Finden Sie schnell auto beklebung für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Polestar: Progessives Design und pure Performance jetzt bei Spes Automobile erfahren

Polestar: Progessives Design und pure Performance jetzt bei Spes Automobile erfahren

Der Polarstern ist nicht nur der hellste Stern am Himmel, sondern gilt vielfach auch als Wegweiser. Nicht ohne Grund steht die schwedische Elektro Performance Automarke Polestar für ein neues Zeitalter der Mobilität, nämlich der Elektromobilität: Mit ihrem starken Fokus auf Design und nachhaltige Performance hat es sich Polestar zum Ziel gesetzt, bis 2030 ein klimaneutrales Auto zu bauen, ohne dabei auf Optik und Fahrspaß zu verzichten. Dass sich all dies vereinen lässt, zeigt bereits der vollelektrische Polestar 2.
Autohaus FRIPERTINGER Firmenrundgang mal anders 😁😎

Autohaus FRIPERTINGER Firmenrundgang mal anders 😁😎

Autohaus FRIPERTINGER Firmenrundgang mal anders 😁😎 Wie sieht's bei uns eigentlich hinter den Kulissen aus?🧐 Vom Gebrauchtwagenplatz, über unsere Schnellladesäulen bis hin zur Auslieferung, alles dabei 🫶 #immereinemobileideevoraus #autohaus #fripertinger #fpv #drone #oneshot #firmenrundgang #audi #Seat #skoda #cupra
CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

DIE SIEBTE GENERATION DER LEGENDE Das Cabriolet der Corvette C7 Stingray wird ebenso, wie das Coupé durch den 6,2-Liter-V8-Motor angetrieben und sprintet so in unter 4 Sekunden auf 100 km/h. Das neu entwickelte dreilagige Stoffverdeck ist schall-absorbierend und verfügt über eine Heckscheibe aus Glas. Es lässt sich in ca. 21 Sekunden vollautomatisch und remote, auch bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h, öffnen und schließen. Bei geschlossenem Verdeck ist das Cabriolet auf ein leises Fahrerlebnis mit Premium-Charakter abgestimmt. Bei geöffnetem Verdeck wird die markante Kontur des Cabriolets weiter akzentuiert. Die Persenning bringt das Wasserfall-Design der Corvette und die Außenfarbe in den Innenraum. DIE FÄHIGSTE CORVETTE ALLER ZEITEN - Z06 Als die Corvette Z06 im Jahre 2015 in das Lineup der Corvettes zurückkehrte, war sie schon ein Auto der Superlativen. Mit dem neuen Update erhält sie jetzt ein noch größeres Angebot an Individualisierungen, um sich seine eigene Traum Corvette zusammenzustellen. Breitere Farbpalette Neue Premium Lackierungen: „Long Beach Red Metallic Tintcoat“ und „Corvette Racing Yellow Tintcoat“ 2019 CORVETTE ZR1 Das Highlight des Jahres: die Rückkehr des Königs… Die 2019 Corvette ZR1 stellt alle anderen Supercars in den Schatten. Der exklusive LT5 6.2-Liter-V8 Motor setzt mit seinen 755 PS und 969 Nm einen neuen Maßstab in Sachen Performance. Dank des effizienteren Ladeluftkühlers ist die neue ZR1 das stärkste Serienauto, was Chevrolet je gebaut hat. Neben einer 7-Gang-Handschaltung hat man erstmals auch die Wahl eines 8-Gang-Schaltwippen-Automatikgetriebes. Die komplett überarbeitete Frontblende ermöglicht es, Luft ins Antriebssystem sowie die Antriebskühlung zu kanalisieren. Die spezielle Kohlefaser-Halo-Haube ist in der Mitte offen, um die Kompressor / Ladeluftkühler-Baugruppe des LT5-Motors mit extra Atemluft zu versorgen. Das zusätzliche Aero-Pakete mit großem Heckflügel ermöglicht der ZR1 einen stärkeren Anpressdruck und damit ein sichereres Handling sowie schnellere Rundenzeiten. Damit bringt es die ZR1 auf über 338 km/h. Zwei Aero-Pakete werden angeboten: Der Standard-Heckflügel liefert die höchste Höchstgeschwindigkeit, während ein zweistufiger Rennsport-Heckflügel maximalen Abtrieb auf der Rennstrecke und damit die schnellsten Rundenzeiten ermöglicht. Letzterer ist Teil des neuen ZTK Performance-Pakets, welches auch einen Frontsplitter mit Carbon-Endkappen, Michelin Pilot Sport Cup 2 Sommerreifen sowie ein spezielles Chassis und ein Tuning des Magnetic Ride Control für mehr Kurvengrip beinhaltet. Das neue Sebring Orange Design-Paket beinhaltet neben der Außenfarbe Sebring Orange Tintcoat abgestimmte weitere Designmerkmale wie orangefarbene Bremssättel, Akzentstreifen, Sicherheitsgurte und Innennähte sowie eine einzigartiges bronzefarbenes Aluminium im Innenraum.
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.