Finden Sie schnell awatech-lösungen-technologie für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Wartung und Instandhaltung         von Maschinen und Anlagen

Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen

Maschinen und technische Anlagen erfüllen ihren Zweck nur, wenn sie sich in einwandfreiem Zustand befinden. Wartung und Instandhaltung sind entscheidend dafür. Die regelmäßige Wartung reduziert lange Stillstände und spart Kosten. Instandhaltung umfasst Maßnahmen zur Bewahrung, Feststellung, Wiederherstellung und Verbesserung von Maschinen und Anlagen. Dazu gehören Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung. Die Schwachstellenanalyse ergänzt die Instandhaltungsstrategie. RF Mechatronik bietet professionelle Instandhaltungsarbeiten mit langjähriger Erfahrung. Regelmäßige Instandhaltung und Wartung haben viele Vorteile wie Reduktion von Störungen, erhöhte Anlagenverfügbarkeit, verbesserte Betriebssicherheit, optimierte Betriebsprozesse und Senkung von Kosten.
Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Eine sorgfältige und professionelle Projektdurchführung erfordert mehr als die Lieferung einer Automatisierungsanlage. Begleitend zu den drei Projektabschnitten Vorbereitung, Realisierung und Betrieb der Anlage, definieren wir drei weitere begleitende Aktionen. Diese zusätzlichen Schritte Planung, Projektleitung und Betreuung dienen dazu, alle Anforderungen an Ihr Automatisierungsprojekt zu erfassen und zu definieren, und darüber hinaus sicher zu stellen, dass alle Anforderungen erfüllt und alle Ziele erreicht werden.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.