Finden Sie schnell ausstattung für Ihr Unternehmen: 867 Ergebnisse

Wohnen und Einrichten

Wohnen und Einrichten

Wohnen und Leben mit KLUTH KLUTH kaschiert und beschichtet Gewebe und Stoffe für Heimtextilien – als Eigenentwicklungen sowie im Lohnverfahren – in vielen Einsatzbereichen: Abdeckhauben Blackout-Artikel Digitaldruck-Textilien Gartenmöbel Lampenschirme Möbelstoffe Polsterstoffe Sonnenmarkisen, Sonnenrollos Stoffe und Schutzhüllen für Matratzen Tischwäsche Vorhänge Wäscheetiketten u. a.
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!
Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Links Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1025545 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 15.9 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Innendekoration

Innendekoration

Mit unseren dekorativen Elementen verleihen Sie Ihren Räumen das gewisse Etwas. Von stilvollen Accessoires über maßgeschneiderte Dekorationen bis hin zu funktionalen Designelementen – unsere Produkte sind vielseitig und fügen sich harmonisch in jede Inneneinrichtung ein.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Wohnmöbel

Wohnmöbel

Deine Tischlerei aus dem Münsterland. Wir erschaffen Möbel-Unikate und individuelle Raumlösungen, die glücklich machen … in 100 % handwerklicher Perfektion bis ins letzte Detail. Bei all unseren Arbeiten berücksichtigen wir die Grundlagen aus der Harmonie-Lehre des Feng Shui. Wohn-, Ess- und Schlafbereiche, Bäder, Flure, Schranklösungen und Treppen: Einzigartige Bad-Lösungen – incl. Trockenbau Garderoben für jeden Flur, ob Nische oder freistehend Wandschränke & Ankleidezimmer Sideboards, Bänke (auch gepolstert), Tische, Regale u.v.m Treppen / Holzstufen massiv oder aus Parkett
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Ladenbau und Möblierung von Gewerberäumen

Ladenbau und Möblierung von Gewerberäumen

Viele Komponenten spielen vor und während einer Kaufentscheidung eine tragende Rolle – selbst die Geschäftsausstattung oder der Ladenbau gehören dazu. Die Kunst ist, diese so zu trichtern, dass am Ende ein Produkt oder eine Dienstleistung vom Kunden in Anspruch genommen – sprich gekauft wird. Es ist auch kein Geheimnis, dass Kaufentscheidungen in einer guten Atmosphäre schneller, leichter und mit einem guten Gewissen getroffen werden. Bei der Darbietung von Produkten, deren Präsentation in Auslagen wie Regalen oder speziellen Präsentern erfolgt, können wir helfen. Unsere Dienstleistungen bei der Vorort-Montage können Sie als Inhaber, Franchise-Nehmer oder Agentur in Anspruch nehmen. Unsere erfahrenen Monteure haben bei vielen Projekte ihre Fertigkeiten unter Beweis gestellt Wenn sich im Coporate Design etwas geändert hat, eine Marke relaunched wird oder wenn die Teile der Möblierung ersetzt werden sollen, können wir unsere Kapazitäten und Erfahrungen zur Umsetzung mit einbringen. Das Thema Ladenbau gehen wir auf zwei verschiedene Arten an: Wir übernehmen die Montage der Innenausstattung nach Corporate-Vorgaben Wir planen mit Ihnen gemeinsam, fertigen die Möbel und montieren vor Ort Ladenbau mit reiner Montageleistung Unsere Dienstleistungen bei der Vorort-Montage können Sie als Inhaber, Franchise-Nehmer oder Agentur in Anspruch nehmen. Unsere erfahrenen Monteure haben bei vielen Projekten ihre Fertigkeiten unter Beweis gestellt und termingerecht verlässliche Qualität geleistet. Das gilt für einzelne Projekte mit einem Geschäft genauso wie für Ketten. Bei der Planung von Aufbau und/ oder Umbau an mehreren Standorten können wir Sie zusätzlich bei der Koordination unterstützen. Wir wissen, dass solche Projekte nicht nur von geschickten Händen vor Ort abhängen, sondern auch von den Planern und Disponenten im Hintergrund. Teilumbauten oder Visual Merchandising Wenn sich im Coporate Design etwas geändert hat, eine Marke relaunched wird oder wenn die Teile der Möblierung ersetzt werden sollen, können wir unsere Kapazitäten und Erfahrungen zur Umsetzung mit einbringen. Wie im oberen Abschnitt angesprochen, ist gerade hier Planung ein elementarer Baustein zur erfolgreichen Umsetzung. An dieser Stelle können wir je nach Umfang auch Lagerkapazität zur Verfügung stellen, um an manchen Stellen noch flexibler zu sein. AEFDA* Wir bauen nicht nur Standards ein, sondern fertigen Elemente oder ganze Einrichtungen nach Ihren Vorgaben. Dabei gilt die Schaffung eines Gesamtbildes. Mehr Möglichkeiten Die maximale Flexibilität ist dann gegeben, wenn Sie ein Projekt ganz nach Ihren eigenen Wünschen und Ansprüchen umsetzen wollen. Als Partner können wir Ihnen durch unser Portfolio an handwerklichen und administrativen Möglichkeiten dabei nicht nur bei der praktischen Umsetzung zur Seite stehen. Was sie wollen, können wir planen, produzieren und aufbauen. Wie auch immer Ihre Vorstellung aussieht, Holz bearbeiten wir in unserer Produktionsstätte selbst. Für Metall- und Glaskonstruktionen können wir auf professionelle Partner zurückgreifen. In Sachen Möbelbau schaffen wir zusammen die passende Umgebung für ein einzigartiges Shoppingerlebnis für Ihre Kunden. Ladenbau und Inneneinrichtung Unser Metier ist der Ladenbau, die Ladenausstattung und insbesondere die Inneneinrichtung. Dabei können wir für Sie Folgendes konzipieren, fertigen und montieren: Regale/ Regalsysteme/ Wandsysteme Präsenter, Präsentationswände, Tische & Tresen Schaufensterauslagen Beleuchtung Dekoration Multimedia Gastronomie & Thekenbau Kurz zusammengefasst Wenn Sie im Handel Fuß fassen oder Ihr Geschäft erweitern und/ oder verändern wollen, dann können wir Sie im Ladenbau unterstützen. Wir können als ausführender Dienstleister den Aufbau übernehmen, ganz gleich wo in Deutschland oder Europa etwas zu montieren ist. Messebau ist eines unserer Metiers, weshalb wir viel Erfahrung bei Projekten haben. Wenn mehr Individualität gewünscht ist, können wir mit unseren Planern, Möbeltischlern und unserem Maschinenpark aus Holz und Holzverbundstoffen Mobiliar nach Ihrem Design fertigen, die Logistik übernehmen und vor Ort aufbauen. Nehmen Sie bei Bedarf einfach Kontakt zu uns auf!
Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Erfahrung in der kreativen Gestaltung und Einrichtung von Verkaufsräumen. Unser Ziel ist es, nicht nur funktionale Verkaufsbereiche zu schaffen, sondern durch innovatives Design und maßgeschneiderte Lösungen eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die Kunden begeistert. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Visionen und Anforderungen zu verstehen, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Geschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung beraten wir Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf eine breite Palette hochwertiger Materialien, um sicherzustellen, dass die Einrichtung Ihrer Verkaufsräume nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Von Holz und Metall bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Innovatives Raumdesign: Unsere Designexperten setzen auf innovative Raumgestaltung, um Verkaufsräume zu schaffen, die Kunden begeistern. Von reduzierten Formen bis zu markanten Designelementen schaffen wir eine harmonische Komposition, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflusst. 4. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir verstehen, dass sich die Anforderungen an Verkaufsräume im Laufe der Zeit ändern können. Unsere Einrichtungslösungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. So können Sie Ihre Verkaufsräume leicht modifizieren, um neuen Trends und Anforderungen gerecht zu werden. 5. Fachkundige Umsetzung: Unsere erfahrenen Handwerker setzen die geplante Einrichtung in die Tat um. Mit modernster Technik und traditionellem Handwerk gewährleisten wir eine präzise Umsetzung. Die Installation erfolgt durch kompetente Schreinermeister, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH erhalten Sie nicht nur eine Einrichtung, sondern eine Erlebniswelt für Ihre Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kreativität, um Verkaufsräume zu schaffen, die nicht nur Produkte präsentieren, sondern auch ein einladendes Einkaufserlebnis bieten.
Inneneinrichtungen für Verpackungen

Inneneinrichtungen für Verpackungen

Unser Spezialgebiet sind angepasste Inneneinrichtungen für konstruktive Verpackungen. Inneneinrichtungen aus Vollpappe oder Wellpappe, wie zum Beispiel Gefache, Einlagen, Einsätze, Stege, Trennwände und mehr, sind entweder mit der Kiste fest verbunden oder liegen als getrennte Elemente ein. Individuell an das Produkt angepasst, dienen die Innenverpackungen vornehmlich als Schutz vor Beschädigungen durch Verrutschen oder durch Stöße. Sie kommen aber nicht nur als optimale Polsterung für den sicheren Transport im Bereich der Versandverpackungen zum Einsatz, sondern auch um Ihr Produkt repräsentativ in der Verpackung zu platzieren und verkaufsfördernd zu gestalten. Welche Inneneinrichtung die Richtige ist, ergibt sich anhand des Produkts, der gewählten Verpackung und gegebenenfalls der Versandart. Wir beraten Sie, welche Innenverpackung für den Versand bzw. der Präsentation Ihres Produktes am geeignetsten ist und fertigen nach FEFCO-Standard oder bei Bedarf individuelle Einsätze an.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen - Qualität bis ins kleinste Detail Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein. Gerne stehen wir beratend zur Seite und haben die Kosten im Blick.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Möbelschreinerei

Möbelschreinerei

Unsere familiengeführte Industriemanufaktur realisiert seit 1912 individuelle, maßgefertigte und lösungsorientierte Einrichtungen und Produkte. Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem 50-köpfigen Team bringen wir Ideen in Form und Formen zum Strahlen. Von der Produktentwicklung bis zur Umsetzung bieten wir Vielfalt, Qualität und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus Deutschland, Europa und der Welt.
Innenausstattungen

Innenausstattungen

Egal ob Trennwand, ausgeschäumt oder mit Schaumeinsatz, die Innenausstattungen der Koffer werden ganz nach Ihren Wünschen entsprechend angepasst. Schaumstoffe und weitere Inneneinrichtungen nach Wunsch
Inneneinrichtungsbedarf

Inneneinrichtungsbedarf

maßgefertigte Holzmöbel für jegliche Inneneinrichtung, kompetentes und kreatives Team in der Industrie Schreinerei,
Hochmoderner  Maschinenpark - Technische Ausstattung der Franz Lorenz GmbH

Hochmoderner Maschinenpark - Technische Ausstattung der Franz Lorenz GmbH

Der hochmoderne Maschinenpark der Franz Lorenz GmbH ermöglicht präzise und flexible CNC-Bearbeitungen für diverse Anforderungen. Mit unserer umfassenden Ausstattung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus der Medizintechnik, Automobilindustrie und dem Maschinenbau. Unser Maschinenpark ist stets auf dem neuesten Stand der Technik und garantiert höchste Präzision und Effizienz in der Fertigung. Ausstattung: - Universalfräsmaschinen DMU50T mit Werkzeugwechsler und Motorspindel bis 60.000 U/min - zwei Bearbeitungszentren DMG 50T mit Werkzeugwechsler - Bearbeitungszentrum 5 Achsen DMU60T-mit Werkzeugwechsler - CNC-Fräsmaschine Deckel FP4A - zwei Fräsmaschinen Deckel FP3 - TESA Messmaschine - Schneider Video-Messmikroskop - Zyklengesteuerte Drehmaschine Seiger - konventionelle Drehmaschine GDW LZ 280 VS - Rundschleifmaschine - Flachschleifmaschine - weitere konventionelle Dreh-, Schleif- und Bohrmaschinen - CAM-Programmierplatz Mastercam 2022 - Bearbeitungsgrößen: 600 x 500 x 500mm - Bearbeitungsdurchmesser: D= 420mm - laminar flow-Arbeitsplatz - Werkzeugvoreinstellgerät Haimer UNO 20|40
Boxspringbetten, Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren mit höchsten europäischen Qualitätsstandards

Boxspringbetten, Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren mit höchsten europäischen Qualitätsstandards

