind vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Image und den Gästekomfort eines Unternehmens
Esszimmerstuhl Emmol

Esszimmerstuhl Emmol

Der Stuhl EMMOL begeistert mit einem natürlichen und zugleich sehr modernen Design in Braun und Schwarz. Er bietet sich beispielsweise als Sitzgelegenheit für das Esszimmer oder das Arbeitszimmer an. Im Lieferumfang enthalten sind 2 schöne Esszimmerstühle. Der Stuhl besitzt vier filigrane Beine aus robustem Metall. Dieses hebt sich mit seiner dunklen, schwarzen Farbe kontrastreich von Sitzfläche und Rückenlehne ab. Diese präsentieren sich nämlich im stylishen Rattan-Look und verleihen dem Stuhl seine natürliche Note. Er harmoniert hervorragend mit Massivholztischen, kann aber auch gut mit modernen und minimalistischen Möbeln kombiniert werden. Der Stuhl bietet ein mittleres Komfortniveau und kann darüber hinaus mit einer erstklassigen Verarbeitung und einer hohen Materialqualität überzeugen. Sitzbreite:: 46 cm Sitztiefe:: 45 cm Sitzhöhe:: 45 cm
Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Bürostuhl

Bürostuhl

Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
IN Bürostuhl

IN Bürostuhl

3D-Sitzen in Bestform. Aktivieren. Konzentrieren. Entspannen. Psychologen, Physiotherapeuten und Orthopäden sind sich einig: Leben heißt Bewegen. Dabei geht es nicht nur um Rücken, Bandscheiben oder Gelenke, sondern um den gesamten Organismus. Ausreichende Bewegung ist eine Grundvoraussetzung für Stressbewältigung, Wohlbefinden und dauerhafte Leistungsfähigkeit. – Und damit ein Top- Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung. Unsere Leidenschaft gilt schon seit Jahrzehnten dem Ziel, die Menschen am Schreibtisch in Bewegung zu bringen. Was als wegweisende Studie „Vom Haltungssitz zum Bewegungssitz“ begann, führte zu Meilensteinen, die noch immer zu den besten und schönsten Bürostühlen der Welt zählen. Die aktuellen Forschungsergebnisse zur erforderlichen Minimalaktivität bestätigen uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Und der Fortschritt bei Material- und Verfahrenstechnologie hat uns Möglichkeiten eröffnet, mit unserer patentierten 3-D-Kinematik Trimension® völlig neue Dimensionen des Bewegungssitzens zu erschließen. Mit dem IN ist es unseren Ingenieuren und Designern gelungen, diese wegweisende Technologie auch für das Backoffice umzusetzen. Perfekt synchronisierte 3-D-Dynamik gepaart mit einzigartigem Sitzkomfort aktiviert den Organismus, steigert die Konzentrationsfähigkeit und fördert ein entspanntes Arbeiten.
Blaster Blau

Blaster Blau

Tasche Nicht gewebt Blau Artikelnummer: 474629 Druckbereich: 19 X 24 / einseitig Gewicht: 0,025000 kg Größe: 34 X 43 X 0 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 420222100000
Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (3 Positionen) - Sitztiefenverstellung - inkl. Lordosenstütze - inkl. 2D-Armlehne
Tragwerksplanung – Statik, Schal- und Bewehrungsplanung, Stahl- und Holzbauplanung in einer Hand

Tragwerksplanung – Statik, Schal- und Bewehrungsplanung, Stahl- und Holzbauplanung in einer Hand

