Finden Sie schnell austausch automatikgetriebe für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
Getriebe Volvo V50, 2.0 D, 6 Gang, MMT6 - 6N5R-7002-AB

Getriebe Volvo V50, 2.0 D, 6 Gang, MMT6 - 6N5R-7002-AB

Kennbuchstaben: 6N5R-7002-AB Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Volvo Modell: V50 Variante: 2.0 D Leistung: 100 kW Gewicht: 46 kg
TAUSCHSYSTEME

TAUSCHSYSTEME

Ortsnähe und effektive Steuerung ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für alle Ansprüche in jeder Qualität. speziell für Europaletten und DB-Gitterboxen, bundesweite Lieferung, Qualitätstausch (A/B/C), transparente Kontenführung, Umbuchungsmöglichkeiten
Akkubox BA001

Akkubox BA001

LINAK BA001: Hochleistungsakkulösung (2,15 Ah) für Linearantriebe. Ideal für Wagen, Sessel und TV-/Monitorgestelle mit LED-Statusanzeige und akustischem Alarm. LINAK hat mit BA001 eine innovative Akkubox entwickelt, die eine flexible und vielseitige Lösung für die verschiedenen DESKLINE® und HOMELINE® Systeme bietet. In mobilen Anwendungen, wie beispielsweise in mobilen Wagen oder Sesseln, in denen ein herkömmliches Netzkabel hinderlich wäre, erweist sich die Akkubox als äußerst nützlich. Der BA001 ist ein leistungsstarker Lithium-Ionen Akku mit einer beeindruckenden Kapazität von 2,15 Ah. Die integrierte LED-Leuchtanzeige ermöglicht es dem Nutzer, den aktuellen Ladezustand des Akkus auf einen Blick abzulesen. Zusätzlich verfügt die Akkubox über einen akustischen Alarm, der darauf hinweist, wenn der Akku aufgeladen werden muss. Dank seiner kompakten Bauweise lässt sich der BA001 mühelos in die vorhandenen Systeme integrieren. Die Akkubox wird standardmäßig mit einem praktischen Montagebeschlag geliefert, der einen unkomplizierten Austausch des Akkus ermöglicht, falls dies erforderlich sein sollte. Mit dem BA001 bietet LINAK eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung, um die Mobilität und Flexibilität in verschiedenen Anwendungen zu erhöhen und den Komfort für die Nutzer zu optimieren. Akku: Akkukapazität 2,15 Ah/52 Wh Funktionalität: Akkualarm (wenn aufgeladen werden muss), Akkuladeanzeige (LED), Thermoschutzschalter, Überstromschutz Technische Daten: Nennspannung 24 V DC, Entladestrom 9 A (max.), Ladestrom 0,5 A, Max. Ladespannung 40 V DC, Gewicht 600 g
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Lösung für Anwendungen, die eine präzise Steuerung und hohe Effizienz erfordern. Diese Getriebe bieten eine beeindruckende Leistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die innovative Konstruktion und die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und einen reibungslosen Betrieb, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. KA Antriebstechnik bietet Ihnen maßgeschneiderte Schaltgetriebe, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihre Antriebsbedürfnisse zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Effizienz steigern und Ihre Betriebskosten senken. Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Wahl für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.
Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

+ Wir applizieren Ihre Bauteile in Ihre Komponententräger. In unserer Kfz-Werkstatt habe wir dazu Platz für 6 Fahrzeuge. + Unsere Kfz-Meister und Mechatroniker integrieren die notwendige Messtechnik und nehmen Sie in Betrieb. + Bei Fahrversuchen ermitteln wir Messwerte und werten die Dateb für Sie aus.
Diesel-Tauschmotoren