Unsere Boxspringbetten bieten ultimativen Komfort und Unterstützung für einen erholsamen Schlaf. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit hochwertigen Materialien und einer robusten Konstruktion sind sie langlebig und pflegeleicht. Diese Betten sind ideal für Unternehmen, die ihren Gästen oder Mitarbeitern ein luxuriöses Schlaferlebnis bieten möchten. Ob in Hotels, Pensionen oder Büros mit Schlafmöglichkeiten – unsere Boxspringbetten sind die perfekte Wahl. Sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und tragen zur Verbesserung der Schlafqualität bei.
Ausstattung für Finken Vakuumheber

Ausstattung für Finken Vakuumheber

Ausstattung für Finken Vakuumheber: Funkfernsteuerung für alle Hebergerätfunktionen: Saugen, Lösen, Schwenken, Drehen
FIRE & DECO Wachsfackeln 3er Set

FIRE & DECO Wachsfackeln 3er Set

Wachsfackeln in den Farben: Rot, Gelb, Blau.
Ultraschallreinigungsanlage MOC DOLPHIN Tauch-Reinigungsanlage in Modulbauweise, Ausstattung wählbar

Ultraschallreinigungsanlage MOC DOLPHIN Tauch-Reinigungsanlage in Modulbauweise, Ausstattung wählbar

Ultraschallreinigungsanlage MOC DOLPHIN, Tauch-Reinigungsanlage in Modulbauweise, Ausstattung (z.B. Ultraschall, Filter, Ölabscheider) und Zusatzmodule (z. B. Warmluft-/Kombi-/Vakuumtrockner ) wählbar Die Tauchreinigungsanlage MOC DOLPHIN setzt Maßstäbe! Perfekte Reinigung durch eine effiziente Kombination von Tauchen, Oszillation und Ultraschall. Hub und Oszillation können dabei individuell konfiguriert werden. Ein weiterer Vorteil der Tauchreinigung ist, dass medienberührte Teile automatisch gespült werden. Die MOC DOLPHIN kann sowohl den Standard-Schäferkasten als auch den Standardkorb MOC aufnehmen. Details wie der Deckel mit Kondensatabstreifer oder die integrierte Absaugung bewirken eine ideale Arbeitsumgebung. Unsere Maschinen sind nahezu wartungsfrei!
PowerCube Workstation White - individuell anpassbare Konfiguration (Ausstattung, Branding, etc.)

PowerCube Workstation White - individuell anpassbare Konfiguration (Ausstattung, Branding, etc.)

Durch seine kompakte Bauhöhe ist diese Workstation ideal für industrielle Einsätze geeignet. Gerne passen wir die Workstation nach Ihren individuellen Wünschen an. Zuverlässiger, robuster und Langzeit verfügbarer Industrie-PC für Maschinensteuerung, Bildverarbeitung z.B. im Medizinbereich und weitere hoch performante Anforderungen. Trotz seiner kompakten Bauweise ist der Einsatz eines vollwertigen ATX Mainboard möglich. Dies erlaubt Ihnen den Einsatz von Intel® Core™ i9 Prozessoren der 9. Generation sowie aktuellen Intel® Xeon® Prozessoren. Durch die vorhandenen PCIe Schnittstellen können Sie die Workstation mit einer hoch performanten Grafikkarte ausstatten. Prozessor:: Intel® Core™ i9 Prozessoren der 9. Generation oder aktuelle Intel® Xeon® Prozessoren. Arbeitsspeicher:: DDR4 2666 MHz bis max. 64 GB Dateispeicher:: Beispielkonfiguration: DDR4 2666 MHz & 1 TB HDD Erweiterungsschächte:: 5¼“ extern x1 / 3½“ intern x1 / 2½“ intern x1 Optisches Laufwerk:: Optional: DVD-Brenner Abmessungen:: (H x B x T) 359 x 227 x 380, mm (mit Standfüße) Gewicht:: ca. 9 kg (variiert je nach Ausstattung) Netzteil:: 350 W Industrie Netzteil
Lagerungsaufgaben und Transportaufgaben in flachen Gewässern, Ponton: TK 2

Lagerungsaufgaben und Transportaufgaben in flachen Gewässern, Ponton: TK 2

Der Ponton TK 2 ist ein speziell entwickeltes Wasserfahrzeug, das für Lagerungs- und Transportaufgaben in flachen Gewässern konzipiert wurde. Mit seiner extrem flachen Bauweise und den Stahlankerpfählen bietet der TK 2 eine stabile Plattform für eine Vielzahl von maritimen Anwendungen. Diese Eigenschaften machen ihn ideal für den Einsatz in engen Wasserstraßen und Häfen, wo Platz und Tiefgang begrenzt sind. Die Fähigkeit, große Lasten zu tragen und gleichzeitig eine hohe Stabilität zu gewährleisten, macht den TK 2 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze. Seine robuste Konstruktion und die moderne Ausstattung ermöglichen es, schnell und effizient auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren. Der TK 2 ist ein Beispiel für die innovative Technik und das Engagement von Taucher Knoth, qualitativ hochwertige Lösungen für die maritime Industrie zu bieten.
Medizinische Ausstattung

Medizinische Ausstattung

Ihre Produkte können in Material, Farbe, Form und Design individuell für Serien angepasst und veredelt werden. In der Medizin werden verschiedene Kunststoffe eingesetzt, die ganz spezifisch auf ihren Verwendungszweck abgestimmt wurden. Zum Beispiel kommen so genannte Thermoplaste aufgrund ihrer Vielseitigkeit und guten Verarbeitungsmöglichkeiten besonders häufig zum Einsatz. Plastron setzt dazu medizinisch geeignete Compounds ein, um technische Teile herzustellen. Unsere medizinischen Kunststoffprodukte bieten hohe Zuverlässigkeit und sind passend für jede medizinische Anwendung. Durch den Einsatz von spezifischen Kunststoffen können wir die Sicherheit und Qualität unserer Produkte gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre medizinischen Produkte perfektionieren.
Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Neben unterschiedlichen Festigkeiten zeichnen sich Schaumstoffe durch ihre besondere Vielfältigkeit aus. PUR-Schäume bzw. Weichschäume werden auf Ether- und Esterbasis gefertigt und sind in unterschiedlichsten Dichten und Festigkeiten (20 kg/m3 – 130 kg/m3) zu erhalten. Dabei kommt Weichschaum häufig in der Möbel-, und Automobilindustrie zum Einsatz. Bespielsweise für die Polsterung von Möbeln oder als Dämmstoff zur Schalldämmung als geeigneter Werkstoff. Zudem wird es aufgrund ihrer Stoßabsorbierenden Eigenschaften in der Verpackungsindustrie eingesetzt. Um Ihrer gewünschten Anwendung von Schaumstoffen sowie Weichschäumen gerecht zu werden, gehen wir bei der Fertigung auf Ihre individuellen Vorgaben in besonderem Maße ein. Unsere kompetente Beratung hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen weiter.
Metall-Kunststoff-Kombinationen

Metall-Kunststoff-Kombinationen

Beim sogenannten Metallumspritzen werden die Thermoplaste je nach Funktion über oder in das Metall gespritzt. Dadurch werden Verbesserungen von Laufeigenschaften bei Lagern oder Verzahn­ungen erreicht Bei elektrischen Kontakten wird der Kunststoff meist als Isolation oder als Distanzhalter verwendet. Je nach Aufgabe übernimmt entweder das Metall oder der Kunststoff die Trägerfunktion des Bauteil. Die Stanz- und Spritzguss­werk­zeuge werden von uns selbst gefertigt und für den Fertigungsprozess abgestimmt.
Auskleidung

Auskleidung

Auskleidung eines Betonbeckens inklusive Anbindungen aller vorhandenen Rohrleitungen. Mannloch in diversen Größen.
Präzisions-Schlauchring - Flachdichtung mit Innenkontur

Präzisions-Schlauchring - Flachdichtung mit Innenkontur

Präzisions-Schlauchring - Flachdichtung mit Innenkontur
Sonderfertigung aus Kunststoff

Sonderfertigung aus Kunststoff

Egal ob Buntmetall, Edelstahl oder Kunststoff, für jede Aufgabenstellung können wir das geeignete Material auswählen und verarbeiten. Sie erhalten den optimalen Werkstoff für Ihre Anwendung.
Tiefziehteile / Kleinserien / Sonderanfertigungen

Tiefziehteile / Kleinserien / Sonderanfertigungen

ABS Tiefziehteile / Kleinserien und Prototypen / Farbe und Oberflächen- Narbung auf Kundenwunsch / sämtliche Thermoplaste auf Anfrage / Fräsbearbeitung und ZB- Montagen /