Finden Sie schnell büro stuhl für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

BS8 Pro Bürostuhl

BS8 Pro Bürostuhl

Bürostuhl bequem fürs Büro und Gaming BS8 Pro Diese raffinierte Sitzstruktur mit einem exklusiven ergonomischen Design bietet die ultimative Rückenlehne für Bürostühle. Mit einer stromlinienförmigen Oberfläche kannst Du jeden Tag ein luxuriöses Sitzerlebnis genießen. Tragfähigkeit: 150kg Neigungswinkel: 105° - 135° Anzahl der Lenkrollen: 5 Stück Farben: Schwarz, Grau Artikelgewicht: 20kg Garantie: 3 Jahre Probezeit: 60 Tage
Stuhl Dahlia

Stuhl Dahlia

Metallstuhl mit Polster
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
Esszimmerstuhl KENNA

Esszimmerstuhl KENNA

Bunt und modern präsentiert sich der attraktive Esszimmerstuhl KENNA mit einem stabilen Vierfußgestell. Der extravagante Esszimmerstuhl KENNA in Schwarz ermöglicht bei jeder Mahlzeit ein bequemes Sitzen und ist somit die perfekte Basis für komfortable Stunden im Kreis von Familie und Freunden. Im Lieferumfang enthalten sind 2 schöne Esszimmerstühle. Das Gestell des KENNA Esszimmerstuhl besteht aus robustem Massivholz und ist in Natur gehalten, während der Sitz in Schwarz abgesetzt ist. Mit seiner geschwungenen Linienführung verströmt der Stuhl Harmonie und sorgt für ein wohnliches Ambiente in Ess- und Wohnzimmer. Zudem ist der Esszimmerstuhl leicht gepolstert und bietet einen angenehmen Sitzkomfort. Positiv auf den Komfort wirken sich auch die Armlehnen und der erhöhte Rücken aus. Der Armlehnstuhl kann mit einem Gewicht bis zu 130 kg belastet werden. Holzart: Buche Maße: Tiefe/Ausladung: 61 cm, Breite: 62 cm, Höhe 81 cm, Höhe Rückenlehne: 35 cm, Höhe Armlehne 69 cm
Lagos Stuhl

Lagos Stuhl

Der Lagos Stuhl – einfach, stilvoll, komfortabel: egal, ob sie ein Gericht, ein Drink oder beides benötigen, sie können sich hinsetzen und es genießen. Sowohl der Sitz als auch die Rückenlehne sind ideal gepolstert, aufgrund der hohen Schaumstoffdichte und der sanften Sitzpolsterung bietet dieser Stuhl höchsten Sitzkomfort für Ihre Gäste. Die gewölbte Rückenlehne sorgt für ein unvergesslich gemütliches Sitzerlebnis. gemütliche Sitzpolsterung hohe Schaumstoffdichte dickes Leder bequeme Rückenlehne pflegeleicht moderne & stilvolle Optik stabiler Stand hohe Traglast geeignet für Restaurants, Cafés und Bars Maße – Breite: 43 cm – Höhe: 80 cm – Tiefe: 43 cm – Sitzhöhe: 46 cm Holzausführung Buchenholz in der Farbe Wenge Qualität Europäische Qualität Neu angefertigte Stühle aus Buchenholz Gewicht: ca. 7 kg
Stühle

Stühle

Darstellung als: Reihenfolge Name Name Reihenfolge Name 5 Artikel Ansicht Pisa Ein geschwungenes Rechteckgestell aus geschliffenem Edelstahl, das modern, aber auch elegant wirkt, bildet die Basis des Freischwingers Pisa. Die hohe Rückenlehne lädt zum komfortablen Sitzen ein. Pisa ist sowohl mit als auch ohne Armlehnen bestellbar, die auf Wunsch mit einer Polsterung versehen werden. Pisa zeichnet sich besonders durch seinen ausgesprochenen Sitzkomfort aus. luna Der Freischwinger Luna ermöglicht angenehmes Sitzen durch die besondere Formgebung der Rückenlehne. Sie präsentiert sich leicht gewölbt und bietet daher eine gute Lordosenunterstützung. Luna wirkt optisch sehr schmal und strahlt somit Eleganz aus. Unterstützt wird dieser Eindruck durch das geschliffene Rechteck-Edelstahlgestell, das in modern eingerichteten Räumen gut zur Geltung kommt. linea Der Freischwinger Linea vereint Sitzkomfort und modernes Design in harmonischer Weise. Die schmale, leicht gewölbte Rückenlehne des Freischwingers bietet eine gute Lordosenunterstützung und strahlt zugleich Eleganz und Leichtigkeit aus. Dasselbe gilt für das zeitlose, geschliffene Rundrohr-Edelstahlgestell, welches dem Stuhl eine besondere Präsenz verleiht. Fiori Die Rückenlehne des Freischwingers Fiori besticht durch ihre niedrige und markante Formgebung. Die Formen der Sitzfläche und Rückenlehne harmonieren ideal mit dem Gestell des Freischwingers. Dieses besteht aus Edelstahl und zeigt sich durch seine rechteckige Formgebung von einer außergewöhnlichen und modernen Seite. bianca Für besonderen Sitzkomfort sorgt beim Stuhl Bianca die Formgebung der Rückenlehne. Durch eine leichte Wölbung wird eine gute Lordosenunterstützung erzielt. Das Design des Stuhls ist modern und zurückhaltend, sodass sich Bianca sehr gut mit anderen Möbeln kombinieren lässt. Die quadratischen Edelstahlfüße unterstreichen den geradlinigen Charakter des Stuhls.
Stapelstühle

