Finden Sie schnell büro konferenztisch für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenztische Für beste Verhandlungsergebnisse ... Edle Oberflächen und elegantes Design setzen Akzente. Vorbereitet für die Integration modernster Konferenztechnik. Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarräume, Seminarmöbel und mehr ... Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem individuellen Wunsch. Auf dieser Seite finden Sie Beispiele für: Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarmöbel - große Tische für wichtige Konferenzen und Seminare. derBÜROFührer - Ihr zuverlässiger Dienstleister für Konferenztische, Büroeinrichtung und Planung aus der Rhein-Nahe-Region. Regionale und überregionale Kunden aus ganz Deutschlend schenken uns Ihr Vertrauen.
Elektrisch höhenverstellbarer Besprechungstisch mit 42 cm Hub

Elektrisch höhenverstellbarer Besprechungstisch mit 42 cm Hub

Elektrisches Höhenverstellungssystem mit ovalem Besprechungstisch Unser elektrisch höhenverstellbarer ovaler Besprechungstisch ist ein ergonomischer Steh- und Sitzarbeitsplatz. Mit einer Arbeitshöhe zwischen 72 cm und 114 cm können Sie den Tisch an alle Bedürfnisse anpassen. Arbeiten Sie rückenschonend mal im Sitzen und mal im Stehen - so minimieren Sie die tägliche Belastung Ihrer Bandscheiben. Die große Bodenplatte besteht aus 8 mm Stahl und sorgt für einen festen Stand des Tisches. Die Platte hat die Farbe RAL 9006 Weißaluminium. - 42 cm Hub durch 2-teilige Teleskopsäule - Arbeitshöhe 72 cm - 114 cm - Ergonomischer Steh- und Sitzarbeitsplatz - Schalter zur elektrischen Höhenverstellung unter der Tischplatte - Große 8 mm starke Bodenplatte, RAL 9006 Weißaluminium
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
bei Kantz Bürosysteme

bei Kantz Bürosysteme

Wir sind die Experten und helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ganz gleich, ob es um Büromöbel, Raumgestaltung oder Büroorganisation geht – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei Ihren Projekten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Arbeitsplatz verschönern. Wir sind Ihr Partner für alle Belange rund ums Büro.
Aktenvernichter

Aktenvernichter

Wenn es auf höchste Sicherheit ankommt, können Sie sich auf unsere Aktenvernichter verlassen. Wir bieten Systeme für das Home-Office bis hin zur Ballenpresse an.
Konferenztisch Trapez

Konferenztisch Trapez

Trapezförmiger Konferenztisch in praktischer Konzeption. Die Vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen. Passendes Zubehör, wie Transportwagen und Skirtings, finden Sie in unserem Sortiment.