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RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Polyurethan (PUR)

Polyurethan (PUR)

P+S produziert technische Bauteile aus geschäumten und massiven Polyurethanen. Nach technischer Auslegung oder basierend auf Kundenzeichnungen können anwendungsspezifische Bauteile hergestellt werden. Aus einer Vielzahl an verschiedenen Materialqualitäten kann ausgewählt werden, um ein optimales Ergebnis für jede Anwendung zu erreichen. Von der technischen Auslegung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Lieferung der Bauteile steht P+S Ihnen zur Seite. Kleinserien, bis hin zu mittleren und großen Stückzahlen, können hierbei in einer Serienfertigung realisiert werden.
Gummi-Metall-Puffer

Gummi-Metall-Puffer

Im Bereich Schwingungs- und Vibrationsisolierung liefern wir Ihnen Gummi-Metall-Standardteile wie z.B. Gummi-Metall-Puffer, Gummi-Metall-Schienen, Gummi-Metall-Lager u.v.m.
Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte, Großformatplotter, Fleet-Management, Authentifizierung, Druckkosten-Analyse Damit Ihr Unternehmen von diesem Fortschritt profitiert, führen wir Bürosysteme wie Drucker und Multifunktionssysteme, die auf dem neuesten Stand der Bürotechnik sind. Miteinander kommunizierende Bürosysteme, Zugriff auf Drucker und MFP von mobilen Endgeräten, zuverlässige Hardware und maßgeschneiderte Lösungen wie Dokumentenmanagement optimieren den Büroalltag und gestalten die tägliche Arbeit im Büro wesentlich angenehmer, komfortabler und reibungsloser. Laserdrucker aus Überzeugung! Schnell, zuverlässig und multitaskingfähig bilden hochwertige Laserdrucker das Herzstück modernster Bürotechnik. Leistungsstarke Drucker vereint mit innovativen Technologien erlauben sicheres Drucken unmittelbar von mobilen Endgeräten, im Einzelbüro und dienen mühelos sogar als Systeme für eine ganze Abteilung. Führende Hersteller entwickeln ihre Laserdrucker kontinuierlich weiter, um jederzeit für beste Druckergebnisse zu sorgen. Hier mehr über unsere Drucker erfahren. Multifunktionssysteme - Mehr Funktion geht nicht! Maximale Kompatibilität zwischen verschiedenen Bürosystemen machen die Büroarbeit effizient. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen bis hin zu vollautomatisierten und individuell steuerbaren Prozessen wie Falzen, Heften und Lochen. Multifunktionssysteme in den Druckformaten bis DIN A3 arbeiten auf höchstem technischen Niveau und nehmen den Mitarbeitern zeitraubende Arbeiten ab. Entdecken Sie hier Multifunktionssysteme und Kopierer bis DIN A3. Auf DIN A0 kommt Ihr Druck groß raus! Zeichnungen, Baupläne, Plakate und andere Dokumente lassen sich im Großformat DIN A0 in bester Qualität drucken und darüber hinaus mit großformatigen Multifunktionssystemen kopieren, falten, scannen und sogar ablegen. Für beste Druckergebnisse, lichtbeständige und wasserfeste Ausdrucke sowie hervorragende Tonerausnutzung stehen Multifunktionssysteme von KIP mit neusten Innovationen und nutzerfreundlicher Bedienung. A0-Plotter hier anschauen. Fleet-Management automatisiert Tonerbestellung das praktische Fleet-Management ermöglicht durch die Auswertung von Druckerinformationen eine vorausschauende Versorgung mit Toner und weiterem Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte. Die automatische Verwaltung Ihrer Drucker und Kopierer reduziert aufwendige Bestellvorgänge und entlastet Ihr Unternehmen von unnötig beanspruchten Lagerkapazitäten. Unabhängig von Hersteller und Modell überwacht die Software Ihre Drucksysteme, übermittelt Störungsmeldungen, bestellt automatisch Verbrauchsmaterial und ruft monatliche Statistiken ab. Lesen Sie mehr über das automatische Bestellen von Toner. Ihr Lösungspartner für Authentifizierung
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
bürotechnik

bürotechnik

Das Spektrum unserer Leistungen umfasst die Reparatur und Wartung von Druckern (MFP) ebenso wie die Planung der IT-Infrastruktur, den Aufbau von Netzwerken sowie die Beschaffung von Hardware und Zubehör.
Kopierer/Drucker

Kopierer/Drucker

Sparpotenziale bei Druck und Kopie Das papierlose Büro bleibt eine schöne Vision - Fakt ist, das Druckvolumen in den Unternehmen steigt von Jahr zu Jahr. Umso wichtiger ist es heute, diese Druck- und Kopierkosten in den Griff zu bekommen. Für einen besseren Überblick und eine exaktere Planung im Bereich "Verbrauchsmaterial" bieten wir Ihnen eine neue Lösung. Mit unserem all-in-one-Konzept zahlen Sie nur einen festgelegten Einheitspreis auf alle gefaxten, gedruckten und kopierten Seiten, inklusive Wartung, Reparatur und Verbrauchsmaterialien für Ihr System.
Büroplanung

Büroplanung

Büroplanung Hannover - Arbeitswelten erleben – in VR (Virtual Reality) Unsere Büroplanung bieten wir Ihnen mit neuester Technologie. Mit Hilfe der VR Technologie. VR – was ist das eigentlich? Als Virtual-Reality bezeichnet man eine durch Hard- und Software erzeugte...
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Nemaxx PB305 Stand Up Paddleboard Cruiser / Paddelbord / SUP Board

Nemaxx PB305 Stand Up Paddleboard Cruiser / Paddelbord / SUP Board

Entworfen für universelle Anforderungen – ob nun einfaches Gleiten auf dem Flachwasser oder filigranes Surfen in gemäßigter Welle mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Das Nemaxx PB305 Paddle Board wird aus einer extrem haltbaren PVC-Dropstitch-Konstruktion gefertigt, welche für maximale Langlebigkeit sorgt. Dank der besonders robusten Verarbeitung erlangt das Board die perfekte Balance aus hoher Steifigkeit, sicherem Auftrieb und erstklassigem Fahrverhalten. Entworfen für universelle Anforderungen – ob nun einfaches Gleiten auf dem Flachwasser oder filigranes Surfen in gemäßigter Welle. Ein Muss für jeden, der ein tolles Allround-Board mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis fahren will. BEI AMAZON BESTELLEN Produktvorteile: • Das Board ist mit der neuesten SUP-Board-Technologie ausgestattet und macht das Board dadurch sehr wendig, schnell, stabil und hält Dich sicher auf auf Kurs – und das alles bei einem ultraleichtem Boardgewicht • Rutschfest dank hitzegeprägtem EVA-Deck – ermöglicht sicheren Stand und Fußkomfort • Das ultraleichte Boardgewicht sorgt für schnellere Beschleunigung, leichte Drehbarkeit und die spürbar leichtere Last für den lässigen Transport zum Wasser (mit ergonomischem Handgriff) • Das aufblasbare Nemaxx SUP kann zum Touren, Surfen, Weißwasserpaddeln, SUP-Wettrennen, Hobbypaddeln, Yoga und Pilates verwendet werden • Dicke 100mm High-Class-Drop-Stitch-Kammer mit Hunderten von Stabilisierungsfäden für maximale Steifigkeit und sicheren Auftrieb. • Damit Sie gleich loslegen können, befinden sich Transport-Rucksack, Hochdruckpumpe mit Manometer sowie ein ergonomisch verstellbares Alu-Paddel gleich mit im Lieferumfang Technische Daten: Maße 305x76x10 cm (LxBxH) Gewicht 13 kg Dicke 10 cm Luft-Fülldruck 15 psi (1.0 bar) Tragkraft 100 kg Farbe rot / blau / weiß Lieferumfang Nemaxx PB305 SUP Board Transport-Rucksack (in schwarz) aus strapazierfähigem Polyester mit 2 Schultergurten, Reißverschluss Ergonomisches Teleskop-Aluminium-Paddel (2tlg. zerlegbar) mit T-Handgriff Finne Hochdruck Pumpe mit Manometer Reparatur-Kit Fangleine
Spritzguss

Spritzguss

Hochwertige Regranulate und rCompounds Angebot für Spritzgussanwendungen Für Spritzgussanwendungen bietet RSH viele verschiedene Typen wie z. B. LDPE-, HDPE- und PP-Regranulate in den Farben transparent, weiß, bunt und schwarz sowie HDPE-, PP-, ABS- und PC/ABS-rCompounds mehrheitlich in schwarz. Die Produktrange geht von Basis-Regranulaten bis hin zu anspruchsvollen rCompounds auf Rezyklatbasis. Die Rohstoffbasis ist überwiegend PIR, woraus sehr hohe Rezyklatqualitäten möglich sind. Die RSH rCompounds werden oft maßgeschneidert für unsere Kunden hergestellt und je nach Bedarf mit Additiven, Füllstoffen, Verstärkungen und Stabilisatoren ausgestattet. Auf Anfrage können Co2 Zertifikate je Rezyklattype ausgestellt werden. RSH Produktbeispiel LDPE (PIR) LDPE Regranulat RSH LDPE 2070 i natur Spritzgussqualität glatte Oberfläche MFR 4 – 7 (190 °C / 2,16 kg) gute Überfärbbarkeit Rohstoffbasis: saubere Produktionsabfälle (PIR) RSH Produktbeispiel PP (PIR) HDPE Regranulat RSH HDPE 5080 i schwarz Spritzgussqualität MFR 5 – 8 (190 °C / 2,16 kg) glatte Oberfläche Rohstoffbasis: saubere Produktionsabfälle (PIR) RSH Produktbeispiel PP (PIR) PP rCompound RSH PP 2026 MF 20 UV schwarz Spritzgussqualität MFR 20 (230 °C / 2,16 kg) hohe Steifigkeit UV geschützt Hitzestabilisiert Rohstoffbasis: saubere Produktionsabfälle (PIR) RSH Produktbeispiel ABS (PIR) ABS rCompound RSH ABS 2016 schwarz Spritzgussqualität MFR 20 (220 °C / 10 kg) glatte Oberfläche superschlagzäh Rohstoffbasis: saubere Produktionsabfälle (PIR) Unsere Produkte sortiert nach Märkten Automobil Verpackung Konsum CO2e - Bilanzierung Den kompletten Lebenszyklus betrachten Bei der Untersuchung unserer Produkte im Rahmen der CO2e-Bilanzierung wird der komplette Lebenszyklus vom Transport der zu verarbeitenden Kunststoffabfälle, über den Recyclingprozess, bis hin zur Auslieferung der Ware an den Kunden betrachtet. Die Erhebung und Auswertung berücksichtigt auch kleinste Details und sind für jedes RSH-Produkt auf Wunsch erhältlich. Zu Ihrem Produkt - das passende Zertifikat
Kunststofftechnik

Kunststofftechnik

Kunststoffwaren aus jedem am Markt verfügbaren Kunststoff, in jeder Form. Egal, ob einfache Kunststoffe für die Konstruktion oder Hochleistungskunststoffe, die bis +300°C hitzebeständig sind. Sie bekommen bei uns Halbzeuge, Zuschnitte, Fertigteile und Schläuche. Ihre Zuschnitte liefern wir maßgerecht! Sie bekommen nur das Material, das Sie auch wirklich benötigen. Zum fairen Preis- Leistungsverhältnis. Wir benötigen nur Ihre Maße. Unser Zuschnittservice sägt, fräst, dreht oder schleift für Sie. Gerne stellen wir unsere Leistungsstärke mit Ihren Abfragen oder Aufträgen unter Beweis. Fragen Sie uns einfach. Wir sind Ihr kompetenter, flexibler Partner und sind oder werden auch Ihre Nr. 1.
INDUSTRIETECHNIK

INDUSTRIETECHNIK

Beratung, Entwicklung und Vertrieb technischer Formteile. An unserem Produktionsstandort Rinteln bevorraten wir mehr als 250 verschiedene Schaumstoffe für die individuellen Anforderungen unserer Kunden.
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung