Finden Sie schnell büro besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Konferenztische

Konferenztische

Unsere Konferenztische bieten Flexibilität und Funktionalität für effektive Meetings. Mit Optionen wie Sitzhöhe, Stehhöhe, Mobilität und Klappfunktionen können sie den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Sie sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Dank hochwertiger Materialien und durchdachtem Design bieten sie Komfort und Effizienz bei langen Meetings. Zusätzlich tragen sie zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Investieren Sie in unsere Konferenztische und optimieren Sie Ihre Besprechungsräume für erfolgreiche Meetings.
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

Formschöner Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA Hochwertigste Verarbeitung aus dem Profi-Büromöbelbereich Mit massivem Stahlfuß Maße: Durchmesser: 1000 mm Höhe: 725 mm Farbe: Weiße Tischplatte, verchromtes Gestell Serie OPTIMA Der Rundtisch aus der Serie OPTIMA verbindet Design, Ergonomie und Funktionalität mit hochwertiger Verarbeitung. Sein massives Fußgestell ist hochwertig verchromt, sehr schwer und standsicher. Der Tisch bietet Ihnen mit seinen 1 Meter Durchmesser ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Mit dem modernen Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA können Sie Ihre Besprechungen stilvoll verwirklichen. Er passt zu jeder Raumgestaltung - wirkt aber alles andere als unauffällig.
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Konferenztisch klappbar auf Rollen

Konferenztisch klappbar auf Rollen

Tischplatte: 25mm dicke Spanplatte, melaminharzbeschichtete Oberfläche in verschiedenen Dekoren + Umleimer Gestell: T-Fuß mit Rollen ohne Plattenüberstand"
Kunststoffschilder CHROMOTION®

Kunststoffschilder CHROMOTION®

Kunststoffschilder in Chromoptik sind witterungsbeständig, individuell gestaltbar und für alle Innen- und Außenanwendungen geeignet. CHROMOTION® bietet Ihnen aufgrund der Vielfalt an möglichen Formen eine große Gestaltungsfreiheit. Somit lassen sich individuell geformte Einzelbuchstaben, verbundene Schriften und Embleme in verschiedenen Höhen fertigen. Materialstärke: min. ca. 0,6 mm bis max. ca. 2,5 mm Veredelungsmöglichkeiten: Mikrodrucke, Prägungen, Sonder- und Effektfarben, Strukturen, Stufenfacetten, Materialkombinationen mit Kunststoffschildern, Aluminiumschildern 3D, Metallschildern Druckverfahren: Digitaldruck, Siebdruck Befestigung: Selbstklebend, Hotmelt für Textilien - immer an die jeweiligen Anforderungen angepasst Beständigkeit gegen: Laugen, chemischen Reinigungsmittel, UV-Strahlen, mechanische Beanspruchung, Säuren, bleifreies Benzin, Witterung Weitere Optionen: Identifikationssysteme: Mit Codierungen, Nummerierungen, RFID-/NFC-Lösungen (smart-CHROMOTION) Produktionsstandort: Eigene klimaneutrale Herstellung in unserem Werk in Bystrice (Tschechien)
Pulverbeschichtung / Pulverbeschichten

Pulverbeschichtung / Pulverbeschichten

- Maximale Bauteilgröße H 1.600 x B 3.000x T 1.300 für automatisierte und manuelle Beschichtung - Pulverbeschichtung mit Standard-RAL- und NCS-Farbtönen, auf Wunsch auch Sonderfarben Auf einen Blick - Moderne Pul­ver­be­schich­tungs­an­lage - RAL-Far­ben und Son­der­far­ben - Glanzgrad und Oberflächenstruktur nach Wahl - Klein- und Groß­serien - Ein­zel­teile und Pro­to­ty­pen - Automatikkabine und Handkabine - Stahl, Edel­stahl, Alu­mi­nium, Guss - Max. Werk­stück­größe H 1.600 x B 3.000 x T 1.300 mm - Max. Gewicht: 400 kg Die FUTRONIKA AG verfügt über langjährige Erfahrung in der Pulverbeschichtung. Unsere Kunden profi­tieren von der Kombi­nation dieser Erfah­rung und unserer Leidenschaft für die Oberflächenbearbeitung, sowie der ausge­feil­ten Tech­nik einer hoch­modernen Pulver­beschich­tungs­anlage, Baujahr 2019. Die zu beschich­tenden Teile werden für die Beschichtung aufge­hängt. Klein­teile können platz­sparend unter­einander aufge­hängt werden, so dass eine gleich­zeitige und somit kosten­effiziente Bear­beitung ermöglicht wird. Bei Großteilen gelten die Maximalangaben – weiter ob im Text zu finden. Wir führen die individuellen Sonderwünsche bzw. kundenspezifische Anforderungen mit höchster Umsicht aus! Wir beschich­ten neben Klein- und Groß­serien auch Einzelteile und Proto­typen aus allen Berei­chen wie Fahrzeug­teile, Industrie­produkte, Maschinen­verklei­dungen, Maschinen­teile, Regale, Gehäuse­teile, Stahl­teile, Stahl­bleche, Teile aus Alumi­nium, feuer­verzink­tem Stahl, Guß­teile oder Arti­kel für die Lebensmittelindustrie. Wir sehen bunt Bei der Pulverbeschichtung gibt es beträchtliche Möglichkeiten zur farblichen Gestaltung. Sie können – zusätzlich zu den Standard-RAL-Farben – zwischen 150 verfügbaren Farben wählen. Unser Portfolio umfasst Sonderfarben wie Pantone, RAL-Sonderfarben, Sikkens oder auf Wunsch angemischte Sonderfarben. Darüber hinaus können Sie auch den Glanz­grad und die Ober­flächen­struktur nach Ihren Vor­stellungen defi­nieren. Sie haben die Auswahl zwischen hoch-glänzend, glänzend, seiden-matt oder matt bei einer zusätzlichen Strukturauswahl von glatte über fein zu grob. Wir können auch Effekte wie Glimmer, Transparent oder Metallic ausführen. Das Verfahren der Pulverbeschichtung kommt ohne Lösungsmittel aus und ist somit umweltfreundlich. Als Ergebnis der Beschichtung erhalten die Blechteile eine sehr stoß- und kratzbeständige Oberfläche mit besonderen mechanischen Eigenschaften. Die aus sonstigen Lackierverfahren bekannten Läufer-, Blasen- und Tropfenbildung bleibt bei der Pulverbeschichtung komplett aus. Die Bauteile sind universell einsetzbar und zeichnen sich durch eine hohe Chemikalien- und UV-Beständigkeit aus. Auswahlkriterien der Pulverbeschichtung: Oberflächenstrukturen: • Glatt • Fein • Grob Sondereffekte möglich: • Metallic • Transparent • Glimmer • Soft-Feel Glanzgrad • Matt • Seidenmatt • Glänzend • hochglänzend
Bau- und Grobreinigung

Bau- und Grobreinigung

Bau- und Grobreinigung Unsere professionelle Bau- und Grobreinigung schafft die ideale Grundlage für erfolgreiche Bauprojekte, indem sie Baustellen effizient und gründlich säubert. Qualität, Integrität und Kundenzufriedenheit sind die Grundwerte, auf denen unser Unternehmen aufgebaut ist. Wir legen großen Wert auf exzellente Arbeit und sind stolz darauf, Projekte rechtzeitig und im Einklang mit höchsten Standards abzuschließen. Unsere Kunden können sich auf unsere Professionalität und Transparenz verlassen – von Anfang bis Ende.
Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Anreih-Schränke LA

Anreih-Schränke LA

Die Anreihschränke LA: sind belastbar und stabil bieten durch modularen und flexiblen Aufbau eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten erleichtern durch die Montagefreundlichkeit den Ausbau der Anreihschränke sind optional in verschiedenen Farben lieferbar und verleihen damit den Anlagen eine individuelle Optik Einsatzbeispiele: Zum Einsatz im Steuerungsbau, Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, in der Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energiewirtschaft einschließlich den erneuerbaren Energien usw. Produktbeschreibung Anreihschrank aus hochwertigem Stahlblech verwindungssteifer beschichteter Rahmen mit Systemlochung für flexiblen Ausbau, geeignet für handelsübliche DIN-Einbaukomponenten die hochwertige umweltfreundliche Pulverbeschichtung der Stahlblechteile mit spezieller Vorbehandlung (Phosphatierung und spülen mit vollentsalztem Wasser) garantiert hervorragenden Korrosionsschutz und Lackhaftung, Standardfarbe RAL 7035 (lichtgrau) Struktur überkantete Zarge bietet Schutz gegen Schmutz- und Wassereintritt beim Öffnen der Türe mit Erdungsmöglichkeit an Schrank, Türe, Einbauplatte/Montageplatte und allen abnehmbaren Teilen Türe(n) mit umlaufendem verzinktem Vierkantrohrrahmen inkl. Rasterbohrungen, bietet optimale Stabilität und Montagemöglichkeiten Türe links und rechts anschlagbar am Anreihschrank Türe(n), Rückwand, Dach (und optionale Seitenwände) mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Türen-Öffnungswinkel 120° Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Flanschplatte 2-teilig, im Boden, herausnehmbar oder verstellbar zur Durchführung von Kabeln oder ähnlichem, mit Klemmgummi 20x20 mm Montageplatte/Einbauplatte aus verzinktem Stahlblech, zur Versteifung gekantet, tiefenverstellbar und durch flächenbündiges Haltesystem vollflächig nutzbar demontierbares, abnehmbares Dach Rückwand (und die optionalen Seitenwände) zur Ein-Mann-Montage geeignet zum Montieren der Anreihschränke ist Standardwerkzeug ausreichend optional: Mit passendem Sockel, Seitenwänden und umfangreichem Ausbausortiment, unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gerne! Lieferumfang Anreihschrank Anreihschrank mit montierter/n vorderseitiger/n Türe(n) Dachplatte montiert Rückwand montiert Montageplatte Flanschplatte 2-teilig, mit Klemmgummi 20x20 mm Transportösen M12 Montagesatz inkl. 3 mm-Doppelbartschlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung Technische Daten geprüft und zertifiziert durch VDE (Zertifikat) VDE-Zeichen-Wandgehaeuse-Kompaktschaltschrank.jpg Schutzart IP55 (Zertifikat) Stoßfestigkeitsgrad: IK09 (Zertifikat) Oberfläche: Pulverlackbeschichtung in RAL 7035, strukturiert; Montageplatte und Flanschplatte sendzimirverzinktes Stahlblech Salzsprühtest nach DIN EN ISO 9227: 450 Stunden RoHS-konform Anreihschrank erfüllt die DIN EN 62208:2012-06 (Zertifikat)
Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Einfach, schnell, kostengünstig – das sind die Anforderungen, die heute an moderne Bürosysteme gestellt werden und genau diese Anforderungen erfüllen die digitalen Multifunktionssysteme von Sharp. Unsere Office-Modelle haben wir der Übersichtlichkeit halber in vier Klassen eingeteilt: Business Entry, Business, Professional und ProfessionalPlus. Sie decken Geschwindigkeiten von 20–90 S./Min. ab. So sind wir in der Lage, ideal auf die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden zu reagieren. Was alle Systeme vereint? Die durchgehend hohe Qualität und ihre Fähigkeit, allen Ansprüchen im Büroalltag gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie ein Modell für den Schreibtisch oder das ganze Unternehmen auswählen oder auch verschiedene Systeme kombinieren: Das Handling ist bei vielen unserer Geräte gleich. Denn einheitliche Optionen und Verbrauchsmaterialien machen die Nutzung noch einfacher, sparen Zeit und Geld und erleichtern die Arbeit
Inhaltsstarke Broschüren Dach und Logistik

Inhaltsstarke Broschüren Dach und Logistik

Wegweiser in klarem Design – mit der neuen Broschüre Dach und Logistik bringen wir alle Use Cases der Dämmstoffe im Bereich von Decken und Dächern zielgerecht auf den Punkt. Informative Textblöcke werden von anschaulichen Grafiken und Step-by-Step-Erklärungen aufgelockert. Damit erhalten Kunden einfachen Zugang zu allen für sie relevanten Inhalten.
Bartisch in antiker Eiche

Bartisch in antiker Eiche

ca. 450 Jahre alt Tisch in organischer Form mit originaler Oberfläche an der Tischoberseite. Abmessungen: 7,2 m Länge, 1,6 m Breite und insgesamt 980 kg, als Monument dargestellt.
NasaJet® NJ-2000 Markiersystem / Beschriftungssystem

NasaJet® NJ-2000 Markiersystem / Beschriftungssystem

Der NJ-2000 kann mit 2 1/2 oder 1 Zoll Tintenpatronen bestück werden, bietet als die Möglichkeit 2 Druckköpfe zu verwenden. Mit dem NasaJet® NJ-2000 bieten wir neben unseren Handdruckern auch ein stationäres Beschriftungssystem, welches sich mit wenig Aufwand in bereits bestehende Fließbandproduktionen einbinden lässt. Der NasaJet® NJ-2000 besteht aus einer Rechnereinheit (Steuereinheit) und zwei TIJ (Thermal Inkjet) basierten Druckköpfen. Die Rechnereinheit erlaubt über einen Touchscreen die einfache und bequeme Erzeugung und Verwaltung der Druckdaten direkt am Einsatzort und steuert die Ausgabe am Druckkopf entsprechend den eingestellten Produktionsgeschwindigkeiten (bis zu 60m pro Minute). Der NJ-2000 kann mit 2 1/2 oder 1 Zoll Tintenpatronen bestück werden, bietet als die Möglichkeit 2 Druckköpfe zu verwenden. Damit ergeben sich kombinierte Druckhöhen von bis zu über 50 mm (Großschriftdrucker) oder es können 2 parallele Druckvorgänge an unterschiedlichen Stellen des Druckobjektes vorgenommen werden. Druckköpfe: 1-2 (TIJ, 1/2" oder 1") Auflösung: 300 dpi Benutzeroverfläche: DE/EN/ZH/FR/PT/RU/... Druckgeschwindigkeit: 0-70 m/min. Druckhöhe: 2 mm - 50,8 mm
ARCHITEKTUR / BAU

ARCHITEKTUR / BAU

Für abgestimmte Gebäudestrukturen ENGINEERING-LEISTUNG > Bedarfsanalysen > Generalplanung/Gesamtplanung > Architektur und Entwurfsplanung > Masterplanung > Machbarkeitsstudie > Green Factory > Tragwerksplanung > Technische Gebäudeausstattung > Bauleitung > Bauprojektmanagement > Bewertungs- und Sanierungskonzepte > Bebauungspläne
LASERBESCHRIFTUNGSMASCHINE

LASERBESCHRIFTUNGSMASCHINE

Mit der Laserbeschriftungsmaschine werden Ampullen einzeln und individuell mit dem Laser beschriftet. Die Zuführung, sowie die Fixierung erfolgt automatisch. HIGHLIGHTS Laserbeschriftungsmaschine Highlights Laserbeschriftung von PE-Ampullen (Wandstärke: ca. 1mm) Realisierung einer Rückverfolgbarkeit Automatische Zuführung durch ein Greifsystem Laserklasse 1 bei geschlossenen trennenden Schutzeinrichtungen Realisierung Automatik- und Handbetrieb Taktzeit: 1,5 s 84 Zeichen / Takt Verfügbarkeit: 98 % Beschriftungstiefe: ca. 0,1mm Verkettet in einer Produktionslinie Laserbeschriftungsmaschine Highlights #2 Graphisches Interface mit verschiedenen Benutzerebenen Steuerung und Sicherheitsmodule von B&R Pneumatikkomponenten von Bosch Rexroth Trennende Schutzeinrichtung aus Edelstahl CO2 Laser á 100W Scannerintegration Wasserkühlung des Lasersystems Absaugsystem für emittierte Gefahrstoffe Beschriftungstiefe: ca. 0,1mm Modulare Bauweise und daher vielseitig einsetzbar
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Über uns können Sie Ihren Bauschutt entsorgen, entweder per Container oder direkt vor Ort.
Stauraum und Schranksysteme

Stauraum und Schranksysteme

Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Stauraum und Schranksysteme Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Vom einfachen Schrank oder Sideboard, über Rollcontainer oder komplette Registratur-Lösungen bieten wir Ihnen von über zehn Herstellern Stauraum für Ihre Büroräume an. Und wenn ein Standard-System einmal nicht in Ihr Büro passt auch gerne als Sonderanfertigung.
Grußkarten NATURWUNDER

Grußkarten NATURWUNDER

Rosa in der Tüte Kleiner Blumengruß Tulpen im Papier Bouquet mit Hut Magnolie Opulenter Strauß Rosige Aussicht Narzissenreihe Dahlie auf Blau Schräge Stiefmütterchen Schmetterling
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für mittelgroße und große Kapitalgesellschaften sieht das Handelsrecht eine Jahresabschlussprüfung vor. Wir stehen Ihnen gerne in diesem Zusammenhang zur Verfügung und bieten auch nicht prüfungspflichtigen Unternehmen unser Know-how bei einer freiwilligen Jahresabschlussprüfung an. Den Mittelpunkt unserer Prüfungstätigkeit bildet nicht allein die Bestätigung der Gesetzmäßigkeit Ihres Jahresabschlusses. Wir leiten für Sie auch Informationen und Eindrücke über die künftige, positive Unternehmensentwicklung ab. Die freiwillige Jahresabschlussprüfung bietet viele Vorteile. Besonders bei Kreditgesprächen mit der Bank kann ein belegter Jahresabschluss sehr hilfreich sein. Die Wirtschaftsprüfung erlaubt uns einen wesentlichen Einblick in ein Unternehmen. In Verbindung mit jahrelanger Erfahrung sind wir dadurch in der Lage, Verbesserungspotenzial zu erkennen. Unser Leistungsangebot: - Unternehmensbewertungen - Gründungsprüfungen - Sondergutachten - gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen - Prüfungen anlässlich Umgründungen
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change