Diesel-Tauschmotoren

Wir liefern grundüberholte Dieselmotoren für LKW und Nutzfahrzeuge, für Schiffe und Schienenfahrzeuge. ERSTE WAHL FÜR MINIMALE STILLSTANDZEITEN Bücker + Essing sorgt mit seinem Tauschprogramm an Dieselmotoren dafür, dass Ihre Nutzfahrzeuge schnellstens wieder einsatzbereit sind. Wir wissen, worauf es ankommt, wenn die Motoren von LKW, Bussen, Land- und Baumaschinen oder Schienenfahrzeugen plötzlich ausfallen: auf schnelle Verfügbarkeit und eine zeitwertgerechte Lösung. Diesel-Tauschmotoren von Bücker + Essing halten in diesen kritischen Phasen Ihren Maschinen- und Fuhrpark mobil. Unser Programm an Diesel-Tauschmotoren umfasst die gängigen Modelle der führenden Hersteller. IHR KONTAKT FÜR DIESELMOTOREN: Hasan Ürkmez Außendienst T +49 591 7105-242 E-Mail schreiben DIESEL-TAUSCHMOTOREN IN ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT Bücker + Essing stellt ausschließlich zuverlässig instandgesetzte, leistungsgeprüfte Tauschmotoren für Nutzfahrzeuge bereit. Sämtliche Tauschmotoren haben unsere Motorenspezialisten zuvor in unserem Lingener Instandsetzungswerk mit Originalteilen oder Komponenten in Erstausrüsterqualität generalüberholt. Unsere Arbeit entspricht durchweg den strengen Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2015 und der offiziellen Instandsetzungsnorm RAL-GZ 797. LEISTUNGSUMFANG DER BÜCKER + ESSING TAUSCHMOTOREN: Kurbelgehäuse Kurbel- und Nockenwelle (vermessen, poliert, neu gelagert) Laufbuchsen (neu) Kolben inkl. Kolbenringe (neu) Pleuelstangen inkl. neuer Buchsen Abgasturbolader (neu) Zylinderköpfe mit neuen Ventilen, neuen Sitzringen und neuer Ventilführung Einspritzanlage Kipphebelböcke (neu) Ventilstößel (neu) Ölkühler (neu) Ölpumpe (neu) Öldruckventil (neu) Ölfilter (neu) Ölabscheider (neu) Alle Dichtungen (neu) Endmontage, Lackierung und Prüfstandslauf bei Komplettmotoren SHORT BLOCK, LONG BLOCK UND KOMPLETTMOTOREN Das Tauschmotorenangebot von Bücker + Essing umfasst Modelle aller gängigen Hersteller wie MAN, Mercedes, DAF, MTU, Scania und Volvo Penta. BUNDESWEITER SERVICE FÜR DIESEL-TAUSCHMOTOREN Wir von Bücker + Essing stellen Ihnen Diesel-Tauschmotoren deutschlandweit zur Verfügung. Sprechen Sie mit unserem Support-Team und planen Sie den termingerechten Austausch für Ihre Maschine. Sie suchen ein bestimmtes Modell? Unsere Diesel-Motoren-Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an: Telefon: +49 591 7105-242 oder /-239
Austausch von Automatikgetrieben

Austausch von Automatikgetrieben

Gerade bei komplizierteren Automatikgetrieben geht ein Neuaustausch richtig ins Geld, der sämtlichen anderen Vorhaben wie Urlaub, Renovierungen etc. auf einen Schlag „einen Strich durch die Rechnung macht“. Glücklicherweise hält G-T-R eine große Anzahl von Ersatzteilen für Automatikgetriebe auf Lager bereit, sodass auch hier sorgfältig eine Reparatur des Automatikgetriebes möglich ist. Dabei gehen wir strukturiert an die mögliche Instandsetzung des Automatikgetriebes heran. Nach einer umfangreichen Analyse zerlegen wir das Getriebe. Dann zeigt sich, welche Ersatzteile das Automatikgetriebe benötigt. Dabei können wir beinahe alles tauschen. Ob Kolben, Dichtungen, Ölfilter oder Reib- und Stahllamellen, diese Ersatzteile sind auf Lager oder können sehr kurzfristig beschafft werden. Auch den Wandler können wir überholen oder austauschen. Ein Spezialgebiet der G-T-R-Techniker ist es, den Schaltschieberkasten so zu überholen, dass er wie neu ist. Nachdem wir alle Ersatzteile in das zerlegte Automatikgetriebe eingebaut haben, reinigen wir alle Teile gründlich. Anschließend fetten und ölen wir sie, um sie abschließend wieder komplett zusammenzusetzen. Nun geht es noch in die Leistungs- und Funktionalitätsprüfung und dann können wir das Automatikgetriebe wieder in das Auto einbauen. Für alle Ersatzteile gilt die übliche Gewährleistung.
Non-ZF Getriebe

Non-ZF Getriebe

für PKW Austauschgetriebe Schalter Generalüberholung von Automatikgetrieben in Zusammenarbeit mit unserem deutschen ZF-Netzwerk Austausch-Getriebe auf Anfrage
AQUApoint Ionenaustauscher 2.0 / 2.1

AQUApoint Ionenaustauscher 2.0 / 2.1

AQUApoint 2.0/2.1 2800 Liter / 4000 Liter / 6000 Liter Ionenaustauscher aus Edelstahlpatronen (druckfest) zur Wandmontage AQUApoint 2.0/2.1 2800 Liter / 4000 Liter / 6000 Liter Ionenaustauscher aus Edelstahlpatronen (druckfest) - Mit analogem Leitfähigkeitsmessgerät (2.0) - Mit digitalem Leitfähigkeitsmessgerät (2.1) - Schlauchaufroller - Wandhalterungen - Regenerierbare Mehrwegharzpatrone - Rohwasserschlauch - Reinwasserschlauch - 2.800 bis 6.000 Liter Kapazität bei 10° Gesamtsalzgehalt Entmineralisiertes Wasser nach DIN 57510 verlängert die Lebensdauer Ihrer Batterien. Mit den AQUApoint 1.0 / 2.0 können Sie je nach Bedarf Nachfüllwasser selbst herstellen.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Mildhybrid-Getriebe

Mildhybrid-Getriebe

Produkte & Technologie Magna Powertrain Januar 03, 2023 3-min read Erfahren Sie mehr über unsere effizienten und skalierbaren 48 V Lösungen 7HDT300 und 400, die in der Serie produziert werden Die Technologie Diese Systeme unterstützen nicht nur serienmäßig produzierte E-Antriebssysteme, sondern auch durchschnittliche Flottenziele – und das bei angemessenen Kosten. Zudem bieten Mild-Hybrid-Systeme eine verbesserte Fahrdynamik dank elektrischer Drehmomentverteilung und Traktionsunterstützung. Lernen Sie mehr über unsere gesamte Konventionelle & Mild-Hybrid-Produkte Technical Paper Angesichts der strengen Klimaziele bietet es sich an, das volle Einsparungspotenzial der 48 V Hybridtechnologie auszuschöpfen. Die Hybridgetriebe 7HDT300 und 7HDT400 von Magna basieren auf den bewährten Doppelkupplungsgetrieben und sind dazu konzipiert, plattformkompatible und kostengünstige Lösungen zur weiteren CO2-Reduktion bereitzustellen. Laden Sie das Technical Paper herunter, um mehr zu erfahren. Um einen Download-Link für die Deep-Dive-Inhalte zu erhalten, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.
Unsere Ersatzteile für Getriebe

Unsere Ersatzteile für Getriebe

Verteilergetriebe nach Fahrzeugtyp Ersatzteile für Verteilergetriebe GETRAG Teile und ganze Getriebe 5L40E Teileliste Drehmomentwandler Infoprospekt Hotflush
Getriebe

Getriebe

Getriebe ermöglichen die Anpassung von Drehzahl und Drehmoment an Ihre konkreten Bedürfnisse. Die wichtigsten Vorteile für Sie und Ihre Kunden: Das unerreicht, breite Lieferprogramm deckt alle denkbaren Anwendungsfälle ab. Modernste Werkstoffe und Geometrien ermöglichen die Aufnahme großer Lastspitzen. Zahllose Motorkombinationen durch IEC Motoraufnahmeflanschen.
Microsoft Cloud-Services

Microsoft Cloud-Services

Microsoft Cloud Services bieten eine umfassende und flexible Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre IT-Ressourcen effizient zu verwalten und ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Insgesamt bieten die Microsoft Cloud Services eine skalierbare, sichere und kosteneffiziente Lösung für Unternehmen jeder Größe, um ihre digitale Transformation voranzutreiben.
Filtermaterialaustausch

Filtermaterialaustausch

Der Austausch und die Entsorgung von verbrauchten Filtermaterialien sind wesentliche Dienstleistungen, die wir anbieten. Unsere Experten sorgen dafür, dass der Austausch effizient und umweltgerecht erfolgt, um die kontinuierliche Leistungsfähigkeit Ihrer Filteranlagen zu gewährleisten.
Drosselklappe HRD/S / HRA/S

Drosselklappe HRD/S / HRA/S

Anwendungsbereiche: Industrielle Feuerungstechnik / Regenerative Energietechnik / Einteiliges Gehäuse, zentrische Klappenscheibe Betriebstemperaturen bis 620°C, je nach Werkstoffauswahl Zwischenflanschgehäuse für Flansche nach DIN EN 1092-1 oder ASME B16.5 / ASME B16.47 Baulänge nach Werknorm Anschlussflansch für Antriebe nach DIN EN ISO 5211 Prüfungen nach DIN EN 12266 ⇩ Details finden Sie auf unserer Homepage unter "Datenblatt".
WILOFA Diamant Greiferbacke

WILOFA Diamant Greiferbacke

WILOFA Diamant Greiferbacke - Die Diamantbeschichtung der Arbeitsflächen sorgt für eine sichere Fixierung und verhindert ein Abrutschen des zu haltenden Gegenstücks.
BizLink LSH Delta

BizLink LSH Delta

LSH Delta - Das neue innovative Schlauchpaketsystem. Mit der LSH Delta bieten wir Ihnen ein zusätzliches Produkt – neben unserem Premium-Schlauchpaket – der LSH 3. Die Vorteile der LSH Delta Schlauchpaket-Lösung: Innovative Entwicklung: Unser neu entwickeltes Energiepaket gewährleistet den sicheren und zuverlässigen Betrieb automatisierter Fertigungsstraßen. Ein System für viele Roboter: LSH Delta lässt sich einfach auf viele Robotertypen von FANUC, ABB und KUKA montieren. Benutzerfreundliches Design: Die Möglichkeit des werkzeuglosen und schnellen Öffnens und Schließens des Rückzugssystems wird Sie begeistern und optimiert Ihre Betriebsabläufe. Noch nie war die Wartung von Schlauchpaketen so einfach. Variable Positionierung: Das Rückzugssystem der LSH Delta lässt sich mithilfe der Slide & Click-Technologie einfach auf der Grundplatte verstellen – für eine verkürzte Montagezeit und optionale Feinabstimmung vor Ort. Federauswahl: Unterschiedliche Federkräfte erhältlich. Federleichtes System: Die LSH Delta wird aus einem robusten Material auf glasfaserverstärkter Polymerbasis gefertigt und ist mit nur 4,1 kg unglaublich leicht, ohne Kompromisse bei Festigkeit und Langlebigkeit einzugehen. Einfache Montage: Sparen Sie Zeit und Mühe mit unserem neuartigen Grundplattendesign – zeichencodiert, einfach und universell für viele Robotertypen einsetzbar. Weniger Gewicht und Varianten, dadurch reduzierte Lagerbestände, bei erhöhter Flexibilität. Die ebenfalls gewichtsreduzierten neuen Ausleger am Rückzugsystemübieten einen exzellenten Halt für den Schlauchpaket-Loop. Zuverlässige Performance: Zählen Sie auf die LSH Delta, um eine gleichbleibende Leistung zu gewährleisten und einen reibungslosen, industriellen Betrieb zu gewährleisten. Feedback von Ihnen – Design von uns: Unser Rückzugssystem wurde auf der Grundlage von Rückmeldungen führender Automobilkunden entwickelt, um Ihnen eine hohe Verlässlichkeit und Leistungsfähigkeit zu garantieren. Ein System - viele Anwendungen Clinchen, Handling, Lackieren, Punktschweißen, Schrauber-Anwendungen, Schraubverbindungen, Beschichten, Inline-Messungen usw. Technische Daten Gewicht des Rückzugssystems (ohne weitere Teile): 4,1 kg Länge: 719 mm Breite: 183 mm Max. Rückzugslänge: 350 mm Material: glasfaserverstärktes Polymer Feuerbeständigkeit (gem. UL 94): V2
NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

Das neue manuelle Schaltgetriebe des Dailys bietet ein hervorragendes Fahrerlebnis mit klassenbester Schaltbarkeit und Präzision: Um 50 % reduziertes Spiel im Vergleich zu den Vorgängermodellen, Ölwechsel nur alle 350.000 km nötig, Kupplungslebensdauer um 18 % verlängert (beim 2,3l Motor) ZEITGEMÄSSER SCHALTKOMFORT KLASSEBESTE SCHALTPRÄZISION VERBESSERTE EFFIZIENZ NEUES VOLLSYNTHETISCHES ÖL AUSGEZEICHNETES DREHMOMENTS-GEWICHT-VERHÄLTNIS (8,8 Nm/kg) DREHMOMENTSSTEIGERUNG (+15 %) ENTDECKE MEHR
8 Port Industrie-Switch 10/100Mbit/s für den Schaltschrank Producer

8 Port Industrie-Switch 10/100Mbit/s für den Schaltschrank Producer

Slim-Type Switch für Hutschienenmontage mit Anschluss für redundante Spannungsversorgung! Der Switch für Industrieanwendungen, Steuerungen, Schaltschränke etc. mit demontierbarer Aufnahme für Hutschienen nach EN 50022 (35 x 7,5mm) an der schmalen Seite. Die Stromversorgung erfolgt über einen Terminalblock und kann aus Redundanzgründen doppelt ausgeführt werden. Des weiteren ermöglicht ein potentialfreier Ralaiskontakt den Aufbau von Ausfall-Meldelinien.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe Düsseldorf Reparatur und Instandhaltung: Wir sind Experten für Schaltgetriebe in Düsseldorf. Aufbau eines Schaltgetriebes Ein Schaltgetriebe besteht aus: einem oder mehreren Gehäusen einer Getriebe-Eingangswelle, die durch die Kurbelwelle und die Schwungrad-/Zweimassenschwungscheibe bzw. Kupplung angetrieben wird lose oder feste Zahn-/Gangräder und die dazugehörige Schaltvorrichtung (Schaltkörper & Synchronisierungen) eine Ausgangswelle, die ein Differenzial antreibt Unsere Aufgaben: Getriebe begutachten und überprüfen in eingebautem Zustand oder ausgebautem Zustand Getriebe aus- und einbauen Kupplung begutachten und austauschen Ölwechsel Getriebeinstandsetzung Das Getriebe wird zerlegt und auf Wunsch mit vereinbartem Festpreis repariert (Gewährleistung nur für die reparierten und ausgetauschten Ersatzteile!). Getriebeüberholung Das Getriebe wird mit neuen Lagern, Dichtungen und Synchronisierungen versehen und mit einem Jahr Gewährleistung angeboten. Potentielle Getriebefehler Getriebegeräusche durch defektes Lager oder Zahnräder Gehäuseschaden schlechtes Schalten durch Schaltvorrichtung und Synchronisierungen
Excess Agreement

Excess Agreement

Bei einer Excessvereinbarung werden überschüssige Bauteile anhand einer Bestandsliste über uns vermarktet – ohne dabei Ihr Lager zu verlassen. Die angebotenen Komponenten werden ohne vertragliche Bindung über unsere weltweiten Vermarktungspartner angeboten. Sie entscheiden im Individualfall ob Sie Ihren Bestand veräußern wollen. Ihr Unternehmen fungiert in diesem Fall als klassischer Lieferant.
Maschinenbau

Maschinenbau

Fertigungsverfahren im Überblick Als Auftrags- und Lohnfertiger sind wir mit unserem breit aufgestellten Maschinenpark Ihr Ansprechpartner für die Herstellung von anspruchsvollen Maschinenkomponenten. Unser Team liefert Ihnen mit Expertise und Präzision hochwertige Ergebnisse. Dank unserer Flexibilität und Leidenschaft realisieren wir Ihr Anliegen mit kurzen und verlässlichen Lieferzeiten. Unsere Bearbeitungsmöglichkeiten erstrecken sich auf diverse Stahlsorten und Sonderlegierungen.
Transmissions-Beschichtungen

Transmissions-Beschichtungen

Leuchtwerbung, Spionspiegel und Strahlteiler Durch ihre optische Teildurchlässigkeit eignen sich sehr dünne Metallschichten hervorragend für Transmissions-Beschichtungen. Große semitransparente Außenschilder stellen hierbei – allein durch ihre Ausmaße – eine besondere technische Herausforderung dar. Durch die Anpassung der Kesselgrößen zur Vakuumbedampfung an das jeweilige Produkt, erfüllen wir in diesem Bereich auch ungewöhnliche Kundenwünsche.
Erprobung alternativer Antriebe

Erprobung alternativer Antriebe

Die Optimierung und Weiterentwicklung neuer Antriebstechnologien steht durch die Forderung nach einem besseren Klimaschutz, - der Reduzierung von Emissionen und der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen dauerhaft im Fokus. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, diese Technologien umfassend zu erproben und marktreif zu machen. Unser Leistungsangebot bei der Erprobung alternativer Antriebstechnologien: Entwicklung von Ladestrategien zur realistischen Abbildung des Endkundeneinsatzes Entwicklung von umfassenden Prüfprogrammen Applikation von Messtechnik im Fahrzeug Dauerlaufplanung und –durchführung
Hydraulik-Komponenten

Hydraulik-Komponenten

Wegeventile, Druckbegrenzungsventile, Sperrventile, Stromventile, Lasthalteventile, Proportionalventile, Sonderventile, Pumpen, Motoren, Filter, Speicher, Messtechnik Sehr geehrte Damen und Herren, die Lehmann Hydraulik GmbH ist Experte in der Entwicklung und dem Vertrieb von hydraulischen Systemen. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind wir seit 24 Jahren erfolgreich im Geschäft. Unser Unternehmen steht nicht nur für unbedingte fachliche Kompetenz, sondern auch für Enthusiasmus und Flexibilität. Es ist uns ein ehrliches Anliegen, auf all Ihre Wünsche einzugehen. Die Lehmann Hydraulik GmbH hat sich auf den Bau von Hydrauliksysteme, Steuerblöcke und Hydraulische Prüfstände spezialisiert. Unsere Hydrauliklösungen kommen in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz. Auch wenn Ihre Anfrage besonders komplex oder ungewöhnlich sein sollte, wir sind in der Lage, ein maßgeschneidertes, sachverständiges Angebot für Sie auszuarbeiten.
Feinmechanik

Feinmechanik

Wir arbeiten auf mehreren Bearbeitungszentren und fertigen kundenspezifisch aus den verschiedensten Materialien Lösungen: Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing, Bronze, sowie Gussrohlinge.
Optimierung von Anlagen und Maschinen

Optimierung von Anlagen und Maschinen

Energie ist nicht nur wertvoll, sie ist auch zunehmend teuer. Wir können beim sparen helfen. - Erweiterung der Kapazitäten durch technische Anpassungen - Energieoptimierung - Betrachtung der Einsparmöglichkeiten nach BAFA