Wir entwickeln umsetzbare Tragwerke immer in enger Abstimmung mit den Objektplanern, ganz unabhängig davon, ob die Objektplanung durch unsere eigenen Architekten oder einen Auftraggeber-seitigen Architekten erfolgt. Dafür begleiten wir ihr Projekt nicht nur bis zur Fertigstellung der Ausführungsplanung, sondern auch im Rahmen der Objektüberwachung während der Bauausführung. Unser Team verfolgt immer einen ganzheitlichen Ansatz und stimmt sich stets mit anderen Planungsbeteiligten ab. Durch unsere große eigene Konstruktionsabteilung sind wir in der Lage in jeder Projektphase kurzfristig auf Änderungen reagieren zu können. Statik Ob Stahl-, Beton-, Mauerwerk-, Verbund- oder Holztragwerk: Als Ingenieure liefern wir auf alle Fragen zur Statik belastbare Antworten. Unsere Kernleistungen: Tragwerksentwurf Erstellung der Genehmigungsstatik Detailnachweise Nachberechnung von Bestandsbauwerken Nachweise der Erdbebensicherheit Berechnung von Maschinenfundamenten (Schwingungsanalysen, Dauerhaftigkeitsuntersuchungen) Heißbemessungen Schal-, Rohbau und Bewehrungsplanung Wir entwickeln konstruktive Lösungen für den Massivbau. Dafür führen wir die Vorgaben aller Projektbeteiligten (Bauherr, Architekt, Fachplaner, Statik) zusammen und setzen sie konsequent um. Der Einsatz der BIM-Methode ist bei uns gelebter Standard. Unsere Kernleistungen: Erstellung von 3D-BIM-Modellen Schalplanung Rohbauplanung Bewehrungsplanung Fertigteilplanungen Alles aus einer Hand. Stahlbau Wir realisieren das Machbare. Ganz gleich, ob es um Produktionsanlagen aus mehr als 1000 Tonnen Stahl geht, um nachträgliche Um- und Erweiterungsbauten, Rohrbrücken oder Unterkonstruktionen für Kranbahnen. Dafür stimmen wir uns eng mit der Anlagenplanung ab und finden die jeweils wirtschaftlichste Lösung. Unsere Kernleistungen: Erstellung von 3D-BIM-Modellen Stahlbauübersichten Werkstattzeichnungen Stücklisten und NC-Daten Alles aus einer Hand.
Brotbeutel mit Kordel

Brotbeutel mit Kordel

Brotbeutel mit Kordel, aus Baumwolle oder Leinen.
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Laufwerke / Details

Laufwerke / Details

Wegen der guten Laufeigenschaften werden bei den hochwertigen Marken-Laufwerken ausschließlich in der Schiene laufende, doppelpaarige Rollapparate verwendet. Für die Befestigung der C-Profillaufschiene werden einfache Wandmuffen oder bei größeren Toranlagen höhenverstellbare Muffen mit Winkel- bzw. Doppelwinkelbefestigung angeboten. Bei den Winkelbefestigungen mit höhenverstellbaren Muffen können Laufschienen und Torblätter sowohl im Abstand zum Gebäude als auch zur Bodenplatte verstellt bzw. auch noch nachträglich korrigiert werden. Siehe Laufwerksbezeichnung. Je nach örtlicher Gegebenheit ist auch eine Befestigung der Schienen mit Deckenmuffen möglich. Sofern nicht genügend Dachüberstand vorhanden ist, empfiehlt sich eine Laufwerksabdeckung vor Ort.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
High-Solid Lacke

High-Solid Lacke

Zum Produktportfolio gehören die klassischen lösemittelhaltigen Produkte sowie High-Solid-Systeme Bei Cetelon Produkten für den Maschinen- und Anlagenbau dominieren eindeutig die funktionalen Eigenschaften der Beschichtung. Schwankende Gussqualitäten, fertigungsbedingte Eigenschaften, wie Schweißnähte oder gestrahlte Oberflächen, verlangen Dickschicht-Systeme oder Strukturlack-Beschichtungen, um eine geeignete Optik zu ermöglichen. Die funktionale Schicht muss gegenüber äußeren Einwirkungen wie Chemikalien, Feuchtbeanspruchungen und korrosiven Medien beständig sein. High-Solid und Ultra-High-Solid Systeme erfüllen sämtliche emissionsrechtlichen Bestimmungen (VOC).
Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen zur Verpackung und zum Einbau von Bordnetzen in Fahrzeug Die Kabelbaumtasche schützt den Kabelbaum auf dem Tranport und unterstützt den möglichst effizienten Einbau ins Fahrzeig. Sowohl die Konstruktion, als auch die Materialien der Kabelbaumtaschen müssen für jedes Fahrzeugmodell individuell angepasst werden. Die verwendeten Außenmaterialien reichen von  Baumwoll-Canvas bis hin zu antistatisch ausgerüstetem Polyestergewebe.
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag gibt es bei uns in der Farbe Natur! Wir bedrucken Canvastaschen/Baumwolltaschen im Siebdruckverfahren mit Plastisol- oder wasserbasierter Farbe.
Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) Das Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) wirkt antibakteriell und schützt Ihre Kunden so vor Krankheitserregern. Sie ist der nützlichste Begleiter! Die Phiole passt in jede Tasche und ist durch den Sprühkopf einfach und sauber in der Anwendung. Das Handreinigungsspray wird gemäß der Kosmetik-GMP hergestellt, erfüllt darüber hinaus die europäische Norm EN 1500 und wird gemäß den Standards der DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie) produziert. Mindestmenge: 300 Stück
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Einkaufstasche in der Farbe schwarz mit einem Logoaufdruck, die Henkellänge beträgt ca 70 cm Nachhaltig sowie praktisch - der Jutebeutel ist das perfekte Geschenk für Mitarbeiter und Kunden Ihres Unternehmens und wird einzigartig durch den Druck Ihres Logo´s. Produktinfomationen: Farbe: schwarz Maße: 38 cm x 42 cm (B/H) Henkellänge: ca. 70 cm Material: 100 % Baumwolle nur Handwäsche empfohlen
Halfar Schuhtasche SOLUTION

Halfar Schuhtasche SOLUTION

Schuhtasche SOLUTION Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss und dekorativen Lüftungsösen; Handtrageschlaufe; 3 Jahre Garantie; vegan; Tested Materials Maße (cm, BxHxT): 21 x 38 x 15 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck, Stick, Transferdruck, Doming, Digitaldrucklabel, Metallemblem Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 15 x 30 Werbeanbringungsposition: auf der Front Weitere Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 8 x 15 Weitere Werbeanbringungsposition: auf der Seite
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Stühle und Tische - comforto®

Stühle und Tische - comforto®

comforto® ist der zuverlässige Partner für innovativen, ergonomischen Sitzkomfort in seiner ganzen Komplexität: Dreh- und Besucherstühle, Tisch- und Sitzlösungen für Seminar und Konferenz sowie für kommunikative Projektarbeit.
CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

577976000 Der batteriebetriebene CO-Melder von Brennenstuhl in der Farbe weiß besticht durch seine Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Kohlenmonoxid ist ein geruchloses und unsichtbares Gas, das bei unvollständiger Verbrennung von fossilen Brennstoffen entsteht und eine große Gefahr für die Gesundheit darstellt. Der CM A 3030 erkennt das gefährliche Gas zuverlässig und warnt mit einem lauten Alarmton sowie optischen Signalen vor einer möglichen Kohlenmonoxidkonzentration in der Raumluft. Dank des integrierten LCD-Displays sind Sie stets über den aktuellen CO-Wert informiert. Der CO-Melder verfügt zudem über eine Testfunktion für einen regelmäßigen Überprüfung der Funktionstüchtigkeit. Durch seine kompakte Bauweise kann der Melder flexibel in verschiedenen Räumen eingesetzt werden. Die Montage erfolgt einfach und schnell mithilfe der mitgelieferten Schrauben und Dübel. Der Brennenstuhl CO-Melder bietet Ihnen somit zuverlässigen Schutz vor Kohlenmonoxidvergiftungen in Ihrem Zuhause.
Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm
Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm