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Machine Learning

Machine Learning

KI beruht auf vielen Bereichen. Einer davon ist das maschinelle Lernen oder Machine Learning. Dabei lernen Algorithmen Muster aus Daten und treffen mit ihnen Entscheidungen. Sie lernen daraus und verbessern ihre Leistung selbstständig. Das bietet viele Potenziale. Machine Learning kann Daten von Kund*innen analysieren, Prognosen entwickeln, Routinen automatisieren, Content erstellen – und vieles mehr. Wir prüfen, an welchen Stellen Machine Learning die größten Mehrwerte schafft. Für Kund*innen entwickeln wir entsprechende Machine Learning Modelle. Unsere Expert*innen kümmern sich um eine vollständige und saubere Integration. Wir wissen, worauf es ankommt.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung bedeutet die Vernetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen, um sie messbar, planbar und steuerbar zu machen. Ziel ist es, eine positive User Experience zu schaffen und einen Mehrwert für Kund*innen zu bieten. Durch die Analyse und Bewertung der Prozesse können nachhaltige Entscheidungen getroffen und die Durchlaufzeiten signifikant optimiert werden. Dies schafft Freiräume für neue Möglichkeiten und Potenziale. Die Prozessdigitalisierung umfasst die Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie, die Integration von System- und Schnittstellen sowie den Betrieb, die Überwachung und Optimierung technischer Lösungen. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Kosten reduzieren. Die Anpassung an äußere und innere Begebenheiten spiegelt die Evolution wider und führt zu nachhaltigen Veränderungen.
Digitale Self-Service Portale

Digitale Self-Service Portale

Digitale Self-Service Portale sind das Herzstück für Einkaufs- und Vertriebsprozesse sowie After-Sales Aktivitäten. Diese Portale ermöglichen eine effiziente, personalisierte und zielgruppengerechte Kommunikation. Sie bieten eine nahtlose User Experience und Markenkonsistenz, indem sie alle relevanten Informationen automatisiert und bedarfsgerecht bereitstellen. Unternehmen können so ihre Interaktionen zeit- und raumunabhängig gestalten und den Arbeitsaufwand signifikant reduzieren. Durch die Integration von CRM, ERP und Marketing-Automation-Tools können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und die gewonnenen Daten für Auswertungen und Optimierungen nutzen. Personalisierung ist der Schlüssel zur digitalen Transformation, und diese Portale bieten maßgeschneiderte Lösungen für Distributoren, Reseller, Lieferanten, Partner und Kunden. Die Portale sind flexibel und skalierbar, um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA) ist eine Softwarelösung, die menschliche Interaktionen mit Benutzerschnittstellen von Softwaresystemen nachahmt. Diese Technologie entlastet Mitarbeitende und schafft Freiraum für kreative und nachhaltige Tätigkeiten. RPA optimiert Prozesse, ohne dass alle Schnittstellen angepasst oder auf Mitarbeitende zurückgegriffen werden muss. Es ermöglicht eine flexible und effiziente Automatisierung von Geschäftsprozessen. RPA ist besonders nützlich in einer prozessgesteuerten Geschäftswelt, in der traditionelle Schnittstellen nicht immer realisierbar oder sinnvoll sind. Es unterstützt Unternehmen dabei, digitale Informationen zwischen Systemen zu übertragen und Prozesse zu optimieren. Mit RPA können Unternehmen ihre Effizienz steigern und die Bindung der Mitarbeitenden zum Unternehmen und ihrer Tätigkeit erhöhen.