Stapelstühle

Stapelbare Stühle mit stabilem Stahlrohrgestell und Sitzflächen aus Holz, Kunststoff, Vinylbezug oder Polsterbezug. Wir liefern für Ihre Einrichtung wie Wohnheime & Gemeinschaftsunterkünfte das Möbel Hier finden Sie günstige Stühle in verschiedenen Varianten für Ihren Bedarf. Wir bieten Ihnen preisgünstige und robuste Stühle für den Einsatz in Hotels, Herbergen, Hostels, Firmen, Wohnheimen, Containeranlagen, Sozialräumen, etc. Bei Fragen rund um unser Angebot beraten wir Sie gerne.
Lobby Chair

Lobby Chair

Patientenstuhl für das Wartezimmer, die Lobby oder Patientenzimmer. Für schwergewichtige Patienten bis 325 kg Sitztiefe einstellbar von 40-52 cm durch verschieben der Rückenlehne Sitzhöhe einstellbar von 44-59 cm Nach außen gewinkelte Armlehnen verhindern ein Einklemmen beim Sitzen oder Aufstehen Sehr stabiler Rahmen aus CroMo, rostfrei
Dänensitz

Dänensitz

Dänensitz Typ 6-1597
Freischwinger

Freischwinger

Freischwinger - Armlehnen-Freischwinger - Freischwinger - Freischwinger niedrig
PRIMUS 120° Winkelgestell

PRIMUS 120° Winkelgestell

Das elektrisch höhenverstellbare 120° Winkeltischgestell ist mit einem Touchdisplay ausgestattet. Das Gestell ist für Tischplatten bis 225 cm Breite und 90 cm Tiefe geeignet. Mit unserem 120° Winkeltischgestell wird Ihr Arbeitsplatz zum Think Tank für kreatives Arbeiten mit maximaler Flexibilität und kurzen Wegen. Gerade als höhenverstellbares Modell fördert die 120° Geometrie spürbar die Agilität im täglichen Geschäft. Natürlich liefern wir auch das PRIMUS Winkeltischgestell mit einer 5-Jahres Herstellergarantie.
Sessel Nola

Sessel Nola

Der Sessel Wolkenweich Nola ist ein Allround Talent, hochwertig in der Qualität, flexibel in der Nutzung. Ob als Einzelsessel oder als 2-sitziges Sofa, zierlich für kleinere Räumlichkeiten geeignet, als Esszimmerstuhl, als Beistellsessel, als Sitzsessel in weniger großen Räumen - unser "Kleinster" kann sich sehen lassen. Ebenso in Leder erhältlich.
Restaurantstühle

Restaurantstühle

Wir bieten hochwertige Restaurantstühle, Stapelstühle, moderne Stühle, Sessel und Barhocker in verschiedensten Variationen und Ausstattungsvarianten. Restaurantstühle sind wesentliche Gestaltungselemente in der Objektausstattung und müssen dem gewünschten Ambiente entsprechen. Nur bequeme und stabile Stühle / Restaurantstühle laden zum längeren Verweilen ein, hinterlassen bei Ihren Gästen einen angenehmen Eindruck und letztendlich den Wunsch, Ihr Lokal bald wieder zu besuchen. Wir bieten hochwertige Restaurantstühle, Stapelstühle, moderne Stühle, Sessel und Barhocker in verschiedensten Variationen und Ausstattungsvarianten.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein solider Stuhl: Sitz und Rückenlehne aus schichtverleimtem Buchenholz, naturfarben lackiert. Rückenlehne mit Neigungs-Verstellung. Mit 5 Sicherheitsdoppelrollen
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Bürostühle

Bürostühle

Wählen Sie aus Bitte wählen Sie einen Anbieter aus. Zum Anbieter Zum Anbieter Zum Anbieter Harald Fuchs GmbH & Co. K
Tische + Stühle

Tische + Stühle

Outdoor Beistelltisch 53 cm Ø Outdoor Der geniale Tischbaukasten – für innen und aussen Outdoor Hocker klappbar Tische + Stühle Stuhl Mina Tische + Stühle Stuhlserie 1001 Tische + Stühle Stuhlserie 2001 Tische + Stühle Stuhlserie 3001 Tische + Stühle Stuhlserie 4001 Tische + Stühle Stuhlserie 5001 Tische + Stühle Vipp Stuhl Leder schwarz Tische + Stühle Vipp Tisch medium
Buchhaltung

Buchhaltung

Ersparnis in jeder Hinsicht Nehmen Sie sich Zeit für das Wesentliche – wir kümmern uns. Unsere erfahrenen Fachkräfte übernehmen sämtliche Aufgaben in den Bereichen Lohnabrechnung und Personalwesen. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld: Dank der Auslagerung der Aufgaben müssen Sie keine feste Arbeitskraft finanzieren, sondern lediglich die gewünschte Leistung. Wir arbeiten mit moderner Technik. So können wir einwandfreie Ergebnisse garantieren. In regelmäßigen Schulungen erweitern und festigen wir unser Wissen stetig. Aus diesem Grund verfügen wir über ein breit gefächertes Know-how, das uns zum richtigen Ansprechpartner für viele unterschiedliche Aufgabenbereiche macht. Unser Leistungsportfolio umfasst: LOHNABRECHNUNG Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung Führung der laufenden Lohnkonten und Personalakten Vorbereitung des Zahlungswesens über Diskettenclearing Laufende elektronische Meldewesen für Krankenkassen Elektronische Lohnsteueranmeldung Baulöhne SoKa-Meldung Antragsbearbeitung Urlaubsverwaltung KUG-Abrechnung BUCHHALTUNG Als selbstständige Buchhalterin helfe ich Ihnen bei dem Kontieren und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle Vertretung der eigenen Buchhaltung vor Ort Schulungen und Einarbeiten in Buchhaltungsabläufe und Software BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG EXISTENZGRÜNDUNGSCOACHING UNTERNEHMENSBERATUNG UNTERSTÜTZUNG BEI SONSTIGER BÜRO- UND SCHREIBARBEIT
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Oslo

Oslo

Robuste Massivholzschalenstühle Gesamtbreite: 50 cm Gesamthöhe: 88 cm Gesamttiefe: 58 cm Sitzhöhe: 45,5 cm Sitzbreite: 43 cm Sitztiefe: 40,5 cm
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
LohnBasis

LohnBasis

ist besonders geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten. • Durchführung der laufenden Personalabrechnung
 • Übermittlung aller elektronische Meldungen
 • Bearbeitung von Anfragen seitens Behörden und Krankenkassen • Buchungslisten für die Finanzbuchhaltung
 • Druck und Versand der Lohnabrechnungen
 • Persönlicher Lohnbuchhalter für Ihre Fragen • Keine Mindestlaufzeit • Praktischer Wandkalender (solange Vorrat reicht)
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Brotbeutel mit Kordel

Brotbeutel mit Kordel

Brotbeutel mit Kordel, aus Baumwolle oder Leinen.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag gibt es bei uns in der Farbe Natur! Wir bedrucken Canvastaschen/Baumwolltaschen im Siebdruckverfahren mit Plastisol- oder wasserbasierter Farbe.
15er 5x3 Edelstahl Unterputz Briefkastenanlage BASIC Plus 382XU UP - RAL nach Wahl - 15 Parteien

15er 5x3 Edelstahl Unterputz Briefkastenanlage BASIC Plus 382XU UP - RAL nach Wahl - 15 Parteien

Moderner Unterputzbriefkasten für 15 Parteien - made in Germany by Briefkasten Manufaktur. Der Briefkasten besteht komplett aus Edelstahl V2A, pulverbeschichtet in RAL Farbe. Die sehr hochwertige Verarbeitung und das durchdachte Konzept machen diesen Unterputzbriefkasten zu unserem Topseller. Eine Regenablaufkante zum optimalen Wasserschutz, eine durchgehende Gummilippe für leisen Einwurf, das solide Wechselnamensschild, ein praktischer Posthaltebügel und das sehr robuste Schloss zeichnen diesen Unterputzbriefkasten aus. Der Unterputzrahmen aus Edelstahl V2A ist mit einer Moosgummidichtung ausgestattet und garantiert eine sehr hohe Langlebigkeit. Die Briefkastenanlagen der Kollektion BASIC Plus zeichnen sich durch die konsequente Verwendung von Edelstahl V2A aus. Das Resultat ist eine sehr hohe Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Die Konstruktion ist durch unsere eigenen Ingenieure mit Hinblick auf hohe Flexibilität bzw. Modularität, einfache Ersatzteilmontage und unkomplizierte Selbstmontage entwickelt worden. Für alle BASIC Plus Anlagen sind Ersatzteile direkt verfügbar.
Halfar Schuhtasche SOLUTION

Halfar Schuhtasche SOLUTION

Schuhtasche SOLUTION Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss und dekorativen Lüftungsösen; Handtrageschlaufe; 3 Jahre Garantie; vegan; Tested Materials Maße (cm, BxHxT): 21 x 38 x 15 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck, Stick, Transferdruck, Doming, Digitaldrucklabel, Metallemblem Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 15 x 30 Werbeanbringungsposition: auf der Front Weitere Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 8 x 15 Weitere Werbeanbringungsposition: auf der Seite
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.